Das ist natürlich eine standesgemäße Lagerung
Mit so einem Platzluxus kann ich meinen Seifen leider nicht dienen
Für's offen unterm Bett lagern gibt's unter meinem Bett zu viele Staubmäuse
Ich bereu grade, dass ich vor ein paar Jahren so ein kleines Köfferchen aus Rattangeflecht weggeworfen habe das wäre ein idealer Behälter gewesen.
Ihr macht also bei euren Seifen die Cellophantüten immer gleich auf/ab?
Ich hab das bei der ersten Lieferung gemacht, weil ich so neugierig war. Aber jetzt beim zweiten Mal dachte ich ich beherrsch mich mal und hab nur 3 aufgemacht.
TiMa, an der Bestellung der Gingy bist übrigens du schuld
Ich glaube, mit zu kleinen Bestellungen hat keine von uns Probleme
Liebe Grüße von Glamour
Bist ja nicht alleine damit. Habe auch - armes angefixtes Opfer - Gingy und Spicy Meadow bestellen "müssen" und bin superglücklich damit. Das Feine ist ja (für mich jedenfalls), daß ich bei Fussel noch nie daneben gelegen bin. Weder mit Seife noch mit Pflege.
Schwer zu toppen, vor allem, wenn man so ein pingeliges Weib ist wie ich, wenn es um Seife und Pflege geht!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
cyan, bei backup-bestellungen bleibt das cellophan-tütchen bei mir zu. den duft kenn ich ja schon. ich denke das sollte so funktionieren. cellophan ist ja atmungsaktiv oder sollte man die tütchen der seifen trotzdem aufmachen?
glamour, die gingy ist ein kracher! ich muss aufpassen nicht schon wieder ins schwärmen zu kommen. wegen der ganzen schwärmerei darüber die letzten paar tage, hab ich bei fussel neulich auch noch eine nachbestellt die kommt dann jetzt auch mit im päckchen
bitte erzähl auf jeden fall wie du sie findest
mähne ich lag bis jetzt auch noch nie daneben mit fussel-seifchen und die pflege der seifen find ich auch grandios. schwer zu überbieten. und das ganze noch mit dem hintergedanken "natur pur", keine chemie, kein parfümöle,... das find ich sooo toll!
Da ist sie ja, die olle Anfixerin! Dir verdanke ich ja Spicy Meadow und Gingy auf meiner Liste.
Ich fürchte das Massageblatt Sandel-Patchouli entfällt zwecks Sparmassnahme
Alles andere bestell ich jetzt mal per Mail-da ich SAchen reserviert hab ist das wohl am Einfachsten
Geändert von Lilie77 (27.11.2012 um 11:13 Uhr)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
So weit ich weiß, ist es bislang auch noch nicht hergestellt... *seufz*
Ich habe auch reserviert (eigentlich mehr, damit ich auch nur ja nix vergesse) und warte nur noch auf diese Blätter, denn allein die Ankündigung, daß diesmal keine Vanille drin sein soll, macht mich doppelt so interessiert daran.
Ich wollte auch drauf warten-aber Deocreme und die Salzseifen mag ich nachbestellen weil ich die wirklich sehr gut vertrage und das doofe an dem nahenden Weihnachtsfest : ich brauch ja noch bisschen Geld um andere zu beschenken ...
Lilie, am liebsten ist es mir, wenn Du normal über den Shop bestellst, dann muss ich keine Extra-Rechnung erstellen. Die Mengen muss ich ohnehin immer anpassen. Erinnere mich aber bitte in den Bemerkungen, dass reserviert war.
Ah okay-dann ignoriere die Mail einfach die raus ist kein Ding !! Ich geh mal bestellen ..
2 Deocremes ( 1 kriegt Herr Lilie ) , eine Sandel-Patchouli weil sie bei den Resten ist , und je eine Teebaum und eine Schafsmilch-Salzseife
ui, lilie, du hast ja schöne schätzchen bestellt!
von der sandel-patcouli hab ich mir auch ein viertele mitbestellt. mal sehen ob mir der duft zusagt.
Sandel-Patchouli ist wunderbar! Der cremige Schaum, der Duft ... macht ganz weiche Haut und ist schon bei der Anwendung der reinste Genuß! Hübsch aussehen tut sie auch.
wer ist jetzt hier die anfixerin?
bring mich nicht in versuchung...
ich warte erstmal mein viertele ab und entscheide dann ich weiß nämlich gar nicht, wie patchouli riecht
Und weil ich es heute doch ans andere Ende des Ortes zur Bank mit dem Überweisungsterminal geschafft hab ( hatte noch ein Päckchen von Anne zu zahlen, so was macht mich immer extrem hibbelig ! ) - ist es auch schon gezahlt und ich kann entspannt warten
Hat aber Zeit Fussel, nur nicht stressen
ihr macht mich noch ganz hibbelig wegen den sandel-patchouli-sachen
jetzt kann ich es gar nicht erwarten, probeschnuppern zu können
mähne, deine lieblings-massageblätter kommen bald in den shop! da wird dann aber die bestellung fällig sein, oder?
fussel, da warst du aber wieder fleißig heut!
was macht der fuß überhaupt?
Die Sandel-Patchouli-Sachen haben halt überhaupt keine Süße, nur warm, erdig, genau wie Mähne es beschreibt, sehr herb und klar.. ich mag das gerade so im Gegensatz absolut gerne !
danke euch für die duftbeschreibungen! ich bin sooooooo gespannt!
mähne, ich bin schon gespannt, was du alles bestellen wirst
Das wird die absolute Winter-Care-Paket für Haut und Haar bei mir werden.
Ich werde berichten.
So, habe am Wochenende mein erstes Waldfusselgeschenk überreicht. Der Duft ist schonmal für SEHR GUT befunden worden, jetzt warte ich noch auf den ausführlichen Testbericht.
Außerdem „musste“ ich meine schöne, wohlduftende Atlantis verschenken. Das hat ein tiefes Loch in mein Herz und meinen Kleiderschrank gerissen. Gut, dass schon ein neues Päckchen auf dem Weg zu mir ist.
Ach, alles gut mit dem Fuß. Solange ich die Schiene trage, habe ich keine Probleme und die werde ich einfach bis ins neue Jahr tragen und danach weiter bei Belastung, bis ich mich richtig sicher fühle, dass ich sie nicht mehr brauche.
Ich hab noch mal ein bisschen Sommersonne für euch (da war dringend Nachschub fällig.
Massageblätter/Körperbutter
Sommersonne
Die Sandel-Patchouli kommen frühestens morgen in den Shop.
Mann bist du fies .. ich guck nicht mehr rein !!!!!!!!!!
Bis mein Päckchen da ist wird nicht mehr geguckt sonst jammer ich nur noch
Ohhhh, die Sommersonne-Pflegeblätter sind der Wahnsinn. Mein erstes ist bis auf ein Fitzelchen alle und der Nachfolger liegt schon im Seifenhamsterschränkchen Zusammen mit einem Toskana-Blatt Also ich kann Sommersonne nur wärmstens empfehlen ...
Außerdem habe ich heute zum ersten Mal die Fjordwind-Deocreme probiert (danke Fussel für das Pröbchen!). Mit einem Hauch Patchouli. Eigentlich bin ich ja eher die Contra-Patchouli-Fraktion - aber was soll ich sagen: Es duftet sooooo gut. Nachdem ich paarmal nur am Döschen geschnuppert habe, gabs dann doch noch die "große Aktion" mit Frischmachen und seitdem habe ich einen emotionalen Knacks weg - es duftet wie nach Hause kommen, vertraut und geborgen, trotz der Frische. Also der Duft spricht was in mir an
Ach, und die Creme war ganz glatt. Keine Körnchen mehr drin, weich und sanft und ganz zart.
Guten Abend zusammen
Kann mir vielleicht netterweise jemand von euch helfen? Ich benutze nun seit ca. 10 Tagen die Reiskeim-Salzseife von Waldfussel. Ich vertrage die Seife sehr gut im Gesicht; muss gar nicht cremen oder Ölen Nun habe ich aber vermehrt so kleine Hautschüppchen (obwohl die Haut nicht spannt). Was soll ich tun? Doch etwas Creme auf diese ausgetrockneten Stellen oder noch ein paar Tage testen nur Salzseife und nichts drauf. Stellt sich die Haut evtl. doch noch selber richtig ein und fettet diese Stellen mehr? Hab grad keine Ahnung. Was denkt ihr? Die Seifen von Waldfussel sind echt toll! Freue mich jeden Abend so richtig richtig fest auf die Dusche, Ich danke schon mal für eure Hilfe!
Mal an alle:
So wie ich das hier lese, scheinen die meisten die großen Pflegeblätter lieber als die Badepralinen zu bestellen, hat das einen Grund? *neugierig*
Möchte bald bestellen, bin nun aber doch unsicher, ob lieber Badepralinen oder das Massageblatt mit soll...
Benutzen möchte ich es hauptsächlich zum Eincremen der nassen Haut.
@Engeli:
Meine Haut verträgt es auch nicht so gut, wenn ich nach der Salzseife nicht eincreme, sodass ich nach ein paar Tagen auch schuppige Stellen im Gesicht hatte. (Kannte ich bei meiner fettigen Haut vorher gar nicht)
Mein Kompromiss war daher eine leichte Creme und nach Laune ein Feuchtigkeitsfluid (das von Balea ist so schön günstig.. :) )
Ich bin schon ganz gespannt, nachdem meine Shea Milch&Honig Salzseife so gut wie aufgebraucht ist, werde ich mal eine Reiskeim-Salzseife ausprobieren.
In den letzten Tagen habe ich probeweise die pure Salzseife genommen, aber davon brennt meine Haut ziemlich stark und ich hab momentan wieder so kleine wässernde Pickel bekommen :'(
Daher werde ich wohl doch wieder auf die 'sanfteren' Sorten zurückgreifen.
Mit den Pflegeblättern kann man sich so schön eincremen, dazu sind die Badepralinen zu klein. Und wenn man doch mal eine Badepraline will, kann man immer noch ein Stückchen vom Blatt absäbeln und es ins Badewasser tun.
Ehrlich gesagt mag ich beides: Pralinchen sind schön portioniert für die Wanne und das Blatt darf dann direkt auf die Haut.
Engeli - wenn die Haut sich trocken anfühlt nach etwa 30 Min dann creme ruhig was leichtes drüber , wenn sie aber gut genährt ist und nur einfach so kleine Hautschüppchen da sind würde ich dir empfehlen direkt nach dem Waschen ganz sanft mit dem Handtuch beim Abtrocknen etwas "zu Peelen" - Salzseifen lösen nämlich wunderbar leichte Verhornungen auf der Haut-das ist mit ein Grund warum Leute die Unreinheiten durch eine Verhornungsstörung haben oft viel reinere Haut dadurch bekommen