Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 470 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Sage&Lime - sehr ausgewogen. Für mich überwiegt nach dem Anwaschen der Salbeiduft. Kräuterig-zart und angenehm erfrischend durch den "Lime-Kick." Ist übrigens auch eine geniale Seife zum Haarewaschen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von gabi2631

....wobei ich noch zum "Sparkling-Duft" ergänzen muss.......wenn ich den Duft gerochen hätte ohne zu wissen, von welcher Siederin der gemacht wurde, ich wäre nicht auf Frau Waldfussel gekommen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Sage&Lime - sehr ausgewogen. Für mich überwiegt nach dem Anwaschen der Salbeiduft. Kräuterig-zart und angenehm erfrischend durch den "Lime-Kick." Ist übrigens auch eine geniale Seife zum Haarewaschen.
    Oje das hört sich wirklich sehr gut an... ich bin ein Fan von gelungenen Mischungen zwischen frischen Zitrusdüften und zarten, krautigen Düften. Es kommen ständig neue Seifenwünsche dazu, wo soll das nur hinführen!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Es kommen ständig neue Seifenwünsche dazu, wo soll das nur hinführen!
    In den Seifenwahnsinn, von dem man niemals geheilt werden möchte

Hahaha ja so ist es!

Julienne, das ist doch gerade das Schöne ... hier gibt es sooo viele "Seifen-Balint-Gruppen" , da ist für jede etwas dabei!
    Fussel-Seifen fallen nicht nur unter Körperpflege, sondern auch unter Seelenpflege. Hast Du schon mal die Milchbäder ausprobiert? *anfix*

Öfter mal ein Fussel-Abend;
    für Körper wie Seele erquickend und labend!

Okay, okay, ich geb's ja zu: ich bin eh total verfusselt!

Soapfuxx
    Besucher

Julienne, das ist doch gerade das Schöne ... hier gibt es sooo viele "Seifen-Balint-Gruppen" , da ist für jede etwas dabei!
    Fussel-Seifen fallen nicht nur unter Körperpflege, sondern auch unter Seelenpflege. Hast Du schon mal die Milchbäder ausprobiert? *anfix*
    Hey, hörst du wohl auf damit! *lol* Nein noch nicht ausprobiert, ich besitze keine Badewanne!

(aber gerade mit wohlwollendem Schrecken gelesen, dass man es auch als Körperpeeling verwenden kann! )

Hey, hörst du wohl auf damit! *lol* Nein noch nicht ausprobiert, ich besitze keine Badewanne!

(aber gerade mit wohlwollendem Schrecken gelesen, dass man es auch als Körperpeeling verwenden kann! )
    ...und als Fußbad. Macht samtige weiche Katzenpfötchen...

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich empfinde sparkling als überhaupt nicht foody. gut, wenn man colafläschchen hört, denkt man erstmal an foody - und ja, sparkling riecht auch nach colafläschchen irgendwie.
    wenn man aber dann dran schnuppert, denkt man (ich zumindest) an die frische einer gerade eben eingeschenkten cola auf eis. so prickelnd, brizzelnd, erfrischend und abkühlend also nicht an die süße der cola, sondern an ihre erfrischende wirkung.
    das verbinde ich mit dem sparkling-duft. eine tolle duftkomposition

zum deo vergleich wolkenseifen - waldfussel: ich persönlich bevorzuge mittlerweile die waldfussel-deos. irgendetwas in den ws-deos hat meine haut gereizt. funktioniert haben sie trotzdem. aber als ich dann zu fussel's deos kam, wollte ich nix anderes mehr. sie sind viel cremiger und weicher im auftrag und pflegen meine haut richtig gut unter den achseln.
    von der wirkung her sind die deos von ws und fussel aber gleich gut
    Danke Magst Du nicht ne Kundenbewertung im Shop schreiben? *augenaufschlag*

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich finde die Waldfusseldeocreme auch viel weicher und cremiger.
    Es kommt halt daruf an, was für einen Duft man haben möchte.
    Bei mir ist die Wirkung auch al so, mal so, aber die mit Abstand beste Wirkung hat bei mir WF Frühlingsblüte.
    Ich liege heute mit Fieber im Bett und hab schon jede Menge geschwitzt und es riecht immer noch frisch.
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    So, jetzt wollte ich Deos bestellen und bei den 50 ml ohne Zusatzverpackung gibt es immer die Meldung, dass die gerade nicht lieferbar ist. Wann gibts die den wieder?
    Frühlingsblüte, Sparkling, Fjordwind und Menta-Melissa sind zu Zeit nur in klein lieferbar.

Wann ich nachproduziere, kann ich noch nicht sagen. Ist aber für "demnächst" geplant.

...mit wohlwollendem Schrecken...

Fussel, wieso kann ich die Sage&Lime nicht in den Warenkorb legen... *sorgenvollguck*

Egal, jetzt hab' ich die Bestellung abgeschickt.

Bonaire Flamingo, Mai Chang, Fenchel-Limette, Deo Frühlingsblüte und Sandel-Weihrauch, Badepulver Freya... ich freu' mich.

Meine Laune...
    Fine

Fussel, wieso kann ich die Sage&Lime nicht in den Warenkorb legen... *sorgenvollguck*
    Weil sie noch 6 Wochen reifen muss.

Ach so ... nee, so lange möchte ich aber auf die anderen wunderbaren Dinge nicht warten. Und ohne "Freya" bleibe ich auch nur sehr kurz in der Badewanne, nix mit enspanntem Genießen.
    Aber immerhin verschwindet Sage&Lime nicht ganz, das beruhigt mich schon mal sehr.

Welche Seife hältst Du denn für den besten Ersatz für die Rosa Montis? Weiß gar nicht, ob ich Dich das nicht schon mal gefragt hatte. Altersdemenz...

Meine Laune...
    Fine

Ach so ... nee, so lange möchte ich aber auf die anderen wunderbaren Dinge nicht warten. Und ohne "Freya" bleibe ich auch nur sehr kurz in der Badewanne, nix mit enspanntem Genießen.
    Aber immerhin verschwindet Sage&Lime nicht ganz, das beruhigt mich schon mal sehr.

Welche Seife hältst Du denn für den besten Ersatz für die Rosa Montis? Weiß gar nicht, ob ich Dich das nicht schon mal gefragt hatte. Altersdemenz...
    Die Sage&Lime wird wohl auch ne Weile reichen. Da hast Du sicher auch bei der nächsten Bestellung noch ne Chance.

Ersatz für die Rosa Montis ist am ehesten die Reiskeim-Salzseife Rosenblüte. (ich weiß auch nicht mehr, ob Du es schon mal gefragt hattest )

Ah, super, danke. Ich glaube, so eine habe ich noch irgendwo... muß ich mal in meinem Seifenbunker wühlen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist da hach wie schön, nach Monaten wieder ein Fussel-Päckchen !

Die Salzseife M&H - seit Jahren geschätze Gesichtsseife

Die Fjordwind die ich schon geliebt hab als sie noch Baba Riso grün hiess

Die Woody weil ich einfach ab und an ne dunkle, mystische Seite hab

Die Bonnaire Flamingo die knallt ja richtig rein mit der dunkel-rosa-orangenen Marmorierung. Duftet wunderbar ausgewogen nach einer Mischung aus herben Blüten und Früchten, nix allzu sanftes, nix foody-mäßiges -> perfekt

Das Deo Frühlingsblüte in Gross ! Sehr blütenlastig, ich vermeine viel Geranium rauszuschnuppern, könnte für mich fast noch nen Ticken was zitrisches drin haben, ist aber auch so fein und blumig-neutral dass es zu all meinen Bodybuttern und allem passt

Die Goodies :

Deocreme Sandel-Weihrauch ... muss mal in Gross mit genialer, herber, dunkler Duft ( warum gibts kein Baba Jaga Deo ) - sehr toll, mag ich !

Deocreme Sparkling eins der wenigen Fussel-Sachen dich ich nicht brauche es riecht wirklich und wahrhaftig nach Cola-Fläschchen, hätte ich auch erschnuppert wenn es noch nicht geschrieben worden wäre. Sehr süß und mir persönlich eindeutig zu foody ich werd es morgen benutzen um zu schauen ob es sich auf der Haut verändert, das kommt ja vor.. man kann einen ganz leisen, etwas herben "Nachduft" ( was für ein Deutsch ) erahnen aber für mich nicht herb genug ich will bitte von hier die volle Waldfussel-Dröhnung und die ist nicht süß und kuschlig, sondern dunkel, herb und mystisch !! Süß und foody -das krieg ich anderswo, ( wenn ich es denn wollte ) so ! Danke dass ich aber Probeschnuppern durfte

Viertele Sole&Sahne oh jeh ist die fein, musste ich direkt anwaschen, wird fürs Gesicht ausprobiert, wenn sie gut klappt muss ich davon 1-2 grosse haben !! Seeehr cremiger Schaum und typischer Waldfussel-Grundduft, dazu reinweiss-Lilie ist seelig ! Danke dafür !

Pröbchen Toskana mit Mohn ! Toskana kenne und mag ich - Peeling sowieso, super !

Vielen vielen Dank für das schöne Päckchen da mein Budget klein ist bestell ich nicht so oft - aber wenn dann geniesse ich es aus vollem Herzen !!!

Undder lieben Hamster auch noch eine rüberreiche
    Geändert von Lilie77 (10.05.2013 um 18:40 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da hach wie schön, nach Monaten wieder ein Fussel-Päckchen !

Die Salzseife M&H - seit Jahren geschätze Gesichtsseife

Viertele Sole&Sahne oh jeh ist die fein, musste ich direkt anwaschen, wird fürs Gesicht ausprobiert, wenn sie gut klappt muss ich davon 1-2 grosse haben !! Seeehr cremiger Schaum und typischer Waldfussel-Grundduft, dazu reinweiss-Lilie ist seelig ! Danke dafür !
    O man jetzt kann ich nicht so lange auf mein Päckchen warten. Ich will die Seifen schon haben!
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Sodele, jetzt habe ich ne Menge Deo bestellt und freue mich besonders auf das Sparkling

Meine Laune...
    Fine

Hoffe Du kommst gut zurecht damit Casiopeia !

Moni .. jaaa freu dich drauf

Meine Laune...
    Blah

Ich denke schon, ich bin recht unempfindlich und vertrage alles.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt habe ich ne Menge Deo bestellt und freue mich besonders auf das Sparkling
    Welche hast Du denn bestellt - außer dem Sparkling?

Purrl
    Besucher

, dass ich dazwischen platze, aber ich freue mich gerade so! Ich habe meine allerallererste Seife aufgebraucht.....nach knapp 7 Monaten Seifenbenutzung! Die Zauberwald ist weggeduscht, bis auf das letzte Fitzelchen. Ich dachte mir, ich verfahre jetzt, in Anlehnung an einen Thread hier, folgendermaßen: 1 aufgbraucht, 3 neu gekauft.

Purrl, Du hast das korrekte Seifenkauf- und Benutzungsverhalten sehr sehr gut beschrieben! Komisch, ich mache es ganz genau so!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte mir, ich verfahre jetzt, in Anlehnung an einen Thread hier, folgendermaßen: 1 aufgbraucht, 3 neu gekauft.
    Klingt nach einem Verfahren, das ich so nur unterstützen kann

Inventar Avatar von gabi2631

Deocreme Sparkling eins der wenigen Fussel-Sachen dich ich nicht brauche es riecht wirklich und wahrhaftig nach Cola-Fläschchen, hätte ich auch erschnuppert wenn es noch nicht geschrieben worden wäre. Sehr süß und mir persönlich eindeutig zu foody
    ....datt hab' ich mir fast gedacht, dass Dir Sparkling nicht gefällt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Blah

Ich hab Menta-Melissa, Weihrauch, Frühlingsblüte,Kamille und Sparkling bestellt.

Soapfuxx
    Besucher

Oh, da fehlen aber noch ganz unbedingt und dringend Fjordwind und Frühlingsblüte

Meine Laune...
    Blah

Fjordwind hatte ich mal als Probe, das war nicht so meins.

Soapfuxx
    Besucher

Oh

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

, dass ich dazwischen platze, aber ich freue mich gerade so! Ich habe meine allerallererste Seife aufgebraucht.....nach knapp 7 Monaten Seifenbenutzung! Die Zauberwald ist weggeduscht, bis auf das letzte Fitzelchen. Ich dachte mir, ich verfahre jetzt, in Anlehnung an einen Thread hier, folgendermaßen: 1 aufgbraucht, 3 neu gekauft.
    ok, meine Toskana ist fast alle, dann füll ich mal den Bestellzettel mit Sole&Sahne, Flamingo, Laguna
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Phantasia
    Besucher

Ooooh, jetzt habt ihr mich mit den Deocremes angefixt. Dabei hab ich noch 6 kleine von "drüben".

Pssst, Hamster: Laguna ist tooooll!

Meine Laune...
    Fine

Gabi ich bin schon bekannt

Hamster-die Salz&Sahne ich hab eben das Gesicht damit gewaschen - soooo cremig, ich vertrag Babassu ja nicht so wahnsinnig gut, pur ( wie MelBa ) gehts bei mir nicht, mit Salz oder Sole aber gut, hab ich bei den kaiserlichen Seifen schon getestet. Und diese Salz&Sahne ist echt ein Traum. Ich hab sooo weiche glatte Gesichtshaut gerade - und dabei schäumt die richtig dick und cremig, so schäumen manche ohne Salz nicht ! Toll einfach, ich hoffe die bleibt dauerhaft im Programm !!!

Fusselchen besteht da schon Ausverkauf-Gefahr ? Denkst du nächsten Monat ist noch was da oder soll ich lieber eine reservieren ?

Dann hab ich nach dem Duschen ( mit der Toskana - Mohn ich wünsch mir ganz viel mehr Mohnseifen ! Die Woody und Sandel-Patchouli und Fjordwind, überall Mohn reinhauen bitte ! ) die Sparkling verwendet. So, um fair zu sein : direkt nach dem Auftragen ist es noch sehr sehr cola-lastig ( die ich als Getränk übrigens liebe, mein grosses Laster ! ) .. aber jetzt, ca 30 Min später hat es einiges der Süße verloren und ist nen Ticken frischer, hätte ich ne Dose davon bestellt dann könnte ich es schon verwenden, so ist es nicht - bestellen werde ich aber Sandel-Weihrauch eher oder Menta-Melissa, das liegt mir einfach mehr

Meine Laune...
    Fine

...
    Fusselchen besteht da schon Ausverkauf-Gefahr ? Denkst du nächsten Monat ist noch was da oder soll ich lieber eine reservieren ?

...
    Sollte ohne Probleme noch was da sein im nächsten Monat.

Bis jetzt hat sich noch kaum jemand an die Toskana mit Mohn rangetraut. Ich dachte, die ist total schnell weg, nachdem ich so lange keine Mohnpeelingseife im Sortiment hatte. Mal sehen, was mit Mohn noch kommt. Die Biogarten steht ja eigentlich auch noch auf meiner Siedeliste.

Meine Laune...
    Fine

Also wer Peeling mag sollte die echt nehmen, ich hab mit dem Pröbchen eben geduscht, sogar Beine rasiert, geht prima und die Haut ist streichelweich ! Die Biogarten mit Mohn war eine meiner absoluten Favorites, wenn die wieder kommt freu ich mich !

Falls die Salz&Sole knapp wird leg mir eine weg, sonst bestell ich einfach so im Juni, die Sandel-Weihrauch Deocreme sollte ihren Weg hierher finden und vielleicht rühr ich noch ein paar Tröpchen Patchouli mit rein ich steh total auf solche Düfte !

Neulich hatte ich Besuch, ne ganz liebe Mama von einer Schulfreundin von Mini.. die hatte das klassische Bruno Banani Woman aufgelegt ( irgendwie ein Weglauf-Duft für mich, fragt mich warum ) nach 2 Stunden neben ihr auf der Hollywood-Schaukel war ich dankbar unter die Dusche zu können und mich dann mit dem Rest vom Sandel-Patchouli Massageblatt einreiben zu können

Purrl
    Besucher

Eine Mohnseife würde ich auch gerne mal probieren. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ab morgen habe ich dann wieder die Baba Riso Orange mit Tapioka in Benutzung. Da sind mir die Möppels eigentlich ein bisschen zu groß. Wenn sie schon halb aus der Seife rausgucken, ist das beim Einseifen an manchen Stellen fast unangenehm (ich bin halt ein Weichei ).

Meine Laune...
    Fine

Eine Mohnseife würde ich auch gerne mal probieren. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ab morgen habe ich dann wieder die Baba Riso Orange mit Tapioka in Benutzung. Da sind mir die Möppels eigentlich ein bisschen zu groß. Wenn sie schon halb aus der Seife rausgucken, ist das beim Einseifen an manchen Stellen fast unangenehm (ich bin halt ein Weichei ).
    Leg sie mal vorher kurz in warmes Wasser. Wenn die Seife etwas vorgeweicht ist, schäumt sie bereitwilliger und man braucht fast keinen Druck.

m3 Avatar von hoppsala

Hmmm ... fast alle meine Lieblingsseifen sind weg: Coffee&Cream, Jojoba-Orange und Nuts&Spicey (oder so). Jetzt habe ich endlich alle aufgebraucht und nu gibbet di nich mehr
    Ich hoffe die Coffe&Cream kommt wieder! Die brauche ich dringend in der Küche, um den Geruch vom Knoblauch wieder von den Fingern zu kriegen.
    Könnt ihr mir Alternativen zu Jojoba-Orange und Nuts&Spicy empfehlen?

~~~ Avatar von Cyan

Hört sofort auf die ganzen Flamingo und Sole&Sahne Seifen wegzukaufen!

(ich will von denen doch auch noch welche bestellen können und ich darf ja erst wieder im Herbst )