Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 470 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

elisaBetha genau ! Finde auch die Banja Maris kommt am ehesten zur Menta Melissa die Chewy gibts ja nicht mehr glaub ich -die war natürlich der Hammer-minzig und lecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Huhu-hier wurde ich ja auch vermisst-wie schön danke TinaMama und sandy

Nee alles in Butter-mein Jüngster ist heute 8 geworden und ich hatte die letzten zwei Tage alle Hände voll zu tun-zudem ist mein Grosser ja aufs Gymnasium gewechselt und die Hausaufgaben er macht sorgfältig und selbständig Aufgaben, aber er braucht echt ne Menge Zeit .. und ich kontrollier ja alles und will auch in der Nähe sein falls er ne Frage hat etc.. daher ist die Zeit momentan bisschen knapp muss sich alles einspielen aber ich bin so stolz auf meine Jungs

So-genug OT Herr Lilie muss nun übrigens auch erst mal ohne Möppels ( in der Seife ) auskommen ! . Die Baba Riso rosa hat er verwaschen-und sich doch tatsächlich die halbe Sole Fenchel Limette geschnappt die ich am Wannenrand liegen hatte also am besten geb ich es auf-ausser den Salzseifen nimmt er mir ja eh alles von Waldfussel ab ts.. dusch ich halt mit was anderem
    Ach Mensch, wenn ich sowas lese bin ich manchmal ja schon sehr neidisch. Lilie und TinaMama, geniesse das was ihr habt! Manchmal, wenn man traurig oder wütend ist, vergiesst man das ja leider. Aber das klingt immer so süß, wenn ihr von euren Kiddies erzählt...

TiMa
    Besucher

@ elisabetha: stimmt, die banja maris hatte ich das letzte mal als viertele. die war auch lecker! aber etwas schrubbelig...

@ lilie: baba riso grün gibts leider nicht grad. auf die hast du mich ja auch schon so neugierig gemacht
    ich hab das gymnasium bis zur 11. durchgezogen - dann hat's mich geschmissen. wollte nicht wiederholen und hab dann meine stärken anderweitig ausgebaut!
    und genau - es kommt immer bei der verwandschaft drauf an, welche hälfte anwesend ist. meine oder göga's.... beide nett, aber ich ziehe die eigene hälfte vor
    Geändert von TiMa (31.08.2012 um 00:47 Uhr)

TiMa
    Besucher

elisabetha: ich genieße jede minute mit dem kleinen. vor allem jetzt in der elternzeit.

Meine Laune...
    Fine

Elisabetha-erst mal .. zu meiner Situation: glaub mir, ich bin pragmatisch, absolut unspontan, immer leicht melancholisch... aber wenn ich eins in meinem Leben aus vollem Herzen und jede Minute geniesse dann sind es meine beiden Jungs ! Denn das ist das Einzige im Leben wo ich aus tiefstem Herzen und zu 100 Prozent sagen kann : Das hab ich gut hingekriegt !

TinaMama- und und nicht jeder muss Abi haben um glücklich zu sein, zu wem es passt ist das super-mein Weg ging eben in ne andere Richtung und zu spät ist es eh nie

Ausser wenn ich auf die Uhr sehe-ich muss ins Bettchen bzw in die Dusche-um 6 geht der Wecker

Gute Nacht

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    elisabetha: ich genieße jede minute mit dem kleinen. vor allem jetzt in der elternzeit.
    Tja, für mich selbst gibt es ja noch Hoffnung
    Aber ich muss jetzt doch noch mal gucken, welche Pröbchen du hattest.

Gute Nacht, Lilie!

TiMa
    Besucher

ich darf morgen ne stunde länger schlafen - bis 7.
    da hast du recht - ich hab den schritt, das abi nicht zu machen, noch keine sekunde bereut. und mit abi und riesen-karriere hätte ich wohl meinen kleinen sonnenschein auch noch nicht. da wär mir aber was entgangen. jeder tag ist ein neues abenteuer.
    das über deine jungs hast du jetzt schön ausgedrückt. man merkt, dass du deine beiden überalles liebst! schön. so soll's sein.
    gute nacht, schlaf gut!

@ elisabetha: ist schon gut dass du dir zeit lässt mit kindern. aber wenn du soweit bist, wirst du es nicht mehr missen wollen!

ich darf morgen ne stunde länger schlafen - bis 7.

@ elisabetha: ist schon gut dass du dir zeit lässt mit kindern. aber wenn du soweit bist, wirst du es nicht mehr missen wollen!
    Zeitlassen ist gut - es hat sich leider bis jetzt nichts ergeben. Glaubt mir, Schulabschluß, Studium, Arbeit - wie sagt man so schön, alles "blowing in the wind". Mein arbeitsplatz wurde irgendwann wegrationalisiert und es wurde immer schwerer einen neuen zu finden. Ich habe mich nur fürs Studium entschieden, weil man sich als Frau ja irgendwann Gedanken machen muss, wie man sich eventuell alleine bis zur Rente durchfüttert. Gewünscht habe ich mir aber immer eine eigene kleine Familie, Karriere ist mir total egal! Aber vielleicht, ja vielleicht...

So zurück zur Seife: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du fast schon alle Kräuterseifen testgeschnuppert hast. Allerdings fällt mir gerade die Ella ein. Ich hab aber keinen Plan wie die riecht - Fussel sagte nur mal etwas von ein bißchen Blutorange, glaube ich....

Ah, TinaMama, ich sehe gerade....du hast ja auch die Spicy Tangerine - riecht die wirklich so nach Fenchel-Mandarine, wie beschrieben? Die interessiert mich auch irgendwie...Und die Salz&Seide, wo nach riecht die?

TiMa
    Besucher

setz dich da mal nicht unter druck. heutzutage muss man nicht mehr so bald mama werden. viele meiner bekannten haben auch erst die karriere durchgezogen und hatten keine zeit für mann, kinder usw.
    das blatt hat sich bei den meisten noch gewendet. jetzt haben sie familie.
    dein traum wird bestimmt auch noch in erfüllung gehen. lass dir zeit. manchmal kommt alles ganz plötzlich und unverhofft.

ich geh dann jetzt auch mal in die heia... kraft tanken für morgen - einkaufen und essen vorbereiten.
    wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!

TiMa
    Besucher

also die spicy tangerine riecht sehr nach fenchel, hab sie aber nicht angewaschen. was zitrisches riech ich (noch) nicht raus.
    und die salz und seide riecht sehr blumig. ich find irgendwie nach wildrose... auf jeden fall sehr dezent blumig. fein!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Salz&Seide riecht für mich nach Frühlingsblumen - blumig, kein herber Duft

Gute Nacht, TinaMama! Schlaf auch schön...

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Salz&Seide riecht für mich nach Frühlingsblumen - blumig, kein herber Duft
    @TinaMama und sandy: Danke schön für die Infos und die aufmunternden Worte!
    Uih, dann ist die Salz&Seide perfekt für mich - freu mich auf sie!

Aber ihr habt recht, ich gucke auch gerade auf die Uhr. Und ich muss noch duschen...dann muss ich jetzt auch mal wech...

So, lasst euch drücken!
    Euch allen eine gute Nacht! Hoffentlich macht das Sandmännchen seinen Job gut und hinterlässt süße Träume!

Gute Nacht, ihr Lieben

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Päckle konnte ich vorhin auspacken, kam gestern schon in's Büro und heute bin ich auch da

Danke Waldfussel für die Goodies. Das Freya Milchbad kann ich ja jetzt selber testen.....

Wird heute ein stressiger Tag, kann wohl erst am Wochenende meine neuesten Seifen "anduschen"......aber dann
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

zusammen.. guut geschlafen ?

elisaBetha .. nur mal und bestimmt !

Die Ella duftet so sehr frisch und irgendwie "kühl", hat aber keinerlei minzige Klänge oder so, ich denk mir ja immer dass Fussel sich bei der Gestaltung und dem Duft was denkt und die Ella sieht aus wie wunderschöner, in zarten Farben durchzogener Marmor, glatt, fest, seidig in der Hand zu halten, Massen an fluffigem Schaum und dazu so ein ganz edel-kühler Duft, nicht wirklich Blume und nicht wirklich Frucht, überhaupt kein typischer äÖ Duft ( die ja oft was krautig-gesundes haben ) sondern wunderbar feminin, zart und doch intensiv..

TiMa
    Besucher

guten morgen auch von mir!
    gut geschlafen ja, aber ich bin noch sooooo müde
    liebe lilie, dank der hinreissenden duftbeschreibung der ella, steht diese seit 2 minuten nun auch als viertele auf meinem merkzettel
    so, jetzt aber ran an den speck. muss gefühlte 2 zentner nudelsalat machen.
    wünsche euch allen einen prima tag!

Meine Laune...
    Fine

wirst du nicht bereuen !

Ich will auch Nudelsalat ... ! Kann ich durchaus auch schon um die Uhrzeit jetzt

Dir auch einen schönen Tag mit der Familyfeier !

TiMa
    Besucher

danke lilie! ich bring heut abend eine schüssel nudelsalat mit wenn er fertig ist und stell ihn hier in die runde ich könnt jetzt auch schon was davon essen wenn er fertig wär. da hab ich uhrzeit-mäßig ja gar keine hemmungen
    heut gehts ans dekorieren und essen vorbereiten, morgen abend rückt die meute dann an
    und lilie-duftbeschreibungen zu folgen hab ich noch nie bereut

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

danke bieni! die sachen bereiten mir wirklich viel freude.

und wisst ihr was ich total genial finde? die deocreme menta melissa hab ein pröbchen davon bekommen. ich fand ja schon kamille lavendel toll, aber menta melissa ist genial. riecht total nach zitronenmelisse. ich könnt schon wieder bestellen... aber nein. ich warte noch ein paar wochen.
    fussel, hast du die deocremes in den beiden duftrichtungen jetzt fest im sortiment? oder muss ich panik kriegen, dass eine bald ausläuft oder so?

...
    oh wie toll, bin grad total verliebt in menta-melissa... ach ja, fussel, gibts zu dem duft auch eine seife? welche seife geht denn in die richtung? muss meinen merkzettel ja noch komplettieren
    Voraussichtlich bleiben beide Sorten dauerhaft im Sortiment.

Wer die Menta-Melissa Deocreme mag, könnte tendentiell folgende Seifen gesonders mögen:

Banja Maris
    Baba Riso Grün (leider zur Zeit leer)
    Sage&Lime
    Olive Rosmarin-Limette
    und natürlich die Reiskeim-Salzseife Melissa, die aber auch nur schwach duftet und mit zunehmendem Alter den Duft verliert
    Naja, und die Bubble und Spicy Mint haben halt den fast puren Spearmintduft

...So-genug OT Herr Lilie muss nun übrigens auch erst mal ohne Möppels ( in der Seife ) auskommen ! . Die Baba Riso rosa hat er verwaschen-und sich doch tatsächlich die halbe Sole Fenchel Limette geschnappt die ich am Wannenrand liegen hatte also am besten geb ich es auf-ausser den Salzseifen nimmt er mir ja eh alles von Waldfussel ab ts.. dusch ich halt mit was anderem

elisaBetha genau ! Finde auch die Banja Maris kommt am ehesten zur Menta Melissa die Chewy gibts ja nicht mehr glaub ich -die war natürlich der Hammer-minzig und lecker !
    Dafür Bubble (nur noch eine, glaub ich)
    und Spicy Mint

...TinaMama- und und nicht jeder muss Abi haben um glücklich zu sein, zu wem es passt ist das super-mein Weg ging eben in ne andere Richtung und zu spät ist es eh nie ...
    Meine Schwester hätte die 11 wiederholen müssen und hats dann geschmissen. Ich hab gleich "nur" Realschule gemacht, obwohl meine Lehrer mir zwischendurch nahelegten, zu wechseln. Aber für mich wars besser so.

also die spicy tangerine riecht sehr nach fenchel, hab sie aber nicht angewaschen. was zitrisches riech ich (noch) nicht raus.
    und die salz und seide riecht sehr blumig. ich find irgendwie nach wildrose... auf jeden fall sehr dezent blumig. fein!
    Ich finde, dass man die Tangerine sehr stark rausriecht bei der Spicy Tangerine, viel mehr als die Limette bei der Fenchel-Limette. So unterschiedlich sind die Nasen.

Die Salz&Seide ist eine der sehr wenigen Seifen in meinem Sortiment, die ich als (blumig-)pudrig bezeichnen würde.

danke lilie! ich bring heut abend eine schüssel nudelsalat mit wenn er fertig ist und stell ihn hier in die runde ich könnt jetzt auch schon was davon essen wenn er fertig wär. ...
    Da stimme ich euch zu. Ich kann auch Nudelsalat frühstücken

Meine Laune...
    Fine

So-weil TinaMama ( freut mich sehr ! )den Nudelsalat nicht herbeamen kann habsch nen Ausflug zu MC D gemacht und MC Toast Käse mit O-Saft gefrühstückt ging auch-fast-foodie genug

Also die Salzseife pur macht mich grad echt glücklich-ich find die so gut zu meiner Haut ! Lange hat die immer gezickt mit Salzseife, nun aber und die polstert so schön Fältchen auf ..

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich krieg Pickel Mein Kinn will einfach ü-ber-haupt kein Fett. Da fallen alle überfetteten Seifen raus Optimal wär wohl eine Salz-Kernseife. Denn das mit dem Salz ist sicher schön. Außerdem hab ich mich zu wenig gereinigt gefühlt, vielleicht hab ich zu wenig genommen. Obwohl ich schon "Emulsion" in der Hand hatte. Aber meine Haut sah im Gesamtbild so aus wie bei Experimenten, als ich nur mit Wasser gewaschen habe.

Ich betone aber: das liegt nicht an der Seife, ich find die nämlich richtig richtig schön Meine Haut ist einfach zickig. Jetzt hab ich sie erstmal weggelegt für kältere Temperaturen: Das war nämlich Plan B - meine Hände mit der ein oder anderen wintertypischen Neurodermitisstelle zu pflegen. Ich glaub, dafür ist sie wie gemacht Da weiß ich auch, dass Salz sehr gut tut, hatte lange eine Salz-Handcreme. Und meine Hände nehmen auch dankbar jedes Gramm Fett auf.

Ansonsten mach nach wie vor jeden Morgen Schaumorgien in einem Zauberwald mit würzigen Baumfrüchten, einem warm-krautigen Boden und einzelnen Vanilleblumen, die die Luft mit ihrem sanften Duft erfüllen.

Meine Laune...
    Fine

Wieder da (aber ohne Wein), Preis dauerhaft reduziert von 6,90 Euro auf 6,50 Euro und dazu jetzt noch für 2 Wochen im Angebot für 6 Euro!

Waldfussels
    Wilde Rose

Leider diesmal nicht in Rosenform.

TiMa
    Besucher

@ fussel: danke für die tipps, welche seifen der deocreme menta melissa am nähesten kommen. auch an alle anderen die sich kopf darüber zerbrochen haben gestern!
    sage & lime und olive rosmarin hab ich ja schon hier. spicy mint steht auch schon auf'm merkzettel. und auf die baba riso grün bin ich gespannt. wenn die wieder mal in den shop kommt, werd ich die mal testen müssen
    und wegen spicy tangerine: bestimmt kommt die tangerine beim anwaschen noch deutlicher raus. momentan riech ich nur fenchel wenn ich am seifenstück schnupper bin schon gespannt. aber erst muss mein viertele der woody-seife aufgebraucht werden.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Heute kamen die beiden schönen Halbkugeln von der Atlantis - danke für die Goodies Fussel

PS ... das darf ich ja gar nicht lesen als Nudelsalatfan
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Choquilla- ich kenn das ja auch mit den überfetteten Seifen und vor allem meinem Kinn aber ich fahre gut damit wenn ich "richtig" reinige mit ner Nesti oder zugegebenermassen einem Dove Stück sry aber ich steh auf den Duft - und danach mit der Salzseife einfach nur schön als "Pflege" massiere-so mach ich es jetzt seit Wochen mit der Sheasalzseife, wenn ich NUR die überfettete Seife nehm reichts bei mir auch nicht .. irgendwie reinigt das nicht tief genug bei meiner problematischen Haut-mit Kernseife oder Waschstück vorher klappt es aber super ...

Ich muss hier nochmals die Deocreme Kamille-Lavendel loben. Super Wirkung, es riecht nach einem anstrengenden Tag mit jeder Menge Arbeit zart nach Lavendel und sonst nach nichts. Die Deocreme ist sehr cremig&soft, lässt sich aber super verteilen und zieht fix ein.

TiMa
    Besucher

so, die meute kann anrücken morgen. fast alles ist vorbereitet und der nudelsalat ist fertig. bitteschön:

sorry, fussel, dass ich hier deine ecke zumülle...
    bin geschafft für heute. gleich werde ich mit meinem letzen stück des gingy viertele duschen gehen passt perfekt zu dem stressigen tag heute.

Meine Laune...
    Fine

Was heißt denn hier "zumüllen"? Dein leckerer Nudelsalat ist doch kein Müll. Der sieht leeeeeeeeeeeeecker aus. Gut, dass ich grade gegessen habe, sonst würde ich jetzt leiden

TinaMama Wie viele Leute kommen denn morgen zu dir?
    Ich hatte vorher Eierspätzle mit Gurkensalat
    An der Gingy habe ich heute auch geschnuppert, die riecht so schön nach Sternanis
    Gehe dann nochmal mit der Zauberwald duschen

TiMa
    Besucher

danke ihr zwei!

genau, sternanis ist in der gingy! ich liebe diesen duft
    viel spaß, sandy!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte vorher Eierspätzle mit Gurkensalat
    ...
    Gurkensalat hatten wir auch zu selbstgemachter Pizza.

TiMa
    Besucher

selbstgemachte pizza... das könnte ich auch mal wieder machen...
    und gurkensalat ist momentan hier auch der renner.

Selbstgemachte Pizza ist sooo lecker Jetzt weiß ich, was es bei mir am Wochenende gibt

TiMa
    Besucher

sandy, sorry, hab ich vorhin überlesen: um die 25 leute werden es morgen und es gibt natürlich noch mehr ausser nudelsalat. der kühlschrank quillt über

Ohje

Meine Laune...
    Fine

Oh Mannnn sieht der lecker aus !!! Ganz viel Spass heute ( und kein Ärger ) TinaMama !