Danke Mähne, das probiere ich mal aus. Auf die Idee, dass ich zu wild meine Haare wasche, bin ich natürlich nicht gekommen.
Danke Mähne, das probiere ich mal aus. Auf die Idee, dass ich zu wild meine Haare wasche, bin ich natürlich nicht gekommen.
Das Massageblatt Wein und wilde Rosen ist sooo fein , ein richtig genialer, frischer, gar nicht aufdringlicher Blütenduft.. auf der Haut wird er ganz weich und feminin, ohne jedoch den Frische-kick den alle Fussel-Sachen haben einzubüßen. Die Pflege ist super-sie brauchen sich etwas schneller auf als Produkte die Bienenwachs enthalten, sind dafür aber auch nen winzigen Ticken "saftiger" in der Pfege. Bin sehr froh mich damit beschenkt zu haben und die Salzseifen nehm ich mmer noch am Hinterkopf für mein ekzemgeplagtes Haupt.. den Oberkopf wasch ich mit meinem Autum-Seifen HG .. hach du schönes BJ-Dasein, man findet für jedes Problemchen sein Prodüktchen !
Fussel, danke, ist mir sehr peinlich zu reklamieren - ich schick ne Mail dann noch -soll ich das Viertele dann zurückschicken, ich hab mich extra noch nicht getraut es zu öffnen ? ... (hab ich erwähnt ? )
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
hallo lilie! schön von dir zu lesen!
habt ihr schöne weihnachtsferien?
ich finde fussel's massageblätter übrigens unschlagbar gut. sie schmelzen sofort auf der haut und man muss sie nicht erst noch anwärmen. ganz ganz feine sache. außerdem finde ich es auch mal schön, wenn sich ein produkt ein klein wenig schneller verbraucht als gewohnt - so lichten sich die bestände. ich hab aber noch kein massageblatt aufgebraucht - ich nehm meine hier immer im wechsel, und das schon seit wochen fast ausschließlich. bodylotions nehm ich momentan nur wenns schnell gehen muss
so, jetzt hab ich lust auf ein massageblatt. werde dann wohl mal duschen gehen... bleibt nur noch die qual der wahl... ich tendiere zu schoko-blutorange oder choco & spice
TiMa ja danke- und bei dir ?
Ich nehm meine Sachen auch im Wechsel-ich hab noch was hier das mir vom Duft nicht so zusagt-das ist für Beine und Bauch überall da wo ich mich selber riechen kann nehm ich grad Wein und Rosen
Haha, Lilie - ich habe auch einiges an "Fußpflege" daheim!
Verschwendet wird hier nix!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
lilie, das ist auch eine gute aufbrauch-technik für ungeliebte sachen. muss ich mir merken so würden sich hass-bodylotions aufbrauchen, ohne dass ich sie riechen muss.
alles prima bei uns. silvester steht vor der tür und somit auch wieder einige vorbeireitungen für die kleine feier zuhause. sind zwar nur zu fünft, aber deko, essen, usw. wollen ja auch vorbeireitet werden.
feiert ihr daheim?
edit: mähne, hab grad gesehen dass du auch hier bist! hallöchen!
man muss sich nur zu helfen wissen Mädels
Mähne dein liebes Päckchen kommt auch täglich zum Einsatz
Wir sind daheim mit den Jungs-sie haben schon fleissig Knaller gekauft-mit 8 und 11 ist es ja Ehrensache aufzubleiben wir gucken immer traditionell Dinner for one und dann wird getanzt ( ja die Lilies machen das mit ihren Jungs auch ohne grosse Party ) dann um 12 das Feuerwerk und danach nochmal heisse Würstchen und Tee und dann ab ins Bett-am 1. kommt die "buckige Verwandtschaft" wie wir Saarländer sagen zum Kaffeetrinken
Wie war Weihnachten bei Mähnenschafs und wie wird euer Silvester ?
na da feiert ihr ja ählich wie wir, lilie. meine eltern sind zum essen da, dann sitzen wir beieinander, schauen auch dinner for one (ist schon tradition es mind. 2 mal zu schauen )) und um 12 nach dem anstossen gehts raus zum feuerwerk anschauen und selbst schießen.
unseren kleinen mann werden wir aufwecken kurz vor zwölf. ich denke das feuerwerk wird ihm gefallen und aufwachen würde er eh von dem krach. bin schon gespannt wie er schaut wenn er die vielen bunten farben sieht. werde dann mit ihm am fenster sitzen und rausschauen wie sein papa draussen ein paar raketen anzündet.
Oh ja das ist total schön wenn die Kleinen das das erste Mal sehen.. ich weiss aber auch noch das allerallererste Silvester mit meinem Grossen, der war da gerade einen Monat alt. Mein Mann und mein Vater haben draussen Raketen angezündet, und ich hatte den Schatz im Arm, neben mir stand meine Oma still am Fenster in ihrem Schlafzimmer... ich kann da augenblicklich das Zimmer wieder hervorrufen, kennt ihr das ? Diese kleinen, besonderen Momente in denen die Zeit still steht und die man immer mitnimmt ? So einer war das
Und wenn sie dann erst mal mit grosen Augen den Lichtern nachblicken ich weiss auch nicht-die Welt und ihre Wunder sind mir erst wirklich bewusst seit ich sie durch die Augen meiner Jungs nochmal sehe ..
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Abend und dem kleinen Mann ein schönes Erlebnis !
lilie, das hast du wunderschön geschrieben bin ganz gerührt...
aber dieses gefühl kenne ich auch - seit mein kleiner auf der welt ist, sehe ich die dinger auch anders und erlebe vieles um einiges bewusster als früher. das ist ein wunderschönes gefühl.
letztes jahr an silvester fand er die lichter auch schon ganz toll, bin gespannt ob's heuer auch noch so ist. hoffe nur dass er keine angst vor der knallerei hat
lilie, euch wünsch ich auch einen tollen abend! kommt gut rüber, du und deine 3 männer!
und wenn ich schonmal dabei bin und da ich nicht weiß wie ich morgen und an silvester nochmal zum reinschauen komme:
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!! möge es nur gutes bereithalten, vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit! feiert alle schön!
Weihnachten war gemütlich für die Großen und aufregend für die Kleinen Also genau so, wie es sein sollte. Silvester wird ähnlich werden. Wir bleiben zu Hause, machen uns einen schönen Abend - und wenn es den Mädels gelingt, so lange wach zu bleiben, dann können sie zugucken, wie Papa Mähne ein paar Raketen in den hoffentlich unvernebelten Himmel schießt.
Lilie, das mit den Wundern der Welt hast Du schön gesagt. Mir geht es genau so.
Freut mich sehr, daß Dir das Päckchen so gut gefällt! Und ich hoffe, daß Du von dem Inhalt wirklich viel hast. Dann hat es seinen Sinn erfüllt.
Dem schliesse ich mich an !
Ein wunderbares neues Jahr Euch allen !!
TiMa und Mähne bleibt mir so wie ihr seid !
Und Du liebe Fussel seif mal fleissig weiter und komponier uns deine anderen Düfte weiterhin so toll wie sie sind !!
@ Mähne-hab ich definitiv, zwei Döschen stehen am Nachttisch und sind nun Abendritual für Augen und Handpflege danke !
Rutscht mir alle auf einem herrlich duftenden Schaumberg in ein glückliches Neues Jahr!
Wenn's schon keinen Schnee gibt, dann wenigstens Seifen(schaum)berge!
mähne, lilie
ich schließe mich lilie an: dir, liebe fussel wünsche ich zusätzlich noch ein sehr erfolgreiches geschäftsjahr 2013 - ich und wir alle freuen uns schon auf deine kreationen!
Genau, Fussel, 2013 soll auf jeden Fall ein Super-Erfolg für Dich werden! Auf Deine duftigen Neuheiten freuen sich hier wohl wirklich alle!
Dankeschön Hab grad geschaut - ich habe sie am 14. September bestellt. Dann gilt für die ganz sicher auch Mai 2014. Das ist ja noch soooooo viel Zeit *freu*
Euch allen wünsche ich auch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr und ein tolles, schönes, gesundes und erfolgreiches 2013. Ich schleppe mich jetzt nach einem kurzen Wechsel zurück auf Arbeit - immerhin gut duftend mit feiner Seife, Deocreme und Pflegecreme Die Wildrose&Sole macht übrigens fluffig-weiche Haare und riecht ganz wunderbar und dezent. Hmjamm
...auch ich Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön mit Euren Liebsten!
Erst mal nur schnell kurz:
Lilie: Natürlich darfst Du das Viertele aufbrauchen als Entschuldigung für meinen Fehler.
Soapfuxx: Ja, das ist die gleiche Charge, also noch lange haltbar.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, viel Glück bei allem, was ihr anfangt und vor allem Zufriedenheit.
(wenn ich jetzt wichtige Fragen überlesen habe, bitte meldet euch noch mal)
huhu fussel!
alles klar bei dir, du "liest" dich gestresst...
kannst du mir meine seife und die zwei deos auch noch bis mitte januar zurücklegen? meine bestellung verschiebt sich somit um 1, 2 wochen...
da hast du total recht genieß die freien tage! eine schöne zeit wünsche ich dir!
und danke fürs zurücklegen!
Ich wünsche auch allen, die hier so rumschwirren einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013.
Dir, liebe Fussel, wünsche ich außerdem weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop. Und genieße deine freie Zeit
Fussel, zum Genießen der freien Zeit kann ich Dir nur wärmstens einen Abend im Bad mit all Deinen wunderbaren Produkten empfehlen. Wirkt echt Wunder!
Fussel, du hast einen neuen Fan Meine Mutter!
Habe ihr gestern mein kleines Handpeeling Wintersonne gegeben, sie fand es wunderbar. Sie hat es gleich für die Hände, Ellbogen (!) und fürs Dekollete verwendet und war begeistert. Sie wollte dass ich ihr es gleich überlasse, aber da war ich So was Gutes gebe ich nicht freiwillig her. Habe ihr dann gesagt, dass du auch Duschpeelings hast, und das ich irgendwann mal wieder Handpeeling und Duschpeeling in voller Größe bestelle, dann gebe ihr davon was ab
Ja, ich freue mich auch, dass ich sie überzeugen konnte
handpeeling für die ellenbogen ist ja auch mal eine gute idee!!! das muss ich testen! und für die füße wollte ich es auch noch testen. das peeling ist ja so sparsam in der anwendung und durch das öl steckt die pflege gleich mit drin. 2 in 1 sozusagen.
meine mama und meine schwester sind übrigens auch total verliebt in das handpeeling. meine schwester möchte das wintersonne-peeling haben demnächst und meine mama findet ihr kamille-peeling total toll. ihr kamille-massageblatt übrigens auch.
bei dem doofen wetter da draussen hab ich mir heute mal einen ausgiebigen beauty-nachmittag gegönnt. meine zwei männer sind eh mit ihren weihnachtsgeschenken beschäftigt, also hatte ich da heut mal ungeplant freitzeit. viel fussel-produkte waren natürlich auch mit dabei im badezimmer!
Das Peeling hört sich echt gut an!
Kuckuck
Ich habe letztens ein Viertele der Molke Orange-Zimt verduscht...die macht ja sooooo eine weiche Haut! Waldfussel, wird es in Zukunft evtl. noch mehr Molke-Seifen (vllt. sogar mit dem Grundrezept der Orange-Zimt) geben? Fänd ich super!
Dir, liebe Waldfussel, und Euch allen anderen Seifenjunkies wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Lasst es krachen!
von mir auch:
einen guten Rutsch und ein nur das Beste für 2013!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Happy New Year Euch allen - alles, alles Gute für das neue Jahr Und Dir Fusselchen immer starke Nerven, viel Kraft und ganz viel Spaß bei dem, was Du tust
Frohes Neues Jahr Euch allen! Und Dir, liebe Fussel, immer neue Ideen und dazwischen auch Zeit zum Entspannen!
Ich wünsche Fussel und allen BJs ein glückliches neues Jahr.
Viele Grüße
Nancy B
ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen!!!
ich wünsche euch allen ein super schönes neues jahr, vor allem aber gesundheit und glück! dir liebe fussel, wünsche ich zusätzlich viel erfolg für 2013!!!
kann jemand von euch den duft der biogarten genauer beschreiben? geht die in richtung spicy meadow?
ist die seife ein "dauerbrenner" im shop oder kommt die wohl eher nicht mehr wenn sie alle ist?
ich überlege grad ob ich sie mal testen sollte demnächst