Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 470 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Mit der Salzseife Reiskeim-Schafsmilch habe ich heute morgen das Gesicht schon mal gewaschen, die Haut fühlt sich bis jetzt ganz gut an
    Huhu arachne

schäumt die Seife etwas? Und viel Freude mit Deinen Seifen, der Bademilch und dem Deo......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen - vielen Dank für die Goodies, Freya hätte ich nach der Beschreibung nicht ausgesucht, aber irgendetwas hat der Duft, mal sehen wie er sich in der Badewanne entwickelt
    Die Seifen habe ich schon Probegeschnuppert, besonders gefallen haben mir die Baba Riso Orange, Zebra, Schoko-Minze, Fenchel-Limette. Die anderen muss ich unter der Dusche nochmal genauer beschnüffeln, aber schlecht riechen sie nicht. Von der Sandel war ich etwas überrascht, da diese für mich sehr dezent riecht. Ich hoffe, der Sandelgeruch kommt unter der Dusche etwas mehr zum Vorschein.
    Die Deocreme Melisse-Minze riecht wirklich sehr schön minzig frisch und ließ sich durch die cremigere Konsistenz gut verteilen.
    Der erste Eindruck ist jedenfalls super. Mit der Salzseife Reiskeim-Schafsmiclh habe ich heute morgen das Gesicht schon mal gewaschen, die Haut fühlt sich bis jetzt ganz gut an
    Freya - dem Duft bin ich total verfallen! Ich diesen Duft, und genieße ausgiebige Badesessions damit sehr!
    Die Sandel riecht ein bißchen intensiver, wenn sie angewaschen ist.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine kleines Stück Fenchel-Limette ist schon aufgebraucht Habe jetzt Gott sei Dank noch die Sage&Lime, die ist auch toll

Inventar Avatar von arachne

@ gabi: Also geschäumt hat die Salzseife nicht sondern eher eine Art glibschigere Emulsion ergeben, war aber nicht unangenehm. Man merkte schon, dass man etwas auf der Haut hat, was sich auch gut verteilen ließ

Dass die Sandel unter der Dusch e etwas intensiver wird, freut mich zu hören, danke für den Hinweis.
    Ja, Freya ist eigen, aber irgendwie gut

@ gabi: Also geschäumt hat die Salzseife nicht sondern eher eine Art glibschigere Emulsion ergeben, war aber nicht unangenehm. Man merkte schon, dass man etwas auf der Haut hat, was sich auch gut verteilen ließ
    Danke, arachne
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Freya - dem Duft bin ich total verfallen! Ich diesen Duft, und genieße ausgiebige Badesessions damit sehr!
    Das fixt mich doch an.........kannst Du Freya etwas näher beschreiben, Mähnenschaf? Das wäre super......schon mal vorab ein für Dich!

TiMa
    Besucher

so, der postbote ist durch. leider ohne fussel-päckchen. aber ich darf jetzt noch einen tag länger die vorfreude genießen. hat auch was!
    mein letzter rest des zebra-viertele reicht noch genau für heute. dann ist's alle. das heißt das timing ist perfekt, dass mein päckchen morgen erst kommt. ich liebe die zebraseife....

TinaMama, pssst: Ich finde, dass das Milch-Duschpeeling Sommersonne nach Zitronenkuchen riecht. Passt super zur Zebraseife

Die Sage&Lime ist auch toll, eine super Alternative zur Fenchel-Limette, die kleine Schwester sozusagen. Hier kommt die Limette auch vordergründig durch, die Salbeinote ist eher schwächer & subtiler. Sehr lecker, ich liebe z.B. Salbeitee Ich schreib jetzt nochmals eine Bewertung...

TiMa
    Besucher

sommersonne steht schon auf meiner -liste. das ist glaub ich der ehemalige musarin-duft, den lilie so gern mag.
    sage & lime hab ich auch mitbestellt. bin schon sooo gespannt!
    bewertungen schreiben ist immer gut, sandy! hab ich neulich auch gemacht, nachdem ich alle viertele durchprobiert hab.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich Musarin auch, natürlich nur auf Empfehlung von Lilie bestellt

Meine Musarin ist ziemlich genau ein Jahr alt und duftet immer noch sehr lecker. Ich hoffe, dass sie wieder kommt, auch als Sommersonne
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Sommersonne (Musarin) darf auf jeden Fall wieder in Groß mit. Gefällt mir von allen 3 bis jetzt am besten!

Toll, TinaMama, da kannst du dich auf eine schöne grüne Seife freuen

TiMa
    Besucher

grün... ui!!! im shop sieht sie irgendwie grau aus.

Das Grün ist ähnlich wie das der Fenchel-Limette, ein bisschen geht es ins Grau rein

So, Bewertungen sind geschrieben, Waldfussel darf sich freuen
    Ich habe bis jetzt sowieso jedem bewerteten Produkt 5 Sterne gegeben, hatte wirklich nichts zu bemängeln

TiMa
    Besucher

das mach ich auch immer so. entweder mir gefällt eine seife prima, dann kriegt sie 5 sterne oder wenn mir eine seife nicht gefällt, dann bewerte ich sie gar nicht. unterschiedliche duftempfindungen rechtfertigen nämlich meiner meinung nach keine schlechte bewertung. nur weil ich den duft einer seife nicht mag, heißt das ja nicht, dass die seife eine schlechte bewertung verdient hat.
    und qualitätsmäßig gibts eh nie was zu meckern. immer alles top! hab neulich auch einige seifen mit 5 sternen bewertet!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    So, Bewertungen sind geschrieben, Waldfussel darf sich freuen ...
    Ja, das tue ich auch

Vielen Dank euch allen für eure Bewertungen

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist gekommen!
    liebe fussel, vielen vielen dank für das tolle päckchen und die super netten goodies! hab ein pröbchen einer salzseife, eine bademilchprobe und eine probe der deocreme menta melissa. die find ich übrigens grandios. ich brauch unbedingt beide deos in groß wenn ich wieder mal bestelle (kann aber etwas dauern - bin seifentechnisch jetzt bestens versorgt )
    im päckchen waren:
    zebra und zebra mit tapioka: ich liebe den duft der seife und bin gespannt auf die möppels
    viertele der olive rosmarin, spicy tangerine und salz und seide (werden alle die nächsten angewaschen und ausgiebig beschnuppert )
    die gingyseife werd ich aufheben für den herbst/winter. die bringt mich irgendwie voll in kuschelstimmung
    die lemonfresh werde ich heut abend gleich beim duschen anwaschen und berichten. auf die war ich ja am meisten gespannt, und da es nächste woche nochmal warm werden soll, muss die unbedingt gleich ins bad ziehen. im herbst mag ich so spritzige düfte nämlich nicht mehr
    fenchel limette war auch dabei - meine lieblingsseife
    und sage & lime. die muss ich auch bald testen die nächsten tage. riecht auf jeden fall himmlisch!
    und dann war noch eine große spicy meadow dabei. das ist für mich die feinste kräuterseife von fussel. die wird auch für den herbst/winter gebunkert. ich find die passt toll in die kühleren jahreszeiten. sie ist so romantisch irgendwie...

so, jetzt bin ich dermaßen duft-geplättet, dass ich erstmal pause brauch.

wird eh noch anstrengend genug heute und die nächsten 2 tage. am samstag haben wir 25 leute eingeladen - da gibts noch viel zu tun
    und fussel's seifchen sind wirklich toll um den kopf zwischendurch mal freizubekommen - wie lilie ja auch immer schreibt!

fussel, nochmal vielen vielen dank für das päckchen und die berücksichtigung meiner sonder-wünsche

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

TinaMama, da hast du aber schöne Sachen bekommen!

Die Zebra muss ich auch nächstes Mal bestellen, bei der letzten habe ich sie mir verkniffen.

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Päckchen und entspannte Momente in dem ganzen Trubel.
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bisher bin ich noch von jeder Seife und jedem Artikel voll begeistert! Alleine die beiden mit äth. Ölen bedufteten Deocremes erfreuen mich jeden Morgen - am liebsten würde ich sofort sogleich den ganzen Shop durchtesten
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich noch von jeder Seife und jedem Artikel voll begeistert! Alleine die beiden mit äth. Ölen bedufteten Deocremes erfreuen mich jeden Morgen - am liebsten würde ich sofort sogleich den ganzen Shop durchtesten

Ich bin auch schon zu der Überzeugung gelangt, dass ich blind bei Fussel shoppen kann - alles was ich bis jetzt hatte gefiel mir ausnahmslos gut. Natürlich habe ich ja auch Favoriten, aber begeistern konnte ich mich bis jetzt irgendwie für alles - selbst das Badepulver ist Spitze, obwohl ich da zuerst skeptisch war.

Ich werde jetzt noch ein bißchen ausgiebiger testen, Bewertungen für die getesteten Sachen abgeben - obwohl das schwer wird noch etwas sinnvolles zu sagen, denn ihr habt ja schon so fleißig kommentiert - und dann traue ich mich bei der nächsten Bestellung auch an Sachen wie Choco und Zebra. Obwohl ja eigentlich Foodies nichts für mich sind, bin ich da auch sehr zuversichtlich

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen

.... auch an Sachen wie Choco und Zebra. Obwohl ja eigentlich Foodies nichts für mich sind, bin ich da auch sehr zuversichtlich
    Die Zebra hatte ich mit der Wundertüte ohne "Nöppels" - muss man halt ausprobieren - ich hätte das Stückchen so essen können - bin drauf und dran mir wenigstens ein Teilchen zu sichern .. ojeh .. mittlere Katastrophe mengenmässig - aber ... zum Glück verschleppe ich sie alle mit in die Badewanne - statt - Badepraline-konfekt-öl und co .. da hab ich eine Chance dass ich das alles auch wirklich verbraucht kriege
    Geändert von Monalisa3005 (30.08.2012 um 19:21 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht auskennt, kann man mit ÄÖ schon ganz schön reinfallen.

Z.B. das, was man allgemein als Melissen-ÄÖ (indisch) ziemlich billig nachgeschmissen bekommt, hat mit echten Zitronenmelissenöl (offizinalis) so gut wie nichts gemeinsam. Das billige riecht eher wie Reiniger.
    Ja, genau das ist meine Sorge - das es nicht wohlduftend ist, sondern stinkt wie Hacke! Aber ich werde mich besser schlau machen und hier noch ein bißchen im Forum stöbern, und dann schauen wir mal - irgendwie kriege ich schon meinen Duftroller!

Apropros Duft und Badepulver:
    Ist der Duft des Badepulvers "Flora" eigentlich in meiner deiner Seifen? War sehr hübsch, sehr filigran und zart. Wie riecht die Salz&Seide denn? Das Wort "Blüten" ist so wage, bin doch schon so neugierig

Coco? Hmmh ... muss ich doch mal schauen gehen was Du meinen könntest .. die Zebra hatte ich mit der Wundertüte ohne "Nöppels" - muss man halt ausprobieren - ich hätte das Stückchen so essen können - bin drauf und dran mir wenigstens ein Teilchen zu sichern .. ojeh .. mittlere Katastrophe mengenmässig - aber ... zum Glück verschleppe ich sie alle mit in die Badewanne - statt - Badepraline-konfekt-öl und co .. da hab ich eine Chance dass ich das alles auch wirklich verbraucht kriege
    CHOCO, nicht Coco!
    Fussel hat glaube ich drei verschiedene Schokoladenseifen - mit Gewürzen, Minze und Orange
    Ich weiß noch nicht, welche es wird, aber eine kann ich mir für die Adventszeit gönnen

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    CHOCO, nicht Coco!
    Fussel hat glaube ich drei verschiedene Schokoladenseifen - mit Gewürzen, Minze und Orange
    Ich weiß noch nicht, welche es wird, aber eine kann ich mir für die Adventszeit gönnen
    - sorry elisaBetha - hab ich gerade auch gemerkt kann nur was über die Choco/Spice sagen - und die finde ich göttlich
    Liebe Grüße Moni

- sorry elisaBetha - hab ich gerade auch gemerkt kann nur was über die Choco/Spice sagen - und die finde ich göttlich
    Wieso sorry, du bist halt im Begeisterungsrausch
    Aber das mit den "Nöppels", kann ich dir ja eigentlich nicht durchgehen lassen, wir sollten doch bei dem offiziellen Fachterminus "Möppels" bleiben

Nach welchen Gewürzen riecht denn die Choco&Spice? Zimt vielleicht? Zimt ist so ein schönes Gewürz...

Auch .. und ich erschnuppere ..Thymian, Bergamotte, Nelkenöl ...

Stimmt für Nöppels ist eher die MelBa zuständig
    Liebe Grüße Moni

Auch .. und ich erschnuppere ..Thymian, Bergamotte, Nelkenöl ...

Stimmt für Nöppels ist eher die MelBa zuständig
    Danke schön für die Info - klingt unverschämt gut, da denke ich an Weihnachten!

Hihi, ja dann merken wir uns das mal, Fussel bietet nicht nur Möppels sondern auch Nöppels! Ach, ich sage dir Bescheid wenn ich sie habe...

Ich habe heute schon mein Milch-Duschpeeling Sommersonne aufgebraucht - ich konnte mich leider nicht zurückhalten bei dem Duft Bisschen traurig bin ich jetzt schon

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss auf mein Päckchen leider noch einen Tag warten, bei uns im Haus war keiner da, der es annehmen konnte . Dabei freu mich mich doch schon so auf meine Deocreme-Proben.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    TinaMama, da hast du aber schöne Sachen bekommen!

Die Zebra muss ich auch nächstes Mal bestellen, bei der letzten habe ich sie mir verkniffen.

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Päckchen und entspannte Momente in dem ganzen Trubel.
    danke bieni! die sachen bereiten mir wirklich viel freude.

und wisst ihr was ich total genial finde? die deocreme menta melissa hab ein pröbchen davon bekommen. ich fand ja schon kamille lavendel toll, aber menta melissa ist genial. riecht total nach zitronenmelisse. ich könnt schon wieder bestellen... aber nein. ich warte noch ein paar wochen.
    fussel, hast du die deocremes in den beiden duftrichtungen jetzt fest im sortiment? oder muss ich panik kriegen, dass eine bald ausläuft oder so?

@ elisabetha: fachterminus "möppels"... das hast du ja echt genial ausgedrückt

@ sandy: du machst mich soooo neugierig auf sommersonne! steht schon fest auf'm merkzettel

@ liontine: seh's positiv - du kannst noch einen tag länger die vorfreude genießen! ich finde die vorfreude mindestens genauso schön, wie den moment, in dem das päckchen dann endlich da ist!

oh wie toll, bin grad total verliebt in menta-melissa... ach ja, fussel, gibts zu dem duft auch eine seife? welche seife geht denn in die richtung? muss meinen merkzettel ja noch komplettieren

Immer gerne doch, ich fixe gerne an
    Wann bestellst du denn das Sommersonne Duschpeeling?

TinaMama, vielleicht die Reiskeim-Salzseife mit Melisse?
    Wenn du auch auf Minze und Schoko () stehst, vielleicht die Schoko-Minze?

TiMa
    Besucher

psssssst jetzt, mit dem sommersonne-duschpeeling
    ich bin nicht da, ich bin nicht da, ich bin nicht da...
    also wenn ich das deo bestelle demnächst muss es sehr wahrscheinlich mit
    schoko-minze hatte ich neulich schon. der duft war lecker, aber mit schoko komm ich nicht so klar. die salzseife steht auch schon länger auf dem merkzettel.

wär vielleicht spicy mint auch etwas, das in die richtung geht? eher nicht oder? ich find ja den zitronenmelissenduft so toll im deo

Ich bin ja schon ruhig

Die Spicy Mint könnte in die Richtung gehen. Ich kenne sie leider (noch) nicht. Am besten wir fragen eine Waldfusselsche Seifenexpertin. Lilie?

TiMa
    Besucher

ja richtig... wo ist lilie überhaupt? ich glaub sie hat neulich mal geschrieben ihr computer ist kaputt oder so.... hoffentlich geht er bald wieder. ihre duftbeschreibungen sind echt immer genial!

mein merkzettel explodiert gerade. so viele sachen sind drauf, die ich mal testen will... auch sommersonne duschpeeling!

TinaMama, fürs Sommersonne Duschpeeling auf den Merkzettel setzen gibts ein high

Sie hat vorher im Autumjoy-Thread geschrieben, vielleicht schaut sie hier noch vorbei

TiMa
    Besucher

hab auch gerade gesehen dass sie bei autumnjoy geschrieben hat. warten wir mal, ob sie hier auch nochmal auftaucht

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu-hier wurde ich ja auch vermisst-wie schön danke TinaMama und sandy

Nee alles in Butter-mein Jüngster ist heute 8 geworden und ich hatte die letzten zwei Tage alle Hände voll zu tun-zudem ist mein Grosser ja aufs Gymnasium gewechselt und die Hausaufgaben er macht sorgfältig und selbständig Aufgaben, aber er braucht echt ne Menge Zeit .. und ich kontrollier ja alles und will auch in der Nähe sein falls er ne Frage hat etc.. daher ist die Zeit momentan bisschen knapp muss sich alles einspielen aber ich bin so stolz auf meine Jungs

So-genug OT Herr Lilie muss nun übrigens auch erst mal ohne Möppels ( in der Seife ) auskommen ! . Die Baba Riso rosa hat er verwaschen-und sich doch tatsächlich die halbe Sole Fenchel Limette geschnappt die ich am Wannenrand liegen hatte also am besten geb ich es auf-ausser den Salzseifen nimmt er mir ja eh alles von Waldfussel ab ts.. dusch ich halt mit was anderem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

hallo lilie!
    hui, da ist viel los bei dir. das ist klar, dass du dann nicht so oft hier bist. die kiddies können einen ganz schön auf trab halten.
    und gymnasium ist eh schon ne nummer. sprech da aus erfahrung. und meine schwester hat vor kurzem abi gemacht - da kommt noch einiges auf euch zu!
    wir haben am samstag 25 leute zu einem kleinen sommerfest eingeladen. da gibts ja so viel vorzubereiten... vom abend selbst werd ich nicht viel mitkriegen - einer muss ja auf den kleinen aufpassen. ist mir aber ganz recht - so familienfeiern sind nicht so 100%ig mein ding...
    auch genug OT von mir

lilie, dein mann ist immer wieder lustig. ich find's toll dass er so gern seife nimmt. meiner nimmt ja immer zum händewaschen welche. aber ich werde demnächst mal ein atlantis-viertele mitbestellen und mal schauen, wie ihm die dann gefällt.
    aber du wirst ja sicher noch die ein oder andere seife zum duschen daheim haben, oder?

lilie, hast du eine idee, welche waldfussel-seife wie die deocreme menta-melissa riecht? oder nach zitronenmelisse?

Nabend ihr Lieben!

Schön, dass hier immer Leutchen sind!

@Sandy: Du Schlimme, du...nicht mehr anfixen, mein Sparschweinchen hat schon Existenzängste

@TinaMama: Jaaaa, Möppels ist so ein "interessantes" Wort, warte mal ab, das wird jetzt Standard!

Also, ich habe ja noch nicht sooo viele Fussel-Seifen durchgetestet, aber die Banja Maris riecht so krautig-minzig....als welche Kräuter kann ich nicht sagen, aber die Minze ist nur ganz schwach zu erahnen....vielleicht ist die etwas für dich. Oder hattes du die schon als Probe? Weiss jetzt garnicht mehr, was du bestellt hattest...

@Lilie: Ha, du auch zu so fortgeschrittener Stunde! Was meinste zu Banja Maris?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hmm... so herb-frisch find ich die Banja Maris, die Baba Riso grün .. lass mich raten die gibts beide nicht grad ?

Ich schau mal in den Shop..

Und joa-so ein oder zwei Seifen hab ich schon noch da..

Mein Sohn hat halt richtig Bock auf die Schule da.. mir unverständlich ich hab mich durchgequält und vor der 12 dann das Handtuch geschmissen ( aber aus anderen Gründen, musste innerhalb der Familie da sein, hätte eh nicht studieren können ) .. und das find ich gut-nichts desto trotz ist es schon viel ..

Und ich bin auch nicht immer so familienkompatibel-kommt halt drauf an wer kommt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .