Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 470 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

oh Mann ich bin auch schon wieder in der Vorstufe zur Bestellbastelei und zwar weil ich das Frühlingsdeopröbchen soo toll finde! 1x werd ich es noch benutzen können und dann ist es leer. Eiiigentlich wollte ich es dann nach dem Sommer bestellen, weil ich A) noch 3 halbvolle Mini Deocremes (von woanders) habe, also zusammen ca 45-50 gramm und damit bestimmt locker über den Sommer komme und B) ich hoffe dass die Mel ba Seife dann wieder als Halbkugel zu haben sein wird...
    Aber jetzt will ich unbedingt das Frühlingsdeo für den Sommer, weil es so frisch ist und bisher am allerbesten bei mir wirkt!
    Zudem ist mein Spicy tangerine Viertele so gut wie weg und das Fenchel-Limette Viertele auch nur noch halb so groß...

Waldfussel, was hast du für Erfahrungen gemacht mit der Versendung von Deo während der warmen Monate?

Ach ja, ab wann kann man die Reiskeimseifen bestellen und gibt es die dann auch in klein?
    Hmmmm, ich muss überlegen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oh Mann ich bin auch schon wieder in der Vorstufe zur Bestellbastelei und zwar weil ich das Frühlingsdeopröbchen soo toll finde! 1x werd ich es noch benutzen können und dann ist es leer. Eiiigentlich wollte ich es dann nach dem Sommer bestellen, weil ich A) noch 3 halbvolle Mini Deocremes (von woanders) habe, also zusammen ca 45-50 gramm und damit bestimmt locker über den Sommer komme und B) ich hoffe dass die Mel ba Seife dann wieder als Halbkugel zu haben sein wird...
    Aber jetzt will ich unbedingt das Frühlingsdeo für den Sommer, weil es so frisch ist und bisher am allerbesten bei mir wirkt!
    Zudem ist mein Spicy tangerine Viertele so gut wie weg und das Fenchel-Limette Viertele auch nur noch halb so groß...

Waldfussel, was hast du für Erfahrungen gemacht mit der Versendung von Deo während der warmen Monate?

Ach ja, ab wann kann man die Reiskeimseifen bestellen und gibt es die dann auch in klein?
    Hmmmm, ich muss überlegen.
    Im letzten Jahr gab es keine Probleme mit dem Versand der Deos. Allerdings war es auch kein besonders heißer Sommer.

Die Reiskeimsalzseifen sind ca. Mitte/Ende Juni reif (ich weiß es nicht auf den Tag genau auswendig) und es gibt auch kleine.

Meine Laune...
    Fine

In 6 Wochen wird's eine neue Banja-Schwester geben und die Rasierseife Atlantis kommt wieder.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr gab es keine Probleme mit dem Versand der Deos. Allerdings war es auch kein besonders heißer Sommer.

Die Reiskeimsalzseifen sind ca. Mitte/Ende Juni reif (ich weiß es nicht auf den Tag genau auswendig) und es gibt auch kleine.
    oh, ok dann geh ich mit mir selber folgenden Kompromiss ein: ich warte bis die Reiskeimseife reif ist und dann bestell ich das Frühlingsdeo kannst du mir schon eine Bestellung reservieren oder ist das zu lange hin?

Purrl
    Besucher

In 6 Wochen wird's eine neue Banja-Schwester geben und die Rasierseife Atlantis kommt wieder.
    Ui!!!! Wonach wird sie denn duften? Ich bin sooo neugierig.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Soapfuxx

Moni.. hui, du mit deiner grossen Nivea-Vorliebe, ich glaube das wird ein Quantensprung dufttechnisch gesehen die Sachen hier sind wunderwunderwunderbar ! Wenn man natürliche Düfte und ätherische Öle mag-bin total gespannt was Du sagst !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich auch

Dann kann ich die vielleicht in einem Schwung mit der Spicy Orange & Spicy Tangerine mitnehmen

Fuuuuuuuussel, wenn gibt es eigentlich das Sommersonne Peeling wieder in der 200g Ausführung?

Meine Laune...
    Fine

oh, ok dann geh ich mit mir selber folgenden Kompromiss ein: ich warte bis die Reiskeimseife reif ist und dann bestell ich das Frühlingsdeo kannst du mir schon eine Bestellung reservieren oder ist das zu lange hin?
    Doch, das kannst Du schon. Müsstest mir nur bitte noch ne Mail dazu schreiben.

Wird noch nicht verraten bis ich den Artikeltext gebastelt habe. Nur ganz vage, es hat was mit Blümchen und Kräuterchen zu tun

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich auch

Dann kann ich die vielleicht in einem Schwung mit der Spicy Orange & Spicy Tangerine mitnehmen

Fuuuuuuuussel, wenn gibt es eigentlich das Sommersonne Peeling wieder in der 200g Ausführung?
    *seufz* eigentlich schon seit Wochen, wenn ich endlich mal dazu käme. Es steht sozusagen ganz oben auf der Produktionsliste und wird immer wieder von Seifen und Deo verdrängt.

Ich habe die Milch-Duschpeelings jetzt mit einer Woche Lieferzeit freigeschaltet. Wenn sie jemand bestellt, MUSS ich sie dann spätestens produzieren

Purrl
    Besucher

...
    Wird noch nicht verraten bis ich den Artikeltext gebastelt habe. Nur ganz vage, es hat was mit Blümchen und Kräuterchen zu tun
    ...
    Geht das dann so ganz vage in die Frühlingsblütenrichtung?
    Ich brauche nämlich gerade meinen alten, widerlichen Deo Roll-on auf und hoffe, es ist bis Ende dieser Woche geschafft. Dann kann ich endlich und ausschließlich in Fussel-Deos schwelgen. Nächste Woche bin ich dann unterwegs und wollte mein Deopröbchen Frühlingsblüte mitnehmen, damit ich es endlich mal in Ruhe testen und mir eine Meinung bilden kann.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx

Moni.. hui, du mit deiner grossen Nivea-Vorliebe, ich glaube das wird ein Quantensprung dufttechnisch gesehen die Sachen hier sind wunderwunderwunderbar ! Wenn man natürliche Düfte und ätherische Öle mag-bin total gespannt was Du sagst !!!!
    Hallo Lilie. o nein, nein das ist kein Sprung , das sind auch meine Dufte. ich mag Kamille , ich mag Lavendel und im Seifen mag ich auch Honig - als Parfüm ist das nicht meins, aber als Seife ist gut. Dass ich paar Sachen nicht bei Wolkenseifen gekriegt habe , dann habe ich mir gedacht, dass ich reif für Waldfussel bin und bestelle dies und das und bei paar Sachen( also die Salz Seife Pur und Deocreme Sensitiv) vergleiche ich. vielleicht werden mir die Waldfussel Produkte besser gefahlen? Und als ich die Deocreme mit Kamille und Lavendel gesehen habe dann musste ich einfach klicken
    Jetzt werde ich mit Deocreme und Salzseifen gut bestückt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

*seufz* eigentlich schon seit Wochen, wenn ich endlich mal dazu käme. Es steht sozusagen ganz oben auf der Produktionsliste und wird immer wieder von Seifen und Deo verdrängt.

Ich habe die Milch-Duschpeelings jetzt mit einer Woche Lieferzeit freigeschaltet. Wenn sie jemand bestellt, MUSS ich sie dann spätestens produzieren
    Ah Keine Angst, von meiner Seite hast du noch ein bisschen Schonfrist

Meine Laune...
    Fine

Geht das dann so ganz vage in die Frühlingsblütenrichtung?
    Ich brauche nämlich gerade meinen alten, widerlichen Deo Roll-on auf und hoffe, es ist bis Ende dieser Woche geschafft. Dann kann ich endlich und ausschließlich in Fussel-Deos schwelgen. Nächste Woche bin ich dann unterwegs und wollte mein Deopröbchen Frühlingsblüte mitnehmen, damit ich es endlich mal in Ruhe testen und mir eine Meinung bilden kann.
    So grob wird es eine ähnliche Richtung sein. Ein sanfter, aber markanter Blüten-Kräuterduft.

Wobei die Duftmischung des Frühlingsblüte-Deos ja in der Salz&Seide vertreten war, die voraussichtlich auch irgendwann wiederkommen wird.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Lilie. o nein, nein das ist kein Sprung , das sind auch meine Dufte. ich mag Kamille , ich mag Lavendel und im Seifen mag ich auch Honig - als Parfüm ist das nicht meins, aber als Seife ist gut. Dass ich paar Sachen nicht bei Wolkenseifen gekriegt habe , dann habe ich mir gedacht, dass ich reif für Waldfussel bin und bestelle dies und das und bei paar Sachen( also die Salz Seife Pur und Deocreme Sensitiv) vergleiche ich. vielleicht werden mir die Waldfussel Produkte besser gefahlen? Und als ich die Deocreme mit Kamille und Lavendel gesehen habe dann musste ich einfach klicken
    Jetzt werde ich mit Deocreme und Salzseifen gut bestückt.
    Lustig. Ich hatte neulich eine Anfrage einer "Nivea-Liebhaberin" wegen Deodüften und dachte noch so für mich, dass das Kamille-Lavendel am ehesten in diese Richtung geht und wenn ich es unter anderem Namen verkaufen würde, um die Assoziation zu beeinflussen, würde es vermutlich für "Nivea-Nasen" durchgehen. Jetzt, wo ich von Lilie lese, dass moni zu den Niveafans zählt UND Kamille und Lavendel mag, fühle ich mich bestätigt und bin besonders gespannt auf ihr Urteil zum Kamille-Lavendel-Deo.

@moni: Ich wünsche Dir schon mal viel Freude beim Testen

Und Deinen minimalen "Schreib-Akzent" finde ich sehr charmant

Meine Laune...
    Fine

Ah Keine Angst, von meiner Seite hast du noch ein bisschen Schonfrist
    Wer weiß, vielleicht hab ichs bis dahin dann schon geschafft und nur noch kurze Lieferzeit

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Waldfussel ich werde berichten
    Ich habe schon gestern nach meiner Bestellung die Überweisung gemacht, leider werde die am Freitag durch meinen Bank verarbeitet. Ich hoffe dass das trotzdem schnell geht und ich meine neue Schätzchen schnell bekomme
    Geändert von moni (09.05.2013 um 15:35 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch eine Minibestellung getätigt. Mit durfte die sensitive Deocreme, eine reine Olive in rost und die Rasierseife Atlantis für den Freund, da die Duftbeschreibung ansprechend klang und er eh wieder etwas brauchte. Da ich auf den Duft der Sparkling ud Fjordwind Deocreme gespannt war, hatte ich nach Pröbchen gefragt. Gestern ist alles wohlbehalten angekommen.
    Die Sparkling riecht wirklich nach Colafläschen, sehr authentischer Duft, Fjordwind riecht für mich wie das Menta-Melissa nur ohne den Minzanteil, krautig frisch. Ich werd mal sehen, wie sich beide an mir entwickeln.
    Die Olive sensitive durfte heute gleich als Haarseife dienen (bei mir funktionieren Olivenölseifen da einfach am besten) und ich kann sagen, dass sie ihren Job gut gemacht hat - die Haare sind weich, ließen sich gut kämmen und die Kopfhaut ist bisher ruhig - gefällt mir

In meinem Bad ist das Rosenfieber ausgebrochen - es durften die Wildrose&Sole und Vanille-Rose mit unter die Dusche

Meine Laune...
    Fine

Eine Frage an alle Sparkling-Tester: Empfindet ihr den Duft als foody in dem Sinn? Ich finde ihn einfach frisch-würzig und ohne die Assoziation der Colafläschchen würde ich nie auf "foody" kommen. Aber vielleicht seht ihr das ja anders. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen.

Soapfuxx
    Besucher

Eine Frage an alle Sparkling-Tester: Empfindet ihr den Duft als foody in dem Sinn?
    Sehr foody Die Assoziation zu Cola kommt einfach als erstes durch und dann kriegt man die Kurve nicht mehr, auch wenn im Hintergrund noch Kräuter zu schnuppern sind ...

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Sehr foody Die Assoziation zu Cola kommt einfach als erstes durch und dann kriegt man die Kurve nicht mehr, auch wenn im Hintergrund noch Kräuter zu schnuppern sind ...
    Dem schließe ich mich an Wenn man diese Haribo Colafläschen kennt, dann erinnert es einen schon sehr daran, wobei ich finde, dass richtige Cola noch etwas anders riecht, weniger zitronig.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Was mich aber noch mehr überrascht hat, ist der Duft von der Teebaum-Salzseife. Teebaumöl mag ich nicht, aber die Seife riecht sehr würzig und angenehm, keine Spur von dominantem Teebaum-Geruch. Also ich mag die sehr Wie auch die Toskana vegan, sehr echt und gut, hachja
    Exakt meine Worte Ich bin auch dezent teebaum-geschädigt: habe das früher immer gegen meine Pickel aufgetupft - es hat geholfen, aber den Geruch habe ich dann total satt gehabt. Die Teebaumseife dagegen finde ich richtig toll! Sie riecht angenehm frisch mit einer leichten Würze nach Teebaum - mein Freund denkt dabei an Pfefferminze. Ich mag sie sehr!

@Nivea:
    Komisch, wie alle immer auf diese Nivea-Beschreibungen bei Seife & co abfahren. Ich habe noch nie großartig Nivea verwendet, nur wenn ich bei meiner Großmutter übernachtet habe (als Kind). Aber sooo toll finde ich den Geruch jetzt nicht, dass ich Produkte suchen/kaufen würde, die danach riechen *g*

Soapfuxx
    Besucher

Ich bin froh, dass Fussel die Kräuterecke hat und vermisste die künstlichen Düfte kein bisschen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Na toll ich mag pures Teebaumöl und ich habe auch nachgedacht die kleine Salzseife ins Körpchen zu packen, aber dass ich Teebaumölseife von Dr. Bronner´s ( die flüssige) habe die von Waldfussel da gelasen und jetzt lese ich dass die nicht so penetrant nach Teebaum richt Nähste mal muss sie mit.

Ich bin grosse NIvea Fan, in KK Bereich war das meine Liebling Marke, war Zeit dass ich nur NIvea Produkte benutzt habe bessonders die, die den klassischen Nivea Gerüch haben, bis heute habe ich die blaue NIvea Dose zu Hause und wenn meine Haut spinnt kommt die zu Einsatz. Das war auch meine erste Creme die ich von meine Mama zum Pflege bekommen habe als ich 13. war. Jahre lang habe ich die blaue Dose benutzt, dann habe ich gehüpft wie verückt und dann vor paar Jahren als ich schon längst 30. war, war ich wieder zu einfache Nivea zurück gekehrt und meine Haut hat sich wieder berühigt und der Duft... Als ich von 11 Jahren nach Deutschland gekommen bin habe ich plötzlich unverträglichkeit gegen Gerüche bekommen. Ich konnte kein Parfüm benutzen die ich früh benutzt habe. Nivea war das einzige die ich benutzen konnte und zwar 8 Jahre. Vor ugf. 3 Jahren hat sich das verbessert und ich habe Grüne Tee von Elisabet Arden benutzt, die Naturelle von YR( die habe ich wieder gekauft), aber meine Opium und Dolce Vita sind immer solche Dufte die sehr selten gehen, Nivea dagegen immer und dass ich jetzt KK nicht benutze( selten die blaue Dose) dann suche ich natürlich was mir den Verlust versüssert und enlich nach Nivea duftet. Das ich für mich ein wohlfühl Duft
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe eine Deofrage und zwar zur Wirksamkeit. Wer kann mit den Wolkenseifendeos vergleichen? Halten die von WF genauso gut. Ich hatte zwar mal eine Probe, die super war, aber wie ist der Langzeirbefund?

Mandelsüß
    Besucher

Ich finde die Deocremes sind absolut vergleichbar was die Wirkung betrifft

Ich hatte bisher eine Deocreme von Waldfussel (Kamille-Lavendel), die war sehr fein, eine ganz feine Konsistenz

Soapfuxx
    Besucher

@casiopeia, das wird dir vermutlich niemand so genau sagen können, weil bei jedem die wirksamkeit anders ist. bei mir geht es mal länger und mal kürzer, dann mache ich mich zwischendurch nochmal frisch und weiter gehts. es gibt tage, da geht es von früh bis spät. bei meinem vater als großem fussel-deo-fan gehen alle und immer und immer lange. das ist bei den wolkenseifen-deos auch so, bei dem einen geht die eine sorte und bei dem anderen die andere. das hat ja viel mit der körperchemie zu tun. am besten hilft da wohl nur ausprobieren auf jeden fall habe ich mich für die fussel-deos entschieden, weil sie einfach zu gut sind - vom duft her, mit den ätherischen ölen, sie sind weich und cremig und sehr gut hautverträglich

Allwissend Avatar von manati

Bei mir wirken die Waldfussel-Deos genauso gut, wobei ich nur das Menta-Melissa kenne (und liebe!). Die Konsistenz finde ich besser als bei WS (Das Waldfussel-Deo ist irgendwie cremiger).

TiMa
    Besucher

Eine Frage an alle Sparkling-Tester: Empfindet ihr den Duft als foody in dem Sinn? Ich finde ihn einfach frisch-würzig und ohne die Assoziation der Colafläschchen würde ich nie auf "foody" kommen. Aber vielleicht seht ihr das ja anders. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen.
    ich empfinde sparkling als überhaupt nicht foody. gut, wenn man colafläschchen hört, denkt man erstmal an foody - und ja, sparkling riecht auch nach colafläschchen irgendwie.
    wenn man aber dann dran schnuppert, denkt man (ich zumindest) an die frische einer gerade eben eingeschenkten cola auf eis. so prickelnd, brizzelnd, erfrischend und abkühlend also nicht an die süße der cola, sondern an ihre erfrischende wirkung.
    das verbinde ich mit dem sparkling-duft. eine tolle duftkomposition

zum deo vergleich wolkenseifen - waldfussel: ich persönlich bevorzuge mittlerweile die waldfussel-deos. irgendetwas in den ws-deos hat meine haut gereizt. funktioniert haben sie trotzdem. aber als ich dann zu fussel's deos kam, wollte ich nix anderes mehr. sie sind viel cremiger und weicher im auftrag und pflegen meine haut richtig gut unter den achseln.
    von der wirkung her sind die deos von ws und fussel aber gleich gut

Ich liebe die Waldfussel Deocreme

Apropos Liebe: Ich habe gerade die Sage&Lime im Shop entdeckt

Meine Laune...
    Goofy

ich finde die Waldfusseldeocreme auch viel weicher und cremiger.
    Es kommt halt daruf an, was für einen Duft man haben möchte.
    Bei mir ist die Wirkung auch al so, mal so, aber die mit Abstand beste Wirkung hat bei mir WF Frühlingsblüte.
    Ich liege heute mit Fieber im Bett und hab schon jede Menge geschwitzt und es riecht immer noch frisch.

Soapfuxx
    Besucher

Ich liege heute mit Fieber im Bett ...
    Ach du Schreck - gute Besserung!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir gute besserung !

Ich bevorzuge auch die Deos von hier, ich hab zwar ab und an Lust auf die synthetischen Düfte von drüben, aber die Deos hier reizen viel viel weniger, weisseln nicht so stark, wirken genauso gut - für mich sind sie perfekt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ohje, ich sehe mich im Juni wieder bestellen Dafür brauche ich gar keine Glaskugel Ich habe doch erst vor 4 Wochen bestellt

Auf meiner Liste:

- Die Banja-Schwester
    - Sage & Lime
    - Spicy Orange
    - Spicy Tangerine
    - Sommersonne Peeling

Bananarama Gute Besserung!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    .......wenn man aber dann dran schnuppert, denkt man (ich zumindest) an die frische einer gerade eben eingeschenkten cola auf eis. so prickelnd, brizzelnd, erfrischend und abkühlend also nicht an die süße der cola, sondern an ihre erfrischende wirkung.
    das verbinde ich mit dem sparkling-duft. eine tolle duftkomposition
    .......dem kann ich mich voll und ganz anschließen........ich bin zur Zeit im "Sparkling-Fieber"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

So, jetzt wollte ich Deos bestellen und bei den 50 ml ohne Zusatzverpackung gibt es immer die Meldung, dass die gerade nicht lieferbar ist. Wann gibts die den wieder?
    Geändert von casiopeia (10.05.2013 um 10:31 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

danke für eure Genesungswünsche!

Sandy, yeah du nimmst die Spicy Tangerine! Mein Viertele davon hab ich gestern aufgeduscht, jetzt ist die Wein & Rosen dran, die ist echt fein.

Soapfuxx
    Besucher

... jetzt ist die Wein & Rosen dran, die ist echt fein.
    Die nehme ich mit in den Urlaub Das war ein echtes Problem mich zu entscheiden *stöhn*

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich finde die Waldfusseldeocreme auch viel weicher und cremiger.
    Es kommt halt daruf an, was für einen Duft man haben möchte.
    Bei mir ist die Wirkung auch al so, mal so, aber die mit Abstand beste Wirkung hat bei mir WF Frühlingsblüte.
    Ich liege heute mit Fieber im Bett und hab schon jede Menge geschwitzt und es riecht immer noch frisch.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute besserung !

Ich bevorzuge auch die Deos von hier, ich hab zwar ab und an Lust auf die synthetischen Düfte von drüben, aber die Deos hier reizen viel viel weniger, weisseln nicht so stark, wirken genauso gut - für mich sind sie perfekt
    Und von mir gute Besserung

Jetzt bin ich noch mehr scharf auf die Fussels Deo. ich verde auch von dem Sensitiv Deo eine Probe für meine Freundin machen. Ich habe ihr das Sensitiv Deo von WS zum Geburtstag geschenkt. Die Arme kann nix mit Parfüm benutzen, wenn die Fussels Deo weniger weißeln dann werde meine Freundin sich freuen ( ich habe kein Problem, meine Klamotten sind ok, aber bei meine Freundin ale dunkle Blusen sind weiss)
    moni
    ich bin Spender

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Deofrage und zwar zur Wirksamkeit. Wer kann mit den Wolkenseifendeos vergleichen? Halten die von WF genauso gut. Ich hatte zwar mal eine Probe, die super war, aber wie ist der Langzeirbefund?
    Auch für mich wirken sie gleich gut, aber die Deos von Waldfussel findet meine Haut verträglicher. Ich habe bislang Celtic und Fjordwind als Lieblinge entdeckt, aber Sandel-Weihrauch muß ich unbedingt ausprobieren. Nur Cola-Geruch reizt mich so gar nicht... Ich trinke das Zeugs nicht, also warum sollte ich danach riechen wollen?

Bin auch dabei, eine kleine Frühlingsbestellung zusammenzubasteln. Sage&Lime, Fenchel-Limette... die stehen schon auf der Liste. *munteraufListeweiterkritzelt*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Nur Cola-Geruch reizt mich so gar nicht... Ich trinke das Zeugs nicht, also warum sollte ich danach riechen wollen?
    Cola trift's nicht so ganz......TiMa hat es den Sparkling-Duft meiner Meinung nach sehr treffend beschrieben:

......wenn man aber dann dran schnuppert, denkt man (ich zumindest) an die frische einer gerade eben eingeschenkten cola auf eis. so prickelnd, brizzelnd, erfrischend und abkühlend also nicht an die süße der cola, sondern an ihre erfrischende wirkung.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Julienne

Apropos Liebe: Ich habe gerade die Sage&Lime im Shop entdeckt
    Die kenn ich noch nicht, hört sich nach meinem Geschmack an... Wie ist denn duftmäßig der Unterschied zur Fenchel-Limette (die ich auch noch nicht kenne, aber fix reserviert habe)? Bei letzterer soll ja der Fenchel mehr durchkommen. Wie ists bei der Sage&Lime?