Sage&Lime - sehr ausgewogen. Für mich überwiegt nach dem Anwaschen der Salbeiduft. Kräuterig-zart und angenehm erfrischend durch den "Lime-Kick." Ist übrigens auch eine geniale Seife zum Haarewaschen.
Sage&Lime - sehr ausgewogen. Für mich überwiegt nach dem Anwaschen der Salbeiduft. Kräuterig-zart und angenehm erfrischend durch den "Lime-Kick." Ist übrigens auch eine geniale Seife zum Haarewaschen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
....wobei ich noch zum "Sparkling-Duft" ergänzen muss.......wenn ich den Duft gerochen hätte ohne zu wissen, von welcher Siederin der gemacht wurde, ich wäre nicht auf Frau Waldfussel gekommen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hahaha ja so ist es!
Julienne, das ist doch gerade das Schöne ... hier gibt es sooo viele "Seifen-Balint-Gruppen" , da ist für jede etwas dabei!
Fussel-Seifen fallen nicht nur unter Körperpflege, sondern auch unter Seelenpflege. Hast Du schon mal die Milchbäder ausprobiert? *anfix*
Öfter mal ein Fussel-Abend;
für Körper wie Seele erquickend und labend!
Okay, okay, ich geb's ja zu: ich bin eh total verfusselt!
Danke Magst Du nicht ne Kundenbewertung im Shop schreiben? *augenaufschlag*
Gute Besserung!
Frühlingsblüte, Sparkling, Fjordwind und Menta-Melissa sind zu Zeit nur in klein lieferbar.
Wann ich nachproduziere, kann ich noch nicht sagen. Ist aber für "demnächst" geplant.
Fussel, wieso kann ich die Sage&Lime nicht in den Warenkorb legen... *sorgenvollguck*
Egal, jetzt hab' ich die Bestellung abgeschickt.
Bonaire Flamingo, Mai Chang, Fenchel-Limette, Deo Frühlingsblüte und Sandel-Weihrauch, Badepulver Freya... ich freu' mich.
Ach so ... nee, so lange möchte ich aber auf die anderen wunderbaren Dinge nicht warten. Und ohne "Freya" bleibe ich auch nur sehr kurz in der Badewanne, nix mit enspanntem Genießen.
Aber immerhin verschwindet Sage&Lime nicht ganz, das beruhigt mich schon mal sehr.
Welche Seife hältst Du denn für den besten Ersatz für die Rosa Montis? Weiß gar nicht, ob ich Dich das nicht schon mal gefragt hatte. Altersdemenz...
Ah, super, danke. Ich glaube, so eine habe ich noch irgendwo... muß ich mal in meinem Seifenbunker wühlen.
Mein Päckchen ist da hach wie schön, nach Monaten wieder ein Fussel-Päckchen !
Die Salzseife M&H - seit Jahren geschätze Gesichtsseife
Die Fjordwind die ich schon geliebt hab als sie noch Baba Riso grün hiess
Die Woody weil ich einfach ab und an ne dunkle, mystische Seite hab
Die Bonnaire Flamingo die knallt ja richtig rein mit der dunkel-rosa-orangenen Marmorierung. Duftet wunderbar ausgewogen nach einer Mischung aus herben Blüten und Früchten, nix allzu sanftes, nix foody-mäßiges -> perfekt
Das Deo Frühlingsblüte in Gross ! Sehr blütenlastig, ich vermeine viel Geranium rauszuschnuppern, könnte für mich fast noch nen Ticken was zitrisches drin haben, ist aber auch so fein und blumig-neutral dass es zu all meinen Bodybuttern und allem passt
Die Goodies :
Deocreme Sandel-Weihrauch ... muss mal in Gross mit genialer, herber, dunkler Duft ( warum gibts kein Baba Jaga Deo ) - sehr toll, mag ich !
Deocreme Sparkling eins der wenigen Fussel-Sachen dich ich nicht brauche es riecht wirklich und wahrhaftig nach Cola-Fläschchen, hätte ich auch erschnuppert wenn es noch nicht geschrieben worden wäre. Sehr süß und mir persönlich eindeutig zu foody ich werd es morgen benutzen um zu schauen ob es sich auf der Haut verändert, das kommt ja vor.. man kann einen ganz leisen, etwas herben "Nachduft" ( was für ein Deutsch ) erahnen aber für mich nicht herb genug ich will bitte von hier die volle Waldfussel-Dröhnung und die ist nicht süß und kuschlig, sondern dunkel, herb und mystisch !! Süß und foody -das krieg ich anderswo, ( wenn ich es denn wollte ) so ! Danke dass ich aber Probeschnuppern durfte
Viertele Sole&Sahne oh jeh ist die fein, musste ich direkt anwaschen, wird fürs Gesicht ausprobiert, wenn sie gut klappt muss ich davon 1-2 grosse haben !! Seeehr cremiger Schaum und typischer Waldfussel-Grundduft, dazu reinweiss-Lilie ist seelig ! Danke dafür !
Pröbchen Toskana mit Mohn ! Toskana kenne und mag ich - Peeling sowieso, super !
Vielen vielen Dank für das schöne Päckchen da mein Budget klein ist bestell ich nicht so oft - aber wenn dann geniesse ich es aus vollem Herzen !!!
Undder lieben Hamster auch noch eine rüberreiche
Geändert von Lilie77 (10.05.2013 um 18:40 Uhr)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Sodele, jetzt habe ich ne Menge Deo bestellt und freue mich besonders auf das Sparkling
Hoffe Du kommst gut zurecht damit Casiopeia !
Moni .. jaaa freu dich drauf
Ich denke schon, ich bin recht unempfindlich und vertrage alles.
, dass ich dazwischen platze, aber ich freue mich gerade so! Ich habe meine allerallererste Seife aufgebraucht.....nach knapp 7 Monaten Seifenbenutzung! Die Zauberwald ist weggeduscht, bis auf das letzte Fitzelchen. Ich dachte mir, ich verfahre jetzt, in Anlehnung an einen Thread hier, folgendermaßen: 1 aufgbraucht, 3 neu gekauft.
Purrl, Du hast das korrekte Seifenkauf- und Benutzungsverhalten sehr sehr gut beschrieben! Komisch, ich mache es ganz genau so!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich hab Menta-Melissa, Weihrauch, Frühlingsblüte,Kamille und Sparkling bestellt.
Oh, da fehlen aber noch ganz unbedingt und dringend Fjordwind und Frühlingsblüte
Fjordwind hatte ich mal als Probe, das war nicht so meins.
Oh
Ooooh, jetzt habt ihr mich mit den Deocremes angefixt. Dabei hab ich noch 6 kleine von "drüben".
Pssst, Hamster: Laguna ist tooooll!
Gabi ich bin schon bekannt
Hamster-die Salz&Sahne ich hab eben das Gesicht damit gewaschen - soooo cremig, ich vertrag Babassu ja nicht so wahnsinnig gut, pur ( wie MelBa ) gehts bei mir nicht, mit Salz oder Sole aber gut, hab ich bei den kaiserlichen Seifen schon getestet. Und diese Salz&Sahne ist echt ein Traum. Ich hab sooo weiche glatte Gesichtshaut gerade - und dabei schäumt die richtig dick und cremig, so schäumen manche ohne Salz nicht ! Toll einfach, ich hoffe die bleibt dauerhaft im Programm !!!
Fusselchen besteht da schon Ausverkauf-Gefahr ? Denkst du nächsten Monat ist noch was da oder soll ich lieber eine reservieren ?
Dann hab ich nach dem Duschen ( mit der Toskana - Mohn ich wünsch mir ganz viel mehr Mohnseifen ! Die Woody und Sandel-Patchouli und Fjordwind, überall Mohn reinhauen bitte ! ) die Sparkling verwendet. So, um fair zu sein : direkt nach dem Auftragen ist es noch sehr sehr cola-lastig ( die ich als Getränk übrigens liebe, mein grosses Laster ! ) .. aber jetzt, ca 30 Min später hat es einiges der Süße verloren und ist nen Ticken frischer, hätte ich ne Dose davon bestellt dann könnte ich es schon verwenden, so ist es nicht - bestellen werde ich aber Sandel-Weihrauch eher oder Menta-Melissa, das liegt mir einfach mehr
Sollte ohne Probleme noch was da sein im nächsten Monat.
Bis jetzt hat sich noch kaum jemand an die Toskana mit Mohn rangetraut. Ich dachte, die ist total schnell weg, nachdem ich so lange keine Mohnpeelingseife im Sortiment hatte. Mal sehen, was mit Mohn noch kommt. Die Biogarten steht ja eigentlich auch noch auf meiner Siedeliste.
Also wer Peeling mag sollte die echt nehmen, ich hab mit dem Pröbchen eben geduscht, sogar Beine rasiert, geht prima und die Haut ist streichelweich ! Die Biogarten mit Mohn war eine meiner absoluten Favorites, wenn die wieder kommt freu ich mich !
Falls die Salz&Sole knapp wird leg mir eine weg, sonst bestell ich einfach so im Juni, die Sandel-Weihrauch Deocreme sollte ihren Weg hierher finden und vielleicht rühr ich noch ein paar Tröpchen Patchouli mit rein ich steh total auf solche Düfte !
Neulich hatte ich Besuch, ne ganz liebe Mama von einer Schulfreundin von Mini.. die hatte das klassische Bruno Banani Woman aufgelegt ( irgendwie ein Weglauf-Duft für mich, fragt mich warum ) nach 2 Stunden neben ihr auf der Hollywood-Schaukel war ich dankbar unter die Dusche zu können und mich dann mit dem Rest vom Sandel-Patchouli Massageblatt einreiben zu können
Eine Mohnseife würde ich auch gerne mal probieren. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ab morgen habe ich dann wieder die Baba Riso Orange mit Tapioka in Benutzung. Da sind mir die Möppels eigentlich ein bisschen zu groß. Wenn sie schon halb aus der Seife rausgucken, ist das beim Einseifen an manchen Stellen fast unangenehm (ich bin halt ein Weichei ).
Hmmm ... fast alle meine Lieblingsseifen sind weg: Coffee&Cream, Jojoba-Orange und Nuts&Spicey (oder so). Jetzt habe ich endlich alle aufgebraucht und nu gibbet di nich mehr
Ich hoffe die Coffe&Cream kommt wieder! Die brauche ich dringend in der Küche, um den Geruch vom Knoblauch wieder von den Fingern zu kriegen.
Könnt ihr mir Alternativen zu Jojoba-Orange und Nuts&Spicy empfehlen?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hört sofort auf die ganzen Flamingo und Sole&Sahne Seifen wegzukaufen!
(ich will von denen doch auch noch welche bestellen können und ich darf ja erst wieder im Herbst )