Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 470 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

zwei barrenlängen. das ist ja mal ne coole seifen-insider-mengenangabe danke!

denke schon dass man "verharscht" dazu sagt. bei uns sieht der schnee auch so aus. schneemann-bauen konnte man heute hier gar nicht, viel zu flockig alles. junior hat's trotzdem gefallen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich müßte jetzt eigentlich bis Ostern vor Panikkäufen sicher sein, denn bestimmt siedest Du doch das ein oder andere Seifchen nach, oder?
    Hast Du eigentlich schon meine Überweisung erhalten? Ich frage deshalb, weil das bei meiner Bank leider nicht immer so rund läuft wie es soll.

Dafür sind sie unheimlich schnell dabei, mir Werbung für Tagesgeldkonten (mit lächerlichen Zinssätzen ) zu schicken, wenn sie das Gefühl haben, ich hätte Geld auf dem Konto...
    Wenn ich mal kurz klugscheissen darf:

Die Überweisungen müssen seit Januar diesen Jahres innerhalb eines Tages auf dem Empfängerkonto angekommen sein und zwar in der ganzen EU. Wenn das net so läuft, einfach mal § 675s BGB in den Raum werfen. Nur bei beleghaften Überweisungendarf es ein Tag mehr sein. Sonst kann es höchstens sein, dass zum Zeitpunkt der Überweisung keine Kontodeckung war und die Überweisung manuell freigegeben werden muss. Alles andere wäre nicht ok. Sorry für OT

Und die Banken müssen, wie jedes andere Unternehmen auch, extra eine Werbeermächtigung von dir erhalten, die du auch jederzeit widerrufen kannst. Dann dürfen die dir weder was schicken, noch anrufen noch sonst zumindest nicht aus Werbezwecken

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Jamuna, gut zu wissen! Ermächtigt, mich mit Werbung zu beglücken habe ich die sicher nicht (wenn ich die Wahl habe, bleibe ich lieber unbelästigt). Kontodeckung ist kein Problem - so gesehen sollte ich wirklich vielleicht mal genauer nachhaken.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    ...Die Überweisungen müssen seit Januar diesen Jahres innerhalb eines Tages auf dem Empfängerkonto angekommen sein und zwar in der ganzen EU. ...
    In den allermeisten Fällen scheint das auch zu klappen. Setzt mich ganz schön unter Zeitdruck zusätzlich. Früher konnte ich vorm Packen zwei, drei Tage lang die Bestellungen sammeln. Jetzt muss ich oft zwischendurch mal eben packen und versenden, wenn ich eigentlich den ganzen Tag zur Herstellung oder für Büroarbeit oder so bräuchte. Aber ihr sollt eure Sachen ja auch schnell bekommen. Ich weiß ja, wie ihr drauf wartet

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt kurz Wanne, dann Bettchen und dann zwei Tage Markt *seufz* Montag lass ichs dann langsam angehen und ab Dienstag gehts hier wieder rund...

Fussel, genieße Dein Bad! Bei mir kannst Du Dir auch mit dem Versenden Zeit lassen - ich weiß ja, daß es kommt. Nur meiner Bank werde ich mal auf die Finger gucken (oder auch klopfen ).

TiMa
    Besucher

ich kann auch ruhig ein paar tage auf mein päckchen warten. gar kein problem wenn mal hochkonjunktur bei dir ist!

fussel, viel erfolg auf dem markt! hoffentlich wird's nicht zu kalt! gute geschäfte!
    ich geh jetzt auch schlafen... mit dem leckeren toskana-duft in der nase...
    gute nacht ihr lieben!

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht und ein schönes Wochenende

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So-ich hab vor zwei Tagen eine Salzseife von wo anders ( der Shop ist -noch-nicht in den Arkaden ) angewaschen. Sie ist wirklich sehr sehr cremig und alles-aber das Hautgefühl ist nicht wie bei meinen Fussel-Salzseifchen und ich hab den Eindruck die Haut wird unruhiger..

Fazit: meine zickige Gesichtshaut bekommt weiter meine heissgeliebten Fussel-Seifchen und nur der Rest darf mal wo anders shoppen - danke für die wunderbare Salzseifenrezepturen Fussel heute zieht die Teebaum ins Bad ein

Und das zweite... ich bin grad nicht sooo gut drauf und da tut mir der Fjordwind-Duft im Deo unheimlich gut - der beruhigt mich und entspannt und es ist einfach angenehm daran zu schnüffeln.. was natürlich heute leicht peinlich war als ich gerade im Kaufhaus so nervös wurde und dann mehrmals ( versucht ) unauffällig meinen Arm gelupft habe um Fjordwind zu schnuppern .. ich werde morgen einfach ein bisschen aufs Handgelenk auftragen ... Fusselchen hast du mal an so kleine Döschen ( wie deine Probendöschen vlt ) mit festem Parfüm gedacht ? So in Shea-Kakaobutter-Bienenwachs-Form ( oder ohne Bienenwachs, mögen ja viele nicht ) .. ??? Fjordwind würd ich dir da schon mal direkt abkaufen !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

lilie, an sowas hab ich neulich auch gedacht als ich mein menta melissa deo aufgetragen hab. ein festes parfum aus diesen tollen duftmischungen die fussel anbietet würde ich auch SOFORT kaufen! kamille-lavendel, menta melissa, wintersonne, sommersonne, tangerine... ach ich komm schon wieder ins schwärmen

lilie, ich drück dich mal ganz fest! es kommen auch wieder bessere zeiten! TSCHAKKA!

Meine Laune...
    Fine

Danke du Liebe ..

Und ja - ich finde diese Düfte eignen sich sehr für sowas weil sie eben gar keinen Parfüm-Charakter an sich haben... Parfüm ist zum Beduften und gute Laune haben etc.. aber Fussels Düfte sind echt heilend irgendwie, da kann ich wunderbar runter kommen und entspannen.. so was sollte nicht "nur" in Seife sein

Lilie, die Idee mit Cremeparfum finde ich auch toll! Fussel-Düfte können mich auch erden wie sonst nix anderes. Freya, Fjordwind, Zauberwald, Wilde Rose ... die würde ich alle haben müssen wollen.

TiMa
    Besucher

genau, mähne, nach dem wort "erden" hab ich vorhin gesucht. ich schnupper auch immer zwischendurch am menta melissa-deo weil's einfach ein duft ist zum kopf-frei-bekommen. und ich schnupper auch immer an meinen frischgewaschenen händen. die düfte sind ganz ganz toll für die seele!

also fussel, ich fänd das wirklich eine geniale idee! eine mini-abfüllung im döschen für unterwegs auf öl- oder wachs-basis mit verschiedenen düften da würd ich mir glatt ne sammlung anlegen.

Meine Laune...
    Fine

die arme Fussel steht da auf dem Markt und wir schwatzen ihr gerade mal so ne Erweiterung ihrer Produktpalette auf ...

TiMa - noch für pn !

So, ich geh mal heia machen.. gute Nacht ihr Lieben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    die arme Fussel steht da auf dem Markt und wir schwatzen ihr gerade mal so ne Erweiterung ihrer Produktpalette auf ...

...

So, ich geh mal heia machen.. gute Nacht ihr Lieben
    Ach, wenn ich so durchgefroren vom Markt komme und hier lese, baut mich eure Begeisterung für meine Düfte direkt wieder auf. Im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder einige Erweiterungen der Waldfussel-Produkt-Palette geben und Ideen und Anregungen werde ich dabei natürlich nach Möglichkeit einbeziehen.

Ich geh heute schon wieder in die Wanne, muss mich gründlich aufwärmen.

Gute Nacht, Lilie

TiMa
    Besucher

lilie, gute nacht! schlaf gut!!!

fussel, schön dass du auch nochmal reinschaust! ich hoffe du warst erfolgreich heut auf dem markt. saukalt war's ja...
    erweiterungen des shops find ich supi!!! und wenn du dir das mit dem cremeparfum merken würdest...
    viel spaß in der wanne und beim auftauen!

~~~ Avatar von Cyan

Ich kann echt nur hoffen dass ich nächstes Jahr einen Lottogewinn mache...

Einen großen Lottogewinn!

Meine Laune...
    Fine

Oh, schönes Profilbild, Cyan

Ich drück Dir mal die Daumen für den Lottogewinn

Gute Nacht, ihr Lieben. Bin aufgewärmt und kuschel mich jetzt gleich ins Bettchen.

TiMa
    Besucher

ich könnt auch mal mit lottospielen anfangen. aber das geld, dass ich da jede woche rauswerf (gewinnen werd ich ja eh nie ) kann ich auch in seifchen investieren

gute nacht, fussel! schlaf gut! und viel erfolg morgen!

Experte Avatar von Tina71

[QUOTE=TiMa;10376605]lilie, an sowas hab ich neulich auch gedacht als ich mein menta melissa deo aufgetragen hab. ein festes parfum aus diesen tollen duftmischungen die fussel anbietet würde ich auch SOFORT kaufen! kamille-lavendel, menta melissa, wintersonne, sommersonne, tangerine... ach ich komm schon wieder ins schwärmen

ja ich würde auch sofort kaufen müssen
    obwol ich kein Parfüm benütze, weil es mir von diesen synth. Düften oft übel wird
    aber bei den Waldfussel-Düften...............
    Liebe Grüße
    Tina

TiMa
    Besucher

Purrl
    Besucher

Wo ihr gerade von Düften sprecht: Ich habe heute die Baba Jaga Seife getestet. Die riecht ja fantastisch! Und die Pflege ist auch ganz toll! Ich fürchte, die muss ich, zusammen mit vielen anderen, wieder bestellen.

Soapfuxx
    Besucher

Hier wäre noch eine Stimme für Cremedüfte Mir gehts genauso, entweder schnupper ich an meinen Händen oder Haaren rum (das sieht bei kurz immer sehr albern aus, wenn ich bissel Wind mache und dann den Wind berieche *g*) oder mach mal fix die Fjordwind-Deocreme auf. Die künstlichen Sachen vertrage ich alle nicht, im besten Fall wird mir nur übel. Daher wäre ich seeeeeehr begeistert, wenn ....

Allwissend Avatar von manati

Ich glaube die Baba Jaga und ich werden keine Freunde Hab sie seit einer Woche am Waschbeckenrand und benutze sie zum Händewaschen, aber so richtig gefällt sie mir leider nicht. Sehr kräuterige Düfte sind einfach nichts für mich... Dafür hab ich heute die Schoko-Minze ausgepackt und die gefällt mir ganz hervorragend! Sie riecht wie After Eight finde ich Morgen wird damit geduscht

Hab mal noch eine Frage zum Handpeeling: Wie lang hält bei euch denn so eine Testgröße vor? Ich hab das Gefühl ich verwende zu wenig pro Anwendung.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hab mal noch eine Frage zum Handpeeling: Wie lang hält bei euch denn so eine Testgröße vor? Ich hab das Gefühl ich verwende zu wenig pro Anwendung.
    ....mindestens 10 mal bei mir (eher noch mehr).......da brauchst Du wirklich nur sehr wenig.......und auf die trockenen Hände geben....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von manati

So mache ich es auch. Mich hat es nur gewundert, weil eben drauf steht es reicht für ca. 10 Anwendungen.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen und einen schönen 2ten Advent.

Ooohhh ja, Fusseldüfte wären der Hit! Die würde ich mir bestimmt auch kaufen; die sind so natürlich - nix Kopfwehduft! Das wäre eine tolle Shoperweiterung

So, ich muss schon wieder los; die Kids wollen schlitteln gehen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....mindestens 10 mal bei mir (eher noch mehr).......da brauchst Du wirklich nur sehr wenig.......und auf die trockenen Hände geben....
    Ich gebe es auf leicht feuchte Hände. Peelt genug, pflegt aber noch mehr. Darf man aber natürlich auch auf trockene Hände geben.

Meine Laune...
    Fine

Ob ihr es glaubt oder nicht-ich hab heute morgen Fjordwind Deocreme aufs Handgelenk gegeben mir waren zwar noch nie schwitzige Handgelenke aufgefallen - aber egal

Soapfuxx
    Besucher

Die Fjordwind Deocreme duftet aber auch gut

Inventar Avatar von gabi2631

Ob ihr es glaubt oder nicht-ich hab heute morgen Fjordwind Deocreme aufs Handgelenk gegeben mir waren zwar noch nie schwitzige Handgelenke aufgefallen - aber egal
    Wir sind echt kreativ Ich mag' diese Deocreme auch sehr.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

TiMa
    Besucher

bei mir hält eine probe vom handpeeling auch locker 10 - 15 mal. sehr ergiebiges produkt!

also bei uns haut's grad den schnee raus, dass es schon bald nicht mehr schön ist. hatten bis jetzt 20 cm neuschnee und es ist kein ende in sicht. den einzigen den's freut ist junior. morgen gehts schlittenfahren. (wenn ich kein auto fahren muss mag ich schnee ja auch )
    hab heut außerdem noch 3 sorten plätzchen gebacken und bin jetzt fix und alle. ich geh mich erstmal mit den guten fussel-düften erden. mal sehen was mit in die dusche darf heute. ich tippe auf den wintersonne-duft allover

liebe fussel, ich hoffe bei dir auf dem markt hat sich der schnee heut in grenzen gehalten hab heut gehört, zu weihnachten soll die ganze pracht wieder weg sein

Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine Fullsize des Handpeelings jetzt echt schon lange-das ist erst 3/4 leer-und ich nehms alle 3-4 Tage, man braucht ja wirklich nur sehr wenig, gerade auf feuchter Haut und es tut richtig gut

Ich hab meine Fullsize des Handpeelings jetzt echt schon lange-das ist erst 3/4 leer-und ich nehms alle 3-4 Tage, man braucht ja wirklich nur sehr wenig, gerade auf feuchter Haut und es tut richtig gut
    Ich auch, das hält wirklich lange. Aber seitdem ich es benutze, sind meine Hände echt schön geworden. Im Vergleich zu vorher. Ich mach' ja jeden Tag so viel herum mit Händewaschen und desinfizieren... ich nehme das Peeling auf leicht angefeuchteten Händen und reibe nur sanft, das Öl zieht ein und meine Hände erholen sich über Nacht vom Streß des Tages. Wunderbar!

Fussel, wenn Du 2013 wirklich den Shop erweiterst und es noch mehr Fusselprodukte geben wird, dann KANN das Jahr 2013 ja nur klasse werden! Deine Duftkompositionen liebe ich sehr. Ich sollte heute noch ein Freya-Bad nehmen...

TiMa
    Besucher

mähne, da hast du recht! neue fussel-produkte können einfach nur gut werden
    fussel, falls du noch nach ideen suchst: ein toskana-deo, toskana-handpeeling und (falls sie wirklich irgendwann mal kommen sollten) ein toskana cremeparfum.

komm nämlich grad aus der dusche und hab mit dem toskana-blatt gecremt. so ein toller, entspannender und gleichzeit belebender duft
    ist toskana eigentlich ein beliebter duft?
    Geändert von TiMa (09.12.2012 um 22:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das war damals meine erste Badepraline von Waldfussel, lag meiner ersten Bestellung ( eine Salzseife ) bei.. ich erinner mich dass ich den Duft recht stark fand ( meine Nase war äÖ damals noch gar nicht gewöhnt ) ich muss mir den Duft mal wieder mitbestellen wie ich ihn heute finden würde.. ich denke schon dass er beliebt ist TiMa - denn er ist demzufolge schon mindestenszwei, drei jahre im Programm

Meine Laune...
    Fine

Ja, Toskana ist so ein Allrounder. Empfehle ich gern, wenn jemand eine Empfehlung für ein Geschenk braucht und überhaupt keine Ahnung von den Duftvorlieben oder -abneigungen des zu Beschenkenden hat.

Ich merke grade, dass ich jetzt schon zu müde zum Schreiben bin.

Der Markttag heute war §"$&%%/&%(. Die Hütten sind nicht dicht und es hat schon übernacht Pulverschnee reingeweht. Nach dem Öffnen kam dann von vorn natürlich noch frischer Schnee dazu. Und kaum jemand hat sich überhaupt zu unseren Ständen verirrt geschweige denn, eingekauft. Naja, kommt vor.

TiMa
    Besucher

ui, das ist gut, lilie. so ein toller duft ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. ich find ihn auch verhältnismäßig intensiv, aber nicht zu sehr. genau das richtige maß. was ich toll finde ist, dass der duft der toskana-sachen sehr lang auf der haut hält. meine nase hängt die ganze zeit an meinem arm und schnuppert danke für deine einschätzung, lilie!

TiMa
    Besucher

danke auch dir fussel, für die antwort zum toskana-duft!
    das mit dem markttag heute ist ja doof hast du wenigstens eher abgebrochen oder durchgehalten bis zum schluss?
    heut war aber auch ein mistwetter. war vorhin nochmal draussen zum schneeschippen.
    gleichzeitig hab ich aber auch die kufen meines alten holzschlittens vom flugrost befreit damit junior morgen zum ersten mal schlittenfahren kann.
    fussel, erhol dich gut. jetzt hast du erstmal eine woche pause vom markt. ab freitag soll's milder werden hab ich vorhin auf den nachrichten gehört.

Meine Laune...
    Fine

Milder klingt gut.

Als so ein Schneetreiben war, hatten wir eigentlich vor, gesammelt um 17 Uhr zu schließen. Als es dann aber ab 16 Uhr relativ trocken war, sind wir alle brav bis 19 Uhr geblieben. Vielleicht mache ich nächstes Jahr an allen AdventsWE die Seifenküche auf zum Verkauf. Das wollte ich ja eh öfter mal machen.