hallo mähne , sandy
also noch kann ich die fjordwind-seife nicht bestellen - der "warenkorb-button" fehlt noch
aber bis zum 15. ist's ja nicht mehr weit hin
sandy, ich hab einiges reserviert bei der lieben fussel. 2 x laguna, 1 x fenchel-limette (werde ich aber evtl. auf 2 erhöhen bei der bestellung wenn bis dahin noch genug da sind - hab grad die letzte in gebrauch die ich hier hab und ich LIEBE diese seife!) und je 2 x menta melissa und fjordwind deo in 50 ml
und dann überlege ich mir noch ne banja maris mitzubestellen... aber ohne möppels
hach, und dann hab ich da noch soooo viel auf dem merkzettel
was hast du dir denn alles reservieren lassen, sandy?
mähne, lang nichts mehr von dir gelesen. ich bin momentan auch nicht so oft da - da machen wir wohl gemeinsam pause. aber die guten fussel-seifen dürfen wir uns nicht entgehen lassen was wirst du alles bestellen?
Reserviert habe ich folgendes:
- Viertele Mel-Ba
- Viertele Vanille-Rose
- Viertele Wildrose&Sole
- 2x Sole Fenchel-Limette Seife
- Banja Maris
- Badepralinen Kamille 3 kleine
Es kommen noch andere Sachen mit Ein kleines Menta-Melissa Deo zum Beispiel
Mit "groß" meinst Du 30ml? 50ml hab ich zur Zeit nicht. Aber hoffentlich sehr bald wieder.
Ich selbst bade sehr gern im Sandelholzduft. Mal schauen, ob und wann da was kommt. Hab so viel im Test im Moment, aber es hakt immer hier und da.
Ich hoffe, spätestens im Laufe der nächsten Woche gemeinsam mit den beiden neuen Soleseifen.
Wenn Dir die Mel Ba so gut gefällt, würde ich Dir die May Chang empfehlen. Auch pures Babassu (nur eben ohne Honig, aber mit zitronigem Duft). Ist der Banja Maris nicht direkt ähnlich im Duft, aber schon die spritzige Richtung.
Ansonsten evtl. Laguna oder Fjordwind.
Danke für deine Vorschläge! Es wird vermutlich ein wildes Geviertele
Aber irgendwann kommt Mel ba wieder oder?? Die pflegt sooo gut, ich brauchte damit null Creme an meiner trockenen Haut!
Sind deine Beduftungen eigentlich alle allergenfrei?
fussel, danke für die antwort! dann werde ich nächste woche täglich deinen shop stalken. will ja die fjordwind-seife nicht verpassen. und dann gibts endlich mal wieder ein FETTES fussel-päckchen!
männe freut sich schon so sehr auf seine soleseifen
Endlich auch wieder lieferbar:
Waldfussels
Fjordwind
(früher Baba Riso Grün)
Und jetzt geh ich sie schnell schneiden, bevor ihr bestellt
Ich habe gerade bestellt
ohhhh
Fussel, du hast vergessen die Vanille-Rose in die Rechnung einzufügen. Soll ich die 2,50 € einfach dazuüberweisen?
Abba nich alle Baba Riso´s sprich Fjordwind wegkaufen !!! Ich kann erst im Maiiiiii und Sommer ohne die geht nicht... Fusselchen wenns eng wird legst Du mir zwei weg bitte ????
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ui, jetzt darf ich auch endlich bestellen!
oder warte ich noch auf die beiden neuen soleseifen, die nächste woche kommen sollen?
gibt es die Fjordwind nicht als Viertee? Springt bei mir nicht um wenn ich es auswähle...
Als Viertele ? Um Himmels Willen wer um alles in der Welt sollte davon NUR ein Viertele wollen ?
Quatsch,nur Spass.. bin gespannt wie du sie findest. Ist sicher nur ein Aufhänger im Shop-ich kann sie auch als Viertele reinlegen ....aber ich zahl keine 6 Euro für
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Welche Soleseifen sind denn in Planung?
Nicht in Planung, sondern reif. Ich muss nur endlich Zeit finden, die in den Shop zu packen.
Eine unbeduftete mit Sahne und eine blumig-fruchtig-herbe namens "Bonaire Flamingo".
Dann nehme ich jeweils ein Viertele
Ich schreibe dir noch ein Mail.
Juhu, jetzt hab ich auch bestellt... und überwiesen... und was vergessen... ich wollte doch noch ne kleine choko & spice für meine Haaaaare... und ne Mini mit dem Weißwein&Rose... was mach ich denn jetzt?
Schreib doch eine Mail an Waldfussel, ob es möglich ist, die zwei noch zu deiner Bestellung hinzuzufügen? Wenn noch nicht versendet wurde, geht das bestimmt.
Hallo ihr Lieben
Sagt mal, ist die Deocreme eigentlich in einem Glastiegel oder einer Plastikdose?
If you can dream it, you can do it.
Hallo Herbstmädchen, in einem Plastikdöschen ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
If you can dream it, you can do it.
büdde
Juhu, mit meiner Bestellung ist alles geregelt! Am meisten freu ich mich grad auf die Weißwein und Rose! Und natürlich wieder Haare waschen mit der choko & spice! hach....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......