Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 470 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

soapfuxx: ich hatte die fjordwind-deocreme auch für männe mitbestellt. aber gestern konnte ich mich dann von dem tollen duft nicht mehr trennen. sie ist schon in mein kosmetikschränkchen eingezogen männe kriegt im januar eine. noch hat er ja genug.
    ich weiß sowieso noch nicht genau ob ich's übers herz bringe alles zu verschenken was ich geplant hatte. heut abend werde ich mal wühlen und die endgültige entscheidung treffen. morgen gehts nämlich zum letzten mal vor weihnachten einkaufen - bis dahin muss ich mich entschieden habe

und jetzt fixt mich die liebe fussel auch noch mit dem milchbadepulver mit dem fjordwind-duft an bin dann mal beim merkzettel neu ordnen...

lilie, ich hab mir meine weihnachtsgeschenke heuer auch größtenteils selbst besorgt. männe ist da auch eher unfähig...
    Geändert von TiMa (20.12.2012 um 14:28 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh je, Männer losschicken zwecks Weihnachtseinkauf ... ... habe ich heute gemacht, und das Ende vom Lied ist, daß ich morgen auf jeden Fall nochmal los muß. Dabei ging es um ganz banale Dinge wie Baumkerzen, Kaminanzünder, extralange Kaminstreichhölzer und andere unendlich komplizierte Dinge.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ach DAS bekommt mein Mann in der Regel hin... auch wenn es ewig dauert-aber wenn ich ihm nicht explizit sage : du, ich wünsche mir genaus DAS Teil, in DEM Geschäft, drittes Regal wenn du reinkommst links, zweites Fach von oben.... tja dann kann ich mein Geschenk knicken-und dieses Jahr hab ich einfach keine Lust da drauf ich such für ihn, für die Familie, die Kinder... wenn er mir nix aussucht hat er Pech-ich schenk mir jedenfalls ein Fussel Päckchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Anni Woodhouse
    Besucher

Ich hab jetzt zwei Tage getestet und bin begeistert. Besonders von der Baba Riso Orange, die als kleines Geschenk dabei war. Die riecht so gut und ist total cremig.
    Um die Salzseife im Gesicht richtig zu beurteilen muss ich sie noch etwas länger benutzen (bin superempfindlich im Gesicht), aber bisher ist alles gut
    Allerdings ist es ungewohnt, dass die Seife nicht schäumt. So hab ich das Gefühl, gar keine Seife an den Händen zu haben. Kann ich auch einfach damit über das Gesicht "reiben" oder macht das aus der Seife ne Keimschleuder?
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich aufgrund des ph-Wertes keine Bakterien auf Seifen halten...?

Lilie, ich muß bei Herrn Mähne auch immer so kleine absolut "un-subtile" Hinweise fallen lassen, damit ich eine Chance habe, unter'm Baum weder mit Lachkrampf noch mit Heulkrampf dazusitzen. Ich hab' mir vorsichtshalber auch ein Fusselpäckchen geschenkt, allerdings schon ausgepackt. Für Kinder, Famile und die restliche bucklige Verwandtschaft bin auch ich zuständig.

Morgen habe ich frei, da kann ich mich dann ins Getümmel der weihnachtlich aggressiven genervten Last-Minute Shopper begeben. Selbst im Bioladen sind mittlerweile kaum noch ausgeglichene Menschen anzutreffen... das Fest des Friedens und der Hiebe Liebe.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Mähne: "Fest der Hiebe"... der war gut! Bei uns läuft es mit den Geschenken ähnlich ab wie bei euch. Ich darf alles besorgen und basteln mit den Kindern und am Schluss kann ich noch schnell was für mich organisieren. Aber in diesem Jahr war ich schlauer und habe mir auch ein "Geschenk" bestellt. Und als es da war habe ich nur kurz den LS aus dem Packet genommen und danach das ganze in Wihnachtspapier verpackt

Fussel: wann ca kann man die Reiskeim-Ss wieder in "gross" bestellen? Die ist echt super im Gesicht! Mein Viertele neigt sich langsam dem Ende zu; leider!

TiMa
    Besucher

bei uns besorg ich auch die geschenke. ich besprech es zwar mit männe, aber fürs bestellen, bzw. losziehen bin ich zuständig. und bezüglich meinen geschenken muss ich entweder wie lilie ganz genaue beschreibungen abgeben oder am besten die sachen selbst bestellen oder kaufen männer eben...

ich werd dann gleich mit der schokorangentrüffel duschen gehen und danach mein schoko-blutorangen-blatt das erste mal benutzen der duft gefällt mir total gut.

@ anni: ja, es ist total ungewohnt dass die salzseifen nicht schäumen. aber daran gewöhnt man sich ganz schnell. manchmal fahr ich auch mit der seife übers gesicht um "ja genug" zu erwischen geschadet hat's bis jetzt weder mir noch der seife.

Anni Woodhouse
    Besucher

Danke

TiMa
    Besucher

fussel, wieder mal hut ab - ich bin grad schwer begeistert. hab gerade zum 2. mal meine haare mit seife gewaschen. das erste mal mit einer seife von woanders war nicht so prickelnd.
    diesmal hab ich die soleseife laguna hergenommen und die erste überraschung: es hat geschäumt wie hölle! hab dann meine (langen) haare schön eingeschäumt, die seife ausgespült, mit zitronenrinse nachgespült und in die längen noch einen klecks spülung gegeben. die haare fühlen sich total weich an. mein pony hat sich grad schon prima föhnen lassen und "steht" auch einwandfrei. gar nicht klätschig oder so (wie es neulich mit der anderen seife der fall war). jetzt bin ich mal gespannt wie meine haare sich morgen anfühlen und wie sie aussehen und wie schnell der ansatz nachfettet. sonst wasch ich so alle 2, 3 tage. ich werde berichten....

fussel, ist in der laguna auch limette drin? ich bilde mir ein, ich rieche auch limette raus

ansonsten hab ich grad noch meine neuerworbene schokorangen-trüffel eingeweiht und mit dem schoko-blutorange-blatt gecremt. dann noch deocreme kamille lavendel, salzseife teebaum und handpeeling molke-orange-zimt und ich bin absolut glücklich und entspannt.
    Geändert von TiMa (21.12.2012 um 00:48 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich wasche nach fast 1 Jahr Abstinenz nun auch wieder mit Seife die Haare-heute morgen Fenchel-Limette

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Lilie: wenn du Seifen einfrierst, packst du sie dann ganz aus so dass sie "nackt" sind und wickelst sie dann in Küchenpapier ein? Oder kann man die Verpackung dran lassen? Sorry, ich bin so unwissend!

TiMa
    Besucher

hab mir gleich noch eine wildrosen soleseife für januar reservieren lassen hab heut total fluffige und weiche haar. tolle sache!

engeli, lilie meinte damals als ich sie um einfrier-tipps gebeten hab, dass sie die seifen im cellophan belässt, zewa rumwickelt, sie dann in eine plastiktüte packt und einfriert. so mach ich das jetzt auch immer

Meine Laune...
    Fine

Engeli genau-TiMa hat meine Routine gut im Kopf ich wickel die mit Verpackung in Küchenrolle und dann ab - beim 'Auftauen wickel ich sie noch gefroren aus, das Zellophan kräuselt sich ja bei Nässe, das muss man dann entsorgen, solltest du das aufheben wollen wegen Etikett etc dann pack sie lieber vorher aus, heb das Etikett auf und wickel die Seifen einfach so in Küchenrolle

Übrigens-ich bin eine gottverdammte Heldin - ich habs eingepackt und nicht reingeschaut

TiMa
    Besucher

ich seh zu dir auf, liebe lilie! so eine selbstbeherrschung muss man erstmal haben

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon endgültig weißt, was Du gern hättest, bestell ruhig, dann erstellt mir der Shop gleich die Rechung und zieht die Sachen ab.
    das habe ich mir auch überlegt. Aber wenn ich bis Januar dann noch zusätzliche "Bedürfnisse" habe?
    Zweite Bestellung hinterher schicken?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

TiMa
    Besucher

so ladies, auf gehts in den weihnachtsvorbereitungs-endspurt

heut abend werde ich mich nach dem stressigen tag mit einem ausgiebigen wellness-abend belohnen oder vielleicht auch erst morgen - die geschenke müssen ja auch noch eingepackt werden...

wünsche euch allen einen schönen tag! fussel, viel glück auf dem markt heut!

edit: war grad mal im shop. sieht super schön weihnachtlich aus!
    Geändert von TiMa (22.12.2012 um 14:56 Uhr)

Inventar Avatar von Matilda

Herzlichen Dank für die super_schnelle Lieferung, nun habe ich doch noch ein wirklich schönes Zusatz-Weihnachtsgeschenk!! *freu_jubel*.

Und die unbeduftetet Deocreme ist auch total die gute Wahl gewesen, ich hatte bei meiner letzten Bestellung nämlich ein Sample und da ist mir die schöne Konsistenz aufgefallen . Die unbeduftete Variante kann ich toll mit meinem Parfüm kombinieren und auf Natron reagiere ich eh super, hab ich lange Zeit pur und auch mal in einer von mir gemachten Creme verwendet, aber ich liebe wie gesagt diese locker, fluffige Konsistenz der Deocreme.

Auch für die Goodies lieben Dank, freue mich schon aufs Durchschnuppern.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so ladies, auf gehts in den weihnachtsvorbereitungs-endspurt

(...)
    Ich habe das Gefühl, wir haben uns heute in etwa mit dem gleichen Kram beschäftigt.

Purrl
    Besucher

Nachdem gestern meine Maus kaputt gegangen ist, ich total genervt war und nix Vernünftiges am PC machen konnte und Ihr immer so von Euren Waldfussel-Wohlfühlabenden schwärmt, habe ich es Euch nachgemacht. Ich habe eine Sandel-Patchouli Badepraline ins Badewasser geschmissen, hinterher mit der Zauberwald eingeseift, die Haare mit der Laguna und das Gesicht mit Reiskeim Salzseife Schafmilch gewaschen, ein bisschen Celtic-Deocreme aufgetragen und die Hände mit Wintersonne Handpeeling verwöhnt. Danach gings mir vieeeeeel besser.

Heute musste ich dann allerdings wegen der blöden Maus in die Stadt (es war die Hölle los) und kam total gestresst wieder zurück. Ich bräuchte gleich nochmal so einen Abend....

Soapfuxx
    Besucher

Bloß gut, dass Fussel uns so verwöhnt

Aber ich wette, nach dem Weihnachtsrummel wird auch Fussel mal einen richtigen Fussel-Abend brauchen!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hat jemand von euch schon mal die Molke-Orange-Zimt zum Haare waschen verwendet?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    das habe ich mir auch überlegt. Aber wenn ich bis Januar dann noch zusätzliche "Bedürfnisse" habe?
    Zweite Bestellung hinterher schicken?
    Ja, dann kannst Du einfach noch mal bestellen und klickst "Abholung" an, damit nicht zum zweiten Mal Versandkosten drauf stehen. Falls bei der ersten Versandkosten anfallen, Du mit der zweiten zusammen aber über die Versandkostengrenze kommst, ändere ich die erste Rechnung dann noch ab.

...edit: war grad mal im shop. sieht super schön weihnachtlich aus!
    Das Headerbild hat mir eine Kundin als Weihnachtsgeschenk gebastelt

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, nach dem Weihnachtsrummel wird auch Fussel mal einen richtigen Fussel-Abend brauchen!
    Ja, ich glaube, ich muss das nächste Woche mal machen.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, wir haben uns heute in etwa mit dem gleichen Kram beschäftigt.
    so, jetzt bin ich aber fertig. junior schläft, also mach ich mich jetzt ans geschenke-einpacken.
    hat bei dir auch alles geklappt, mähne?

meinen fussel-verwöhnabend verschieb ich auf morgen - heut schaff ich nur noch das minimalprogramm: duschen und zähneputzen.

matilda, toll dass dein päckchen noch vor weihnachten angekommen ist!

purrl: also heut hätte ich auch nicht mehr freiwillig in die stadt gewollt. ich war gestern und das hat mir gereicht.

fussel, wie war der weihnachtsmarkt? musst du morgen auch nochmal ran?

das mit dem headerbild im shop ist ja eine schöne idee! sieht sehr schön aus!

Meine Fussel-Seifenablagen habe ich schon verpackt, die sehen toll aus Mir gefällt das Headerbild auch sehr!

Meine Laune...
    Fine

...

fussel, wie war der weihnachtsmarkt? musst du morgen auch nochmal ran?

das mit dem headerbild im shop ist ja eine schöne idee! sieht sehr schön aus!
    Der Weihnachtsmarkt war grad so ok. Hat ab nachmittags geregnet und für morgen ist hier auch Regen angesagt. Da werd ich wohl fast umsonst noch mal nen Tag stehen. Aber dann ists geschafft

TiMa
    Besucher

vielleicht wollen sich ja die ein oder anderen doch noch last-minute mit geschenken eindecken und kommen morgen mal auf dem markt bei dir vorbei hoffentlich wird das wetter nicht allzu doof. aber tschakka! nur noch dieses eine mal, dann hast du es geschafft!

ich hüpf jetzt gleich unter die dusche zusammen mit meiner gingy. geschenke sind fertig eingepackt.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben!

Bin auch fertig mit den Vorbereitungen. Nur noch Baum schmücken,- aber das macht Hr. Bieni mit den Kindern.
    Ich habe gestern auch einen kleinen Fusselabend gemacht, mit Hippiedusche, Menta Melissa und Handpeeling,- hach war schön!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und dir Fussel noch zusätzlich einen erfolgreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.
    Gruß

Bieni

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Habe heute die Molke-Orange-Zimt ausprobiert zum Haare waschen - Der Schaum und der Duft Das Ergebnis ist auch sehr schön - weiche Haare, die schön glänzen. Die Kopfhaut ist im Moment auch beruhigt und regt sich noch nicht auf Leider habe ich nur noch ein ganz kleines Stückchen Das werde ich wohl nicht zum Haare waschen aufbrauchen. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr Stück Molke-Orange-Zimt bestellt habe, jetzt muss ich ohne Fussel-Seifen durchs neue Jahr kommen

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich wünsch euch allen ein friedliches Weihnachtsfest. und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Heute habe ich mal wieder die wundervolle Vanille-Rose, Lemonfresh und Woody mit Peeling ins Bad gelegt. Nächstes Jahr darf ich mal wieder bestellen, die Bestände schmelzen langsam aber sicher. Und eben habe ich mal wieder meinen Merkzettel gefüllt.
    Fussel, wirklich hübsches Portalbild.
    Lieben Gruß KrimiMimi

TiMa
    Besucher

hallo ihr lieben!

komm grad aus der dusche und hab meine haare wieder mit der soleseife laguna gewaschen meine haare lieben soleseifen anscheinend. ich bin wirklich begeistert!
    ansonsten durften heut mit ins bad: molke-orange-zimt-seife (sandy: ), wintersonne duschpeeling, wintersonne handpeeling, kamille-lavendel-deo, massageblatt vanille und salzseife teebaum. jetzt bin ich total entspannt und weihnachten kann kommen.

an dieser stelle wünsche ich euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest!

feiert schön und genießt die ruhigen, besinnlichen tage!

da fällt mir noch was ein: fussel, weißt du schon ob bis januar das wintersonne-handpeeling wieder da ist? hab meine schwester vorhin erfolgreich angefixt und sie ist total begeistert wie weich ihre hände sind sie möchte unbedingt eines haben weil der duft ihr auch so toll zugesagt hat.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten .

Purrl
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen! Ich werde die freie Zeit nutzen, um an meinen Seifen zu schnüffeln, sie anzuwaschen und mit ihnen herum zu experimentieren.

Meine Laune...
    Fine

...da fällt mir noch was ein: fussel, weißt du schon ob bis januar das wintersonne-handpeeling wieder da ist? hab meine schwester vorhin erfolgreich angefixt und sie ist total begeistert wie weich ihre hände sind sie möchte unbedingt eines haben weil der duft ihr auch so toll zugesagt hat.
    Das kann ich dann just-in-time wieder nachproduzieren. Nur im Dezember wars alles etwas kritisch.

Der letzte Markttag war noch mal ganz schön. Das Wetter hat auch mitgespielt. Kein Regen Jetzt erst mal essen, dann früh ins Bett und morgen Baum schmücken und letzte Vorbereitungen, bevor bei uns das Weihnachtsfest richtig beginnen kann.

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage und viel Erholung.

TiMa
    Besucher

danke für die rückmeldung zum handpeeling, fussel! ich werde im januar dann auf jeden fall eines mitbestellen für meine schwester. einen flyer von dir hab ich ihr heut schon gegeben. vielleicht kommt ja noch mehr dazu...

kein regen heut in darmstadt? bei uns hat's den ganzen tag geschüttet und jetzt kommt so langsam das hochwasser... aber morgen soll's auch trocken bleiben
    viel spaß bei den vorbereitungen für den heiligen abend! ach, weihnachten ist was tolles...

Soapfuxx
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben - Euch allen frohe und gemütliche Weihnachten

Diamanda
    Besucher

Frohe Weihnachten Euch allen!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Frohe Weihnachten!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten!
    genau das mein ich ich schliess mich hamster da mal an

Ich konnte heute mein Päckchen auspacken hach wat schöööön !! Und danke Fussel für die lieben Beigaben !!

Die Salzseife Rosengeranie darf jetzt gleich mal ins Gesicht, die wunderbar duftende Massagebutter Wein und Rosen muss noch warten bis ich was aufgebraucht habe, aber sie riecht genial die Soleseife Wildrose hatte ich in gross bestellt und bezahlt-die hat sich aber leider nur als Viertele ins Päckchen gemogelt dafür gabs aber ein Viertele der neulich noch diskutierten Joghurt-Himbeer-Tangerine - vlt als Ersatz weil die Wildrose-Sole in gross aus war ? Die JHT werde ich jedenfalls mit Freuden aufduschen, der Duft ist genauso zart und weich wie ich ihn in Erinnerung hatte !

Was soll ich sagen ? Fröhliche Weihnachten !!

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute das erste Mal eine Seife mit Tapioka-Perlen angeduscht Ich hab festgestellt, dass ich das voll gern mag, da muss definitiv mal wieder was davon mit