Gute Nacht Fussel - schlaf fein und träum was Schönes. Vielleicht wie Deine Deodöschen durch die hohen Berge wandern oder so![]()
Gute Nacht Fussel - schlaf fein und träum was Schönes. Vielleicht wie Deine Deodöschen durch die hohen Berge wandern oder so![]()
Ich will auch mit in den Himalaya (mit Seife natürlich)![]()
Himalaya-Feeling hatte ich letzten Sonntag auf dem Markt![]()
StimmtHeute habe ich den Urlauber zum ersten Mal wiedergesehen - er hat gut geduftet
![]()
Naja, wenn ich die Wahl habe zwischen "kalt und Regen" und "warm und Regen"...
Am liebsten wäre mir ja kalt und Schnee![]()
Hallo Fussel; könntest du mir bitte 3x Celtic (Blockstk.) ins Reserviert-Regal legen bis zu meiner Bestellung im Januar? ...mein Mann liebt diese Seife(Schreib dir gleich noch ne Mail)
versendet !!! Bezahlt hab ich auch schon - also die liebe Fussel
und ich haben unser mögliches getan was unterm Weihnachtsbaum bei Lilies liegen zu haben-nun muss nur die Post noch mitmachen
![]()
Hach wat freu ick mir![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Na gut, dann trocken, kalt, Schnee mit großen Flocken und geräumte Straßen![]()
huhu ihr lieben!
die celtic-seife liebt mein mann auch sehr!
und für trocken, kalt, schnee, große flocken und geräumte straßen wär ich auch total!pünktlich zu weihnachten ist die ganze pracht wieder weg
![]()
du, fussel, ich hab grad das viertele der joghurt-himbeer-tangerine angewaschen, das ich neulich als goodie bekommen hab.meine güte, was für ein toller duft!
kommt die irgendwann mal wieder oder hast du sie ausgelistet?
ich freu mich jetzt schon wieder total auf anfang janur wenn ich wieder bestellen werde!ich hab einen seifenverbrauch hier, das ist der wahnsinn.
![]()
meine halbe spicy tangerine ist auch schon alle.
Kann ich noch nicht genau sagen. Ich habe inzwischen so viele Sorten, die ich eigentlich dauerhaft lieferbar halten sollte, dass solche Sorten etwas untergehen. Eigentlich würde ich sie gern mal wieder nachsieden. Aber das ist auch wieder so ein Duft, den ich nicht richtig beschreiben kann. Solche Sorten gehen über den Shop dann kaum.
hmm, das versteh ich. in sachen duftbeschreibung kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. bin in kreativen dingen eine totale nietevielleicht kann die liebe lilie was dazu sagen? oder mähne? die beiden könnten meiner meinung nach sowieso als werbetexter einen haufen kohle machen...
und das ist logisch, fussel, dass du nicht so viele seifchen gleichzeitig anbieten kannst. du bietest sowieso eine unglaubliche bandbreite an düften und rezepturen - einfach nur klasse!und solche aussergewöhnlichen seifen wie die joghurt-himbeer-tangerine sind dann eben mal ein schmankerl zwischendurch
![]()
![]()
so, komm grad aus der dusche![]()
ich bin seit heut irgendwie total verschnupft (hoffentlich steck ich so kurz vor weihnachten nicht meinen kleinen an) und ich hab heut eine seife gebraucht, die alles mal so richtig "durchpustet".
aber wegen so eines doofen schnupfens wollte ich meine spicy meadow, spicy mint oder tiger nicht anwaschen. das sind nämlich tolle düfte, die bei schnupfen bestimmt die atemwegen schön öffnen. aber wie gesagt, die dürfen noch ein weilchen "ruhen".
also hab ich die choco & spice hergenommen. die ist eh schon angewaschen. der feine gewürzduft hat genau das bewirkt, worauf ich abgezielt hab: die nase hat sich schön geöffnet und ich konnte während des duschens schön durchatmen.
abgerundet hab ich meinen wellness-abend noch mit dem herrlichen choco & spice massageblatt, der teebaum-salzseife, dem menta-melissa-deo und dem wintersonne-handpeeling.jetzt bin ich total entspannt
![]()
purrl, dankeschön, du liebe!
ich hab meine weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen. und da ich heut eh nicht so auf'm damm bin, hab ich mir heut mal wieder einen schönen kuscheligen abend gemacht.
ganz hübscher avatar übrigens!![]()
TiMa war böse.... gaaaaaanz böse...![]()
ich hab noch ne ganz klitzekleine mini-bestellung abgeschickt.![]()
ich wollte meine reservierten sachen jetzt doch schon eher haben... außerdem hab ich ein schoko-blutorangen-massageblatt hier ohne die passende seife. das geht ja mal gar nicht!
vielleicht kommt's ja noch vor weihnachten hier an - morgen gehts gleich zur bank.
und wenn nicht, kommts eben zwischen den feiertagen. auch kein beinbruch![]()
wir sind schon so seifensuchtis!
![]()
schlaf gut, purrl!![]()
ich geh auch gleich. obwohl ich heut noch gar nicht müde bin.
ich hab echt nen hohen seifenverbrauch. ich find's so toll, dass fussel's seifen so schön hart sind.
hab grad ne andere in der küche liegen - die matscht fröhlich vor sich hin.fussel-seifchen hingegen halten sogar in der küche bestens die stellung!
so, jetzt aber... gute nacht!![]()
Huhu TiMa - gute Besserung für DichDass der olle Schnupfen schnell verschwindet
![]()
TiMa, gute Besserung auch von mir!
Wenn ich so lese, wie oft du bestellst, und nicht nur hier, dann glaube ich, du bist fast auf dem Weg, die 100er-Grenze zu knacken wie ich (wobei ich schon ein bisschen was abgeseift habe, und Weihnachtsgeschenke gibt's ja auch noch...)!![]()
soapfuxx, diamanda danke für die guten wünsche!!!![]()
diamanda, also in sachen seifen halt ich mich total gut. da wachsen meine bestände eigentlich kaum. ich halte durchgehend so ein level von ca. 20 handgesiedeten seifenirgendwie verbrauch ich total viel seife. ich dusche jeden tag, ich liebe schaumberge beim duschen
und ich wasche meine hände mit den guten seifchen (bin ja noch in elternzeit und somit den ganzen tag daheim - da geht gut was weg
). momentan bestell ich auch nur hier meine seifen - die sind so traumhaft gut!
100 seifchen hast du?nicht schlecht!
in deiner sammlung würd ich ja zu gerne mal stöbern
meine baustelle in sachen kosmetik sind die doofen bodylotions ausm DM.ich mag die nicht mehr nehmen...
Ui, ich hab grad superliebe Weihnachtspost bekommen
Ich weiß ja nicht, ob ichs verraten darf.
Aber vielen lieben Dank, Du liebe KundinIch freu mich wirklich riesig darüber
![]()
@TiMa: Stimmt, Waldfussels Seifen sind super (die restlichen Produkte natürlich auch!) - momentan habe ich eine Baba Riso Orange Tapioka zum Händewaschen (weil ich die Möppels nicht so gern zum Duschen mag) und die ist toll!
Nicht mehr! Bin unter 100, juhu! Und will noch viel viel weiter runter. Mein Vorsatz für 2013: keine Seifen mehr nachkaufen, bis ich nicht bei 20-30 bin. Das kann noch dauern. Das wird bestimmt 2015 oder so.100 seifchen hast du?nicht schlecht!
in deiner sammlung würd ich ja zu gerne mal stöbern
meine baustelle in sachen kosmetik sind die doofen bodylotions ausm DM.ich mag die nicht mehr nehmen...
Schlimm, man will immer was Neues haben und die klingt so toll und über diese wird so geschwärmt - und plötzlich hat man den Überblick verloren, was man alles noch daheim hat und erst mal aufbrauchen sollte. Ich zumindest.
Also, Ihr könnt hier so viel rumfixen wie Ihr wollt - vorerst bin ich auf dem Ohr taub! *g*
dm-Bodylotions mag ich auch gar nicht mehr so. Die wurden von mir alle zur Handcreme umfunktioniert.![]()
Es ist übrigens ein wunderschöner kleiner Taschenkalender "Atempausen". In den kommen auf jeden Fall nur meine schönen Termine
Und jetzt kommt er samt Tannenzweiglein und lieber Weihnachtskarte wieder in den Umschlag, damit ich ihn mir unter den Weihnachtsbaum legen kann![]()
Uiiii..., schön Waldfussel. Geschenke sind was tolles![]()
TiMa: gute Besserung! Wir sind auch alle krank; Fieber, Gliederschmerzen und extrem starker Husten![]()
Fussel: du, mein Mann hat Angst dass ihm die Celtic ausgehen könnte. Erhöhe doch bitte die Menge von 3 auf 4; danke.![]()
engeli & fussel, vielen dank für die besserungs-wünsche!![]()
engeli, dir und deiner familie auch gute besserung!zu weihnachten sind wir bestimmt wieder alle fit!
mein mann hat übrigens bei der deocreme fjordwind verlustängste. musste ihm gestern gleich noch eine mitbestellen
ich stimm soapfuxx zu, fussel, so eine kleine aufmerksamkeit hast du dir wirklich mal verdient! du führst deinen shop echt klasse!
<- ist das der schnupfen-smilie? ich bin ja des englischen recht mächtig, aber was DOH heißt weiß ich nicht![]()
Geändert von TiMa (18.12.2012 um 15:48 Uhr)
@TiMa: Ach so, du meinst, der niest? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
Ich dachte an Homer Simpson, der macht doch immer "Doh!", bzw. auf Deutsch "Nein!", wenn ihm was Dummes passiert.
Ich oute mich jetzt bei der Gelegenheit mal als Volltrottel: Ich verstehe die neuen Smilies teilweise überhaupt nicht! *schäm*![]()
Doh oder d'oh ist ein Wort, dass Homer Simpson gerne verwendet. Also wenn er irgendwas Blödes gemacht hat zum Beispiel
edit: Ich mag das deutsche "Nein!" überhaupt nichtAber ich schaue auch alles in Originalfassung.
2 Doofe - 1 Gedanke, sandy.![]()
Gute Besserung.
Die Salzseife Rosengeranie hat innerhalb der kurzen Zeit meine wetterbedingt trockene Haut in weiche Samthaut verwandelt.