Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 470 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ja das war ich mähne mit der spicy meadow
    meine ist seit gestern alle.... brauche also dringend nachschub und werde am montag meine zurückgelegten seifchen bestellen. das sind jeweils 1 x spicy meadow, gingy und spicy tangerine

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ja das war ich mähne mit der spicy meadow
    meine ist seit gestern alle.... brauche also dringend nachschub und werde am montag meine zurückgelegten seifchen bestellen. das sind jeweils 1 x spicy meadow, gingy und spicy tangerine
    Ich schnitze auch an meiner Bestellung herum - jetzt wo Fussel wieder da ist. Mit der Spicy Meadow hast Du mich echt erwischt! Aber ich habe insgesamt eigentlich gut abgeseift und darf jetzt wieder.

Freya-Badepulver brauch' ich auch und die Deos wollte ich ausprobieren, die neuen Sorten und und und... Alle Bestellungen, die vor Weihnachten 'rausgehen, sind entweder Nachkäufe von Bewährtem, Weihnachtsgeschenke und auch ein bißchen etwas Neues zum Probieren. Auf jeden Fall ist dann wieder Ende bis Ostern!

Aber Fussel-Seifen haben einfach einen guten Einfluß auf mein seelisches Gleichgewicht. Und im Ungleichgewicht bin ich unausstehlich!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Fussel, schön das du wieder da bist!
    Gruß

Bieni

twinkle23
    Besucher

Hallo liebe Waldfussel,

ich hoffe Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub!

Ich bastel auch schon wieder an einer Bestellung...kannst Du mir bitte nochmal sagen, welche Farben der Olive Sensitiv nur mit Tonerde gefärbt sind? Ich hatte Dich das vor längerer Zeit schon mal gefragt, aber inzwischen ist ja noch die ein oder andere Farbe hinzugekommen.

Kannst Du schon sagen, wann die Melba wieder bestellbar sein wird? Wollte davon unbedingt ein Viertele mitbestellen und würde mit meiner Bestellung dann noch bis dahin warten.

Ich überlege auch, ob ich mir das farbneutrale Hennapulver mitbestelle; hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ja, vielen Dank, mein Urlaub war erholsam, obwohl und weil wir volles Programm hatten.

Die Mel Ba reift noch bis 26.10., kann ich also in den nächsten Tagen freischalten.

Bei der Olive Sensitiv sind blaßgrün und rostrot mit Tonerde.

Beim Henna verwende ich selbst nur farbiges

twinkle23
    Besucher

Waldfussel!

Also kann ich diese Woche schon bestellen.

Ich hatte noch ein Viertele der Shea-Salzseife Milch & Honig hier und benutze sie seit ein paar Tagen für's Gesicht; das klappt bis jetzt sehr gut. Deswegen darf das Seifchen auf jeden Fall in groß mit.

Meine Laune...
    Fine

Ab sofort wieder lieferbar:

Waldfussels
    Mel Ba

Ich musste gar nichts mehr verändern, nur freigeben

~~~ Avatar von Cyan

So, ich werde demnächst (d.h. wenn ich mich endlich mal entscheiden kann welche Seifchen ich will ) auch meine erste Waldfussel-Bestellung tätigen

Ich hätte aber noch ein paar Fragen:

In den AGB ist als mögliche Zahlungsart Nachnahme, Vorkasse und Rechnung angegeben. Letzteres überrascht mich etwas, da doch grade bei so kleineren Shops normalerweise entweder gar keine Zahlung auf Rechnung oder nur mit "Rechnungszuschlag" angeboten wird
    Oder übersehe ich da was?

Wie ich sehe, wird optional/auf Anfrage auch Versand als Warensendungen angeboten. Da ich wahrscheinlich erst mal einige kleinere Seifen bestellen werde, und damit unter dem Gewichtslimit liegen dürfte, tendiere ich im Moment dazu.
    Andererseits hab ich ein bisschen Bedenken, dass die bei der Post mit Warensendung eher ruppig umgehen, und dass die Seifen dann möglicherweise angeschlagen oder zerbrochen ankommen...
    Hat hier schonmal jemand die Seifen mit Warensendung bestellt? Gute Erfahrungen? Schlechte?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    So, ich werde demnächst (d.h. wenn ich mich endlich mal entscheiden kann welche Seifchen ich will ) auch meine erste Waldfussel-Bestellung tätigen

Ich hätte aber noch ein paar Fragen:

In den AGB ist als mögliche Zahlungsart Nachnahme, Vorkasse und Rechnung angegeben. Letzteres überrascht mich etwas, da doch grade bei so kleineren Shops normalerweise entweder gar keine Zahlung auf Rechnung oder nur mit "Rechnungszuschlag" angeboten wird
    Oder übersehe ich da was?

Wie ich sehe, wird optional/auf Anfrage auch Versand als Warensendungen angeboten. Da ich wahrscheinlich erst mal einige kleinere Seifen bestellen werde, und damit unter dem Gewichtslimit liegen dürfte, tendiere ich im Moment dazu.
    Andererseits hab ich ein bisschen Bedenken, dass die bei der Post mit Warensendung eher ruppig umgehen, und dass die Seifen dann möglicherweise angeschlagen oder zerbrochen ankommen...
    Hat hier schonmal jemand die Seifen mit Warensendung bestellt? Gute Erfahrungen? Schlechte?
    Dass in den AGB Rechnung steht, liegt nur daran, dass ich das in ganz großen Ausnahmefällen bei langjährigen StammkundInnen oder WiederverkäuferInnen mal mache. Ich müsste es wohl eigentlich umformulieren, aber ihr wisst ja vielleicht, wie heikel AGB sind

Bisher habe ich bei Warensendung keinerlei negative Rückmeldungen bezüglich unschöner Transportschäden an den Seifen. Lediglich die Postlaufzeit ist manchmal nicht so schön. Vor allem je mehr es jetzt auf Weihnachten zugeht.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Dass in den AGB Rechnung steht, liegt nur daran, dass ich das in ganz großen Ausnahmefällen bei langjährigen StammkundInnen oder WiederverkäuferInnen mal mache. Ich müsste es wohl eigentlich umformulieren, aber ihr wisst ja vielleicht, wie heikel AGB sind

Bisher habe ich bei Warensendung keinerlei negative Rückmeldungen bezüglich unschöner Transportschäden an den Seifen. Lediglich die Postlaufzeit ist manchmal nicht so schön. Vor allem je mehr es jetzt auf Weihnachten zugeht.
    Ah ja, ok. Hab mich nur kurz gewundert.
    (Und ja, AGB Sachen können manchmal etwas schwierig sein. Allerdings fällt mir so auf Anhieb kein Grund ein, wieso man nicht die Zahlungsmöglichkeit Rechnung einfach ganz aus den AGB raus nehmen könnte und dann den Stammkundinnen/Wiederverkäuferinnen halt jeweils im Einzelfall anbietet Ich denke das sollte sogar unproblematischer sein, als wenn's in den AGB als "Normalfall" angeboten wird, dann aber doch nur in sehr begrenzten Ausnahmefällen geht. Das ist nämlich ein bisschen verwirrend/irreführend...)

Gut zu hören Dann werd ich wahrscheinlich Warensendung nehmen. So arg eilig hab ich's nicht und bis zur Weinhnachtszeit ist es ja auch noch ein bisserl hin

Danke fürs Beantworten der Fragen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Es gab doch hier mal eine Anfrage wegen Kamillenprodukten ... ich überlege nur wann ich wie bestelle - kommen die noch dieses Jahr .. oder eher Anfang nächstes .. und wenn dann ... wann kommen so ca die Massageblätter Fussel weil... MelBa ist ja jetzt bestellbar .. da zuckt mir der Bestellfinger ?
    Liebe Grüße Moni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo Fussel, schön dass du wieder da bist .

Vielen Dank für das tolle Päckchen, habe mich riesig gefreut (wollte eigentlich ein Viertel der Soleseife Laguna mitbestellen und war mir sicher dass sie im Warenkorb war aber rausgekommen sind dann 2 von der Toskana - dafür habe ich mich riesig über das Probestückchen Laguna gefreut, vielen Dank ).

Ich soll dir ein Riesenlob von Herrn Arusha bestellen, er ist von der Atlantis-Rasierseife total begeistert, die hat sogar der Melba den Rang abgelaufen. Da werde ich bei meiner nächsten Bestellung nächste Woche welche mitbestellen. Hoffe die Atlantis bleibt für immer im Programm, wenn sie mal Pause macht hoffe ich dass ich genügend bunkern kann.

Viele liebe Grüße
    Arusha

Edit: Ein Massageblatt würde ich auch gerne mitbestellen, meinst du, das klappt bis dahin?
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle Kamille irgendwann demnächst (ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen, ebenso andere Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle).

Hand-Pflegepeeling Kamille (taugt auch für Badewasser) und Deo Kamille-Lavendel gibts zur Zeit.

Reiskeim-Salzseife Kamille eher im Frühjahr, fürchte ich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    ...Vielen Dank für das tolle Päckchen, habe mich riesig gefreut (wollte eigentlich ein Viertel der Soleseife Laguna mitbestellen und war mir sicher dass sie im Warenkorb war aber rausgekommen sind dann 2 von der Toskana - dafür habe ich mich riesig über das Probestückchen Laguna gefreut, vielen Dank ).
    Oh je, da bin ich ja froh, dass Du wenigstens ein Probestückchen davon hast. Dann war die Enttäuschung wenigstens nicht ganz so groß.

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ich soll dir ein Riesenlob von Herrn Arusha bestellen, er ist von der Atlantis-Rasierseife total begeistert, die hat sogar der Melba den Rang abgelaufen. Da werde ich bei meiner nächsten Bestellung nächste Woche welche mitbestellen. Hoffe die Atlantis bleibt für immer im Programm, wenn sie mal Pause macht hoffe ich dass ich genügend bunkern kann....
    Vielen Dank Die Atlantis selbst wird wohl dauerhaft bleiben bzw. immer schnell wieder kommen. Wie es mit der Rasierseife Atlantis aussieht, muss ich mal sehen.

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle Kamille irgendwann demnächst (ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen, ebenso andere Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle).

Hand-Pflegepeeling Kamille (taugt auch für Badewasser) und Deo Kamille-Lavendel gibts zur Zeit.

Reiskeim-Salzseife Kamille eher im Frühjahr, fürchte ich.
    Probiere ich mal aus - habe ich hier -danke für den Tipp
    Liebe Grüße Moni

~~~ Avatar von Cyan

So, bestellt

was denn schlussendlich?
    Geändert von Monalisa3005 (23.10.2012 um 15:20 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Ich bastel gerade an meiner ersten Bestellung und hab nochmal eine Frage an die Experten:

Ich hab trockene, empfindliche Haut im Gesicht, mit Neigung zu Neuro. Ist die Reiskeim-Salzseife Schafmilch für mich geeignet?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich bastel gerade an meiner ersten Bestellung und hab nochmal eine Frage an die Experten:

Ich hab trockene, empfindliche Haut im Gesicht, mit Neigung zu Neuro. Ist die Reiskeim-Salzseife Schafmilch für mich geeignet?
    Nach meiner Erfahrung und Kundeninfos ja.

Forenkönigin

twinkle23
    Besucher

So...ich habe heute auch eine Bestellung losgeschickt ; mit durften:

Olive Sensitiv
    Viertele Molke Orange-Zimt
    Viertele Shea-Salzseife pur
    Shea-Salzseife Milch&Honig
    Viertele Mel Ba
    Viertele Choco&Spice

Das farbneutrale Hennapulver hab' ich doch nochmal aufgeschoben. Ich freu' mich schon auf die Seifchen!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    was denn schlussendlich?
    - Woody mit Sandelholz
    - Mel Ba
    - Shea-Salzseife pur
    - Sole Fenchel-Limette
    - Salted Coffee
    - Shea-Salzseife Milch&Honig

Bin schon gespannt vor allem auf die mit Salz!

Forenkönigin

Ich hab gestern Abend auch eine kleine, feine Bestellung aufgegeben. In den Warenkorb durften:

Reiskeim-Salzseife Schafmilch
    Deocreme Menta-Melissa
    Viertele Schokorangen-Trüffel

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Gesicht die Salzseife findet

Meine Laune...
    Relaxed

Ich stapele auch gerade so hin und her!

Also ich werde für mein Décolleté jetzt bei Salzseife bleiben. Ich hatte noch ein Reststück der Lavendel-Salzseife da und hab die gegen die juckenden Pickelchen dort benutzt. Und die Salzseife hat alles wieder glatt " gebügelt" und das Jucken ist auch weg.
    Ich liebäugel mit der Rosengeranie, hat die schon einer getestet?

Noch vergessen!
    Ich hatte ja meinem Paps eine Bierchen geschenkt, weil der sich immer mit Seife duscht. Heute Mittag erzählt er mir ganz stolz, das er damit auch Haare gewaschen hat. Und es hätte super geklappt, nur am anderen morgen hätten ihm total die Haare zu Berge gestanden. Ich hab mich echt weggeschmissen bei der Vorstellung, wie der wohl ausgesehen hat.
    Geändert von Bieni (23.10.2012 um 14:49 Uhr)
    Gruß

Bieni

- Woody mit Sandelholz
    - Mel Ba
    - Shea-Salzseife pur
    - Sole Fenchel-Limette
    - Salted Coffee
    - Shea-Salzseife Milch&Honig

Bin schon gespannt vor allem auf die mit Salz!
    Schöne Bestellung - wird Dir bestimmt gefallen
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich stapele auch gerade so hin und her!

Ich liebäugel mit der Rosengeranie, hat die schon einer getestet?
    Ja - hab ich gerade in Benutzung - mit Gesichtsbürste schäumt sie sogar - Duft finde ich auch schön
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ah danke Monalisa, dann werde ich die bestellen.
    Gruß

Bieni

Ich hab gestern Abend auch eine kleine, feine Bestellung aufgegeben. In den Warenkorb durften:

Reiskeim-Salzseife Schafmilch
    Deocreme Menta-Melissa
    Viertele Schokorangen-Trüffel

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Gesicht die Salzseife findet
    Huhu Mondenkind - viel Spaß und Erfolg mit der Salzseife
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Danke Mona

Meine Bestellung ist auch schon versandt. Ich hoffe, dass sich meine Haut mit der Salzseife etwas beruhigt und auf Dauer weniger trocken ist bzw. spannt. Momentan tickt sie etwas aus.

TiMa
    Besucher

schöne bestellungen habt ihr da alle abgeschickt!

ich hab gestern auch endlich meine 3 zurückgelegten seifen bestellt: spicy meadow , spicy tangerine und gingy.
    und dann noch die deocreme menta melissa, auf die ich schon sooooo lange warte.
    jetzt muss ich es nur noch zur bank schaffen. hoffe dass ich morgen die überweisung abgeben kann, ich denke aber schon

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bieni dein Paps ist ja süß goldig !

Komisch-meinem Dekolletee helfen Salzseifen nicht da darf ich gar nicht mit Seife dran-am besten nur Wasser.. will auch alles glatt gebügelt haben da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein Dekolleté hat die Rosa Montis heiß geliebt, aber jetzt heißt es wohl nach Alternativen gucken. *nachtrauer*

Ich möchte auch schon bestellen, habe auch schon einiges in den Warenkorb gepackt, aber ich warte noch auf Pflegeblätter (Sandel-Patchouli! ) und darauf, ob evtl. Kamillesachen kommen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Dann drück ich dir mal die Daumen für Kamille ! Und dass du eine Alternative zur Rosa Montis findest
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin

Meine Bestellung ist gerade angekommen Vielen lieben Dank liebe Waldfussel für die mega-schnelle Lieferung und die Pröbchen

Die Deocreme Menta-Melissa duftet göttlich Diese und die Salzseife werden nachher gleich ausprobiert

~~~ Avatar von Cyan

Meine Bestellung ist auch schon versandt.
    Wird das im Kundenkonto angezeigt, wenn eine Bestellung versandt ist?

Meine Laune...
    Fine

Wird das im Kundenkonto angezeigt, wenn eine Bestellung versandt ist?
    Meistens schicke ich aus dem Shop heraus Versandbestätigungsmails.

Manchmal gehts aber im Arbeitstrubel unter.

~~~ Avatar von Cyan

Ok

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bieni dein Paps ist ja süß goldig !

Komisch-meinem Dekolletee helfen Salzseifen nicht da darf ich gar nicht mit Seife dran-am besten nur Wasser.. will auch alles glatt gebügelt haben da
    Lilie, ich hab's ja erst mit unbedufteter Seife versucht, hat aber das Problem nicht beseitigt. Jetzt mit der Salzseife ist es gut und kein Jucken. Und na ja glatt ist ja in meinem alter relativ.
    Ich darf auch da kein Öl dran lassen, dann juckt' s sofort wieder! Cremen brauche ich aber danach definitiv auch nicht.
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Hallo ihr Lieben! Lang lang ist es her, dass ich hier mal rein schnuppern konnte und irgendwie habe ich euch wirklich vermisst.

Momentan ist bei mir Semester-Anfang und da bin ich immer sehr im Stress. Hinzu kam jetzt auch noch, dass wir den Internet- und Telefonanbieter gewechselt haben und das klappte irgendwie nicht reibungslos! (Fingerweg von der blöden Firma mit den beiden Zahlen im Namen *hust*) Wochenlang ohne Netz-Zugang. Brauche ich euch nicht sagen, was für ein Dilemma das war, konnte so kaum arbeiten und studieren, muss ich jetzt alles nacharbeiten. Naja,....*stöhnen auf hohem Niveau*

@Fussel: Ich konnte mich leider nicht für das Zurücklegen des Duschpeelings bedanken. Jetzt also: DANKE SCHÖN! Und schön, dass dir dein Kurzurlaub gefallen hat und du gut erholt wieder gekommen bist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...@Fussel: Ich konnte mich leider nicht für das Zurücklegen des Duschpeelings bedanken. Jetzt also: DANKE SCHÖN!...
    Mach ich doch gern