so, bin mal kurz hier. nochmal schnell durchschnaufen bevor alle kommen
ich wünsch euch allen einen super schönen samstag und ein tolles wochenende!
geh jetzt mit der woody-seife duschen
schau heut abend nochmal rein, wenn ich mich von der feier abseilen kann und den kleinen ins bett gebracht hab![]()
Ich wünsche Dir eine angenehme Feier und euch allen ein schönes Wochenende![]()
danke fussel!dir auch ein erholsames wochenende!
![]()
Dir - und allen die es lesen - auch Fussel![]()
Liebe Grüße Moni
Tihi, sozusagen ein Hamsterkauf![]()
Extra für hamster![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ja ja.. die guten alten 90 er![]()
Ich habe gestern und heute mal die Proben der Deocremes Menta-Melissa und Kamille-Lavendel getestet und wider Erwarten gefällt mir erstere vom Duft her besser.
Eigentlich war ich ja auf Lavendel scharf, aber mir ist die Kamillenote etwas too much. Von der Tendenz her werde ich aber bei der Sensitiv bleiben, weil mich der Duft der anderen beiden eher irritiert, als dass er mir gefällt.
Und das sagt die, die sich nie vorstellen konnte parfumfreies Deo zu benutzen.
Von der Wirkung her sind aber alle drei super.
Meine kleine Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte ist leider aufgebraucht![]()
Die war einfach toll! Schöne Seife für Gesicht, Hände und Körper
![]()
Muss nächstes Mal in Groß mit!
Meiner Haut geht es auch wieder gut - sie ist nicht mehr so trocken. Milde Gesichtsseifen (Salzseifen) scheinen etwas für meine empfindliche Mischhaut (trockene Wange) zu sein. Meine Stirn fettet auch weniger, und scheint glatter.
![]()
Ans Waschbecken habe ich schon mal die Lavendel Shea-Salzseife gelegt, ich bin schon gespannt![]()
TinaMama, ist der Nudelsalat eigentlich schon aufgegessen?![]()
![]()
sandy, das ist schön wenn du die salzseifen so gern hast!ich liebe auch salzseifen. hab noch eine mini mit teebaumöl hier - die will gestestet werden
und jawohl, der nudelsalat ist seit heut mittag aufgegessengestern ging er gut weg, heute gab's dann reste. war eine schöne feier. alles friedlich, alles gut gelaufen.
alle waren gut drauf und mit aufräumen war ich dann auch heut nacht um halb zwei fertig.
also leider, leider is nix mehr da vom nudelsalat....
hab noch eine frage, die schon oft beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nochmal schnell: an alle die seifen einfrierern (ich weiß dass unsere liebe lilie das öfters macht) wie genau geht ihr vor? in welchen behälter muss ich sie tun und wie lang halten sich die seifen dann?
meine spicy meadow ist nämlich "nur" noch bis oktober haltbar, und ich möchte doch erst die lemonfresh verduschen solange es noch warm draussen ist... und ein paar andere seifen warten auch noch am waschbecken auf mich...
danke lilie!das hab ich mir gleich mal kopiert und abgespeichert. ich wusst doch dass du das neulich erst ausführlich beschrieben hast.
dann werde ich morgen meine spicy meadow mal nach deiner methode einfrieren. bei dir klappt das ja auch immer.
vielen vielen dank nochmal!![]()
Ich habe übrigens heute am Freya Milchbadepulver geschnuppert - das kommt der Baba Jaga doch schon sehr nah![]()
Ich geh mal die Lavendel Shea-Salzseife im Shop bewerten...![]()
Schlaft gut, ihr Lieben![]()
![]()
Ich hab' am Wochenende in Freya gebadet........kann den Duft schlecht beschreiben - aber für mich hat er eher was zitroniges.
Mit der Baba Jaga habe ich heute Morgen geduscht, Pflege wie immer top.......mit dem Duft muss mir noch ein bißchen Zeit lassen. Habe auch festgestellt, dass sich der Duft nach mehrmaligen Duschen "entwickelt".
Außerdem angeseift habe ich die Atlantis-Halbkugel........da will ich sofort in Urlaub fahren![]()
Ein absolutes Träumchen ist das Handpeeling Rosmarin-Limette.......das ist genau mein Duft! Bin gestern Abend auf dem Wannenrand gesessen, habe die Fingerchen und die Nagelhäute bearbeitet (Huhu Lilie) und mehrmals mit den Händen meine Nase "besucht" und diesen herrlichen Duft eingeatmet. Habe noch eine kleine Größe des Peelings Kamille blau - auch schön, aber Rosmarin-Limette ist mein absoluter Favorit!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Huhu Gabidas ist echt fein, und obwohl ich es so oft benutze ist noch nicht mal ein Viertel weg
das relativiert dann den ( für mich ) durchaus hohen Preis dann doch sehr
![]()
TinaMama-sehr gernebin mal gespannt obs bei dir auch so gut klappt !
Ja, finde ich auch......selbst das kleine hält locker mindestens für 10 Anwendungen an den "Samtpfötchen"
Und für gute INCI's zahle ich auch gerne angemessene Preise.........wenn frau sich sonst mal umguckt, was für ein Schrott auf dem Kosmetikmarkt für absolut horrende Preise angeboten wird......da sind mit doch so kleine, tolle Anbieter wie Waldfussel und noch ein paar andere viel lieber![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
so ganz normale Kosmetikprodukte in der Drogerie kauf ich gar nicht mehr
.. doch, das Dove-Stück
davon komm ich nicht los
..
Dove?????Wenn das Frau Waldfussel liest........
![]()
Ach ich glaub Fusselchen kennt mich gut genug, die haut mich nicht so schnell... oder ?
![]()
ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber ich liebe den Duft der Dove-Stücke
damit schmink ich immer ab
danach kommt dann die gute Shea-Salzseife
jeder hat sein Laster-und wer sagt er hat keins, der lügt
![]()
![]()
![]()
genau !
![]()
Ach, ich kann gut damit leben, dass nicht die ganze Welt nur Waldfussel ist![]()
aber fast... Herr Lilie ist ausschliesslich fusselig
da kennt der nix
..
Ich muss noch anmerken dass ich die echt zum Abschminken nehm-da geht alles runter, Öl im Gesicht vertrag ich einfach nicht-aber NUR Dove da könnt ich die Haut abziehen so trocken würde das-daher "pflege"ich danach mit der Salzseife.. das ist bei mir persönlich super
Duschen mag ich damit auch nicht, das ergibt ein komisches Gefühl auf der Haut-aber ich mochte auch noch nie so Seba Med Syndets oder so
schlimmer ist nur noch Clearasil Waschgel
...
Ohja, das Handpeeling Rosmarin-LimetteIch muss ja sagen, ich benütze es mehrmals in der Woche, nicht nur 1-2 pro Woche
Es ist einfach so toll
![]()
Du Waldfussel?.....Ist evtl. schon absehbar, wann es weitere Sorten der Deocreme geben wird?![]()
ui, na darauf bin ich ja schon gespannt!
ich möchte mir unbedingt die menta melissa bestellen. die ist zu meinem favorit geworden. aber bevor ich bestelle, muss ich erst etwas aufbrauchen. kann also noch ein wenig dauern![]()
aber auf die neuen deo-sorten bin ich schon total gespannt...
stellt euch vor, ich hatte noch keine zeit die lemonfresh anzuduschen. irgenwie hab ich den tick, wenn ich eine neue seife anwasche, brauche ich ruhe und zeit um sie voll zu genießen und den duft auf mich wirken zu lassen. jetzt kam mein päckchen letzte woche hier an und mehr als an den tütchen zu schnuppern war nicht drin.es war so viel los die letzten tage, da hab ich nur schnell die seifen mit in die dusche genommen, die grad griffbereit waren. aber heute abend hab ich mir fest vorgenommen die lemonfresh endlich auszuprobieren.
bin schon so gespannt... sie riecht ja im beutelchen schon so himmlisch
![]()
Ich habe erste positive Fenchel-Limette Haarwascherfahrungen gemacht. Ich habe aber Spülung verwendet, weil ohne bei mit keinem Shampoo etwas geht. Die Haare ließen sich besser durchkämmen als sonst. Langsam verbraucht sich mein kleiner Seifenvorrat, daher möchte ich ca. übernächste Woche endlich bestellen.
Hab grad entdeckt, dass es noch ein Blockstück und ein Viertele "Bierchen" gibt.
Waldfussels
Bierchen
[QUOTE=Lilie77;10143382]aber fast... Herr Lilie ist ausschliesslich fusselig
da kennt der nix
..
QUOTE]
Ich lese immer schmunzelnd die waldfusseligen Berichte über Herrn Llie .. ich finde das super klasse - leider sind die "männlichen Naturschönheiten" die nix mit Wellness wie auch immer am Hut haben leider noch immer in der Überzahl ..![]()
Liebe Grüße Moni