Das is abba noch lang hin
Das is abba noch lang hin
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ja, ich weiß
Die Coffee&Cream kommt auf jeden Fall wieder. Du kannst aber auch mal eine Salz- oder Soleseife in der Küche probieren. Schluckt wohl auch Geruch.
Statt Jojoba-Orange würde ich die Molke Orange-Zimt empfehlen. Etwas würziger, aber auch schon orangig. Oder die Spicy Orange, wobei die weniger würzig, dafür orangig-kräuterig ist.
Statt Nuts&Spicy evtl. Choco&Spice? Macht halt Schweinerei am Waschbecken.
....tja, so mit der Zeit kriegt frau die Vorlieben der einzelnen BJ's schon mit........dafür kannste mich mit Patchouli jagen und Sandelholz ist auch nicht unbedingt mein Duft - wobei mir das Deo mit Weihrauch trotzdem ganz gut gefällt......
Freut mich, dass Dir und auch den anderen Mädels die beiden neuen Sole-Seifen ebenfalls so gut gefallen.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
die Salz und Sahne ist echt der Hammer als Gesichtsseife ... hui ui ui ich will doch aufbrauchen
Deo Frühlingsblüte hab ich heute morgen aufgetragen, superfeiner Duft auf der Haut und wie immer tolle Wirkung, null Hautreaktion
Lilie, hör endlich auf! Ich habe nur das kleines Stückchen bestellen und jetzt bereuhe ich dass ich so ein Sparfuchs war und wollte erstmal ausprobieren. Ich soll doch gierig sein und ganze Stück bestellen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ich muss mich auch grad schwer beherrschen um die nicht nachzuordern,
ich weiß, die war im Januar mit mir in Florida.
ich darf nix bestellen. Der Hamstermann läßt mich sonst einweisen.
Der hat sich neulich meine Seifeninventur geschnappt und mein Kauf- und Verbrauchsverhalten grafisch aufbereitet.
Und dann nur kopfschüttlend gesagt: oh mein Hamster.
Hmmm, aber in der Liste waren ja keine Deos
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Lilie, welches ist denn dein Lieblingsdeo? Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Duftgeschmack.
Phantasia hey.. du ich hab zwei - am allerliebsten sind mir Menta-Melissa ( sehr frisch, sehr spritzig, hat aber nicht wirklich was weiches ) und das Kamille-Lavendel, weil das am sanftesten duftet und daher zu allen anderen Beduftungen passt. Wenn ich mich mit Babypuder-Sachen creme dann knallt Menta-Melissa.. da nehm ich dann lieber die sanfte Kamille-Lavendel-Variante. Aber sonst ist Menta Melissa auch das was am allerallerbesten frisch hält bei mir
Sandel-Weihrauch find ich aber auch toll
ich schreib dir mal noch auf FB was.
ich liebe fussel's deos. das muss ich grad nochmal loswerden. die konsistenz, die incis, die wirkung - und auch der preis ist super. hab grad gesehen dass das konkurrenzprodukt ganz schön im preis angezogen hat. für das geld kauf ich mir dann doch lieber weiterhin die "natürliche" variante, die ganz ohne chemie auskommt (die mir ohnehin besser gefällt)
kompliment, fussel
männe nimmt übrigens auch nur noch deine deos. momentan hat er celtic in gebrauch. fjordwind ist aber sein liebling.
meine lieblinge sind: sensitiv, menta melissa, kamille-lavendel, sparkling (das MUSS ich demnächst haben), sandelholz-weihrauch und fjordwind.
Ich werde mich auch hier häuslich einrichten.
Egal, was ich bislang ausprobiert habe, die Düfte bei Fussel treffen meinen Geschmack am besten.
Fussel, willste nicht auch Puder herstellen? Sandel-Weihrauch vielleicht oder Fjordwind?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
TiMa ich kann diese Preise leider auch nicht mitmachen, und will es auch nicht wenn ich ehrlich bin, dafür müsste ich auf Auswahl verzichten und die ist mir genauso wichtig !
Mähne ... ich mag die Düfte auch ! Ich hab das SAndel-Weihrauch Deo grad drauf und liebe es .. Fjordwind Puder ... wobei mir KÖ glaub ich noch lieber wäre irgendwie
Hamster der Hamstermann ist so klasse !
Sehr gut! Ja die Sage&Lime hats mir auch angetan, die möcht ich ziemlich sicher.
Phantasia, ich bin zwar nicht Lilie, aber für mich persönlich wäre das Sandelholz-Weihrauch Deo für den Sommer zu heftig. Ich denke hier vor allem an die tollen anderen Deos (Kamille-Lavendel und vor allem Menta-Melissa ) Nicht falsch verstehen, ich will dir ja nichts ausreden Ich finde halt, dass Menta-Melissa und Kamille-Lavendel eher mit den Waldfusseligen Sommerseifen (Fjordwind, Banja Maris, Sage&Lime, Sole Fenchel-Limette usw.) zusammenpassen. Wenn man von Haus aus schon eher in der Patchouli-Weihrauch-Ecke "beheimatet" ist, ist es natürlich legitim das Sandelholz-Weihrauch zu favoritisieren. Apropos "schwere" Düfte: Die Hippie Tapioka lacht mich soooo an
Die Hippie ist auch einfach genial, so erdig, warm und weich. Einhüllend, sanft und gleichzeitig ziemlich sexy. Einfach toll!
Ja die Hippie liebe ich auch!
Wie ich Mir ist die Jahreszeit für Düfte und Farben völlig egal, da benutze ich wirklich nach Lust und Laune. Trage aber sowieso nur ab und an frische zitronige Düfte. Das Menta-Melissa hat mich aber wirklich überzeugt und gefällt mir gut! Oft sind ja zitronige Düfte irgendwie pappig-süß, das ist hierbei nicht so.
Apropos Männer & Deos:
Herr Freund benutzt momentan Wolkenseifen Masculine Deocreme. Da man dort ja momentan kaum bestellen kann und ich im Moment auch nichts von dort brauche, würde ich lieber einen Ersatz bei Waldfussel kaufen. Kann da irgendjemand vergleichen, was am ähnlichsten wäre? Celtic/Fjordwind vielleicht? Dauert zwar noch eine Weile, bis seine Deocreme leer ist, aber dann kann ich mir das mal im Hinterkopf behalten.
PS:
PRO Hippie, meine liebste Fusselseife
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ja, Hippie,
Ich habe vor einigen Tagen meine eingefrorene Baba Riso Grün (Fjordwind) mit in die Dusche genommen und ich bin hin und weg vom Duft Ein Glück, dass ich noch eine ganze Fjordwind habe. Wird der Duft womöglich intensiver beim Einfrieren?
Schade, Fussel, dass der Cola-Duft in der Seife nicht so gut kommt, aber das Deo ist Spitze. Ich werde mal ausprobieren ob ich in mein Neutal-Deo andere ätherische Öle mischen kann, vielleicht Grapefruit. Ist ja sehr flüchtig der Duft, aber beim selber anrühren und schnellem Verbrauch, müsste es gehen.
Ach so, Cola-Duft. Ich hatte von Melvita mag so eine kleine Tierseife mit Colageruch, allerdings ist er sehr schnell wieder verschwunden.
Lieben Gruß KrimiMimi
Nach euren Schwärmereien habe ich gestern Abend noch die Salz & Sahne aus meinem Seifen-Bunker "befreit" - die ist wirklich herrlich im Gesicht......obwohl sie unbeduftet ist, rieche ich was
Erfrischendes.....
Und mit der Bonaire Flamingo habe ich heute morgen Auch ein sehr angenehmer Duft, den ich zwar nicht richtig beschreiben kann - aber er gefällt mir (das ist die Hauptsache ). Ich rieche etwas Fruchtiges, Blumen und Karibik eher nicht.......
Gestern war die Banja Maris dran......das ist bereits meine zweite (und eine dritte mit Möppels ist noch im Bunker).......dieser tolle, "wachmachende Kräuterduft" ist einmalig......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Bonaire Flamingo ist bei mir auch gerade ( neben Autumns Eskapade ) in der Dusche find ich sehr fein ! Macht ganz weiche Haut und ist total erfrischend und belebend !
Jaaaa
Liebe Didi - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute .
Wünsche dir einen tollen Tag.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Didi!
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Waldfussel Geburtstag?
Von mir auch alles Gute! Feier schön!
Liebe Didi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday! Alles Gute auch von mir!!