Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 470 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Where is my mind? Avatar von morgana77

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, peinlich. Ja, ist ein Kopierfehler. Ich nehme mir fürs neue Jahr fest vor, gelassener zu arbeiten, nicht drei Sachen gleichzeitig zu tun usw. *seuzf*
    Kein Thema, konnte man sich ja beinahe denken, wollte mich nur rückversichern.
    Aber ein Vanille-Grapefruit-Blütenduft ist grundsätzlich bestimmt auch sehr lecker.

Zitat Zitat von Kaeri Beitrag anzeigen
    nachdem ich ersteinmal wieder mein passwort erraten musste, möchte ich auch noch meine vorfreude auf ein paket äußern ^^
    besonders auf die reiskeim-salzseife und die schokotrüffel bin ich sehr gespannt.
    Hach ja, mein derzeitiger Gesichtspflege-Favorit. Da macht das Abschminken abends wirklich Spaß. Gute Reinigung ohne Austrocknen, kein Pickelalarm.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Diamanda-Schwester im Herzen-ich hatte Mittwoch auf Donnerstag das 24 h EKG an -> Herzrhythmusstörungen, muss nun auch Medis nehmen und hoff mal dass die HRS und die damit verbundene Panik die ich dann bekomm ( kann mich so schön in alles reinsteigern ) sich legen ..
    Oh je, da können wir uns ja echt die Hand geben. Gute Besserung dir auch und auf dass die Medis wenigstens helfen!

Ich bin leider auch so ein Typ, der sich gern in alles total reinsteigert (ich bin z.B. auch toootal nachtragend und kann mir Ereignisse von vor 10 Jahren, die ich eigentlich schon lange verdrängt hatte, plötzlich wieder ins Gedächtnis rufen und mich nachträglich nochmal total drüber aufregen, man nennt mich manchmal auch "Elefant" ), v.a. Probleme in der Arbeit, die nehme ich abends mit ins Bett, echt schlimm.
    Das muss ich mir dringend abgewöhnen, ich glaube, im neuen Jahr fange ich mit Joga an.

Ach so, noch was zum eigentlichen Thread : 50 ml-Deocremes fände ich auch prima!

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, wollte fragen wie lange Fussels-Shop noch offen ist vor Weihnachten? Weiss da jemand bescheid?

Die Reiskeim-Ss benütze ich zur Zeit auch gerade zur Gesichtsreinigung; die ist echt top. Werde ich im neuen Jahr bestimmt mal noch in "gross" bestellen

Waldfussel: hast du noch viele Vanille-Pflegeblätter am Lager oder wird's schon langsam knapp?

Wünsche allen dies brauchen "gute Besserung"; und dem Rest einen guten Start ins Weekend

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte fragen wie lange Fussels-Shop noch offen ist vor Weihnachten? Weiss da jemand bescheid?

Die Reiskeim-Ss benütze ich zur Zeit auch gerade zur Gesichtsreinigung; die ist echt top. Werde ich im neuen Jahr bestimmt mal noch in "gross" bestellen

Waldfussel: hast du noch viele Vanille-Pflegeblätter am Lager oder wird's schon langsam knapp?

Wünsche allen dies brauchen "gute Besserung"; und dem Rest einen guten Start ins Weekend
    Ich bin noch unentschlossen, ob ich die letzte Woche vor Weihachten den Shop schließe.

Hab ich bei den Blättern nicht den Lagerbestand im Shop? Ich geh mal schauen.

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel: Oulu "tschuldigung"! Habe erst jetzt gesehen dass ich den Bestand im Shop ja sehe Ich Doofi hab das erst jetzt gesehen... Uiiii uiiii, nur noch 2 Stk. verfügbar Gibt's die im neuen Jahr noch mal? Ich "darf" jetzt wirklich nichts mehr bestellen. Erst wieder im 2013!

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel: Oulu "tschuldigung"! Habe erst jetzt gesehen dass ich den Bestand im Shop ja sehe Ich Doofi hab das erst jetzt gesehen... Uiiii uiiii, nur noch 2 Stk. verfügbar Gibt's die im neuen Jahr noch mal? Ich "darf" jetzt wirklich nichts mehr bestellen. Erst wieder im 2013!
    Musst Dich nicht entschuldigen. Bei den Choco&Spice-Blättern hatte ich z.B. vergessen, es anzuzeigen und bei den Vanille-Blättern stand nur noch 1 obwohl ich noch 2 habe. War also gut, dass Du mich dazu gebracht hast, es zu überprüfen. Ich bin nicht sicher, ob ich im neuen Jahr noch mal welche mache, lege Dir aber gern eins (oder beide) zurück, wenn ich sicher bin, dass Du sie haben möchtest.

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel: oh ja, leg mir doch bitte ein Vanille-Pflegeblatt zur Seite und gerne noch eine Spicy Tangerine (Blockstk.) dazu. Werde es dann im Januar bestellen. Herzlichen Dank

TiMa
    Besucher

fussel, deocremes in 50 ml-döschen fänd ich super! die kleinen sind so schnell leer... menta melissa ist schon halb leer

ich muss jetzt grad hier mal schnell reinspitzen. steck nämlich mitten in der weihnachtsbäckerei und sohnemann hält keine mittagsschlaf mehr. bin also nachmittags hier kaum noch unterwegs, dafür abends!
    mein päckchen ist nämlich gerade gekommen und ich platz fast vor freude!!! fussel, vielen lieben dank für das liebevoll gepackte päckchen, die tollen produkte und die goodies!

ich hadere grad schwer mit mir den trüffelturm den ich für meine tante mitbestellt habe, für mich zu behalten. mal sehen... vielleicht schenk ich ihr auch nur ein massageblatt erstmal zum ausprobieren. das duschpeeling wintersonne hat das ganze päckchen beduftet! die tiger-seifen wandern gleich aufs seifen-tablett und die calendula werde ich halbieren und junior eine hälfte auf seinen seifenigel packen. die andere hälfte frier ich ein.

ich freu mich grad total! die düfte aus dem päckchen bieten meiner nase grad mal eine willkommene abwechslung zum weihnachtsbäckerei-duft.
    fussel, vielen vielen dank nochmal!

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel: Leg mir doch bitte auch noch ein Pflegeblatt "Zauberwald" zur Seite. Den Duft mag ich auch so sehr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...die calendula werde ich halbieren und junior eine hälfte auf seinen seifenigel packen. die andere hälfte frier ich ein.
    ...
    Evtl. solltest Du sie eher vierteln. Dann kannst Du das benutzte Viertele, wenn es mal zu nass war und langsam weich wird, austauschen und richtig durchtrocknen lassen.

Waldfussel: Leg mir doch bitte auch noch ein Pflegeblatt "Zauberwald" zur Seite. Den Duft mag ich auch so sehr
    Ok, mach ich, aber schreib mir bitte noch ne kurze Mail mit den drei Sachen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab jetzt auch noch mal was wegen Reservierung geschrieben, will doch auch so gern die Blätter von Fussel ausprobieren udn Kamille und Sandel-Patchouli als Duft (Badepraline) kennenlernen

BJ-Einsteiger

Mein Päckchen war heute schon da, hat den Weg durch die verschneite Eifel zu mir gefunden. Habe das Pflegeblatt Zauberwald, die Baba Jaga, eine kleine Banja Maris und ganz lieben Dank für die Goodies. Die Deo-Creme ist ja toll, die wird das nächste Mal mitbestellt. Musste mich heute durch die Schneemassen kämpfen, um Zwergnase in die Schule und wieder zurück zu bekommen - aber heute Abend werde ich mich mit meinen Schätzen ins Bad begeben und in Patchouli- und Sandelholz-Duft schwelgen. Bin von allen Düften total fasziniert. Alles sehr harmonisch und auch irgendwie weich, sogar die Baba. Vielleicht finde ich ja nachher im Zauberwald die gute Fee, dann wünsche ich mir den Duft des Zauberwald im kleinen Fläschchen

Meine Laune...
    Cold

Ein Hoch auf deinen Service Fussel, Ich hab ja erst zweimal bestellt und dann der Vertrauensvorschuss Reservierungen entgegen zu nehmen. Das sogar noch in der stressigen Vorweihnachtszeit und dann noch mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit Mails beantworten. Einfach

Ich hoffe, dass so ein toller Service, nie missbraucht wird. Einfach super

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf deinen Service Fussel, Ich hab ja erst zweimal bestellt und dann der Vertrauensvorschuss Reservierungen entgegen zu nehmen. Das sogar noch in der stressigen Vorweihnachtszeit und dann noch mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit Mails beantworten. Einfach

Ich hoffe, dass so ein toller Service, nie missbraucht wird. Einfach super
    Vielen Dank für Dein Lob.

Tatsächlich sind bisher alle Reservierungen auch bestellt worden.

Was öfter vorkommt, ist, dass jemand bestellt und dann nicht bezahlt und auch nicht auf Mails reagiert. Da ich nur gegen Vorkasse verschicke ist es "nur" ärgerlich wegen der Arbeit. Aber wie gesagt, auf reservierten Dingen bin ich noch nie sitzengeblieben

Soapfuxx
    Besucher

Ein Hoch auf deinen Service Fussel. Das sogar noch in der stressigen Vorweihnachtszeit und dann noch mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit Mails beantworten. Einfach
    Dem kann ich mich nur anschließen - so einen supergutenwunderbarensensationellen Service habe ich noch nie erlebt

Meine Laune...
    Fine

Wieder "jemand" im Restekistchen:

Waldfussels
    Ella

Purrl
    Besucher

50 ml-Deocremes fände ich auch gut....und eine Deocreme mit "Freya"-Duft. Ich weiß, Du sagst immer, die Düfte kommen in Körperbutter oder Deocremes anders raus als in Seife, aber einen Versuch wäre es doch vielleicht wert?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    50 ml-Deocremes fände ich auch gut....und eine Deocreme mit "Freya"-Duft. Ich weiß, Du sagst immer, die Düfte kommen in Körperbutter oder Deocremes anders raus als in Seife, aber einen Versuch wäre es doch vielleicht wert?
    Ja, über Freya-Deocreme hab ich auch noch mal nachgedacht, aber in den nächsten Wochen schaffe ich das wohl nicht.

TiMa
    Besucher

Evtl. solltest Du sie eher vierteln. Dann kannst Du das benutzte Viertele, wenn es mal zu nass war und langsam weich wird, austauschen und richtig durchtrocknen lassen.
    stimmt! gute idee! auf sowas komm ich einfach immer nicht allein. mein kleiner wäscht sich immer noch total gern die hände mit der olive sensitiv in hellblau mit was man kinder alles begeistern kann...

hab grad an meinem viertele der bestellten salzseife lavendel geschnuppert. sowas feines! wusste bis zur entdeckung von fussel's shop gar nicht, dass ich lavendel so gern hab.

und fussel's service muss ich hier auch mal ganz dick loben!

Meine Laune...
    Fine

Da muss ich aber auch mal ein ganz dickes Lob an euch zurückgeben. Ich habe wirklich fast ausschließlich total nette, freundliche KundInnen, mit denen es einfach riesig Spaß macht, zu mailen und hier zu schreiben. Mein Traumjob wäre ohne KundInnen wie euch nur halb so schön

Diamanda
    Besucher

mein kleiner wäscht sich immer noch total gern die hände mit der olive sensitiv in hellblau mit was man kinder alles begeistern kann...
    Süß.

Ja, Fussels Service ist super! Fand ich auch toll, dass sie mir meine Sachen schon 2 Wochen, bevor ich bezahlen konnte, reserviert hat. Andere Verkäufer würden evtl. sagen: "Pff, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit reserviere ich nix und wer zuerst bestellt UND bezahlt, hat halt die besseren Karten!"

Von daher - top!

Vom schnellen Versand und den vielen Proben immer ganz zu schweigen.

Hab übrigens mittlerweile auch das Handpeeling getestet und finde es super, gerade jetzt, wo es so kalt ist und meine Hände sehr viel Pflege brauchen. Der Duft "Wintersonne" ist auch toll.

Meine Laune...
    Cold

Ist die Freya die mit dem Zauberwaldduft?

Ah, hab gerade nachgeschaut, Baba Jaga Duft. Den kenne ich noch nicht, hört sich aber von der Beschreibung toll an.
    Beim Nachschauen hab ich allerdings gesehen, dass bei Freya bei den Rezensionen Vor- und Nachname angegeben ist.

Diamanda
    Besucher

Baba Jaga Duft. Den kenne ich noch nicht, hört sich aber von der Beschreibung toll an.
    Der IST sowas von toll! *schwärm*

Ach, huch, du heißt auf einmal auch anders, kann das sein?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hoppala.. stimmt.. alles ändert sich hier

Die Baba Jaga ? Die ist der Hammer ! Waldig und erdig, tiefgründig und schwer, gleichzeitig "grün" und belebend.. ich liebe diesen Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Die war meine aller-aller-aller-erste Waldfussel-Seife und ist bis heute meine aller-aller-aller-liebste.
    Ich glaube, es ist jetzt so ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich zum 1. Mal bei Waldfussel bestellt habe. *in erinnerungen schwelg*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

DAS ist doch mal ein schönes Statement
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

fussel, das hast du jetzt sehr nett gesagt. wir fühlen uns ebenfalls geschmeichelt

stimmt ein neuer nick!

diamanda, handpeeling ist eine gute idee! ich werd jetzt eh schnell unter die dusche hüpfen. mal sehen was alles mitdarf. auf jeden fall gaaaaanz viele sachen von fussel! tendiere zu spicy tangerine....

das baba jaga-pröbchen hab ich grad am waschbecken liegen. sehr gelungener duft. irgendwie total mystisch...

Purrl
    Besucher

Jetzt habt ihr mir total Lust auf die Baba Jaga Seife gemacht. Ich habe ja eine hier..... allerdings liegen auch schon 4 Seifen am Badewannenrand. Da ist jetzt eigentlich kein Platz mehr und ich brauche mehr Seifenschalen.

TiMa
    Besucher

och, ich erzähl jetzt mal besser nicht wieviel seifchen bei mir im bad angewaschen liegen momentan sind die fussel-seifchen aber deutlich in der überzahl purrl, auf eine seife mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an
    so, bin dann mal weg - duschen. hab mich entschieden: spicy tangerine, massagblatt toskana, handpeeling wintersonne, deocreme kamille lavendel. hach, das wird wieder wellness pur! bis nachher!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mir total Lust auf die Baba Jaga Seife gemacht. Ich habe ja eine hier..... allerdings liegen auch schon 4 Seifen am Badewannenrand. Da ist jetzt eigentlich kein Platz mehr und ich brauche mehr Seifenschalen.
    Ja, die Baba Yaga interessiert mich auch sehr schon allein wegen des Namens

Wollte sie eigentlich bei meiner letzten Bestellung mitbestellen, aber dann waren da so viele andere Seifen in der Restekiste die längerfristig/für immer aus Sortiment gehen und die ich daher unbedingt noch probieren wollte. Die hatten da dann einfach Vorrang.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ja, die Baba Yaga interessiert mich auch sehr schon allein wegen des Namens

Wollte sie eigentlich bei meiner letzten Bestellung mitbestellen, aber dann waren da so viele andere Seifen in der Restekiste die längerfristig/für immer aus Sortiment gehen und die ich daher unbedingt noch probieren wollte. Die hatten da dann einfach Vorrang.
    Ich glaube ja, die Waldfussel packt die Seifen mit Absicht in die Restekiste, damit wir in Panik verfallen und schnell nochmal bestellen.

TiMa
    Besucher

so, bin wieder da aus dem bad. dieser toskana-duft ist wirklich eine wucht. eine mischung aus zitrus und lavendel. ich bin sowas von begeistert von dem duft! und der duft des massageblatts hält sich auch richtig lang auf der haut - klasse für naturkosmetik!

cyan, purrl, die restekiste verursacht bei mir auch leichte panik... ich hoffe ja dass sich einige schätzchen noch zeit lassen mit dem hinein-hüpfen bis zum januar. aber alles in allem ist die restekiste eine tolle erfindung. so weiß man wenigstens was bald aus ist und kann sich eindecken. und man ist vorgewarnt - nichts verschwindet von heute auf morgen aus dem shop.

Meine Laune...
    Fine

Ist die Freya die mit dem Zauberwaldduft?

Ah, hab gerade nachgeschaut, Baba Jaga Duft. Den kenne ich noch nicht, hört sich aber von der Beschreibung toll an.
    Beim Nachschauen hab ich allerdings gesehen, dass bei Freya bei den Rezensionen Vor- und Nachname angegeben ist.
    Das war noch, bevor ich es im Shopsystem geändert hatte. Passiert jetzt nicht mehr.

... aber alles in allem ist die restekiste eine tolle erfindung. so weiß man wenigstens was bald aus ist und kann sich eindecken. und man ist vorgewarnt - nichts verschwindet von heute auf morgen aus dem shop.
    Ja, so ist sie auch gedacht. Es kam so oft vor, dass eine Sorte grade leer war und plötzlich fragten 5 KundInnen gleichzeitig danach. So ist man etwas gewarnt und kann sich noch schnell eindecken. Aber natürlich kann ich nicht leugnen, dass mir Panikkäufe durch die Restekiste durchaus auch gefallen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich müßte jetzt eigentlich bis Ostern vor Panikkäufen sicher sein, denn bestimmt siedest Du doch das ein oder andere Seifchen nach, oder?
    Hast Du eigentlich schon meine Überweisung erhalten? Ich frage deshalb, weil das bei meiner Bank leider nicht immer so rund läuft wie es soll.

Dafür sind sie unheimlich schnell dabei, mir Werbung für Tagesgeldkonten (mit lächerlichen Zinssätzen ) zu schicken, wenn sie das Gefühl haben, ich hätte Geld auf dem Konto...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich müßte jetzt eigentlich bis Ostern vor Panikkäufen sicher sein, denn bestimmt siedest Du doch das ein oder andere Seifchen nach, oder?
    Hast Du eigentlich schon meine Überweisung erhalten? Ich frage deshalb, weil das bei meiner Bank leider nicht immer so rund läuft wie es soll.

Dafür sind sie unheimlich schnell dabei, mir Werbung für Tagesgeldkonten (mit lächerlichen Zinssätzen ) zu schicken, wenn sie das Gefühl haben, ich hätte Geld auf dem Konto...
    Ich glaube, ich habe "Dich" heute verschickt. Hast Du keine Versandbenachrichtigung? Ich schau noch mal.

TiMa
    Besucher

Ja, so ist sie auch gedacht. Es kam so oft vor, dass eine Sorte grade leer war und plötzlich fragten 5 KundInnen gleichzeitig danach. So ist man etwas gewarnt und kann sich noch schnell eindecken. Aber natürlich kann ich nicht leugnen, dass mir Panikkäufe durch die Restekiste durchaus auch gefallen
    irgendwie sind panikkäufe manchmal aber auch die schönsten weil sie so spontan sind. so ein unverhofftes zwischen-päckchen hat schon was
    weil wir grad beim thema sind: weißt du schon wie weit die spicy tangerine von dem kistchen entfernt ist?

mähne, vor panikkäufen kann man nie sicher sein...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh...tatsächlich! Man sollte gelegentlich mal Emails checken...

Ich freue mich schon auf die Pflegeblätter! *trotzMüdigkeitfröhlichhüpf*

TiMa! Wirst Du wohl ... wage es ja nicht, herumzufixen, wenn mein Päckchen doch gerade erst auf dem Weg ist! Wehe dir!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

TiMa
    Besucher

fussel, habt ihr viel schnee? hab grad gesehen in frankfurt muss es massen von schnee gegeben haben... bei uns noch gar nix heut. haben noch so ca. 10 cm von den letzten tagen.

Meine Laune...
    Cold

Ich finde die Restekiste auch super, diese frühzeitige Warnung ist doch perfekt und kommt für mich zumindest auch deutlicher raus, als wenn ich die Bestände sehe. Ich gestehe, die nehme ich immer garnicht wahr.

Hey, dass euch das allen so auffällt. Ja, war damals so mein Forums- bzw. allg. Internetbeginn und eher ne Notlösung und dazu noch aus Versehen groß geschrieben. Hat mir schon lange nicht gefallen und mit der Forumsänderung und weil ich nach deiner Änderung diamanda endlich mal danach gesucht habe, an wen ich mich da wenden müsste, hab ich es endlich angepackt.

Hat jemand von euch schon die Bademilch Flora?

Meine Laune...
    Fine

...
    weil wir grad beim thema sind: weißt du schon wie weit die spicy tangerine von dem kistchen entfernt ist? ...
    Ca. zwei Barrenlängen In Zeit kann sowas natürlich schwer ausdrücken.

fussel, habt ihr viel schnee? hab grad gesehen in frankfurt muss es massen von schnee gegeben haben... bei uns noch gar nix heut. haben noch so ca. 10 cm von den letzten tagen.
    Heut hats richtig schöne Flocken geschneit und ist auch liegengeblieben, aber nicht viel und jetzt ists eher schon wieder so frostig, dass es "verharscht" (sagt man das so?)