Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 470 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    (...)
    So sehr wie im letzten halben Jahr habe ich mich wohl noch nie aufs Duschen, Baden und Eincremen gefreut. Und dass ich immer mal an mein Hamsterschränkchen gehen und mit Begeisterung einfach mal so an Seifen schnuppern würde, hätte ich auch nicht erwartet Viel Spaß hier mit uns!
    du gehst an mein Seifenschränkchen??

GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    du gehst an mein Seifenschränkchen??
    Ach, das ist Deins? Ich hab mich schon gewundert, wieso das so voll ist

Purrl
    Besucher

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Dann nehme ich mir mal einen von hamsters Keksen (hast Du die selbst gebacken?) und erzähle von meinen Seifen: Ich finde ja so toll, dass, abgesehen von den natürlichen Zutaten, Waldfussel ganz verschiedene Seifenrezepte hat und die auch noch so übersichtlich in Kategorien eingeteilt sind. Da kann man erstmal von jeder Sorte testen und schauen, was die Haut am liebsten mag. Und da ich….ähm…öh…zu geizig bin Versandkosten zu zahlen , durfte folgendes ins erste Päckchen:

1. OliBa Zauberwald (mein momentaner Favorit, da sie ganz toll meine trockene Winterhaut pflegt, brauch‘ nicht mehr cremen und riecht so schön warm-weich-erdig-samtig)
    2. Molke Orange-Zimt (pflegt auch ganz toll, riecht gut, aber der Duft hält sich nicht so lange auf der Haut wie Zauberwald)
    3. Baba Riso Orange Tapioka (da ist meine Haut nach dem Duschen trocken, müsste also cremen, aber der Duft ist so schön orangig-warm, werde ich später nochmal testen)
    4. Atlantis (habsch noch ned getestet, riecht aber sehr schön meeresfrisch-würzig)
    5. Jojoba-Orange (habsch noch ned getestet, riecht aber auch sehr lecker)
    6. Reiskeim-Salzseife Schafmilch (da war irgendwie die Haut fettig, aber darunter hat es trotzdem gespannt, muss ich später nochmal testen)
    7. Shea-Salzseife Rosengeranie (ist jetzt meine Gesichtsseife und pflegt prima, muss nicht cremen)
    8. Deocreme Celtic (der Härtetest im Sommer steht ja noch aus,bis jetzt alles prima und riecht sehr dezent auf der Haut)
    9. Massageblatt Zauberwald (riecht anders als die Seife, macht aber ganz weiche, zarte Haut)

Soapfuxx

...So sehr wie im letzten halben Jahr habe ich mich wohl noch nie aufs Duschen, Baden und Eincremen gefreut. Und dass ich immer mal an mein Hamsterschränkchen gehen und mit Begeisterung einfach mal so an Seifen schnuppern würde, hätte ich auch nicht erwartet...
    Hihihi, genauso geht es mir auch. Ich bin Abendduscher und dusche eigentlich direkt vorm ins Bett gehen. Seit ich die Seifen habe, ertappe ich mich täglich dabei, wie ich schon am frühen Abend ständig ungeduldig auf die Uhr schaue und jeden Abend früher unter die Dusche hüpfe, weil ich einfach nicht so lange warten kann.

Mähnenschaf

...Nur mußt Du damit rechnen, daß Du insgesamt recht übel angefixt werden wirst. Hier ist nix mit Entwöhnen...
    Entwöhnung? Wer will denn hier Entwöhnung? Ich kriege das Wort kaum über die Lippen. Nee nee nee, damit fangen wir gar nicht erst an.

Diamanda
    Besucher

Den Duft von der Baba Riso Orange finde ich auch ganz toll (ebenso den von der Jojoba-Orange), aber die Tapioka-Perlen tun mir voll weh beim Duschen (ich bin halt ein Weichei ). Hatte letztens überall rote Striemen, aua! Jetzt nehme ich sie zum Händewaschen, das ist besser, und da finde ich die kleine Handmassage nebenbei sogar richtig gut!

Da mir aber der Duft so gut gefällt und ich gerne auch wieder mit ihr duschen will, werde ich mir bald mal wieder eine ohne Tapioka-Perlen gönnen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    ...aber die Tapioka-Perlen tun mir voll weh beim Duschen (ich bin halt ein Weichei ). Hatte letztens überall rote Striemen, aua! ...
    Oh je, da musst Du aber sehr fest draufgedrückt haben beim Einseifen? Wenn Du es noch mal in der Dusche testen möchtest, leg sie doch mal für 2-5 min in warmes Wasser vorm Duschen. Dann gibt sie ihren Schaum bereitwilliger her und glitscht besser.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Ich hab bei dem Teststückchen der Wein & Rosen-Tapioca auch nicht an meine Urtikaria gedacht... Ergebnis waren bei mir auch viele Striemen und etwas brennende Haut ^^''
    Den Rest habe ich einfach in ein Seifensäckchen getan, dann merkt man die Kugeln kaum noch.
    Die Idee fand ich aber gut, so gefallen mir (und meiner Haut) Perligranbeutel, die haben auch so einen leichten Massageeffekt.
    Und das Beste daran: damit schäumen (und zwar richtig) selbst Waldfussels Salzseifen! :D

Meine Laune...
    Fine

Kurze Meldung: In der nächsten Woche bin wohl wieder etwas langsamer als sonst. Hab mir den Fuß verstaucht und trage eine Schiene. Ich kann und darf laufen und es ist nicht schlimm, aber das Humpeln ist bei der Arbeit schon recht hinderlich.

Purrl
    Besucher

Ohje! Gute Besserung Waldfussel!

Soapfuxx
    Besucher

Auweia - gute Besserung Fussel Dann hätte ich Dir meine Schiene gleich weiterreichen können, seit paar Tagen kann ich wieder ohne. Übrigens haben mir abendlliche Bäder sehr geholfen. Hab den "bösen" Fuß immer vorsichtig mit Deiner Salzseife gewaschen und hatte das Gefühl, das Blaulilagrüngelb wird jedes Mal danach weniger und die Schmerzen auch. Außerdem taten Rosengeranie und Lavendel der Seele gut und das Massageblatt Sommersonne der Haut

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Arrgh mach doch so was nicht Fussel .. ich werd meine Weihnachtsbestellung losschicken die Tage-hat aber ( weil eben Weihnachtsbestellung ) total viel Zeit-mach dir keinen Stress !

Gute Besserung !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

oh weh, fussel, ich schick dir mal ganz viele gute-besserungs-wünsche!!!
    sowas blödes. sowas ist echt total schnell passiert. ich bin auch mal umgeknickt und hatte dann nen bänderriss... *autsch*
    hoffe dass es bald wieder gut ist!!!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ohje, ich wünsche dir Besserung

TiMa
    Besucher

weil die liebe lilie was von weihnachtsbestellung schreibt...
    ich werde meine wahrscheinlich ende der woche losschicken (hab dir ne mail dazu geschrieben ). und wenn die massageblätter diese woche nicht kommen, ist's überhaupt nicht schlimm. dann verschieb ich die bestellung auch noch ein wenig. jetzt ist erstmal wichtig, dass dein fuß wieder gesund wird!
    hast du eigentlich auch mal in der vorweihnachtszeit oder zwischen den feiertagen geschlossen? so wie der wolkenseifen-shop?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

gute Besserung

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Fussel, gute Besserung! Mit Schiene herumlaufen ... lästig. Hoffentlich heilt es schnell!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank euch allen. Zum Glück nicht soo schmerzhaft. Ich trau mich nur noch nicht so recht, ihn zu belasten. Aber da mir der Arzt mit täglichen Thrombose-Spritzen gedroht hat, wenn ich den Fuß zu sehr schone, kann ich guten Gewissens arbeiten.

Auweia - gute Besserung Fussel Dann hätte ich Dir meine Schiene gleich weiterreichen können, seit paar Tagen kann ich wieder ohne. Übrigens haben mir abendlliche Bäder sehr geholfen. Hab den "bösen" Fuß immer vorsichtig mit Deiner Salzseife gewaschen und hatte das Gefühl, das Blaulilagrüngelb wird jedes Mal danach weniger und die Schmerzen auch. Außerdem taten Rosengeranie und Lavendel der Seele gut und das Massageblatt Sommersonne der Haut
    Vielen Dank. An Fuß-Wellness hatte ich noch gar nicht gedacht. Bin noch im Quarkpackungs-Stadium Gleich wieder den Quark abwaschen und Schiene an und dann gehts (spät heute) los.

Schön, dass es bei Dir überstanden ist und dass Dir meine Produkte die Zeit ein wenig versüßen konnten.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    weil die liebe lilie was von weihnachtsbestellung schreibt...
    ich werde meine wahrscheinlich ende der woche losschicken (hab dir ne mail dazu geschrieben ). und wenn die massageblätter diese woche nicht kommen, ist's überhaupt nicht schlimm. dann verschieb ich die bestellung auch noch ein wenig. jetzt ist erstmal wichtig, dass dein fuß wieder gesund wird!
    hast du eigentlich auch mal in der vorweihnachtszeit oder zwischen den feiertagen geschlossen? so wie der wolkenseifen-shop?
    Die oben geschriebenen Blätter sind fertig, da muss ich nur noch die Deklarations-Etiketten machen und so. Das krieg ich wohl hin.

Ich werde vermutlich zwischen den Jahren schließen. Anne hat vor Weihnachten vermutlich auch nur zu, weil sie da auf dem Weihnachtsmarkt steht, nicht wirklich zum Erholen. Evtl. schließe ich den Shop aber auch schon in der Woche vor Weihnachten. Denn die letzte Woche, in der alle ihre Sachen trotzdem noch vor Weihnachten wollen, ist schlimm und am 4. Adventswochenende hab ich ja auch noch Markt.

~~~ Avatar von Cyan

Von mir auch gute Besserung an Waldfussel

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Wenn ich darf würde ich mich gerne ein wenig bei euch anschliessen. Ich habe mich durch das Bj-Forum total mit den Seifen anstecken lassen und wasche nun ca. seit 1 Mt. damit mein Gesicht. Das Ergebnis ist einfach toll! Angefangen habe ich mit einer Aleppo inzwischen nenn ich aber auch ein paar Waldfussel-Seifen mein Eigen. Ich bin sehr begeistert von den Seifen. Inzwischen benützt die ganze Familie (Mann und 2 Kids) die tollen Seifchen. Wir lieben die Düfte sowie die Pflegewirkung. Ich wollte euch einfach mal " Danke" sagen fürs anfixen! Und hoffe, dass ich noch viele tolle Kauftipps von euch erhalte.

Grüsse aus der Schweiz

PS. Gute Besserung Waldfussel! Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen?!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Wenn ich darf würde ich mich gerne ein wenig bei euch anschliessen. Ich habe mich durch das Bj-Forum total mit den Seifen anstecken lassen und wasche nun ca. seit 1 Mt. damit mein Gesicht. Das Ergebnis ist einfach toll! Angefangen habe ich mit einer Aleppo inzwischen nenn ich aber auch ein paar Waldfussel-Seifen mein Eigen. Ich bin sehr begeistert von den Seifen. Inzwischen benützt die ganze Familie (Mann und 2 Kids) die tollen Seifchen. Wir lieben die Düfte sowie die Pflegewirkung. Ich wollte euch einfach mal " Danke" sagen fürs anfixen! Und hoffe, dass ich noch viele tolle Kauftipps von euch erhalte.

Grüsse aus der Schweiz

PS. Gute Besserung Waldfussel! Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen?!
    Danke, auch an Cyan, die Schmerzen sind wirklich halb so wild. Es nervt mich vor allem, dass viele so umständlich ist (weil ich oft noch die Krücke zu Hilfe nehmen - aber laut Arzt ist das nicht nötig und ich werds bald lassen).

Herzlich willkommen hier

TiMa
    Besucher

fussel, danke für die infos!!!
    da hast du trotz deines fußes die blätter gemacht
    wird schon bald besser werden hoffe ich. sowas dauert ja nicht allzu lang in der regel. quark-wickle sind übrigens genial!!! damit behandle ich auch alles. hab ein knorpel-schaden im knie. das zickt dann ab und an mal. der quark hilft wirklich super! auch bei sehnenscheidenentzüdung sehr zu empfehlen! kann man sich gar nicht vorstellen, dass quark so ein wundermittel ist
    würdest du mir dann bitte zu meinen anderen zurückgelegten sachen jeweils ein blatt der sorten choco & spice, vanille und schoko-blutorange zurücklegen? *liebschau* ich werde dann donnerstag oder freitag bestellen einen teil der bestellung krieg ich dann zu weihnachten

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Kommen relativ sicher nächste Woche in den Shop:

Badepralinen, Massageblätter, Massage in a Bottle in den Sorten

Kamille Blau
    Vanille Pur
    Schoko-Blutorange (wie edle Orangentrüffel)
    Choco&Spice (duften für mich absolut nach Aachener Printen)
    Damit alle wissen, welche Sorten die genannten Blätter sind, hole ich das mal mit einem Zitat wieder nach vorne.
    Ich traue mich ja gar nicht nochmal zu fragen... Sandel-Patchouli?

Kann man eigentlich auch Pflegeblätter einfrieren oder werden die davon komisch?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Gute Besserung Waldfussel
    Liebe Grüße Moni

TiMa
    Besucher

das mit dem einfrieren würde mich auch interessieren... wie lang sind denn die blätter so in der regel haltbar?

Meine Laune...
    Fine

...
    da hast du trotz deines fußes die blätter gemacht ...
    Nein, gemacht hatte ich sie letzte Woche schon. Habs nur zeitlich nicht geschafft, sie auch letzte Woche schon in den Shop zu packen bzw. die Deklarationsetiketten zu erstellen.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Damit alle wissen, welche Sorten die genannten Blätter sind, hole ich das mal mit einem Zitat wieder nach vorne.
    Ich traue mich ja gar nicht nochmal zu fragen... Sandel-Patchouli?

Kann man eigentlich auch Pflegeblätter einfrieren oder werden die davon komisch?
    Sandel-Patchouli wollte ich eigentlich diese Woche produzieren, muss aber jetzt erst mal sehen, wie schnell ich mit den laufenden Arbeiten bin mit der Schiene (sollte eigentlich kein Wortwitz werden mit den laufenden Arbeiten ).

Einfrieren sollte kein Problem sein, habe ich aber keine Erfahrung mit. Ab Herstellung gebe ich 12 Monate. Allerdings kühl gelagert. Im warmen Bad verkürzt sich das natürlich etwas.

Aber die neuen Blätter sind noch nicht im Shop zu sehen - oder gucke ich falsch?

TiMa
    Besucher

fussel, geh auf jeden fall alles langsamer an die woche! nicht dass noch mehr passiert, wenn dein fuß eh schon lädiert ist!

12 monate haltbarkeit ist super. dann komm ich mit den blättern locker über den sommer. meine dürfen sich's dann in meinem schränkchen im kühlen treppenhaus bequem machen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber die neuen Blätter sind noch nicht im Shop zu sehen - oder gucke ich falsch?
    Nein, im Moment bin ich noch mit den Bestellungen des WE beschäftigt.

fussel, geh auf jeden fall alles langsamer an die woche! nicht dass noch mehr passiert, wenn dein fuß eh schon lädiert ist!

12 monate haltbarkeit ist super. dann komm ich mit den blättern locker über den sommer. meine dürfen sich's dann in meinem schränkchen im kühlen treppenhaus bequem machen
    Das klingt nach einem guten Platz dafür

Alles klar. Vor Weihnachten wollte ich auch noch eine Bestellung losschicken, aber auf Sandel-Patchouli-Blätter warten. Und Badepralinen ... zum Verschenken.
    Ob ich am besten einen Pümpel mit verschenke?

Ich mußte nach dem Baden letztens wieder ordentlich pümpeln, hatte ein Restchen eines Zauberwald-Blattes (aaalt, aber noch gut!) kurzerhand zur Badepraline erklärt und im warmen Wasser versenkt, danach lief es eher schleppend ab...

TiMa
    Besucher

keine hektik, fussel, wegen der blätter. ich werde am donnerstag, freitag oder wochenende dann ganz in ruhe bestellen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bin noch im Quarkpackungs-Stadium Gleich wieder den Quark abwaschen und Schiene an und dann gehts (spät heute) los. .
    Gutes "Quarken" - hier noch eine die darauf schwört
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Gutes "Quarken" - hier noch eine die darauf schwört
    Tihi, schön, dass hier so viele "Mitquarker" sind. Hilft halt in vielen Fällen echt gut.

Meine Laune...
    Fine

Übrigens: Wenn ihr schon genau wisst, was ihr gern bestellen würdet, mit dem Überweisen aber bis zum nächsten 1. warten müsst, könnt ihr gern bestellen und am Ende der Bestellung den Hinweis schreiben, wann ihr überweist. Die Lieferung liegt dann halt hier bis zum Zahlungseingang. Reservierungen ohne Bestellung sind für mich umständlicher, ich reserviere aber auch gern einzelne Sachen für euch, wenn ihr noch nicht genau wisst, was noch dazu kommt.

Soapfuxx
    Besucher

Hilft halt in vielen Fällen echt gut.
    Wie Deine Salzseifchen und ein Massageblatt hinterher Das war echt mein Rezept für kaputte Bänder und eine angeknackste Seele. Bloß gut, dass ich Deine wunderbaren Sächelchen schon da hatte

Meine Laune...
    Fine

Wie Deine Salzseifchen und ein Massageblatt hinterher Das war echt mein Rezept für kaputte Bänder und eine angeknackste Seele. Bloß gut, dass ich Deine wunderbaren Sächelchen schon da hatte
    Das werde ich dann demnächst übernehmen, wenn die Hauptschwellung weg ist. Im Moment ist es wirklich bis zu den Zehen und rund um den Knöchel geschwollen Dazu ein blauer Streifen außen am Fuß von den Zehen bis rund um die Ferse. Klingt schlimm, ist aber kaum schmerzhaft zum Glück. Mit der Aircast-Schiene komme ich jetzt gut zurecht.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Fussel,

erst mal auch von mir gute Besserung an deinen Fuß, hätte ich das eher gelesen, hätte ich mit meiner Bestellung noch gewartet, damit dein Fuß etwas geschont wird.

Nachdem ich aber schon seit ca. einen Jahr um deinen Shop rumschleiche und sich meine Seifen- und Deocreme-Vorräte langsam lichten, musste heute eine "kleine" Bestellung sein.

Angefixt durch die lieben BJs hier freue ich mich auf
    - Märchenwiese
    - OliBa Zauberwald
    - Zebra
    - Spicy Tangerine
    - Molke Orange-Zimt
    - Gingy
    - Hippie
    und die Deocremes Menta-Melissa und Kamille-Lavendel
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Fussel,

erst mal auch von mir gute Besserung an deinen Fuß, hätte ich das eher gelesen, hätte ich mit meiner Bestellung noch gewartet, damit dein Fuß etwas geschont wird....
    Nein, nein. Das passt schon alles. Ich soll meinen Fuß belasten (mit dem Schutz der Schiene). Der Arzt sagte, wenn ich den Fuß nicht belaste, brauche ich eine tägliche Thrombose-Spritze

Also, bestellt ruhig fleißig weiter. Es geht zwar ein bisschen langsam, aber es ist alles so weit in Ordnung.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Glamour, das ist eine ganz tolle Bestellliste. Viel Freude mit deiner Bestellung. Meine ist auch schon zu mir unterwegs und sollte morgen ankommen

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich freue mich auch schon, so wie ihr alle schwärmt, musste ich über kurz oder lang bestellen.

Fussel, das Geld überweise ich Mittwoch, habe meine TAN-Liste verlegt und kriege eine neue zugeschickt, wieder typisch für mich
    Liebe Grüße von Glamour

Soapfuxx
    Besucher

Im Moment ist es wirklich bis zu den Zehen und rund um den Knöchel geschwollen Dazu ein blauer Streifen außen am Fuß von den Zehen bis rund um die Ferse. Klingt schlimm, ist aber kaum schmerzhaft zum Glück. Mit der Aircast-Schiene komme ich jetzt gut zurecht.
    Das könnte mein Befundbericht von vor vier Wochen sein Die gleiche Schiene hatte ich auch, die ist echt gut und selbst beim Schlafen kein Problem Inzwischen laufe ich ausschließlich mit meinen hohen Wanderstiefeln rum und hole mir dadurch wieder Sicherheit. Gute Besserung nochmal

Meine Laune...
    Fine

Das könnte mein Befundbericht von vor vier Wochen sein Die gleiche Schiene hatte ich auch, die ist echt gut und selbst beim Schlafen kein Problem Inzwischen laufe ich ausschließlich mit meinen hohen Wanderstiefeln rum und hole mir dadurch wieder Sicherheit. Gute Besserung nochmal
    Danke

Und die Schiene ist klasse Ohne Schiene kann ich gar nicht laufen (soll ich ja auch nicht). Mit der Schiene fühle ich mich relativ sicher und laufe wirklich gut.