FrauMaier, da haben Sie ja was angerichtet
FrauMaier, da haben Sie ja was angerichtet
da muss ich an einen Witz meines Papas denken ( 62 ) - der sagt immer wenn ich anrufe und er grad in die Dusche wollte : ach in meinem Alter wäscht man sich eh nicht mehr-da wartet man bis der Dreck fest ist und klopft ihn dann ab
Ich würde vlt einen schönen Trüffelturm mit Badekonfekt schenken - der Nachhilfelehrerin mein ich jetzt-nicht meinem Papa
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mal was Seifiges - ist in der Laguna ein bisschen Patchouli drin? Ich wollte sie eigentlich verschenken und dann doch wieder nicht, räum sie hin und wieder her - aber anwaschen und dann verschenken geht schlecht Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die was für mich wäre ... Behalten wäre halt auch schön
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wenn die Soleseife so sein soll wie die Atlantis .. dann muss man sich doch nur so lange mit einer Bestellung beherrschen wie keine Atlantis und keine Sole mehr im Bestand ist ... *grübelodernittwahrodersmileylach*
Liebe Grüße Moni
Ich hab nix von Laguna gehört ...
Gabi - ja hat er ( er sagt auch beim Duschen immer er zieht den Neopren - Anzug an damit er nicht nass wird )
Danke Fussel! Dann überleg und schnupper ich mal noch ein Weilchen - in der Deocreme Fjordwind stehe ich ja inzwischen sehr drauf
Oh ja-ich auch die ist total lecker !
Apropos total lecker
Die Wintersonne Seife und das Handpeeling sind sooo toll. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich kann nicht anders Ich bin schon richtig süchtig nach dem Duft
[QUOTE=sandy87;10357842]Apropos total lecker :- Handpeeling sind sooo toll. QUOTE]
ja - bin auch begeistert - bisher aber nur Kamille
Liebe Grüße Moni
Kamille fand ich auch toll Aber jetzt im kommenden Winter ist das Wintersonnepeeling einfach fantastisch
Hm, in der Laguna ist auch Patchouli drin, im Fjordwind Deo auch ... jetzt weiß ich, wie meine Fussel-Sucht zustande kommt: ich Patchouli sehr!
Was mich wieder zum Thema bringt: wann kommen denn die Sandle-Patchouli Blätter in den Shop? Alles andere, was ich möchte, habe ich nämlich durch fröhliches Listen Herumschieben zusammen - und mein Bestellfinger zuckt ganz heftig.
Nach dieser Bestellung werde ich dann für den Winter komplett und bestens versorgt sein!
Edit: aaah, sie sind drin! Ich habe sie gesehen! Ich bin dann mal bestellen...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
So. Es ist vollbracht. Ich habe gerade wohl die größte Waldfussel-Bestellung meines bisherigen Seifen-Liebeslebens getätigt...
Bin noch ganz beeindruckt von der eigenen Courage, aber das hat sich ehrlich gesagt ganz toll angefühlt, auf diesen Knopf zu drücken... ich meine, da steht ja so schön "kostenpflichtig bestellen" ... ist ja nicht so, daß man nicht kurz vor Schluß noch gewarnt würde (Kosten! Pflicht!!) ... aber *klick* und schon sitze ich hier vor meinem Mac und grinse selig wie ein Honigkuchenpferd.
Ich werde das Gefühl noch ein bißchen genießen, dann logge ich mich mal bei der Bank ein. *hust*
Die Molke-Orange-Zimt, Purrl
Mähnenschaf
Was durfte denn alles mit?
Ja, Mähnenschaf, berichte! -->
Och
Na gut
2x Freya Badepulver - mein Favorit (ich bade gerne in Patchouliduft)
1x Woody mit Sandelpeeling (hat den Bimsstein aus meinem Bad vertrieben)
3x Pflegeblätter Sandel-Patchouli (im Turm) und ein Blatt auch in Kamille Blau
Badepralinen Kamille Blau (4 große im Karton)
1x Spicy Orange
1x Spicy Tangerine
2x Sage & Lime (reserviert) => mögen meine Haare sogar lieber als Sole Fenchel, die ich immer genommen hab'
1x Sole Laguna
1x Deo Celtic (für meinen Mann)
1x Deo Fjordwind (für mich)
1x Wilde Rose (zum Einfrieren)
Jahaaa, nu isses amtlich: ich bin seifenverrückt! Eingesperrt gehöre ich (Fussel, sperrst Du mich bitte in Dein Lager? ). Aber wenn ich mich seelisch gut darauf vorbereite, dann schaffe ich es vielleicht, das ein oder andere edle Seiflein an mir nahestehende liebe Menschen zu verschenken...
Das muß aber auch bis mindestens Ostern bei mir reichen...
Die Woody hat ihre Karriere bei mir in der Tat an den Füßen begonnen. Macht zarte samtweiche Katzenpfötchen. Mittlerweile darf sie überall hin - ich liebe das kratzige Peeling vom Sandelholz!
Ich hab sie bis jetzt nur am Körper getestet und da fand ich sie schon etwas sehr kratzbürstig
Vielleicht probier ich's auch mal an den Füßen (ein bisserl mehr Pflege könnten die eh vertragen, vor allem die Fersen )
Mähnenschaf, ich habe mir die Woody aufgrund Deiner Empfehlung ja auch bestellt (ich will auch Katzenpfötchen ) und heute zum ersten Mal damit geduscht. Die Peelingrubbel sitzen aber noch so tief in der Seife, da war nix mit Peeling. Lösen die sich dann mit der Zeit, oder muss ich mit mehr Seife waschen?
Man muß schon kräftig anwaschen, das stimmt, aber dann treten die pieksigen Dingerchen zutage und funktionieren prima. Wenn man viel wäscht, lösen sie sich dann auch von der Seife ab und sind als kleine Krümelchen im Schaum zu sehen. Vielleicht geht das an den Füßen schneller, ich rubbel' da auch heftiger als am restlichen Körper...
Mähnenschaf. Schöne Bestellung
Ich finde auch, sandy hat Recht. Bitte, biiiitteeee, biiiiitteee *fleh* - keine Überraschungen mehr dieses Jahr! Das verkraftet mein Konto nicht! (Aber im neuen Jahr gerne. )
Hab ja grad erst eine größere Bestellung rausgehauen, damit bin ich erst mal eingedeckt (wobei ich ein paar Sachen davon auch verschenken will).
na hier ist ja was los...
mähne, was für eine tolle bestellung!!! du wirst viel spaß mit den sachen haben.
die molke-orange-zimt ist GENIAL! und das handpeeling noch dazu. ein dreamteam. fussel's handpeelings sind eh die besten die ich jemals hatte!
fussel, wegen der andeutung zu der überraschung... weißt du schon wann die kommt? ich überlege ja, wann ich meine zurückgelegten sachen bestellen soll kommt die überraschung noch vor weihnachten oder eher nicht mehr?
ich liebe überraschungen!!!
Ja, sparen müsste ich auch....aber andererseits.....wenn jetzt bald das Schneechaos ausbricht und der Hermesbote monatelang nix mehr zustellen kann...also, ich bin vorbereitet.
Mit der Orange-Zimt habe ich jetzt einmal geduscht. Bei der Zauberwald hat sich allerdings der Duft auch erst beim zweiten Mal voll entfaltet. Ich werde es nochmal testen.
Und mit der Woody werde ich das nächste Mal ordentlich schrubbeln! Die Körnchen kriege ich schon raus!
ich will im Lotto gewinnen-sofort ! .. und ohne dass ich überhaupt spiele, so ! .. Und dann will ich auch so ne grosse Fussel-Bestellung
Da brauchst du doch gar nicht Lotto spielen, Lilie. Du brauchst nur einen großzügigen Spender, der dir einen 100 Euro-Waldfussel-Geschenkgutschein zu Weihnachten schenkt!
ihr müsst mal gegenrechnen, wieviel wir sparen weil wir nichtraucher sind (bin doch richtig informiert soweit, oder?). da ist so eine große bestellung schonmal erlaubt
lilie: