Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 470 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

sommersonne und zauberwald blätter wird es geben... fein! die düfte wollte ich schon länger mal austesten. dann werde ich wohl eher kein kamilleblatt nehmen, sondern diese beiden ausprobieren. besonders auf sommersonne bzw. musarin bin ich mega gespannt....

seifenverrückt Avatar von sandy87

Waldfussel, bei der Größe kann ich ja ohne schlechtes Gewissen 2 Massageblätter bestellen

doppelpost

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    doppelpost
    Für jedes Blatt einmal

Where is my mind? Avatar von morgana77

Wird es denn auch wieder irgendwas Pflegendes mit Vanille oder Schoko geben?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Wird es denn auch wieder irgendwas Pflegendes mit Vanille oder Schoko geben?
    Voraussichtlich auch, aber da stehen die Sorten noch nicht fest.

Meine Laune...
    Fine

Neu im Angebot für zwei Wochen - 4,50 Euro statt 4,90 Euro

Waldfussels
    Deocreme
    Sensitiv

und für 6 Euro statt 6,50 Euro

Waldfussels
    Spicy Tangerine

TiMa
    Besucher

hab gerade meine lemonfresh seife aufgebraucht ach, war die herrlich wenn's die wieder gibt, darf die nächsten sommer mit sicherheit wieder hier einziehen
    für die jetzige jahreszeit werd ich wohl als nächstes die gingy aus dem tiefkühler holen obwohl... nö, erst verbrauch ich meine spicy meadow (die ist auch nur noch zur hälfte da) und DANN hol ich die gingy

Inventar Avatar von gabi2631

freue mich riesig - hab' noch eine Schneeflocke und eine Rosa Montis in einem anderen Shop ergattert (der auch Seifen von Frau Waldfussel verkauft). Hoffentlich sind sie bald da...........

Zur Zeit bin ich voll auf dem Salz-Tripp.......habe die Salzseife mit Kamillenblüten geschenkt bekommen. Die schäume ich morgens mit meinem Gesichtsbürstchen auf (ja, da entsteht tatsächlich Schaum ), gebe den Schaum auf Gesicht, Hals und Dekolléte, lasse das ganze kurz einwirken und dann unter die . Dann geht's weiter.......mit der Banja Maris im Perligran Seifenbeutel über den Körper...... einfach nur herrlich!

Demnächst werde ich noch einen Salz-Hals-Wickel ausprobieren........aber da brauche ich noch geeignetes Salz.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von Honey_1302

So Mädels, ich wollte mal gerne wissen, wie lange bei euch im Schnitt so eine Salzseife bei täglicher Anwendung (morgens und abends) reicht?

Ich bekomme immer Panik plötzlich ohne dazustehen und will dann immer lieber rechtzeitig bestellen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Schwere Frage Honey - ich schäume derzeit Gesicht und Hals ausschliesslich mit Salzseifen .. aber unterschiedliche ...ich glaub da können die anderen bessere Prognosen abgeben - ich finde sie alle sehr sparsam (wenn man nicht gerade drin badet )
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ha ha ok .

Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Seife schon gut abgenommen hat. Und bekomme Panik. Mein Freund lacht mich schon aus, weil der bei der Seife keine Veränderung sieht seit sie hier angekommen ist. Männer haben echt kein Auge für sowas.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Meine Seifen und Badebomben sind brav am Dienstag angekommen.

Ich darf ja noch nicht schnüffeln, weil alles für meinen Adventskalender ist und ich es auf die Deocreme brav zu gelassen habe, aber ein Riesenkompliment schon mal an dich Waldfussel, abgesehen von der Geschwindigkeit und den lieben Pröbchen, sehen sowohl die Seifen wie das Badekonfekt superschön aus, so schöne Marmorierungen habe ich selten gesehen und sie sind alle so schön hart deine Seiflein und dann hab ich im Dezember gleich noch mal was zum Freuen und eine Überraschung wegen der Düfte.

Die Deocreme musste ich ja mal anschnüffeln und antesten (nur auf der Hand). Sie ist wunderbar seidig cremig, das Natron ist kaum wahrnehmbar, eine perfekte leichte Konsistenz. Der Duft ist wunderbar, frisch, ganz leicht herb, so ein richtiger mein Kopf wird leicht und frei, ich bin konzentriert und frisch Duft. Weisseln tut sie natürlich garnicht. Morgen werde ich sie mal ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen und euch dann berichten.

War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dir, liebe Fussel

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen

freue mich riesig - hab' noch eine Schneeflocke und eine Rosa Montis in einem anderen Shop ergattert (der auch Seifen von Frau Waldfussel verkauft). Hoffentlich sind sie bald da...........

Zur Zeit bin ich voll auf dem Salz-Tripp.......habe die Salzseife mit Kamillenblüten geschenkt bekommen. Die schäume ich morgens mit meinem Gesichtsbürstchen auf (ja, da entsteht tatsächlich Schaum ), gebe den Schaum auf Gesicht, Hals und Dekolléte, lasse das ganze kurz einwirken und dann unter die . Dann geht's weiter.......mit der Banja Maris im Perligran Seifenbeutel über den Körper...... einfach nur herrlich!

Demnächst werde ich noch einen Salz-Hals-Wickel ausprobieren........aber da brauche ich noch geeignetes Salz.
    Wozu macht man das ? Bei Halsschmerzen ? Klingt interessant..welche Anforderungen hast du an das Salz ?
    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich wollte mal gerne wissen, wie lange bei euch im Schnitt so eine Salzseife bei täglicher Anwendung (morgens und abends) reicht?

Ich bekomme immer Panik plötzlich ohne dazustehen und will dann immer lieber rechtzeitig bestellen.
    Also ich nehm sie zwar ab und an unterbrochen weil ich noch anderes zur Reinigung verwende und ich schminke vorher ab-aber ich denke mal gute 1.5 Monate komm ich mit einer aus wenn ich sie nur nehme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wozu macht man das ? Bei Halsschmerzen ? Klingt interessant..welche Anforderungen hast du an das Salz ?
    Nein, wegen Bindegewebsschwäche nix anderes ist ja mein kleines "Truthähnchen"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Schwere Frage Honey - ich schäume derzeit Gesicht und Hals ausschliesslich mit Salzseifen .. aber unterschiedliche ...ich glaub da können die anderen bessere Prognosen abgeben - ich finde sie alle sehr sparsam (wenn man nicht gerade drin badet )
    Ja, das sehe ich auch so........nur zur Gesichtsreinigung bestimmt 2 Monate......

Meine Laune...
    Fine

Ich selbst kann auch nicht sagen, wie lange sie bei mir reichen würde, weil ich mehrere kreuz und quer. Aber was hier an Rückmeldungen dazu über die Jahre kam, ging auch immer in Richtung 2-3 Monate bei ausschließlicher Verwendung fürs Gesicht.

Übrigens, wenn ihr im Winter trockene "Pfötchen" habt, empfehle ich euch, auch mal die Salzseife als einzige Reinigung.

Durch Dich werde ich noch zum absoluten Seifenfan in der Hautpflege Didi .. danke dafür
    Liebe Grüße Moni

Durch Dich werde ich noch zum absoluten Seifenfan in der Hautpflege Didi .. danke dafür
    .....dem kann ich mich voll anschließen Wer mir das noch vor einem halben Jahr erzählt hätte, dem wäre mein Spott sicher gewesen

Hab die Ella ausprobieren dürfen als Viertele - Mensch das ist ja echt schlimm hier - die ist auch sowas von toll und cremig ..
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hör gar nix
    Gruß

Bieni

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich schiebe noch auf meiner Liste herum, aber so langsam nimmt die Sache Gestalt an... da ich meine Seifen mittlerweile fast ausschließlich bei Waldfussel bestelle und daher schon genau weiß, was ich will, stellt sich die Frage, ob ich auf Ende Oktober warte oder nicht...

"Woanders" locken mich andere Dinge und auch da bin ich noch schwer am Überlegen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Nein, sie ist weder unraffiniert noch raffiniert. Bio-Shea wird "desodoriert" statt "raffiniert". Ich finde, das klingt noch schlimmer, ist aber wohl schonender, weil ohne fiese Chemie. Also, den typischen Shea-Duft hat sie nicht mehr so intensiv
    Danke für die Info, Fussel. Das war mir einfach wichtig, da selbst bei MF nur noch "raffinierte" Sheabutter zu bekommen ist - wirklich, seht nach wer es nicht glaubt, da steht raffiniert und nicht desodoriert! Schade, angeblich wegen dem Geruch, nur, dass dann alle pflegenden Substanzen futsch sind

Mein Päckchen ist natürlich angekommen...und was soll ich sagen: Ich bin überglücklich! Lasst mir bitte noch ein bißchen Zeit zum ausgiebigen Schnüffeln und Testen, in ein paar Tagen äussere ich mich dann wirklich ausführlich.

Aber vorab schon mal:

@TiMa: Danke schön fürs Anfixen! Ja, die Gingy ist der Hammer! Bin froh, dass ich gegen jede Vernunft blind das 100g Stück genommen habe. Duftbeschreibung liefere ich noch nach. Wahnsinn, ist denn schon Weihnachten

@Zwilling: Freue mich, dass du zufrieden mit deinem Päckchen bist. Bin gespannt, ob du es wirklich so lange aushälst bis zum Advent, ohne Schnuppern und Testen!

@Honey_1302: Die große Salzseifen-Halbkugel hält bei mir auch ca. 2 Monate, obwohl ich sie die meiste Zeit täglich morgens und abends benutze. Sind wirklich super ergiebig - keine andere Seife lebt bei mir so lang wie diese Also keine Sorge und Fussel hat auch schon wieder neue gemacht, die schon fast reif sind.

@Fussel: So jetzt endlich: Liebe Fussel, danke für die schöne Auswahl meiner Goodies! Die waren der absolute Volltreffer!
    Die Wilde Rose hatte ich ja schon ins Auge gefasst, aber die ist ja ganz frisch, deshalb durfte sie noch nicht mit. Und ich bin total verliebt in dein Duschpeeling Frühlingsblüte! Die Konsistenz ist so schön - unbenutzt ganz fest wie Butter und nass aufgeschäumt wie prickelnder körniger Milchschaum. Und erst der Duft....jaaa, wunderschön, ich will unbedingt mehr davon! Die bleibt doch dauerhaft,oder?!

Also, wie gesagt, ich werde mich bald noch ausführlicher zu meinen Schätzchen äussern, ich habe so viel zum Schnuppern und ich bin ja auch bemüht alles gut bescheiben zu können. Später also mehr. DANKE, ich bin sooooo happy

Könntest du mir bitte noch ein großes Stück Gingy reservieren - der Winter ist seeeeeehr lang?! Ich schreibe noch zusätzlich eine Mail. Danke schön schon vorab

TiMa
    Besucher

elisabetha, du "liest" dich gerade total happy! freu mich total, dass dir die gingy zusagt. total süß, dass sie dir so gut gefällt, dass du noch ein stückchen "reserviert" hast.
    ich hab hier auch noch eine im tiefkühler und eine liegt bei fussel im regal und ist auch für mich reserviert. wenn die massageblätter da sind, wird bestellt
    und jetzt muss ich wieder um das duschpeeling rumschleichen weil du so davon schwärmst...

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    elisabetha, du "liest" dich gerade total happy! freu mich total, dass dir die gingy zusagt. total süß, dass sie dir so gut gefällt, dass du noch ein stückchen "reserviert" hast.
    ich hab hier auch noch eine im tiefkühler und eine liegt bei fussel im regal und ist auch für mich reserviert. wenn die massageblätter da sind, wird bestellt
    und jetzt muss ich wieder um das duschpeeling rumschleichen weil du so davon schwärmst...
    Hi, du!
    Ja, die Gingy ist so lecker! Schön, dass sie nicht nur nach Anis riecht, sondern auch leicht nach Kakao und Gewürzen. Ich finde sie wirklich ganz toll gelungen. Die erste Assoziation, die ich hatte waren Aachener Kräuterprinten! Kennst du die? Eine Zeitlang konnte man die ja nicht kaufen, leider, esse ich auch gerne

Das Duschpeeling Frühlingsblüte riecht natürlich blumig, aber nicht wie typischer 08-15-Blumenduft. Ich glaube es ist Rosengeranie drin, weil meine Salzseife Rosengeranie ein bißchen ähnlich riecht. Und am ersten Tag als ich es aufgemacht habe, hatte der Geruch irgendwie eine ganz schwache Bananennote (Meine Nase bestimmt)...kann ich schwer beschreiben, aber zart und edel, finde ich.

TiMa
    Besucher

aachener printen kenn ich, aber nicht mit kräutern drin
    ich find aber, dass die gingy wirklich total nach lebkuchen riecht. der duft ist fussel mega super gut gelungen
    hab beschlossen, meine solange im tiefkühler zu lassen, bis ich die ersten lebkuchen esse. das wäre dann am 01.11.

deine beschreibung des duschpeelings hört sich klasse an!

aachener printen kenn ich, aber nicht mit kräutern drin
    ich find aber, dass die gingy wirklich total nach lebkuchen riecht. der duft ist fussel mega super gut gelungen
    hab beschlossen, meine solange im tiefkühler zu lassen, bis ich die ersten lebkuchen esse. das wäre dann am 01.11.

deine beschreibung des duschpeelings hört sich klasse an!
    An den Beschreibungen werden ich noch feilen, muss ja schön werden für eine Produktbewertung!

In den Aachener Kräuterprinten sind Kandisstückchen drin und sie haben einen intensiven Anisgeschmack, früher gab es die überall.

Oh, du weißt so genau, wann du dieses Jahr erste Mal Lebkuchen essen wirst?! Süß

Du, meine Liebe, schlaf schön! Ich muss mich leider wieder ins Bett verkrümmeln, es ist schon so spät...Machs gut und bis bald

[QUOTE=elisaBetha;10205128]Danke für die Info, Fussel. Das war mir einfach wichtig, da selbst bei MF nur noch "raffinierte" Sheabutter zu bekommen ist - wirklich, seht nach wer es nicht glaubt, da steht raffiniert und nicht desodoriert! Schade, angeblich wegen dem Geruch,

ich bedaure das auch sehr sehr elisaBetha - Maienfelser ist wenn ich das richtig verstanden habe auf ihren Produkten aus unraffinierter Shea hocken geblieben - wollte keiner
    Geändert von Monalisa3005 (30.09.2012 um 14:50 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

TiMa
    Besucher

elisabetha, ich war gestern schon weg und konnte dir deswegen keine gute nacht mehr wünschen. dann wünsch ich dir heut eben einen wunderschönen sonntag!
    jup, ich weiß immer genau wann ich das erste mal lebkuchen esse. immer an allerheiligen wenn wir vom friedhof kommen gibts tee, glühwein und lebkuchen. weil wir da alle meistens total durchgefroren sind. ist eine kleine tradition geworden bei uns.
    und abends werd ich mich dann mit der gingy duschen und meine lebkuchen-duftkerze vom dm anzünden - dann ist's perfekt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Fussel. Das war mir einfach wichtig, da selbst bei MF nur noch "raffinierte" Sheabutter zu bekommen ist - wirklich, seht nach wer es nicht glaubt, da steht raffiniert und nicht desodoriert! Schade, angeblich wegen dem Geruch, nur, dass dann alle pflegenden Substanzen futsch sind ...
    Einen Hauch pflegender ist die völlig unbehandelte Sheabutter vermutlich noch. Aber bei der Desodorierung bleibt wohl (im Gegensatz zum Raffinieren) das Meiste außer "Duft" und Farbe erhalten. Für mich ist das ein guter Mittelweg, weil es mit unraffinierter Sheabutter vermutlich ähnlich wäre wie mit den Kamilleprodukten.

...@Fussel: So jetzt endlich: Liebe Fussel, danke für die schöne Auswahl meiner Goodies! Die waren der absolute Volltreffer!
    Die Wilde Rose hatte ich ja schon ins Auge gefasst, aber die ist ja ganz frisch, deshalb durfte sie noch nicht mit. Und ich bin total verliebt in dein Duschpeeling Frühlingsblüte! Die Konsistenz ist so schön - unbenutzt ganz fest wie Butter und nass aufgeschäumt wie prickelnder körniger Milchschaum. Und erst der Duft....jaaa, wunderschön, ich will unbedingt mehr davon! Die bleibt doch dauerhaft,oder?!
    Im Moment habe ich noch. Aber vermutlich geht sie dann aus dem Sortiment bis zum Frühling. Zur Zeit mag wohl keiner Frühlingsduft im Bad, sie wird leider ziemlich verschmäht.

Könntest du mir bitte noch ein großes Stück Gingy reservieren - der Winter ist seeeeeehr lang?! Ich schreibe noch zusätzlich eine Mail. Danke schön schon vorab
    Wenn ich morgen die Mails bearbeite, lege ich eine zurück für Dich

...jup, ich weiß immer genau wann ich das erste mal lebkuchen esse. immer an allerheiligen wenn wir vom friedhof kommen gibts tee, glühwein und lebkuchen. weil wir da alle meistens total durchgefroren sind. ist eine kleine tradition geworden bei uns.
    und abends werd ich mich dann mit der gingy duschen und meine lebkuchen-duftkerze vom dm anzünden - dann ist's perfekt!
    Solche Traditionen finde ich total schön.

Bei uns gabs früher immer an Weihnachten mitten in der Nacht (nach der Mitternachtsmette) noch Kaffee und Kuchen (Mohnstollen von meiner Tante war immer mein Favorit). Das hat sich wohl Jahrzehnte vor meiner Zeit mal so eingebürgert, weil es am frühen Abend schon Abendessen gab, dann wurde gesungen, gebetet, die Weihnachtsgeschichte vorgelesen (meine Verwandschaft war streng katholisch) und dann gabs die Geschenke. Das alles mit 15 bis 20 Personen bei meiner Oma. Und dann irgendwann sind halt alle in die Kirche gegangen und weil das Abendessen dann schon über 6 Stunden zurück lag, gabs noch mal was, weil keiner hungrig ins Bett wollte. (und ich gestehe, dass ich mich als Jugendliche immer gern vor der Kirche gedrückt habe und dafür lieber freiwillig geholfen habe, die Kaffeetafel vorzubereiten )

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein guter Mittelweg, weil es mit unraffinierter Sheabutter vermutlich ähnlich wäre wie mit den Kamilleprodukten.
    Deshalb finde ich das mit dem Fragen eine gute Idee ..

Vor! dem Machen mit einem teureren äth. Öl - oder speziell unraffinierter Shea .. wenn genug da sind die das wollen .. - ggf. auch mit Aufschlag, weil es sonst preislich nicht machbar wäre .. Damit wäre allen geholfen - die die einen Duft oder einen Rohstoff gerne hätten .. und dann erst machen, damit man darauf nicht sitzen bleibt
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Vor! dem Machen mit einem teureren äth. Öl - oder speziell unraffinierter Shea .. wenn genug da sind die das wollen .. - ggf. auch mit Aufschlag, weil es sonst preislich nicht machbar wäre .. Damit wäre allen geholfen - die die einen Duft oder einen Rohstoff gerne hätten .. und dann erst machen, damit man darauf nicht sitzen bleibt
    Das Problem bei der unraffinierten Sheabutter ist aber noch die geringe Menge, die ich dann bestellen würde (also nicht nur höheren Kosten dafür, dass sie unraffiniert ist, sondern WESENTLICH höhere Kosten für eine so kleine Menge) und die geringe Herstellungsmenge, die dann meine Arbeitskosten noch zusätzlich in die Höhe treibt

Muss ja nicht unraff. Shea sein .. war ja nur ein Beispiel - machst Du ja quasi schon bei Kamille ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Muss ja nicht unraff. Shea sein .. war ja nur ein Beispiel - machst Du ja quasi schon bei Kamille ...
    Klar, bei manchen Rohstoffen passts, bei anderen nicht

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle

Ich möchte mich heute auch mal hier zu Wort melden. Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal bei Fussel bestellt und zwar eine Wundertüte zum testen. Ich muss gestehen, die Düfte haben mir zuerst überhaupt nicht gefallen. Diese natürlichen und krautigen Düfte waren nicht so meins.
    Aber irgendwie musste ich trotzdem immer wieder daran schnuppern und je öfter ich das machte, umso besser gefielen sie mir. Jemand hat hier im Thread schon mal geschrieben, die Düfte machen den Kopf frei und das empfinde ich auch so. Die Düfte sind so klar und rein, die gehen wirklich auch an Tagen, an denen ich die synthetischen Düfte nicht mehr riechen kann.

Besonders gut gefallen haben mir die Lemonfresh, die Zebra, die Baba Riso Grün, die Noir, Sandel-Patchouli und die Toskana. Fenchel- und Minzedüfte mag ich dagegen gar nicht (aber die Schoko-Minze war trotzdem gut )

Das Handpeeling finde ich auch sehr gut, schön pflegend und gut duftend (ich hatte den Rosenduft).

Also um es kurz zu machen, ich bastele gerade an einer neuen Bestellung herum nur mein momentanes Seifenbestellverbot hält mich noch davon ab. Allerdings gibt es ja auch Deos, Handpeeling, Duschpeeling ... das darf ich ja alles bestellen und so ein oder zwei Viertele Seife sind ja wirklich nicht viel - na mal sehen

Ach ja und die Salzseife fand ich auch sehr gut. Ich habe mit Salzseifen im Gesicht eigentlich eher Probleme, aber diese ging sehr gut.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Fussel, ich habe an meinem Merkzettel herumgebastelt... könntest Du mir bitte zwei Gingy zurücklegen? *Augenaufschlag*

Sobald ich so gegen Ende Oktober "zuschlage", schreibe ich dann auch die anderen zurückgelegten Seifen ins Kommentarfeld, diesmal habe ich's mir extra auf ein Post-It geschrieben und auf den Bildschirm gepappt...

Kannst Du eigentlich die Merkzettel einsehen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Fussel, ich habe an meinem Merkzettel herumgebastelt... könntest Du mir bitte zwei Gingy zurücklegen? *Augenaufschlag*

Sobald ich so gegen Ende Oktober "zuschlage", schreibe ich dann auch die anderen zurückgelegten Seifen ins Kommentarfeld, diesmal habe ich's mir extra auf ein Post-It geschrieben und auf den Bildschirm gepappt...

Kannst Du eigentlich die Merkzettel einsehen?
    Nein, die Merkzettel kann ich nicht sehen. Auch nicht gespeicherte Warenkörbe.

Gingy lege ich dann zurück (bei Dir kann ich den Nick auch zuordnen)

Super, danke, Fussel!

Inventar Avatar von Nancy B

Fussel wann kommt die Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte wieder?
    Viele Grüße
    Nancy B