fussel, vielen vielen dank für's reservieren! ich geh dann mal weiter meine merkliste umräumen
Sie sind da (die ersten):
Waldfussels
Massageblätter
und
Massage in a Bottle
Und auch hier die ersten vier Sorten.
Ich habe mich allerdings dafür entschieden, sie nicht mehr einzeln anzubieten. Nicht nur das Verpacken an sich ist irre viel Aufwand, sondern vor allem, dass ich nur deswegen auch die 4er-Packs immer nur just-in-time packen konnte. Und das Aktuell-Halten der Mengen im Shop ist natürlich enorm aufwändig, wenn man verschiedene Packungen anbietet und dann sozusagen mit den vorhandenen Mengen jonglieren muss.
Waldfussels
Badekonfekt
oh wie toll, fussel! mir haben es jetzt schon zwei massageblätter angetan: toskana und sommersonne... bin dann mal wieder beim merkzettel erweitern
Fussel kannst Du bitte mit dem abschicken noch warten? Die Massageblätter wollte ich auch gerne. Habe gestern erst bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
ui, das wäre natürlich toll. würdest du mir dann zu meinen seifchen ein sommersonne-massageblatt zurücklegen? *liebschau* das brauch ich nämlich auf jeden fall.
gibts eigentlich noch mehr duftrichtungen oder sind das alle? nur dass ich besser planen kann... um das toskana-blatt schwirr ich nämlich auch noch rum und kann mich nicht entscheiden...
Geändert von TiMa (31.10.2012 um 15:28 Uhr)
Hurra, ich habe ganz fix bestellt - meine ersten beiden Pflegeblätter und zwei Salzseifen
Mein Päckchen ist da!
Das war wieder wie Weihnachten! Die Düfte waren zwar etwas vermischt nach der Reise und ich habe erstmal alles fein auseinander gelegt. Später habe ich mich nochmal ans Schnuppern gemacht.
OMG was duftet die Melba toll, zum reinlegen lecker! So warm nussig und nach Honig ( ist ja klar, ist ja auch nix anderes drin) aber so toll ausgewogen die Mischung. Ich kriege mich gar nicht ein!
Die Salzseife Rosengeranie ist auch super toll, so nix künstliches oder so. Einfach frisch mit authentischem Rosenduft,,- herrlich
Oh und die Spicy meadow finde ich auch super, so richtig schön für wenn's kalt ist. Danke TiMa fürs anfixen!
Dann noch meine geliebte Hippie, die hab ich schon vermisst und eine Fenchel-Limette, die hatte ich aber vorsichtshalber gebunkert, weil brauch ich immer für die Haare
Und endlich auch die FS Menta Melisse Deocreme, hab sie gleich benutzt.
Fussel, lieben Dank fûr das wie immer schöne Päckchen und die Goodies, das ist
immer so eine schöne Überraschung und so lieb von dir.Das Handpeeling kommt heute Abend gleich zum Einsatz. Vielen Dahank!
Gruß
Bieni
Ich hab sie derzeit auch und finde sie so doll dass es mir schwer fällt was anderes an Salzseife zu bestellen - wollte doch soo gerne mal Lavendel oder die mit Schafsmilch ausprobieren - ja - viel Spaß mit Deinen Schätzen Bieni
Liebe Grüße Moni
Danke euch, ich freu mich schon!
Gruß
Bieni
Ich warte auch noch ein bißchen.
Ich träume nämlich immer noch von Massageblatt Sandel-Patchouli und Kamille.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich muss heute mal ein Riesen-Lob für das Mentha-Melissa-Deo aussprechen. Dass der Duft toll ich, hatte ich schon irgendwo weiter vorne erwähnt. Aber heute hab ich es dem "Härtetest" unterzogen. Und es müffelt nix, kein bisschen Nach einem Tag wie heute haben die Deocremes von WS versagt. Aber das Metha-Melissa hält durch Ich bin absolut begeistert und werde sicherlich noch das ein oder andere Waldfussel-Deo probieren.
vielen vielen dank, fussel! mail hab ich grad rausgeschickt
mach dir nicht so viel stress. bei den vier sorten ist doch für jedes näschen etwas dabei weil sie alle irgendwie in andere duftrichtungen gehen. ich find das eine tolle auswahl! wegen dem toskana-blatt schau ich erstmal noch...
bieni, schön dass dir die spicy meadow auch so gut gefällt! ich horte meine noch ein weilchen...
mondenkind, das menta melissa deo find ich auch einfach nur so ein frischer duft - toll!
Ich hab mal ne Frage zum Milchbadepulver:
Waldfussel hat mir ja netterweise eine Probe vom Freya Badepulver mitgeschickt (), die ich am Wochenende jetzt mal testen will.
In der Broschüre die dabei war steht beim Milchbadepulver aber, dass man kein heißes Wasser verwenden soll. Ist damit nur kochend heißes Wasser gemeint oder auch auch normal "badeheißes" Wasser?
Oh, ein Puddingbad! Habe ich noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber witzig vor.
Ich bade manchmal recht heiß, lasse aber das Wasser bereits mit der Zieltemperatur in die Wanne einlaufen und gebe das Pulver dazu. Bisher hat nichts geklumpt.
Freya ist mein absoluter Liebling unter den Badepulvern, der Duft ist einfach wunderschön.
Ok, also solange es nur so heiß ist, dass ich mich ohne Verbrühungen reinsetzen kann, geht's auch fürs Pulver?
(Puddingbad hört sich echt nicht schlecht an Aber wenn dann hätte ich schon gern die ganze Wanne voller Pudding und nicht nur einzelne Klümpchen.
Dafür bräuchte ich dann aber wohl deutlich mehr Pulver als das kleine Probepäckchen - und jemanden der hinterher das Bad wieder saubermacht )
So lange es eine Temperatur hat, die Dir erlaubt zu baden, ohne Brandblasen am Hintern zu kriegen, ist es auch für das Pulver absolut in Ordnung.
na das ist ja auch mal gut zu wissen
so, heut nachmittag wird hier die lebkuchen- und somit auch auch vorweihnachtszeit eingeläutet.
das heißt auch, dass heut abend meine gingy-seife mit mir unter die dusche darf!
Heute in die "Restekiste" gewandert. Dass mir keine Klagen kommen, wenn sie leer ist (kommt aber vermutlich irgendwann wieder)
Waldfussels
Märchenwiese
(weicher warmer Kräuter-Vanille-Duft
Wie ist das eigentlich mit den anderen in deiner Restekiste?
Gehen da welche für immer/für lange lange Zeit oder machen die alle nur Winterpause?
Da fragst Du was. Ich wollte diese Angabe schon längst ergänzen. Aber erst konnte ich mit dem Internet Explorer keine Artikeltexte mehr ändern ohne dass es mir alles zerhackt hat und seit ich mit Crome reingehe, hab ichs schlicht vergessen.
Ich werde es jetzt ergänzen. Aber es sind auch immer nur Schätzungen. Manchmal nehme ich mir vor, eine Seife in Kürze wieder ins Programm zu nehmen und dann fällt sie vor lauter Arbeit doch wieder hinten runter. Wie z.B. in diesem Herbst die "Schneeflocke".
Aaalso, ich musste gestern Abend die Salzseife Rosengeranie fürs Gesicht testen und bin so begeistert!
Schöne, glatte Haut und die kleinen Hubbelchen ( wahrscheinlich von flüssig Foundation) sind geschrumpft. Die werde ich jetzt mal weiter nehmen. Fürs Décolleté habe ich heute morgen den letzten Rest der Lavendel Salzseife genommen und das ist auch ganz zart und glatt, hach sehr schön.
Und dann die Melba für die Haare und den Rest,- ich sag euch die ist ein Traum und hat auf'm Kopf geschäumt wie verrückt! Angewaschen duftet sie etwas wie Malzbonbon's und die ist für mich wie mit Sahne duschen.
Mit Duschpuschel entsteht ein so weicher gut duftender Schaum, das ich mich echt zwingen musste aufzuhören, sonst hätte Hr. Bieni alleine am Frühstückstisch gesessen.
Fussel, die kannst du für mich für die nächsten 10 Jahre mindestens bitte zurück legen.
Gruß
Bieni
Oh super, dann darf ich ja lustig drauflos schäumen!
Gruß
Bieni