Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 470 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ich find das auch total interessant zu lesen, welchen sorten zu deinen favoriten gehören, fussel.

und der sparkling-duft macht mich auch total neugierig. hab dir ne mail wegen einem pröbchen geschrieben. vielleicht klappts ja noch

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

vielen Dank für die Antwort, Waldfussel! Ich finde das auch total interessant zu lesen!

Hach, nach einiger Pause hab ich heute morgen zum ersten mal wieder mit ner Waldfusselsife geduscht und meine Haut war sooo schön weich und gepflegt!
    Es wurde tatsächlich die Spicy tangerine, die gefällt mir echt gut, Pflege toll, Duft für mich sehr stimmig! Hach!

Nach dem duschen hab ich dann die Sandel-Weihrauch Deocreme getestet - sie wirkt immer noch. Und den Duft mag ich. Weiterhin ist mir aufgefallen, wie weich und cremig deine Deocreme ist - dadurh lässt sie sich sehr gut dosieren (finde ich bei anderer Deocreme zum Teil schwierig, da erwische ich oft zu viel...).
    Die Sparkling Deocreme finde ich auch interessant

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich freue mich auch wieder auf meine Waldfussel Seifen Vor allem auf die Soleseifen und auf die Wildrose. Ich stehe momentan total auf Rosenduft

Purrl
    Besucher

Puh! Endlich mal ein neues Produkt, von dem ich nicht angefixt bin. Coladuft ist so gar nicht mein Fall und auf der Haut will ich ihn erst recht nicht haben.
    Aber diese Flamingoseife......

Auf die Flamingoseife bin ich auch gespannt Cola/Gummibärchenduft ist nicht wirklich meins

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Den Colageruch kann ich bestätigen, da habe ich auch dran schnüffeln dürfen Ich hätte es im Leben nicht erraten, es roch einfach nur frisch, aber erst, nachdem Waldfussel mich aufklärte, fiel es mir auf
    Riecht dabei auch nicht künstlich-süß oder klebrig, falls da jemand Bedenken hat!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sandy, doppelt - einmal was das mich nicht so anfixt, dafür aber freu ich mich umso mehr auf die Flamingo !!

Fussel-ist meine Mail mit der Bitte um Reservierung angekommen ? Ich hatte noch keine Rückmeldung daher bin ich jetzt unsicher.

Ansonsten muss ich sagen, ich habe zwei Tage Deo von wo anders wieder verwendet, dessen Duft ich wirklich auch mag-aber weder die Konsistenz noch die Wirkung kommen für mich an die Fussel-Deos ran. Vlt nehm ich mal ein unbeduftetes mit und bedufte mir das dann eben mit süsseren, cremigeren Düften, aber wie gesagt, Wirkung und alles sind für ich ungeschlagen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

lilie, da stimm ich dir zu. ich mag auch wieder mal deo von woanders probiert die tage und ich finde es ist irgendwie "zu scharf" für meine haut. hatte ein paar rote stellen abends.
    fussels deos sind aber einfach nur ein traum. so schön fest, cremig, null krisselig und der duft erst ich mag nix anderes mehr. und auf die probe vom sparkling deo bin ich mega gespannt ein natürlich foody-duft ist mal echt was besonderes

Meine Laune...
    Goofy

ich vertrag die anderen Deocremes zwar auch (ha, welch Wunder, wo meine Haut doch sonst bei Allergien und Unverträglichkeiten als erstes "hier" schreit), aber die Waldfusseldeocremes si d eindeutig weicher und zarter. Die anderen sind kratziger.
    Und der Duft vom Sandel-Weihrauch Deo gefällt mir auch immer besser! Außergewöhnlich gut!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Den Colageruch kann ich bestätigen, da habe ich auch dran schnüffeln dürfen Ich hätte es im Leben nicht erraten, es roch einfach nur frisch, aber erst, nachdem Waldfussel mich aufklärte, fiel es mir auf
    Riecht dabei auch nicht künstlich-süß oder klebrig, falls da jemand Bedenken hat!
    Stimmt, Du durftest ja schnuppern Danke für deine Erläuterung.

Und, obwohl es an Colafläschchen erinnert, weiß ich gar nicht, ob man den Duft foody nennen kann. Ich glaube, Lilie muss ich mit einem Pröbchen als Goodie belästigen, um es von ihr zu erfahren Mal sehen, ob ich dann dran denke.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich find das auch total interessant zu lesen, welchen sorten zu deinen favoriten gehören, fussel.

und der sparkling-duft macht mich auch total neugierig. hab dir ne mail wegen einem pröbchen geschrieben. vielleicht klappts ja noch
    Hoffentlich vergesse ich es nicht doch noch. Aber ich bemühe mich.

Meine Laune...
    Fine

ok, falls Du dran denkst werde ich völlig unvoreingenommen schnuppern.. wäre ja ( leider für meinen Geldbeutel ) nicht das erste Mal dass mir auch was ( vlt ? ) foody-mässiges gefällt auch wenn ich glaub ein Sandel-Weihrauch Pröbchen wär mir liebe mal gucken was die Portokasse bis zur Bestellung noch hergibt

Schade dass die Woody schon weg ist, ich war mir sicher im Shop war sie noch verfügbar als ich die Mail geschickt hab, vlt hat sie jemand just da bestellt wer die letzte Woody hat , so, das musste jetzt gesagt werden

Anfang Mai werd ich mir ein Waldfussel-Päckchen gönnen und ich werde dann seeehr wahrscheinlich ( wenn ich es durchhalte ) eine Sommer-Bestellpause machen, ich muss dringend mal aufbrauchen (<-tu ich nicht aber ich steh auf den Smilie )

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Und, obwohl es an Colafläschchen erinnert, weiß ich gar nicht, ob man den Duft foody nennen kann. Ich glaube, Lilie muss ich mit einem Pröbchen als Goodie belästigen, um es von ihr zu erfahren Mal sehen, ob ich dann dran denke.

Meine Laune...
    Fine

Lilie, meinst Du die mit Tonerde? Da hab ich aufm Schlauch gestanden und nur an die ursprüngliche Version gedacht. Mit Tonerde ist noch da (glaub ich).

Und zwei Deo-Pröbchen sind auch drin. Wenn ich Dich mit dem Sparkling-Pröbchen belästige, zählt das ja nicht als Goodie sondern als "Fussels Eigennutz, weil sie so neugierig ist, wie Lilie den Duft findet"

Ich hoffe, ich denke dran. Darfst den Sandelholz-Weihrauch-Wunsch aber gern dann in die Bestellung schreiben.

Meine Laune...
    Fine

Lilie, meinst Du die mit Tonerde? Da hab ich aufm Schlauch gestanden und nur an die ursprüngliche Version gedacht. Mit Tonerde ist noch da (glaub ich).

Und zwei Deo-Pröbchen sind auch drin. Wenn ich Dich mit dem Sparkling-Pröbchen belästige, zählt das ja nicht als Goodie sondern als "Fussels Eigennutz, weil sie so neugierig ist, wie Lilie den Duft findet"

Ich hoffe, ich denke dran. Darfst den Sandelholz-Weihrauch-Wunsch aber gern dann in die Bestellung schreiben.
    danke, du hast mir grad den Sonntag versüsst, der fing nämlich nicht so prickelnd an weil mein Grosser Magen-Darm Grippe hat seit heute morgen und ich mich um Himmels Willen nicht anstecken darf weil ich Dienstag ne Magen-und Darmspiegelung ( jaa.. beides auf einmal ) habe !

Also danke für das Schmunzeln !

Ja ich meinte die mit Tonerde Blockstück in Cellophan

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    danke, du hast mir grad den Sonntag versüsst, der fing nämlich nicht so prickelnd an weil mein Grosser Magen-Darm Grippe hat seit heute morgen und ich mich um Himmels Willen nicht anstecken darf weil ich Dienstag ne Magen-und Darmspiegelung ( jaa.. beides auf einmal ) habe !

Also danke für das Schmunzeln !

Ja ich meinte die mit Tonerde Blockstück in Cellophan
    Och Mensch, dann wünsch ich Deinem Großen gute Besserung und Dir, dass Du Dich wirklich nicht ansteckst. Eine Magenspiegelung hatte ich vor Jahren mal. Die hab ich sogar ohne Beruhigungsmittel überstanden. Würde aber beim nächsten Mal evtl. doch eins nehmen. Ich wollte nur nach der Spiegelung unbedingt wieder in die (Holzfach-) schule, weil ich schon so viele Fehltage hatte

Ich wünsche Dir alles Gute für die Spiegelung und vor allem für die Diagnose

Meine Laune...
    Fine

Ach, was ich eigentlich schreiben wollte: Die Woody und das Pröbchen Sandelholz-Weihrauch und das Pröbchen Sparkling sind jetzt alle mit in Deiner Reservierungstüte (die anderen Sachen waren schon drin).

Meine Laune...
    Fine

Super, danke ! Und danke

Meine Laune...
    Fine

Jetzt endlich alle mit Fotos.

Besondere
    Leckereien
    von Kühn&Nehring

Meine Laune...
    Goofy

heute wieder mit der Spicy Tangerine geduscht, die find ich richtig klasse und werde sie bestimmt wieder bestellen!

Morgen gibt es dann die volle Dröhnung Fenchel mit der Fenchel-Limetten Seife. Eben beim durchriechen hab ich total Lust drauf bekommen. Das ist das tolle an den Viertelen, finde ich, man kann auch mal mehr als eine anwaschen und abwechseln.
    Hach diese tollen Gerüche tun mir grad richtig gut!

Die Fenchel-Limette ich freue mich schon so auf meine 2 Exemplare

Meine Laune...
    Goofy

hattest du die schonmal, Sandy? Hast du 2 große bestellt? Dann muss die ja super sein!

Ich hatte sie mal als Viertel letzten August bestellt. Ich fand die aber so toll für Haut und Haare, dass ich jetzt zwei Große nachgekauft habe.

~~~ Avatar von Cyan

Die Sole Fenchel-Limette ist (bisher) die erste Seife die ich nachgekauft habe

(allerdings hab ich mich beim Nachkauf erstmal auf 1 großes Stück beschränkt )

Meine Laune...
    Goofy

ich kenn die Fenchel-Limette bisher nicht, bin daher schon sehr gespannt auf morgen früh. Wenn du sagst dass die sich auch für die Haare gut eignet, dann muss ich das auf jeden Fall ausprobieren!
    Ich hab 3 Waldfusselseifen nachbestellt, weil ich die so klasse fand: Mel ba (den hatte ich damals schon in groß) und Banja maris jetzt in groß, und nochmal ne kleine choko & spice für die Haare. Bei der letzten Bestellung hatte ich noch nen kleinen Tiger und ein kleines Zebra, die waren ok, aber sind für mich keine Nachkaufkanditaten.

TiMa
    Besucher

oh die fenchel-limette ist ein traum meine ist bald alle, aber nachschub ist ja schon geordert
    ich werde jetzt gleich mit meiner toskana mit seide duschen gehen. sie hat ihre konsistenz und ihren duft übrigens hervorragend behalten nach dem einfrieren
    bin schon gespannt wie die toskana ohne seide ist. die kommt nämlich auch in meinem nächsten päckchen mit

lilie, ich halt alle daumen gedrückt dass bei der untersuchung alles gut ist!!!

Lilie, ich drücke natürlich auch alle Daumen für die Untersuchung!

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die Sole Fenchel-Limette ist (bisher) die erste Seife die ich nachgekauft habe

(allerdings hab ich mich beim Nachkauf erstmal auf 1 großes Stück beschränkt )
    Schön Wie du dich allerdings auf ein Stück begrenzen konntest, verstehe ich nicht so ganz Die Seife ist doch sooo toll. Ich brauche ein Exemplar für die Haare und eines für den Körper

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Schön Wie du dich allerdings auf ein Stück begrenzen konntest, verstehe ich nicht so ganz Die Seife ist doch sooo toll. Ich brauche ein Exemplar für die Haare und eines für den Körper
    Für die Haare hab ich sie noch gar nicht ausprobiert schäumt die denn genug?

Ich nehm sie für Körper und Gesicht dafür reicht 1 Große (und 1 Rest-Viertele)

Einfach mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

danke euch.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich würde ihn keinswegs als foody (ich hasse dieses Wort!) bezeichnen. Ich finde ihn, wie schon gesagt, eher frisch. Man erkennt zwar Cola, wenn man weiß, wonach es riechen soll, aber es ist kein Geruch, bei dem man an Essen denkt oder es wie Süßigkeiten als süß empfindet.

Die Fenchel-Limette reizt mich so gar nicht. Gut für meinen Geldbeutel

Ich würde bei meiner nächsten Bestellung gerne etwas frisches und zitroniges bestellen. Es gibt doch eine Seife, die u.a. noch Patchouli enthält. Das war doch die Laguna, oder? Ich konnte ja letztens bei Waldfussel probeschnüffeln und habe mir die Zitrus-Seifen notiert, aber idiotischerweise genau bei dieser Seife vergessen, das mit dem Patchouli dazu zu schreiben. Jetzt weiß ich es nicht mehr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn keinswegs als foody (ich hasse dieses Wort!) bezeichnen. Ich finde ihn, wie schon gesagt, eher frisch. Man erkennt zwar Cola, wenn man weiß, wonach es riechen soll, aber es ist kein Geruch, bei dem man an Essen denkt oder es wie Süßigkeiten als süß empfindet.

Die Fenchel-Limette reizt mich so gar nicht. Gut für meinen Geldbeutel

Ich würde bei meiner nächsten Bestellung gerne etwas frisches und zitroniges bestellen. Es gibt doch eine Seife, die u.a. noch Patchouli enthält. Das war doch die Laguna, oder? Ich konnte ja letztens bei Waldfussel probeschnüffeln und habe mir die Zitrus-Seifen notiert, aber idiotischerweise genau bei dieser Seife vergessen, das mit dem Patchouli dazu zu schreiben. Jetzt weiß ich es nicht mehr
    Ja, Laguna ist zitrisch-frisch mit einem Hauch Patchouli.

Inventar Avatar von Julienne

Ihr Lieben,
    ich möchte voraussichtlich im Juni mal wieder bei Waldfussel bestellen (hab erst drei Seifen, und die sind toll) um ein bisschen meine Sommerseifen aufzustocken (frisch, zitrisch, salzig, gerne auch Kräuterdüfte; nach sehr süßen oder intensiv-fruchtigen Noten ist mir momentan nicht so). Ein paar hab ich schon ausgewählt, aber bei folgenden drei kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, wie sie sich unterscheiden:
    Fjordwind, Laguna und Banja Maris. Alle drei scheinen Richtung zitrisch/frisch/kräuterig zu sein oder?

Die Laguna kenne ich noch nicht. Die Banja Maris und Fjordwind habe ich mir bestellt, sollte irgendwann die Woche bei mir eintreffen. Dann kann ich berichten.

@sandy ok super!

Waldfussel hat was zur Laguna geschrieben kurz vor meinem Posting seh ich grad.
    Hm, Patchouli, da weiß ich immer noch nicht ob ich diesen Duft mag...muss ich mir bis dahin irgendwie Patchouli-Erfahrung organisieren

Purrl
    Besucher

Also, ich empfinde die Düfte so:

Fjordwind (da habe ich aber nur das Deo, möglicherweise ist der Duft da etwas anders) ist für mich ein ganz weicher, runder Duft. Riecht schon nach Zitrone, die ist aber in einen weichen, bisschen süßlichen Geruch eingebettet und damit nicht so...... wie sagt man denn da......dominant...... oder nicht so typisch säuerlich zitronig?

Laguna ist ein eher warm-würzig zitroniger Duft. Das Patchouli rieche ich nicht deutlich heraus. Es verleiht dem Duft nur einen warmen, würzigen Hintergrund.

Banja Maris ist für mich, wie erst vor kurzem von Waldfussel hier beschrieben, ein kräuterig-frischer Duft. Zitrone rieche ich da eher wenig. Ein ganz toller Duft, die Beschreibung wird dem leider nicht gerecht.

Alle drei sind sehr empfehlenswert, nicht zu vergessen die May Chang. Und ich finde ja auch die Celtic als frisch-würzige Sommerseife ganz toll!

Oh danke Purrl für die tollen Beschreibungen!

Hm so wie's aussieht sind alle drei Kaufkandidaten! Jede ist für sich doch sehr einzigartig. Nur bei der Laguna bin ich mir nach wie vor unsicher, glaube die wird vorerst nicht eingeplant, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch, bis Juni ist ja noch Zeit. Bin draufgekommen, dass mein Freund aktuell ein Duschgel hat, das Patchouli enthält... und das ist nicht so mein Fall, obwohl ich sagen muss, dass ich mich immer mehr daran gewöhne und vielleicht mal Gefallen daran finde, v.a. wenn es nur hintergründig wahrnehmbar ist. Die May Chang habe ich mir bereits fix notiert die muss unbedingt mit (habe die Mel Ba daheim und liebe sie, und die May Chang ist ja auch eine reine Babassu).

@Waldfussel

Darf ich mal fragen wie es bei folgenden Seifen aussieht (jeweils 100g-Stück), werden die im Juni voraussichtlich noch alle verfügbar sein oder besteht bei irgendeiner Ausverkaufsgefahr?

Banja Maris
    Sole Fenchel-Limette
    Bonaire Flamingo
    Fjordwind
    May Chang
    Spicy Orange

Meine Laune...
    Goofy

Julienne, ich kann noch die Spicy tangerine empfehlen. Ich finde sie schön kräuterig-frisch, richtung Banja maris aber mit ein bißchen Fenchel im Hintergrund. Das ist auch echt ne richtig tolle Seife.
    Ansonsten steht für mich auf Platz 1 der kräuterig frisch Top 3 Banja maris, dann Fjordwind und dann glaub ich spicy tangerine, wobei mir persönlich die tangerine besser gefällt als Fjordwind
    May chang ist für mich hauptsächlich zitronig frisch, eigentlich nicht kräuterig.

Leute, die Fenchel-Limette ist wirklich toll, ihr habt nicht zu viel versprochen!!
    Für die Haare hab ich sie noch nicht getestet, da ich erst mal meinen Shampoobarrest aufbrauchen wollte.
    Morgen kann ich dann die Fenche-Limette dafür hernehmen.
    Bin ich hier eigentlich der einzige spicy tangerine Fan??

Ich habe um ein Pröbchen der Spicy Tangerine gebeten, vielleicht werde ich auch noch zum Fan

Toll, dass dir die Fenchel-Limette auch so gut gefällt