Ich bin gespannt, wie sie für Dich sind
Ich bin gespannt, wie sie für Dich sind
Waldfussel, deine Pflegeblätter sind einfach super! Ich werde mir im neuen Jahr wohl alle verfügbaren bestellen "müssen" Da mit mein Mann nicht ganz zu kurz kommt darf dann auch noch ein Deo Celtic mit- der Duft ist echt klasse.
fussel, danke für die infos zur verfügbarkeit der pflegeblätter!
und super, dass es minifussel wieder besser geht!
Oh je, sieht ja alles total zerrupft aus hier.
Das neue Design ist schon schick - aber irgendwie scheint noch nicht alles zu funktionieren und es ist wirklich einiges anders. Ich vermisse die Smileys...
Ich verwende gerade die "Reiskeim-Salz-Schafmilch"-Seife fürs Gesicht und bin schwer begeistert. *Hier würde ich jetzt einen Hurra + Top-Smiley einfügen*.
Meine Haut ist in letzter Zeit irgendwie ausgetickt. Die mag einfach keinen Winter. Aber jetzt habe ich sie wieder im Griff. *zufrieden*
Morgana bei mir gehen die Smileys schon wieder, probiers doch mal
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, alles ziemlich zerpflückt. Und wenn die Schrift so mickrig bleibt, werde ich mir keine Gleitsichtbrille, sondern eine extrabreite Lupe zulegen müssen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mein Paket kam heute! Vielen Dank, liebe Waldfussel!
Das war wie Weihnachten (okay, nur dass es mir halt keiner schenkt *g*). Nur habe ich jetzt wieder das alte Problem: Ich kann mich von den Sachen, die ich eigentlich verschenken will, kaum trennen!
Danke auch für die Goodies - sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber ich habe eine unfreiwillig durchgemachte Nacht hinter mir (hing am 24-h-Blutdruckmessgerät und hab kein Auge zugetan wegen diesem blöden Gerät!) und bin kurz vorm Einschlafen. Morgen werde ich die Sachen aber ausgiebig testen (einige davon sind ja "alte Bekannte", die ich nachbestellt habe ), v.a. auf das Handpeeling bin ich schon sehr gespannt!
Ja, das neue Outfit des Forums ist schick! Aber ich muss mich erst mal wieder zurechtfinden. Aber die Smilies finde ich übersichtlicher, ist doch schon mal was! *g*
oh weh, das forum war vorher eindeutig schöner irgendwie ist alles kleiner. ungewohnt...
morge kommt der nikolaus und bringt mir ein choco & spice-blatt und eine choco & spice-seife
fussel, hab die überweisung heute abgegeben. geld ist also unterwegs
diamanda, das ist ja blöd... ich hoffe dir gehts gut!
TiMa mir ist die Schrift auch zu klein, aber wenn du auf deiner Tastatur Strg und + drückst, wird die Schrift größer. Bei mir zumindestens klappt das.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ha! das ist ja cool! danke, nera!
Gern geschehen. Für mich ist diese Funktion auch lebenswichtig :blindfischbin:
Liebe Grüße Nera
Mit der Funktion habe ich mich auch gerettet.
Voraussichtlich nur vorübergehend im Sortiment. Was ganz anderes, aber auch Bio-Genuss und mit viel Liebe zur Sache hergestellt:
Besondere
Leckereien
von www.kuehnundnehring.de
@TiMa und Waldfussel: Danke, lieb von Euch.
Ist nichts Tragisches, halt etwas zu hoher Blutdruck, bekomme Medikamente.
Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen ohne dieses ständige Gepumpe und Gepiepse. *g*
Aber auch schon wieder ein Grund mehr, sich über so ein schönes Waldfussel-Paket zu freuen!
Leute mein Waldfusseladventskalender ist einfach toll, leider rieche ich seit gestern nichts mehr, aber die Seifen davor, einfach herrlich und diese wundervollen Marmorierungen. Meine absolute Überraschung war die Vanille und Rose, ich habe noch keine Rosenseife gefunden, die mir gefallen hätte, aber diese ist herrlich. Ich bin schon auf die anderen Rosenseifen von Fussel gespannt auch die tummeln sich ja noch im Kalender, sobald ich wieder riechen kann, werde ich nähere Impressionen schreiben, aber aktuelle nehme ich leider nichts wahr
Zwilling, gute Besserung für Dich! Mir gehts seit einer Woche genauso, dabei wollte ich an so vielen Seifchen und Deocremes schnuppern. Grmpf. Alles Gute
Dankeschön, bin eifrig am Lanlincreme auf Nase und Lippen schmieren, sonst würde ich vor Schmerz wohl an die Decke gehen. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Zumal ich am Samstag Klausur schreiben muss.
Schwer verführerisch - besonders Salz-Zitrone
Liebe Grüße Moni
KREISCH Die Fjordwind Deocreme ist weg alle verloren gegangen ausverkauft
zwilling, soapfuxx, gute besserung euch beiden!
fussel, die idee mit den besonderen leckereien find ich toll! vor allem die bio salzzitronen find ich total interessant.
und mein päckchen wurde heute schon versendet! fussel, das ging ja ultraschnell! juhu! ich freu mich so und werde dem postboten wieder auflauern
hab heut zu nikolaus meine choco & spice-seife und das choco & spice-massageblatt bekommen. genial, einfach nur absolut genial dieser duft!
Danke TiMa! Und viel Spaß mit Deinen Schätzchen
danke, soapfuxx! für mich ist gar nicht so viel dabei. eine kamille-lavendel-deocreme, ein viertele der shea-salzseife lavendel, eine tiger-seife, massageblatt choco & spice und ein massgeblatt sommersonne.
der rest wird verschenkt - wenn ich es mir nicht kurzfristig anders überlege
Diamanda-Schwester im Herzen-ich hatte Mittwoch auf Donnerstag das 24 h EKG an -> Herzrhythmusstörungen, muss nun auch Medis nehmen und hoff mal dass die HRS und die damit verbundene Panik die ich dann bekomm ( kann mich so schön in alles reinsteigern ) sich legen ..
Gute Besserung Dir und auch Soapfuxx..
Ich werd nun auch mal duschen gehen .. und mich mit nem Stückchen Coffee & Cream abrubbeln, das tut immer gut
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ach du liebe güte, lilie! ich hoffe dass das bald wieder besser wird!
bestimmt .. war schon immer ein nervöser Typ muss sich ja irgendwann mal irgendwie äussern .. mit dem Alter halt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich bin auch immer gleich die decke durch wenn mich was aufregt... sollte wohl auch nen gang zurückschalten.
das leben kann einen aber auch manchmal zu solchen reaktionen zwingen...
tschakka! wird schon wieder alles werden!
Danke Lilie Bloß gut, dass wir unsere Seifchen zum Trösten haben
Guten Morgen zusammen!
Ich stöbere gerade ein bißchen im Shop... bei den Badepralinen Vanille pur steht was von Grapefruit- und Blütenduft dabei. Das ist bestimmt nur ein Kopierfehler, oder? Ich gucke gerade nach Produkten ohne ÄÖ.
ich glaub auch das ist ein kopierfehler da ist glaub ich nur gemahlene vanille drin
[QUOTE=Waldfussel;10372349]Das Rezept, das im Shop steht, haben Uwe und Andreas (Kühn und Nehring) auf einem Markt für uns (Ständler) gekocht in der Version mit Hähnchenfleisch. Das war ultralecker!
Kann ich mir gut vorstellen - schöne Beilage - bestimmt auch zu allem aus dem Wok... tja ...
Liebe Grüße Moni
nachdem ich ersteinmal wieder mein passwort erraten musste, möchte ich auch noch meine vorfreude auf ein paket äußern ^^
besonders auf die reiskeim-salzseife und die schokotrüffel bin ich sehr gespannt.
Vielleicht dieses Jahr noch: Deocremes in 50ml-Größe. Was haltet ihr davon?
Ich versuchs jetzt mit Entspannungsübungen und leichtem Yoga für den Rücken. Das muss einfach werden ...
Von 50ml Deocreme-Dosen halte ich sehr viel!
Würde ich aber erst bestellen, wenn mein bisher bestelltes Deo leer ist.