Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 470 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ich möchte meine banja maris auch bald testen - wenn die spicy orange alle ist. bin schon soooo gespannt.

ans küchenwaschbecken durfte heute das viertele der flamingo-seife ziehen das ist ja mal ein toller duft!!!
    ich muss dazusagen, dass ich viertele immer zuerst am waschbecken austeste, weil die mir zum duschen zu klein sind.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Jahre lang nix mit Kamille( nur eine Seife mit Kamillenbluten von antumnjoy) benutzt und jetzt als ich das Deo mit Kamille-Lavendel gefunden habe dazu ein Handpeeling mit Kamille als Probchen bekommen habe dann bin ich wieder angefix , weil ich liebe Kamillenduft( genau wie NIvea ) und echte Kamille tut meine Haut auch gut. Ich habe (Gott sei dank) keine Kamille-Alergie, also bei nähste mal kommt das Rest von Waldfusseln Produkten mit Kamille ins Körpchen Also ich bin dabei Mädels
    Geändert von moni (21.05.2013 um 10:17 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

TiMa
    Besucher

das kamille-lavendel-deo ist auch ein traum. hab noch 1 töpfchen hier

TiMa
    Besucher

ich seh grad dass die kamille-salzseife erst mitte juni reif ist - dann hab ich ja noch gar nix verpasst

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich möchte meine banja maris auch bald testen - wenn die spicy orange alle ist. bin schon soooo gespannt.

ans küchenwaschbecken durfte heute das viertele der flamingo-seife ziehen das ist ja mal ein toller duft!!!
    ich muss dazusagen, dass ich viertele immer zuerst am waschbecken austeste, weil die mir zum duschen zu klein sind.
    Die Bonaire Flamingo durfte bei mir heute auch ins Bad einziehen - der Duft ist echt ein Traum! So schön fruchtig-zitronig Ich überlege, ob ich sie in Groß kaufe. Aber eigentlich wollte ich mich auf 3 Seifen bei meiner nächsten Bestellung ( Julienne) beschränken

TiMa
    Besucher

ich "darf" eigentlich gar keine seifen bestellen hab ja erst ein hübsches fussel-päckchen bekommen vor kurzem
    aber die flamingo, die salz & sahne und dann bald die kamillen-salzseife haben es mir schon SEHR angetan

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich seh grad dass die kamille-salzseife erst mitte juni reif ist - dann hab ich ja noch gar nix verpasst
    Leider ich wollte die bestellen, aber ich konnte nicht, deshalb warte ich jetzt und wenn so weit ist dann kommen die andere Kamille Sachen und Milchbadepulver Sensitiv zu mir nach Hause( Milchbad habe ich nicht mit Kamille gesehen deshlab die Sensitiv Variante. manchmal muss auch Sensitiv sein. Deo Sensitiv habe ich auch)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Auf meiner Liste sind jetzt lauter Nachkaufkandidaten:
    - Milchbadepulver bzw. Duschpeeling Sommersonne
    - Spicy Tangerine
    - Spicy Orange
    - Salzseife Kamillenblüte
    - Flamingo
    - Sage&Lime
    - Salz&Sahne

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Cousine hatte schon als Kind leichte Neurodermitis, was nie ein großes Problem war. Seit einiger Zeit wird die Neuro aber immer schlimmer, besonders im Gesicht. Sie war jetzt schon bei zig Ärzten, die ihr alle nur irgendwelche Cremes und Salben mitgegeben haben. Die helfen aber alle nicht sonderlich gut und ständig Cortison ist ja auch keine Lösung. Wir haben uns vorhin gesehen und ihr Gesicht sah wirklich schlimm aus. Noch dazu war sie ständig am Kratzen, ihr Freund musste zeitweise ihre Hände festhalten, damit sie sich nicht blutig kratzt

Ich dachte mir nun, dass man da eventuell mit einer von Fussels wunderbaren Salzseifen Abhilfe schaffen kann, da ich hier schon öfter von Beauties mit Neuro gelesen habe. Welche Salzseife könnt ihr denn bei Neuro empfehlen? Vielleicht auch eine andere tolle Seife für den Körper?
    Ich würde meiner Cousine gerne ein paar Fussel-Empfehlungen geben, damit sie die Seifen mal ausprobieren kann. Vielleicht können die Seifchen ihr ja helfen die Neuro in den Griff zu bekommen.

TiMa
    Besucher

@ sandy: wir scheinen mal wieder den gleichen geschmack zu haben. alle seifen auf deiner wunschliste liebe ich auch total

@ daffodil: als wenn es eine salzseife sein soll, würde ich wohl zur shea salzseife sensitiv tendieren. oder evtl. die mit milch & honig. mit neuro kenn ich mich leider (bzw. gott sei dank) nicht aus... ich würde wohl seifen mit wenigen inhaltsstoffen bevorzugen. die soleseife salz & sahne könnte auch was sein - aber wie gesagt, ich kenn mich nicht so gut aus. vielleicht kann fussel was dazu sagen.
    gute besserung für deine cousine!

Ich habe auch leichte Neuro - allerdings nur am Körper. Mir helfen da Soleseifen sehr gut, ich persönlich würde auch die Salz & Sahne empfehlen, die ist nämlich unbeduftet und hat wenig Inhaltsstoffe.

Fürs Gesicht wie TiMa schrieb die Shea Salzseife Sensitiv. Eventuell auch die Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte? Kamillenöl ist ja sehr beruhigend und sanft

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Cousine hatte schon als Kind leichte Neurodermitis, was nie ein großes Problem war. Seit einiger Zeit wird die Neuro aber immer schlimmer, besonders im Gesicht. Sie war jetzt schon bei zig Ärzten, die ihr alle nur irgendwelche Cremes und Salben mitgegeben haben. Die helfen aber alle nicht sonderlich gut und ständig Cortison ist ja auch keine Lösung. Wir haben uns vorhin gesehen und ihr Gesicht sah wirklich schlimm aus. Noch dazu war sie ständig am Kratzen, ihr Freund musste zeitweise ihre Hände festhalten, damit sie sich nicht blutig kratzt

Ich dachte mir nun, dass man da eventuell mit einer von Fussels wunderbaren Salzseifen Abhilfe schaffen kann, da ich hier schon öfter von Beauties mit Neuro gelesen habe. Welche Salzseife könnt ihr denn bei Neuro empfehlen? Vielleicht auch eine andere tolle Seife für den Körper?
    Ich würde meiner Cousine gerne ein paar Fussel-Empfehlungen geben, damit sie die Seifen mal ausprobieren kann. Vielleicht können die Seifchen ihr ja helfen die Neuro in den Griff zu bekommen.
    Ich habe einige KundInnen, deren Neurodermitis durch die Salzseifen gelindert wird. Ich würde empfehlen, erst mal für mehrere Wochen sowohl für Gesicht als auch für den Körper die Shea-Salzseife Sensitiv zu testen. Danach evtl. für den Körper auf Soleseife umsteigen, wenns etwas Schaum sein soll.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Bonaire Flamingo durfte bei mir heute auch ins Bad einziehen - der Duft ist echt ein Traum! So schön fruchtig-zitronig Ich überlege, ob ich sie in Groß kaufe. Aber eigentlich wollte ich mich auf 3 Seifen bei meiner nächsten Bestellung ( Julienne) beschränken
    Auf meiner Liste sind jetzt lauter Nachkaufkandidaten:
    - Milchbadepulver bzw. Duschpeeling Sommersonne
    - Spicy Tangerine
    - Spicy Orange
    - Salzseife Kamillenblüte
    - Flamingo
    - Sage&Lime
    - Salz&Sahne

Aber DAS sind nicht 3! Hehe nein ich versteh dich! Ich hab sechs Seifen auf meiner Liste und eine wird dann noch dazukommen schätze ich mal (die Sage & Lime). Auf die Flamingo freu ich mich schon, die hört sich ja gut an. (ich habe übrigens gestern mal eine schöne Excel-Tabelle mit all meinen Seifen erstellt...damit die Sucht auch mal veranschaulicht und überblickbar wird )

Julienne
    Die Salzseife Rosenblüte würde mich ja auch noch anlachen, aber irgendwann muss ja mal ein Ende sein
    Wieviel Seifen hast du denn bis jetzt, Julienne?

Also aktueller Stand sind 43 Stück (alle groß - bei mir müssen die schön in der Hand liegen ). Ich weiß, andere haben noch mehr, aber dafür dass ich vor Nov/Dez noch keine einzige hatte, ist das schon beachtlich finde ich. Mein Freund hält mich schon für verrückt, nur ihr versteht mich. Aber da ich eigentlich keine anderen Laster habe, ist das schon in Ordnung so...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Also aktueller Stand sind 43 Stück (alle groß - bei mir müssen die schön in der Hand liegen ). Ich weiß, andere haben noch mehr, aber dafür dass ich vor Nov/Dez noch keine einzige hatte, ist das schon beachtlich finde ich. ...
    Wow, das nenne ich mal ne steile Karriere

Ja so könnte man's auch sagen!

Aber hätte nie gedacht, dass es 43 sind...nach so viel hat es gar nicht ausgesehen.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die antworten, Mädels. Ich hatte auch an die "normale Salzseife" gedacht, wollte aber nochmal Meinungen. Ich werde meiner Cousine heute Abend mal den link schicken

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Solltet ihr irgendwann mal ein undichtes Dach haben, wird sich eine Schaumlawine aus eurer Tür ergießen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Solltet ihr irgendwann mal ein undichtes Dach haben, wird sich eine Schaumlawine aus eurer Tür ergießen

Ja so könnte man's auch sagen!

Aber hätte nie gedacht, dass es 43 sind...nach so viel hat es gar nicht ausgesehen.
    Schlimmer ist es aber, wenn du es in Kilo umrechnest.

Ich habe das Jahr 2012 mit 5 Seifen begonnen, jetzt sind es mittlerweile 76 Im Mai 2012 hatte ich dann wieder abgeseift, aber dann habe ich die Arkadenshops näher kennengelernt

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Schaumparty!

Schlimmer ist es aber, wenn du es in Kilo umrechnest.

Ich habe das Jahr 2012 mit 5 Seifen begonnen, jetzt sind es mittlerweile 76 Im Mai 2012 hatte ich dann wieder abgeseift, aber dann habe ich die Arkadenshops näher kennengelernt
    Lieber nicht!

Ja wow das ist auch schon eine ganz schöne Zahl! Die Arkaden sind mir auch zum Verhängnis geworden!

Soapfuxx
    Besucher

Mein Freund hält mich schon für verrückt, nur ihr versteht mich.
    Wären es keine Seifen sondern schön drapierte Weinflaschen in einem Regal, würden uns die Unwissenden nicht für schräg halten

Purrl
    Besucher

Ich habe mittlerweile auch relativ viele Seifen, ich finde es aber auch schön so. Jeden Tag kann ich zwischen all den tollen Düften wählen. Das einzige, was mich bissl frustriert, ist, dass sich nix aufbraucht. Da kann ich dann nicht so viel bestellen, wie ich gerne möchte bzw. nur mit schlechtem Gewissen.
    Apropos Bestellen: Waldfussel, ist die Salzseife Kamille jetzt nur eine Sonderedition, die, wenn sie verkauft ist, wieder für unbestimmte Zeit aus dem Sortiment geht? Vielleicht sollte ich dann doch eher 2 bestellen....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ...
    Apropos Bestellen: Waldfussel, ist die Salzseife Kamille jetzt nur eine Sonderedition, die, wenn sie verkauft ist, wieder für unbestimmte Zeit aus dem Sortiment geht? Vielleicht sollte ich dann doch eher 2 bestellen....
    ja, die kommt nur von Zeit zu Zeit wieder.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir sind es nur noch 2 Minis und 4 große, eine hat der Mann in Benutzung - ich dürfte also wieder im Moment mag ich auch echt nur Waldfusselsachen, die sind so schön natürlich!
    Fenchel-Limette und Spicy Tangerine fehlen mir... und das Frühlingsblütendeo
    ich mag aber noch auf die Reiskeimseife Kamille warten, hab noch nie ne Seife mit Kamille ausprobiert, Kamille in Kosmetik ist normalerweise nicht so mein Ding, reizt mich aber iwie...

Nachtrag: neeeein, ist das Frühlingsblüte-Deo aus??? das ließ sich nicht in den Warenkorb legen - beide Größen nicht...

Purrl
    Besucher

Ich habe noch eine Frage, liebe Waldfussel: Wie hoch ist denn die Überfettung bei der Baba Jaga? Ich weiß, das ist nicht so wichtig, weil ja auch die Inhaltsstoffe eine Rolle spielen, aber trotzdem interessiert es mich gerade bei dieser Seife besonders.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten, Mädels. Ich hatte auch an die "normale Salzseife" gedacht, wollte aber nochmal Meinungen. Ich werde meiner Cousine heute Abend mal den link schicken
    Ich krätsch' mal kurz dazwischen: Salzseife bei Neuro traue ich mich nur, wenn es keine offenen Stellen gibt. Das brennt sonst ordentlich und könnte gerade im Gesicht sehr unangenehm ein.
    Für abheilende oder nur trockene Haut könnte* sie aber sehr gut sein und ansonsten vielleicht lieber mal eine unbeduftete Seife ohne Salz testen.

*"könnte", denn jede Neurohaut ist ja wieder anders
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich krätsch' mal kurz dazwischen: Salzseife bei Neuro traue ich mich nur, wenn es keine offenen Stellen gibt. Das brennt sonst ordentlich und könnte gerade im Gesicht sehr unangenehm ein.
    Für abheilende oder nur trockene Haut könnte* sie aber sehr gut sein und ansonsten vielleicht lieber mal eine unbeduftete Seife ohne Salz testen.

*"könnte", denn jede Neurohaut ist ja wieder anders
    Ich benutze ja selbst auch Salzseife (die mit Teebaumöl) und habe meiner Cousine natürlich gesagt, dass sie bei offenen Stellen vorsichtig sein soll, da ich selbst weiß dass das unangenehm werden kann. Ich habe zwar keine Neuro, aber ich hatte auch mal nen netten Ausschlag mit offenen Stellen im Gesicht und hab mir - nicht dran denkend - Salzseife raufgepatscht. Hat zwar fies gebrannt, aber tatsächlich geholfen. Genauso bei Sonnenbrand, wo mir auch jeder davon abgeraten hat
    Dass jede (Neuro)Haut anders ist und die Seife evtl. keine Besserung bringt, ist uns klar. Aber meine Cousine ist momentan dankbar über jede Möglichkeit die Neuro in den Griff zu bekommen und möchte die Seife auf jeden Fall ausprobieren

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Daffodil, dann sind wir uns ja einig
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage, liebe Waldfussel: Wie hoch ist denn die Überfettung bei der Baba Jaga? Ich weiß, das ist nicht so wichtig, weil ja auch die Inhaltsstoffe eine Rolle spielen, aber trotzdem interessiert es mich gerade bei dieser Seife besonders.
    12%

Meine Laune...
    Goofy

Frühlingsblütendeocreme alle??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Frühlingsblütendeocreme alle??
    Ja, leider. Aber ich hoffe, ich kann bald Abhilfe schaffen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Aber ich hoffe, ich kann bald Abhilfe schaffen.
    Sagst du Bescheid, wenn die wieder da ist? Ich warte ja eh noch auf die Reiskeim-Kamille...

Inventar Avatar von gabi2631

Ich führe ja eine Liste meiner Seifen (Name, gekauft, haltbar bis) und unterscheide noch "Bunkerware" und die, die ich in Gebrauch habe.......das hat sich bewährt. Mittlerweile habe ich noch 40 im Bunker und 10 gerade in Gebrauch.......ich war auch schon mal in dem Bereich bis 80 Seifen. So, wie es jetzt ist, bin ich zufrieden......aber mehr muss es nicht mehr sein. Werde mich also die nächste Zeit auch beim "Seifen-kaufen" etwa zurückhalten.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Soapfuxx
    Besucher

Heute Früh habe ich die May Chang erstmals in die Dusche verschleppt - ein Traum So ein frischer, zarter Duft und so viel Schaum. Ich sah aus wie das bislang noch unentdeckte Schaummonster

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wären es keine Seifen sondern schön drapierte Weinflaschen in einem Regal, würden uns die Unwissenden nicht für schräg halten
    Ja da hast du sicher Recht.
    (wobei mein Freund eine Ausnahme bilden würde - der kann nicht verstehen, warum Menschen Alkohol trinken bzw. findet Wein furchtbar grauslich da sind ihm sogar die Seifen lieber glaube ich)

Meine Laune...
    Fine

Ja da hast du sicher Recht.
    (wobei mein Freund eine Ausnahme bilden würde - der kann nicht verstehen, warum Menschen Alkohol trinken bzw. findet Wein furchtbar grauslich da sind ihm sogar die Seifen lieber glaube ich)
    Dann musst Du ihm das genau andersrum erzählen. "Stell Dir vor, ich würde Weinflaschen sammeln, schön drapiert in einem Regal. Sind Dir da die Seifen nicht viel lieber?"

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Dann musst Du ihm das genau andersrum erzählen. "Stell Dir vor, ich würde Weinflaschen sammeln, schön drapiert in einem Regal. Sind Dir da die Seifen nicht viel lieber?"
    Wieso bin ich da nicht selber draufgekommen?! Hm, ich glaub das werd ich wirklich mal probieren.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn ich so viele Seifen hätte, wie mein Mann James-Bond-Autos und Figuren, dann würden sie immer noch weniger Platz einnehmen, billiger sein und außerdem viiiiel nützlicher
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)