Ich benutze ja sehr selten AMU, aber wenn, dann öle ich die Augenpartie etwas, nehme das Gröbste mit einem Wattepad ab und den Rest mit Salzseife. Dadurch, dass sie nicht schäumt, kriege ich das super hin, ohne dass Seife in die Augen kommt.
Ich benutze ja sehr selten AMU, aber wenn, dann öle ich die Augenpartie etwas, nehme das Gröbste mit einem Wattepad ab und den Rest mit Salzseife. Dadurch, dass sie nicht schäumt, kriege ich das super hin, ohne dass Seife in die Augen kommt.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich reibe die nasse Seife in den nassen Händen und wasche mir mit diesen das Gesicht (wie in der "Gebrauchsanweisung" beschrieben ). Das geht an den Augen super, ohne dass was reinkommt. Wenn ich die Seife mit viel Wasser abgespült habe, "reibe" ich vorsichtig noch das Wasser von den geschlossenen Augen und trockne dann mein Gesicht ab.
Mit Gesichtsbürstchen habe ich keine Erfahrung, aber wenn Du den "Schaum" mit dem Bürstchen überall verteilt hast, kannst Du es ja (blind) weglegen und mit den Händen (mit der Seife, die schon im Gesicht ist) vorsichtig die Augenpartie waschen.
Habe das gestern Abend mit dem Schaum probiert.........obwohl ich keine wasserfeste Maskara benutze, musste ich schon ein paar mal reiben - und da kam Seife in's Auge........so begeistert ich von den Salzseifen bin - das Augen-Make-up reinige ich weiter hin vorher mit einem speziellen Reiniger ab.......
Aber toll, dass es bei euch doch klappt.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich entferne mein MU immer mit Seife-ob Salzseife oder andere-mir ist noch nie dabei was ins Auge gekommen, vlt weil ich es von Kind an eigentlich gewöhnt bin das Gesicht mit Seife zu waschen ( und später mit diversen fiesen Waschgels ) .. ich dagegen kann mit Öl oder AMU Entferner nicht umgehen-davon krieg ich immer was ins Auge und dann hab ich da so nen Schmierfilm.. jedem Tierchen sein Plaisierchen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
liebe fussel, ich hab jetzt beschlossen mit meiner bestellung bis nach deinem urlaub zu warten. werde dann eine geburtstags-bestellung draus machen. die darf dann nämlich etwas größer ausfallen. außerdem komm ich wahrscheinlich nächste woche vor mittwoch oder donnerstag nicht in die stadt um die überweisung abzugeben.
legst du mir bitte meine spicy meadow, spicy tangerine und gingy bis nach deinem urlaub noch zurück?
heut morgen war ich wieder mit der zebra mit möppels duschen sooooo toll!!!
Ich habe mir letzte Woche meine erste Seife, die Shea-Salzseife pur, zur Gesichtsreinigung bestellt. Eigentlich hatte ich vor die Seife zu testen und, falls ich damit zurechtkomme, eine (!) nachzubestellen, wenn diese abgeseift ist.
Aber meiner Bestellung lag eine Probe von der "Zebra" bei und die riecht sooo wunderbar, dass ich sie jetzt unbedingt haben muss. Dabei hatte ich es bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen eine Seife zum Händewaschen oder Duschen zu benutzen. Und jetzt wird mein Merkzettel immer länger. So gemein.
Willkommen im Club ! Ich wollte damals nur ne Salzseife gegen meine unreine Haut-ääh und nun bin ich am abseifen
Unnnnddd ? Bist du schon weiter mit dem Merkzettel TiMa ?
Ich werd auf jeden Fall HIER Herrn Lilies Weihnachtsgeschenk bestellen er liebt seine Deocreme nämlich heiss und innig-ich hab da ganz leichte Probs mit der Verträglichkeit aber für Herrn Lilie-perfekt !
aaaaalso, mit darf wahrscheinlich folgendes:
die drei reservierten seifen (spicy tangerine, spicy meadow und gingy)
die deocreme menta melissa
ein pflegeblatt (die dann im shop sind)
die molke-orangen-seife
evtl. die zweite weihnachtsseife (mir ist jetzt der name entfallen )
und evtl. noch eine halbkugel der atlantis... mal sehen
und vielleicht noch ein viertele der soleseife laguna und der biogarten
mal sehen was geldmäßig am geburtstag so rausspringt vielleicht kommt dann spontan noch was dazu....
so ist das bei mir auch Mitte November ( hab am 16. ) mach ich Kassensturz und dann schau´n ma mal
Sind jedenfalls schon mal schöne Sachen dabei
ich wünsch mir heuer nur von allen geld... ich brauch klamotten für die arbeit, die nächstes jahr wieder losgeht. und ein bisschen seifchen brauch ich auch gaaaaaanz dringend - man will ja gut duften im büro
lilie, welches deo nimmt denn dein mann so gern? du hast es neulich schon erzählt, aber ich hab die sorte vergessen... vielleicht würde das meinem ja dann auch gefallen...
Das Menta Melissa
auf das fahr ich ja auch total ab also könnte ich göga davon auch mal was abgeben wenn dein mann es so mag
ich werde berichte, wie er es findet. mein pröbchen ist leider schon alle...
aber in zwei wochen gibt ne fullsize!
Schön ..
So ich werd mal in die Heia gehen.. gute Nacht TiMa ...
gute nacht lilie! schlaf gut!
Leider hab ich es nicht geschafft, die Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle vorm WE fertig zu bekommen . Mal sehen, obs diese Woche noch was wird, aber der Versand diese Woche noch ist dann natürlich nicht gewährleistet.
Eine neu Seife ist jetzt im Shop (leider noch ohne Foto):
Waldfussels
Wildrose&Sole
Und ich hoffe, dass ich es nachher noch schaffe, die Molke Orange-Zimt und Wintersonne in den Shop zu bringen (ich muss meinen Packplatz noch komplett umräumen fürs Weihnachtsgeschäft).
Grade erst gesehen, dass ich die ja schon vorbereitet hatte. Also doch jetzt gleich:
Waldfussels
Molke Orange-Zimt
mach dir mal keinen stress, liebe fussel. jetzt geh erstmal schön in urlaub und erhol dich gut. das herbst/winter-geschäft geht ja grad erst los
Seh' ich wie TiMa.
Bis Du wiederkommst, schubsen wir noch hübsch die Wünsche auf dem Merkzettel hin und her und wenn Du wieder da bist, geht's los.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Gar nicht so leicht. Mir hängt immer so viel Arbeit im Nacken, die noch dringend zu erledigen wäre...
Hier aber noch:
Waldfussels
Wintersonne
Tapioka
(Molke Orange-Zimt mit Massageperlen)
Oh, Seife mit Möppels...
Ich mag die Möppels ja überhaupt nicht
Im November gebe ich auch mal wieder eine Bestellung bei dir auf, Fussel. Ich freue mich schon, hab da ein paar Seifchen auf dem Merkzettel
Sag, ist das so richtig, dass ein Viertele der Molke Orange-Zimt 6€ kostet und dass sich der Preis auch bei der Auswahl "Organzabeutel" nicht ändert?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Genieß deinen Urlaub, Fussel.
Danach kannst du dich wieder voll ins Geschehen stürzen.
Und überhaupt: "die Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon."
Leider.
Ich hätt ab und zu schon mal gern ein Heinzelmännchen, dass ein bißchen was von meinem Zeug wegschafft.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Oh je, nein Ich kümmere mich gleich drum.
Danke fürs Aufmerksammachen
Mehr ein kleines Teufelchen, das mit immer im Nacken sitzt. Jedes Jahr denke ich, diesmal schaffe ich es, die Herst-/Winterseifen und Badepralinen rechtzeitig herzustellen und in den Shop zu bringen. Und immer hinke ich hinterher *seufz*
Liebe Fussel, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
In der Dusche war heute die Babariso Orange mit dabei, sehr schöner runder Orangenduft mit vanilligem Tiefgang. Außerdem habe ich ein kleines Pflegeherz Toskana verbraucht, das roch so schön zitronig und harmonierte ganz ausgezeichnet mit dem Rest meiner Weleda Körpermilch Zitrone. Stehe zur Zeit jahreszeitenuntypisch auf Zitrone, Grapefruit, Limette.
Fussel, wird es Toskana-Pflegeherzen oder -blätter wieder geben?
Lieben Gruß KrimiMimi
Vielen Dank, habe noch eine Frage: Ist in der Laguna Pfefferminze?
Lieben Gruß KrimiMimi
Einen schöne Urlaub Waldfussel . Ich habe in den letzten Tagen nicht mitgelesen. Da werde ich nach dem Urlaub bestellen. Ich brauche auch noch Seife für meine Freundin, die bald Geburtstag hat. Das sollte sich alles ausgehen.
Ich werde auch auf jeden Fall nach deinem Urlaub bestellen.
Ich freu mich schon so auf meine heissgeliebte zurück gelegte Hippie! Ist das o.k. Fussel?
Ich wollte noch sagen, dass ich von deinen Seifen bisher alle super vertragen habe und die Pflege ist einfach toll.
Bin immer zu faul in der Woche mich einzucremen, aber die Haut ist danach so super, dass ich das überhaupt nicht vermisse. Creme meist nur am WE, weil da mehr Zeit ist und ich den Duft so schön finde.
Am Décolleté und unter der Brust hatte ich letztens so Pickelchen, die furchtbar gejuckt haben. Hatte mit einer anderen Seife mit PÖ geduscht, die ich sehr gerne mag aber wahrscheinlich habe ich die nicht so gut vertragen.
Na jedenfalls gehe ich jetzt schonmal in den Shop und krame was den Einkaufskorb hin und her.
Schönen Urlaub Fussel!
Gruß
Bieni
Der Shop ist seit heute zu. Hatte ich doch angekündigt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es anders extrem stressig ist, weil viele KundInnen dann über Links in den Shop kommen, die Startseite nicht lesen, bestellen und sich wundern, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird usw.
Zurücklegen bis nach dem Urlaub ist natürlich völlig in Ordnung (und wäre es auch, wenn ich jetzt keinen Urlaub machen würde).
Ich meinte meinen Einkaufskorb im Geiste, weiss doch , das zu ist.
Danke trotzdem Fussel!
Gruß
Bieni
Oh, Bieni, Einkaufskorb im Geiste... weißt Du, wie viele Körbe ich da stehen habe?
Im Geiste ? Da arbeitet ihr noch mit Körben ?
Bei mir sind das LKW´s ...
Ich würde gerne zum ersten Mal bei Waldfussel bestellen. Gibt's im Shop einen Mindestbestellwert?