Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 470 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Sommersüchtling Avatar von Aretia

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hui, ihr seid ja alle im fussel-seifenfieber
    Ja ich auch
    Ich habe W-Fussel ja gerade erst neu entdeckt, und kann mir eigentlich garnicht erklären , warum ich jetzt erst den Shop getestet habe... Mit Seifen dusche ich nämlich schon lange :weissnich:
    Aber die 3 die ich jetzt von WF da habe finde ich so superklasse. Die Düfte sind total besonders und das Aussehen, der Schaum, die Wirkung, echt spitze

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gabi Handpeeling ist super !
    Jaaa Lilie Du hasts schon drauf die Junkies anzufixen
    Ich habe von Fussel ja auch eine kleine Größe Peeling als Goodie bekommen und peeöe jetzt auch nach der Lilie-Methode abends auf dem (geschlossenen) Klodeckel

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen was Seifebeutelchen sind und was sie mit der Seife machen?
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hier ist aber oft die Rede von den ganz normalen Organzasäckchen. Du kannst die verschiedenen Seifen bei Frau Waldfussel auch in diesen Säckchen kaufen - wenn Du die Seife in diesem Beutel lässt und diesen nass machst, dann hast Du "mörderischen" Seifenschaum........natürlich kannst Du die Seife in dem Säckchen auch einfach verschenken......aber ich bevorzuge das erstere
    Lösen die normalen Organzasäckchen sich nicht auf oder zer"fusseln" wenn man sich damit einseift?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

die Lilianische Klodeckel Methode a la Waldfussels Wunderhandpeeling .. nee uns darf echt auch keiner zu hören, bzw lesen schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

hier war ja wieder was los bei euch/uns am WE. Da ich seit Freitag bis gestern Abend weg war, komme ich erst jetzt zum Antworten.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Jetzt hab mich das (wahnsinnig schnelle) Waldfussel-Päckchen 'nen leckeren Mango-Lassi gekostet :leiderja:

Ich war schön am Rühren, mich freuend, dass Schatz gleich das Haus verlässt und ich in Ruhe abhängen kann und den monatlichen Drachen aussitze...
    Er war schon die ganze Zeit scharf auf den Lassi, aber der Joghurt war knapp (ich Egoistin). Da meint er so: "Du hast übrigens Post. Eine Postkarte und so ein Umschlag.." Ich: ??? Vergiss die Postkarte! WAS für ein Umschlag? Meine Seifen etwa schon? Was weißt du noch?" Er: "Irgendwas mit Fussel.."
    Ich: Das sagst du jetzt erst?!?

Als ich wiederkam, war der Lassi weg.

...

Ihr macht ja Familie Lilie Konkurrenz mit der Geschichte

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...
    Fussel, du kannst es nicht lassen, hm? Ich sag' nur: Fenchel-Limette-Pröbchen .... Ob ich mich mit Fenchel doch noch anfreunden kann? Wetten werden ab jetzt angenommen. Mal sehen. Das Pröbchen nehme ich morgen zum Haarewaschen her, bin gespannt, ob meine Haare auch so toll davon werden.

Jetzt muss ich die Atlantis einsacken ....
    Oh je, das tut mir echt leid. Ist so schwer, hier den Überblick zu bewahren.

...hoffe dass deine achseln bald wieder abheilen. aber es ist ja kühler. sollte schnell gehen zinksalbe kann ich dir empfehlen! das hab ich neulich draufgetan und nach ein paar tagen war's wieder gut.
    Zinkoxid ist auch im Deo (nur zur Info, nicht um die Empfehlung zur Zinksale zu untergraben - ich bin größter Fan von Zinksalbe bei leichten Entzündungen/Reizungen)

...bin schon gespannt auf die tapiako-(oder so ähnlich )-seife. "schrubbelt" die sehr? hatte noch nie eine peelingseife....
    Dadurch, dass die Kugeln rund und nicht sooo klein sind und dadurch, dass sie durch die Seife glitschig werden, rubbeln sie mehr als zu schrubbeln Also definitiv mehr Massage, kein Peeling. Nur am Schienbein fühlt es sich bei mir kratzig an.

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    ...Ich freue mich jetzt schon wie ein Kreppel auf das Päckchen
    Lol. Ist das die hessische Variante von "ich freu mich wie n Schnitzel"? Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon immer und durchgehend Hessin war/bin.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

So ist es. Ich habe übrigens heute die Fenchel-Limette zum Haarewaschen genommen. Irgendwie war der Duft da nicht so nahe an der Nase und hat mich nicht so tangiert. Vielleicht wäre sie für die Haare eine Alternative. Aber im Gesicht kann ich sie nicht haben.
    Wenns ganz schlimm ist, nimm das Pröbchen für die Fußsohlen

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Hallihallo

Was macht ihr bloß mit mir? Gestern bin ich im Supermarkt und habe wieder etwas ins Regal zurückgelegt, kopfschüttelnd und murmel zu mir selbst: "Nee, dafür kriege ich ja schon ne halbe Seife!"
    Tja, was soll ich sagen?! Manch einer rechnet im Kopf noch in DM um, ich rechne jetzt nur noch in Seife! ....
    Das ist aber auch klasse

Meinst Du bei den ÄÖ verschiedene Sorten oder verschiedene Händler wegen der unterschiedlichen Preise?

Hehe Wusste ich doch, dann bin ich ja nicht die Einzige, die dieses seifchen mag! Sandy, tröste dich, vielleicht kommt sie ja wieder, wenn wir lange genug quengeln! Ich habe jetzt mein Reststückchen schon verpackt und das wird erstmal gebunkert
    Fussel, wir haben schon zwei Stimmen für die Neuauflage
    Evtl. kommt auch das Grundrezept mit anderem Duft irgendwann wieder. Der Duft war etwas zu schwach für die meisten KundInnen, aber das Grundrezept hat mir schon sehr gut gefallen.

...@Fussel: Könntest du mir vielleicht einen Block Salz&Seide zurücklegen? Ich möchte mit meiner nächsten Bestellung warten bis deine MelBa fertig ist. Ich habe Angst, dass sie bis dahin weg ist und ich möchte unbedingt noch eine zweite Soleseife haben.
    Ich hab jetzt schon eine reserviert, aber mail mir doch bitte noch mal, damit ich sie auch mit Deinem echten Namen beschriften kann

googelt mal, da kommen sogar bilder! die seife ist aber hübscher!...
    Und meine Seife ist bei der Bildersuche sogar mit auf der ersten Seite

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht so gut beschreiben - in der Oliba Zauberwald sind so kleine schwarze Pünktchen (keine Möppels ), sind das vielleicht Mohnsamen? (Waldfussel? )
    Nein, das ist wohl das Milchpulver, das ganz leicht rubbelt. Finde ich auch total angenehm.

Die werde ich wenn sie wieder da ist, auf jeden Fall als Halbkugel kaufen. Jetzt finde ich sie nicht mehr im Shop, wollte sie ja noch bewerten ...
    Wenn Seifen leer sind, verschwinden Sie automatisch aus dem Shop. Ich habe sie aber jetzt wieder "sichtbar gezaubert"

...Fussel, wie wäre es mit einer Seifen-Märchensammlung? Aber das hatte ich schon mal irgendwo gesehen...
    Ja, das gibts irgendwo schon.

Ich fürchte die Bierchen ist gerade aus ...
    Ja, es wird auch etwas dauern, bis sie wieder kommt. Aber endgültig ist sie nicht raus.

Ja ich liebe diese Gemeinschaft hier auch Zwar klinglt Hr. Peter Zwegat bestimmt iwann mal an meine Tür...
    Dafür sorgt ihr dafür, dass er nicht bei mir klingeln muss

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ja - hier ist echt was los im waldfusseligen Seifenparadies ich begucke mir schon seit gestern das gekaufte Schokoseifenstück (Choko Spice) und frage mich ob ich Weihnachten nicht einfach vorverlege
    Liebe Grüße Moni

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Nein, das ist wohl das Milchpulver, das ganz leicht rubbelt. Finde ich auch total angenehm.

Wenn Seifen leer sind, verschwinden Sie automatisch aus dem Shop. Ich habe sie aber jetzt wieder "sichtbar gezaubert"
    für die Erklärung, ich hätte sonst noch ewig herumgeraten

Jetzt weiß ich wenigstens was ich nach dem Sport mache. Meine Seifen bewerten

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ja - hier ist echt was los im waldfusseligen Seifenparadies ich begucke mir schon seit gestern das gekaufte Schokoseifenstück (Choko Spice) und frage mich ob ich Weihnachten nicht einfach vorverlege
    Warum nicht, wir hatten ja auch gerade erst Halloween im Sommer!
    Gruß

Bieni

Die Halbkugeln sind toll hab' die Baba Riso Orange Tapioka in der Form........da ich die Banja Maris nicht mehr als Halbkugel bekommen habe, ist heute die Rosenform die meine - liegt auch gut in der Hand.
    Kann auch nicht wirklich sein dass ich noch keine mit "Tapioka-Nöppels" habe oder? dafür hatte ich ja mal das Glück eine Halbkugel Mel-Ba zu erwischen - die verseifelt gerade vor sich her .. allerdings nicht nur für's Gesicht - superfeiner (unbeduftet) nussiger Duft ... und die Farbe und die Form - ich muss immer wieder grinsen (bin ich da denn wirklich die einzige die da so ... Assoziationen hat?)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Die Geschichte meiner Baba Jaga ist sozusagen genau umgekehrt, wie vermutet.

Am Anfang stand nicht der Name als Konzept, nach dem ich die Zutaten, Farben und den Duft gewählt habe.

Ich hatte vielmehr eine Anfrage von einem Museum mit Russland-Ausstellung, das eine Seife zum Thema Russland gesucht hat.

Ich habe dann eine Mailumfrage bei einigen meiner Freunde gemacht, wie sie sich den Duft einer Russlandseife vorstellen und ganz viele ähnliche Antworten bekommen. Fast alle Antworten gingen so in die Richtung "düstere Wälder, schwere süße Blüten".

Den Auftrag hab ich nicht bekommen (vermutlich wegen meiner Preise), aber das Thema hat mir dann so gut gefallen, dass ich es für mich und meinen Shop umgesetzt habe.

Und DANN erst habe ich nach einem Namen gesucht, der im Nachhinein aber einfach der einzige passende ist (finde ich).

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wir hatten ja auch gerade erst Halloween im Sommer!:lautlach:
    Genau! Ich hatte mal so eine in klein ... supercremiger Schaum - zum Reinbeissen
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

... und die Farbe und die Form - ich muss immer wieder grinsen (bin ich da denn wirklich die einzige die da so ... Assoziationen hat?)

Erleichterung
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Fussel: Wann kommt denn die Bierchenseife wieder in dein Sortiment? LG

Helfen die Organzabeutelchen eig. auch um Salzseifen aufzuschaeumen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (27.08.2012 um 19:58 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@Fussel: Wann kommt denn die Bierchenseife wieder in dein Sortiment? LG

Helfen die Organzabeutelchen eig. auch um Salzseifen aufzuschaeumen?
    Zur Bierchen kann ich noch nichts sagen. Irgendwann, wenn keine "wichtigen" Sorten mehr nachgesiedet werden, kommt mal die Bierchen wieder mit dem Aufruf, auf Vorrat zu kaufen. Sie war sehr lange ein Ladenhüter.

Ich glaube, bei den Shea-Salzseifen eher kaum bis gar nicht. Bei den Reiskeim-Salzseifen, die ja auch so schon ein bisschen Schaum machen, könnte es noch zusätzlich helfen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Shea-Salzseife pur macht sich momentan wirlich richtig bei mir auch ohne Schaum, ich schminke weiter mit Nestis ab und "pflege" dann mit der Salzseife nach, morgens nur Salzseife-kann problemlos aktuell auf Cremes etc verzichten alles prima !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Waldfussel, ich wollte dich etwas fragen bezüglich der Milch-Duschpeelings: Wo bewahre ich die Milch-Duschpeelings am besten auf? Kann ich sie nach der Verwendung auch in den Kühlschrank stellen?

Inventar Avatar von gabi2631

Waldfussel, ich wollte dich etwas fragen bezüglich der Milch-Duschpeelings: Wo bewahre ich die Milch-Duschpeelings am besten auf? Kann ich sie nach der Verwendung auch in den Kühlschrank stellen?
    Bei mir setzte sich oben das Öl ab, deshalb habe ich das Duschpeeling in den Kühlschrank gestellt.....jetzt ist es zu hart.......irgendwie suche ich noch nach einem Mittelweg.......tagsüber in den Kühlschrank, abends raus und morgens duschen? Muss ich mal ausprobieren.......wenn es wieder etwas kühler wird, ist das sicher kein Problem mehr.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Die Shea-Salzseife pur macht sich momentan wirlich richtig bei mir auch ohne Schaum, ich schminke weiter mit Nestis ab und "pflege" dann mit der Salzseife nach, morgens nur Salzseife-kann problemlos aktuell auf Cremes etc verzichten alles prima !
    Waldfussel hatte mir eine kleine Shea-Salzseife mitgeschickt - mit der habe ich heute morgen auch mein großes Gesicht gereinigt.....hab's ein bißchen einziehen lassen, hat etwas geprickelt und dann abgewaschen.......aber tolles Hautgefühl
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Du wieder nee, Schokoladenseife reizt mich bei den warmen Temperaturen noch nicht.......aber spätestens ab September liegen ja schon wieder die Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen........wenn die Temperaturen stimmen, hole ich dann auch meine Schokoteile aus dem Bunker

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Lösen die normalen Organzasäckchen sich nicht auf oder zer"fusseln" wenn man sich damit einseift?
    Soooo lange seifel ich noch nicht mit den Säckchen......aber bisher hat sich noch nichts aufgelöst........

Ich hatte bislang nur eine schäumende Salzseife von einer anderen Siederin, jetzt wollte ich Fussels SS verwenden, aber wie kann ich denn merken ob ich genug Seife habe wenn sie nicht schäumt? Wie macht ihr das um die richtige Menge von der Seife abzubekommen?

Ich hatte bislang nur eine schäumende Salzseife von einer anderen Siederin, jetzt wollte ich Fussels SS verwenden, aber wie kann ich denn merken ob ich genug Seife habe wenn sie nicht schäumt? Wie macht ihr das um die richtige Menge von der Seife abzubekommen?
    Mmh.......die pure Shea-Salz-Seife - die habe ich nass gemacht und bin dann mit einem Gesichtsbürstchen drüber gegangen und auf die feuchte Gesichtshaut aufgetragen.......es bizzelt dann ein bißchen, zumindest bei mir......
    Die Banja Maris habe ich in Rosenform und damit kann ich gut über die nasse Körperhaut streichen........ich weiß nicht, ob es so etwas wie die "richtige" Menge gibt.......mache das eher so nach Gefühl......aber das Auftragen ist natürlich bei einer Salzseife schon was anderes als bei den schäumenden Seifen.......

Meine Laune...
    Fine

Die dürfen ruhig im Bad stehen. Über 25°C sollten nicht dauerhaft stehen, aber man muss auch nicht nervös werden, wenn es mal zwei bis drei Tage warm ist.

Bei mir setzte sich oben das Öl ab, deshalb habe ich das Duschpeeling in den Kühlschrank gestellt.....jetzt ist es zu hart.......irgendwie suche ich noch nach einem Mittelweg.......tagsüber in den Kühlschrank, abends raus und morgens duschen? Muss ich mal ausprobieren.......wenn es wieder etwas kühler wird, ist das sicher kein Problem mehr.......
    Wenn sich das Öl absetzt, hat das (soweit ich das beurteilen kann), nichts mit der Temperatur zu tun, lediglich mit der Schwerkraft Ich entnehme mit einem Teelöffel immer seitlich, sodass ich von allen Schichten etwas erwische. Man kann es aber auch mit dem Löffelstiel aufrühren und es müsste dann ein paar Tage lang wieder gut genug gemischt sein.

Wenn Du die nasse Seife in den Händen reibst und die Hände leicht glitschig sind, ist alles in Ordnung.

Danke Fussel!

Fussel!

Fussel!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Fussel, hast du vielleicht noch eine Shea-Salzseife pur in Rosenform vorrätig?

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

....hat sich erledigt.
    Geändert von gabi2631 (28.08.2012 um 13:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Fussel, hast du vielleicht noch eine Shea-Salzseife pur in Rosenform vorrätig?

LG
    Arusha
    Ja, sogar noch einige. Habs im Shop aktualisiert.

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Das ist aber auch klasse

Meinst Du bei den ÄÖ verschiedene Sorten oder verschiedene Händler wegen der unterschiedlichen Preise?

Evtl. kommt auch das Grundrezept mit anderem Duft irgendwann wieder. Der Duft war etwas zu schwach für die meisten KundInnen, aber das Grundrezept hat mir schon sehr gut gefallen.

Ich hab jetzt schon eine reserviert, aber mail mir doch bitte noch mal, damit ich sie auch mit Deinem echten Namen beschriften kann

Und meine Seife ist bei der Bildersuche sogar mit auf der ersten Seite

Ja, das gibts irgendwo schon.
    Danke fürs Zurücklegen, Fussel! Hab dir ne Mail geschickt.

Ich meinte bei den äÖ unterschiedliche Händler. Mir ist schon klar, dass kbA viel teurer ist als konventionell, aber selbst unter Bio-Ölen existieren wohl enorme Unterschiede. Für mich als Neuling auf dem Gebiet ist es da echt schwer abzuschätzen, was das Geld wert ist - und was nicht! Wahrscheinlich variieren auch Intensität und Haltbarkeit...

Den Duft der Himbeer-Joghurt-Tangerine fand ich eigentlich ganz hübsch, aber von der Intensität schwächer als die anderen, das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber duftmäßig erinnert sie mich ein bißchen an die Toskana, die ich ja auch von dir bekommen habe. Auch sehr schöne Seife, wird auch eine meiner Favoriten werden! Also eigentlich sind beide seifen total unterschiedlich, aber enthält die Toskana auch Tangerinenduft?

Schön, dass du uns die Geschichte zur Baba Jaga erzählt hast - Seife und ihre Entstehungsgeschichte! Na, das nenne ich mal ein persönliches Produkt! Es reizt mich schon sie mit ins Badezimmer zu schleppen, aber ich möchte ja noch warten bis es kühler und nass draussen ist, so Herbst halt Der Geburtstag meiner freundin ist am Samstag und ich bin schon dabei alles zu verpacken und zu verschnüren. Aber irgendwie will ich die Baba Jaga nicht mehr teilen, vielleicht behalte ich die ja komplett für mich

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

@Aretia und Gabi: Verseife meine Fitzelchen auch mit Organzbeutelchen. Aber die leben wirklich nicht lange, 4-5 Mal, dann ist das Gewebe kaputt! Habe jetzt noch zwei Stück, die rubbel ich aber nur noch vorsichtig, also nur noch behutsam Seife aufschäumen. Ich muss mal gucken, ob ich längerfristig etwas stabileres finde. Naja, vielleicht rubbel ich auch zu heftig - da ist für mich doch wohl eine Schrubbelseife besser. Ich freue mich schon auf Schrubbels und Möppels. Ja, das wäre was - eine Schrubbel&Möppel-Seife

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ja, sogar noch einige. Habs im Shop aktualisiert.
    Oh prima , die Rosenform finde ich zum Verschenken schöner.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

@Aretia und Gabi: Verseife meine Fitzelchen auch mit Organzbeutelchen. Aber die leben wirklich nicht lange, 4-5 Mal, dann ist das Gewebe kaputt! Habe jetzt noch zwei Stück, die rubbel ich aber nur noch vorsichtig, also nur noch behutsam Seife aufschäumen. Ich muss mal gucken, ob ich längerfristig etwas stabileres finde. Naja, vielleicht rubbel ich auch zu heftig - da ist für mich doch wohl eine Schrubbelseife besser. Ich freue mich schon auf Schrubbels und Möppels. Ja, das wäre was - eine Schrubbel&Möppel-Seife
    Ui, das ist ja nicht lange

Habe mir gestern diese Perligran-Seifenbeutel bestellt.......müssten morgen kommen......vielleicht sind die länger haltbar

Meine Laune...
    Fine

...Ich meinte bei den äÖ unterschiedliche Händler. Mir ist schon klar, dass kbA viel teurer ist als konventionell, aber selbst unter Bio-Ölen existieren wohl enorme Unterschiede. Für mich als Neuling auf dem Gebiet ist es da echt schwer abzuschätzen, was das Geld wert ist - und was nicht! Wahrscheinlich variieren auch Intensität und Haltbarkeit......
    Wenn man sich nicht auskennt, kann man mit ÄÖ schon ganz schön reinfallen.

Z.B. das, was man allgemein als Melissen-ÄÖ (indisch) ziemlich billig nachgeschmissen bekommt, hat mit echten Zitronenmelissenöl (offizinalis) so gut wie nichts gemeinsam. Das billige riecht eher wie Reiniger.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ui, das ist ja nicht lange

Habe mir gestern diese Perligran-Seifenbeutel bestellt.......müssten morgen kommen......vielleicht sind die länger haltbar
    unverwüstbar! :)

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    unverwüstbar! :)
    Super! Hab' mir gleich 10 Stück geordert.......

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern abend mal die Hippie rausgekramt, weil ich Lust auf einen warmen Duft zum Duschen hatte.
    Sie durfte dann gleich mal komplett ran und ich habe damit auch die Haare gewaschen. Das Ergebnis waren satte, gepflegte, weiche Haare . Ich hatte mir die Tage überlegt, dass ich mir zusätzlich zu den Seifen noch ein reichhaltiges NK-Shampoo zur gelegentlichen Pflege kaufe. Mit Hippie brauche ich das jetzt nicht mehr

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh das finde ich super, weil ich die Hippie auch so gerne mag!
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe eben mein Päckchen ausgepackt
    Das war meine erste Bestellung bei Waldfussel und ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Kräuterdüften!
    Vielen lieben Dank auch für die Pröbchen, die Deocreme Menta-Melissa riecht wunderbar frisch-minzig.

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mein Päckchen ausgepackt
    Das war meine erste Bestellung bei Waldfussel und ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Kräuterdüften!
    Vielen lieben Dank auch für die Pröbchen, die Deocreme Menta-Melissa riecht wunderbar frisch-minzig.
    Viel Freude mit Deinen Sächelchen , AK84!

Die Deocreme Menta-Melissa mag' ich auch sehr gerne.......mein Päckle ist auch unterwegs.......

Hippie? Kenn' ich noch nicht......muss mal gucken gehen.....

Inventar Avatar von arachne

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen - vielen Dank für die Goodies, Freya hätte ich nach der Beschreibung nicht ausgesucht, aber irgendetwas hat der Duft, mal sehen wie er sich in der Badewanne entwickelt
    Die Seifen habe ich schon Probegeschnuppert, besonders gefallen haben mir die Baba Riso Orange, Zebra, Schoko-Minze, Fenchel-Limette. Die anderen muss ich unter der Dusche nochmal genauer beschnüffeln, aber schlecht riechen sie nicht. Von der Sandel war ich etwas überrascht, da diese für mich sehr dezent riecht. Ich hoffe, der Sandelgeruch kommt unter der Dusche etwas mehr zum Vorschein.
    Die Deocreme Melisse-Minze riecht wirklich sehr schön minzig frisch und ließ sich durch die cremigere Konsistenz gut verteilen.
    Der erste Eindruck ist jedenfalls super. Mit der Salzseife Reiskeim-Schafsmiclh habe ich heute morgen das Gesicht schon mal gewaschen, die Haut fühlt sich bis jetzt ganz gut an