na jeden monat geht so ne große bestellung natürlich nicht. solche bestellung sind eher die ausnahme und das highlight des jahres
na jeden monat geht so ne große bestellung natürlich nicht. solche bestellung sind eher die ausnahme und das highlight des jahres
Stimmt, zu Weihnachten gönne ich mir sowas immer mal.
Und zum Geburtstag (der in meinem Fall aber eh kurz vor Weihnachten ist).
Und zu Ostern.
Und zwischendurch, vor allem wenn ich mal wieder einen extrem nervig-stressigen Arbeitstag hatte.
Und wenn mich meine Mutter ärgert.
Und wenn ich denke, dass ich mir un-be-dingt so-fort was Gutes tun muss, was keinen Aufschub duldet.
Und zur Belohnung, wenn ich endlich mal wieder ein paar Kilos abgenommen habe...
(mein Freund hat gerade mit Trennkost 20 kg abgenommen, ich bin so neidisch... und schon habe ich wieder einen Grund: Frust-Kauf! )
Nicht zu vergessen:
Wenn man gerade eine Glückssträhne hat - als i-Tüpfelchen weil alles gerade so toll läuft, gibt es dann eine Bestellung.
Und wenn man eine Pechsträhne oder sonstwie ein Tief hat, gibt es eine Bestellung zur Selbst-Aufmunterung.
Und überhaupt... man findet so leicht so viele Gründe, wenn man welche sucht!
Geändert von Diamanda (30.11.2012 um 22:35 Uhr) Grund: Noch mehr Gründe
Lilie
Diamanda So kann ich meine nächsten Päckchen rechtfertigen. Mein armer Nachbar muss die immer entgegen nehmen
diamanda kenn ich irgendwoher...
Mit dem Duft gibt es die Molke Orange-Zimt und die Wintersonne Tapioka (mit Möppels )
Ja, das ist Pflicht seit diesem Jahr. Man könnte ja versehentlich einen Haufen Seifen bestellen und hinterher erst merken, dass man sie nicht umsonst bekommt
Wenn man genug Zeit hat, empfehle ich, die Füßchen vorher mit einer Badepraline richtig schön einzufetten, Socken drüber, 30-60min einwirken lassen, dann Fußbad und dann Peeling (mit Schrubbelseife, Milch-Duschpeeling oder Kaffeesatz).
Kann es sein, dass Du sonst viel mit synthetischen Düften hast? Dann nimmt man die ÄÖ oft nicht ganz so stark wahr.
Was für ein Traum. Wenn jede meiner Stammkundinnenn JEDEN Monat eine solche Bestellung abschicken würde... (hier fehlt definitiv der Geldzählsmilie )
Wunderbare Aufzählung
Jupp, dat kenn ich auch .. wozu auch ne neue Jeans ? mit Seife hab ich so tolle Haut da kann man durch die Löcher in den abgewetzten Hosen ja ruhig Haut zeigen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@ fussel-wär ich reich bekämste jeden Monat so ne Bestellung ....
Nacht zusammen
fussel, weißt du schon wann die besagte überraschung in den shop kommt? ich überlege nämlich, wann ich meine finale weihnachtsbestellung aufgeben soll
gute nacht lilie! schlaf gut!
Nacht, ihr Lieben. Ich muss jetzt auch mal, sonst halt ich das morgen nicht durch
Gute Nacht.
Gute Nacht und viel Erfolg für morgen, Fussel!
gute nacht euch allen! schlaft gut!
und dir, fussel, viel erfolg für den weihnachtsmarkt! gute geschäfte! hoffentlich wird's nicht zuuu kalt
So, aus dem Bad zurück, noch mal am Rechner vorbei
Danke für die Erfolgswünsche. Nicht zu kalt wär auch toll. Knapp 10 Stunden (mit Aufbau) sind schon lang. Aber ich bin gut ausgerüstet mit vielen Klamottenschichten und einem Gasheizgerät für den Notfall (letztes Jahr hatte ichs dabei, habs aber nicht gebracht).
Also dann, schlaft gut
zwiebellook ist bei so einem wetter echt gut. hab ich neulich mal gelesen. zwischen den klamottenschichten bildet sich eine isolierende und wärmende luftschicht.
gute nacht
und bald kann ich mein erstes Türchen beim Waldfusseladventskalender öffnen
ui, hast du dir den selbst gemacht? das ist ja eine coole idee!
ich bin noch nicht müde und lungere noch hier rum...
Ja aus den ganzen Viertelen, die ich bestellt hatte. Aber es haben nicht alle reingepasst, obwohl mein Freund wie wild gestopft hat und in einigen 2 Viertele sind
coolie! dann ist's ja eine überraschung weil dein freund den kalender gepackt hat. find ich echt ne gute idee. das könnte ich nächstes jahr auch machen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
sagt mal, meint ihr man könnte das handpeeling auch mal für die füße verwenden? ich hab grad wieder das wintersonne-peeling verwendet und meine hände sind streichelweich das könnte für die füßchen doch auch funktionieren. und viel braucht man ja nicht von dem peeling...
hey, fusselchen, du bist ja schon wieder daheim!
und, wie war's? sehr kalt? gute umsätze gemacht?
na das hört sich doch ganz gut an ein fußbad ist schön nach so einer kälte. und für deinen lädierten fuß ist's bestimmt auch erholsam
bei uns ist für morgen schnee gemeldet. ich werd die wolken aufhalten, dass sie nicht zu dir ziehen
fussel, noch ne frage: kommt die spicy tangerine denn wieder wenn sie mal leer ist oder läuft die auf kurz oder lang aus?
Geändert von TiMa (01.12.2012 um 22:18 Uhr)
danke! dann brauch ich da wohl noch eine... die spicy tangerine ist eine meiner lieblinge!
Genau, mach das jetzt, geh mit minifussel schlafen und erhol dich gut!
gute nacht, schlaf gut und sammel kräfte für morgen!
So, bin auch vom Darmstädter Weihnachtsmarkt zurück und habe ein kleines Tütchen Seifchen mitgebracht.
1x Massageblatt Sandel-Patchouli
1x Badepralinen Sandel-Patchouli
1x Atlantis
1x Soleseife Laguna (die möchte ich mal zum Haarewaschen ausprobieren)
Waldfussel, vielen Dank fürs Mitbringen der Sandel-Patchouli-Sachen und es war schön, Dich mal persönlich getroffen zu haben.
Purrl: berichte bitte wie es klappt mit der Soleseife zum Haarewaschen. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer guten Haarseife. Wie lang sind denn deine Haare?
Waldfussel und alle: Wünsche eine gute Nacht und einen schönen 1ten Advent.
Purrl, ich habe Fussel heute auch besucht und meine Tüte abgeholt .
Ich habe diese Woche schon ein Fussel-Päckchen bekommen, hatte aber noch ein paar Dinge vergessen. Da war der Markt sehr praktisch .
Engeli17: Meine Haare sind schulterlang, eher fein, bissi gewellt und fettig. Ich muss auf jeden Fall alle 2 Tage waschen.
Das wird mein allererster Versuch, die Haare mit Seife zu waschen, ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten.
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht.
sagt doch was wenn ihr hingeht-ich hätt euch nen für Fussel mitgegeben !!
ich würd auch sooo gerne mal fussel besuchen... aber 200 km...
Au ja, Waldfussel (Tournee)!
Oder:
Würde ich Fasching mögen, würde ich vorschlagen, du fährst auf einem Wagen mit und wirfst von oben Seifen (etc.) statt Kamelle.
Aber ich hasse Fasching. *g*