P.S. - ich wäre übrigens für 1. Sommersonne und 2. Toskana
P.S. - ich wäre übrigens für 1. Sommersonne und 2. Toskana
Also gut, ich kann zwar trotzdem nicht versprechen, dass ich es zeitlich hinbekomme, aber es hebt natürlich die Priorität bei der Herstellung.
Tragt euch bitte mit Forenname und Menge ein und wir schauen mal. Einfach immer das Posting mit runterkopieren.
Pflegeblätter (evtl. muss ich dann auch Halbkugeln machen, gleiches Gewicht, gleicher Preis - oder würdet ihr die auch größer wollen? - Die könnte ich voraussichtlich auch über den Sommer in den Dosen versenden, in denen das Milch-Duschpeeling ist)
Sommersonne
Lilie77 1-2
Soapfuxx 4 x
Arusha 1 x
Sandy87 1 x
S. B. 2x
Toskana
(Soapfuxx 4 x, wenns Sommersonne nicht geben wird)
Arusha 2 x
Wein&Rosen
Sandel-Patchouli
Valandriel Vanyar 1x
Zauberwald
Valandriel Vanyar 2-3x
Kamille
Vanille Pur
S. B. 1x
Sandelholz-Weihrauch (wird teurer als die anderen)
S. B. 1x
Geändert von Waldfussel (07.04.2013 um 16:29 Uhr)
Ich hätte gerne 1x Sommersonne. Ich kann mich aber irgendwie nicht eintragen.
Du müsstest es einfach als Zitat nehmen und Dich dann eintragen. Da ich aber sowieso immer oben aktualisiere, trage ich Dich jetzt ein.
Cooool, wir machen eine Volksabstimmung
Fussel. Wenn ich versuche zu zitieren, zeigt es mir an dass mein Beitrag zu kurz ist
Noch eine Frage: Ab wann wird denn die Fjordwind Seife zu bestellen sein? Kann ich sie schon mitbestellen, wenn ich am 15. bestellen will?
Bei mir sind heute eingezogen:
- Deocreme Sandelholz-Weihrauch (bin schon sehr gespannt!)
- Shea Salzseife Teebaum
- Pflegekonfekt Zauberwald
Über das Pröbchen der Banja Maris freue ich mich am meisten, vielen Dank Waldfussel!
Zum Verständnis wegen der Umfrage:
es geht hier NUR um die Pflegeblätter? Und die Umfrage beinhaltet auch Sorten, die gerade nicht im Programm sind?
Welchen Unterschied gibt es denn zwischen Pflegeblättern und dem Pflegekonfekt? Das müsste ich zwecks Umfrage noch wissen. Danke!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Hallo Waldfussel,
wollte mal hören, ob eine der Kaffeeseifen wieder in Sicht ist?
Ich habe sie mit Zusatztext jetzt auch in den Shop gebracht. Ein Stück für echte Liebhaber der Massageseifen:
Waldfussels
Banja Maris Tapioka
Dusch- und Saunaduschseife
Uff, ich hatte total vergessen, die Toskana mit Seide, Toskana Vegan und Toskana mit Mohn in den Shop zu packen. Hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe (Toskana mit Seide ist drin).
Oh, das habe ich tatsächlich nirgendwo gelesen Muss wohl meine Brille wieder putzen, danke
Dann würde ich sagen:
Also gut, ich kann zwar trotzdem nicht versprechen, dass ich es zeitlich hinbekomme, aber es hebt natürlich die Priorität bei der Herstellung.
Tragt euch bitte mit Forenname und Menge ein und wir schauen mal. Einfach immer das Posting mit runterkopieren.
Pflegeblätter (evtl. muss ich dann auch Halbkugeln machen, gleiches Gewicht, gleicher Preis - oder würdet ihr die auch größer wollen? - Die könnte ich voraussichtlich auch über den Sommer in den Dosen versenden, in denen das Milch-Duschpeeling ist)
Sommersonne
Lilie77 1-2
Soapfuxx 4 x
Arusha 1 x
Sandy87 1 x
Toskana
(Soapfuxx 4 x, wenns Sommersonne nicht geben wird)
Arusha 2 x
Wein&Rosen
Sandel-Patchouli
Valandriel Vanyar 1x
Zauberwald
Valandriel Vanyar 2-3x
Kamille
Vanille Pur
Sandelholz-Weihrauch (wird teurer als die anderen)
Meine Meinung zum Sandel-Wihrauch Deo:
Man riecht sowohl im Töpfchen, als auch an der Creme selbst zu Beginn mehr Weihrauch. Es ist allerdings nicht so penetrant-süßlich, wie beispielsweise in der Kirche (DAS war das einzige, was mir gefiel, wenn ich von meinen Elterhin hin geschleppt wurde ).
Nach dem Auftragen riecht man auch das Sandelholz stärker heraus und die Duftkomposition wird ausgeglichener. Mein Fazit:
Gefällt mir sehr gut! Waldfussel, da hast du wirklich eine Marktlücke mit diesem Duft gefüllt!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
So, das Leckereien-"Buffet" ist eröffnet:
Besondere
Leckereien
im Waldfussel-Lädchen
Leider teilweise noch ohne Fotos. Die Fotosession wartet auf etwas Sonnenschein *seufz*
Sieht so aus, als müsstest Du doch nochmal die Pferde satteln und loslegen
Liebe Waldfussel,
vielen lieben Dank für das Päckchen! Sorgfältig wie immer verpackt Ich teste mich gerade durch meine neuen Deocremes, die Konsistenz ist super!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich liebe auch die Konsistenz der Deos hier-nächsten Monat mag ich mir ein Frühlingsblüte-Deo gönnen
Sooooaaaaapfuxxxx
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Soapfuxx,
ich habe WeiSa, Frühlingsblüte und Menta-Melissa bestellt. Dazu ein Pröbchen der Lavendel-Kamille. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit zu testen, bisher nur WeiSa. Die Deowirkung ist hier bombe, fast noch besser als bei anderen Duftrichtungen. In der Dose reicht es schon exotisch, ein biiiisschen wie beim Floristen, außerdem holzig, würzig, balsamisch. Sandelholz strahlt so ein bissl herb und sinnlich raus. Also der Duft ist schon besonders
Frühlingsblüte habe ich mir etwas weiblicher und blumiger vorgestellt. Das Deo werd ich an meinen Schatz weitergeben Es duftet typisch waldfusselig frisch und krautig, aber mir ist es zu männlich und markant.
Die Menta Melissa hat mich überrascht, ich hätte mir den Duft nicht so toll vorgestellt! Wie Pfefferminztee mit Zitrone, ganz frisch und spritzig!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hachja, das Frühlingsblüte-Deo
Ist es so gut wie es sich anhört ? ich freu mich drauf-und hoffe die Baba Riso grün hält noch bis nächsten Monat !! Oder soll ich was reservieren, Fussel ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Habe zur Zeit die Wildrose & Sole in Benutzung - vorwiegend für das Gesicht.......ich war ja schon von der Sole Fenchel-Limette schwer begeistert - aber die hier gefällt mir auch sehr gut (und das, obwohl ich kein Fan von Rosendüften bin). Jetzt freue ich mich noch auf die Soleseife Laguna - die durfte bei meiner letzten Bestellung auch mit
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Eine "halbe Baumscheibe" ist noch zu haben. Dann ist die Charge leer:
Waldfussels
Sandel-Patchouli
mit Tonerde
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich immer noch sehr glücklich mit der Deocreme Lavendel Kamille bin. Irgendwie scheint meine Haut an dieser Stelle im Moment keine PÖ zu mögen, die Waldfussel Deocreme funktioniert dafür einwandfrei.
Die Rasierseife Celtic macht sich auch super, sehr verträglich!
Und durch die Erwähnung nebenan wandern die Soleseifen auf meinen Merkzettel und wollen mal zur Haarwäsche ausprobiert werden.
So, jetzt habe ich mich auch mal dazugeschrieben, bin eigentlich immer noch mit Nachlesen und Shop erforschen beschäftigt, war relativ lange nicht mehr hier. Aber das ändert sich. So wie das Wetter: kommt Frühling, kommt Bestellung!
Deo Sandel-Weihrauch brauche ich unbedingt in groß! Fussel, könntest Du mir bitte eines davon reservieren?
EDIT: Da fällt mir gerade etwas ein - wird es Sandel-Weihrauch möglicherweise auch mal als Milchbadepulver geben? *treuherzigundhoffnungsvollguck*
Patchouli, Sandelholz, Weihrauch...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
fussel, weißt du schon wann du die fjordwind-seife freischaltest? dann können sich nämlich meine reservierten sachen auf den weg machen und ich freu mich schon so drauf!
Hallo TiMa!
Ich glaube, die ist schon freigeschaltet. Guck mal HIER.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ist schon bekannt wann der Mel ba in groß als Halbkugel wieder zu haben ist? Er fehlt mir, bisher hat nichts meine Haut besser gepflegt!
Das Weihrauch Deo reizt mich auch sehr.
Und die Sauna Seife ist auch fast weg...
Ich glaub bald ist es wieder so weit...
Welche Seife kommt den geruchlich noch so richtung Saunaseife?