genau! schnapp dir doch vor dem schlafengehen heute eine deiner lieblingsseifen und leg sie dir auf's nachtkästchen. dann kannst du zur beruhigung noch etwas dran schnuppern
genau! schnapp dir doch vor dem schlafengehen heute eine deiner lieblingsseifen und leg sie dir auf's nachtkästchen. dann kannst du zur beruhigung noch etwas dran schnuppern
Huhu Bananarama,
ach weisst Du...ich hab ja nicht alle 4 Kinder auf einmal bekommen, und irgendwie wächst man auch an und mit seinen Aufgaben. Aber durch den Altersunterschied vom jüngsten mit 4 Jahren zur ältesten mit 16 Jahren hat man wirklich mit sämtlichen "Problemen" jeglicher Bereiche zu tun. Und...man wird mit der Zeit in manchen Dingen auch gelassener....zumindest Zeitweise *seufz*
Die Hewekzem Salbe kommt mir irgendwie bekannt vor - jetzt wo ich es wieder lese, meine ich, mein Kleiner hatte die mal vor einiger Zeit vom Kinderarzt bekommen, weil er in der Armbeuge ein mittelschweres Ekzem hatte. Ich weiß jetzt grad aber garnicht, ob die damals angeschlagen hatte...die Salbe ist aber verschreibungspflichtig, oder?
Ich hab mir auf Waldfussels Seite schon einige Seifen angeschaut... die Schafsmilch-Salzseife und auch die Kamillenblüte Salzseife stehen schon auf meiner Liste, muß mal später schauen, ob die lieferbar sind...danke auch Dir für die lieben Tips und Anregungen...
Grüßle vom Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mäusle: ne die kann man so in der Apotheke kaufen. Mir hatte die damals ein Heilpraktiker empfohlen. Ich würde es jetzt erst mal mit den Seifen probieren, vielleicht bringt das ja auch schon ausreichend Linderung!
Nachdem ich vor einigen Wochen schon ordentlich bei Fussel eingekauft habe, wächst ja mein Bestellzettel schon wieder beträchtlich. Gerade bei den Deo-Cremes bin ich mir nicht schlüssig, ob ich mir Bonaire Flamingo oder Frühlingsblüte holen soll. Die Sensitiv, Sandel-Weihrauch und Fjordwind habe ich ja schon . Vielleicht wird es bei beiden die Probegröße, damit ich sie in Ruhe testen kann. Oder ich fahre vielleicht doch nochmal bei Fussel vorbei *hüstel*.
Gestern abend kam die 10-jährige Tochter meines Freundes zu mir und fragte mich nach der "Sackseife", die neulich am Waschbecken gelegen hätte . Ich musste einen kurzen Moment überlegen, aber dann fiel mir das Organza-Säckchen mit den Seifenschnipseln ein, welches ich von Waldfussel hatte . Der kleinen haben die Schaumberge und der Duft so gut gefallen, dass ich kurzerhand meine Seifenreste in ein Beutelchen gepackt habe und sie sich jetzt wieder mit Fusselseife die Hände waschen kann.
Ich finde ja spitze, dass ich als Seifensuchti im eigenen Haushalt Verstärkung bekommen habe .
@Fussel
Ist eigentlich eine Soleseife mit May-Chang-Duft geplant? Ich fänd das großartig
Sackseife?
Das Leben mit Kindern ist manchmal echt witzig
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liontine-super süß mit der Kleinen !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Purrl !
Ich hatte schon Sorge, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken war
Mir fehlen noch die Etiketten und ich muss noch den Artikeltext schreiben. Ihr könnt aber auch schon bestellen und sie am Ende ins Bemerkungsfeld schreiben, dann bastel ich sie in die Bestellung rein. Vergesst aber dann bitte nicht, dazu zu schreiben, obs die 30er oder die 50er werden soll.
Edit: Die Etiketten sind aber schon auf dem Weg zu mir.
Ich hab tatsächlich auch darüber schon nachgedacht. Aber im Moment fehlen noch so viele wichtige Sorten...
Wieder im Sortiment. Es kommen bald noch 3 neue dazu. Außerdem kann ich evtl. in den nächsten Tagen noch mal Filzaufträge annehmen. Das poste ich hier aber dann noch mal.
Eingefilzte
Waldfusselseifen
ich warte bis die Kamille Salzseife reif ist
Ist ne gute Übung für mich und meine Gier
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
hamster: ich hab meine "Gier" schon mal per Vorbestellung ruhig gestellt...
ja, ich war kurz davor.
Aber dann ist das Deo noch nicht da und die Salzseife auch nicht.
Und dann dachte ich, dass wird dann alles so kompliziert für die arme Fussel, bloß weil ich solche Verlustängste habe.
Verlustängste Dabei habe ich von den anderen Soleseifen noch je eine () in meiner Fussel-Seifen-Schatzkiste. Aber ich könnte ja was verpassen
Tadaaaa...
Waldfussels
Deocreme
Bonaire Flamingo
Haha, anstelle von "day-ooh" von Harry Belafonte singe ich gerade zur gleichen Melodie "Deeeeeo, Deeheeheeooo" ... come, dear Fussel, just create another deo... daylight comes and we wanna smell good!
Ach ja, für die, die Belafonte nicht (mehr) kennen: ich meine dieses Lied. Habe nur den Text ein bißchen verändert...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@Mähne, das kriegen wir nie wieder los
Mähne, ohne Worte!
Mähne, Du solltest in die Werbung gehen! Bei mir jedenfalls wirkt’s. Ich überlege schon wieder, ob ich vielleicht doch noch ein Deo kaufen soll…. NEIN! NEIN! NEIN! Ich habe genug!
Was ich eigentlich sagen wollte: Da Ihr ja letztens so von dem Duschpeeling geschwärmt habt, habe ich es jetzt auch mal ausprobiert. Ich schließe mich Eurer Schwärmerei an. Das wird ja ganz weich und cremig unter der Dusche. Obwohl ich das „starke“ Peeling habe, ist es aber trotzdem ganz sanft und der Duft… Also, irgendetwas Süchtig-machendes ist in dem Wintersonne-Duft drin.
Danke für den Ohrwurm am frühen Morgen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
mädels, unser laptop ist kaputt
ich melde mich mal ab bis wir einen neuen haben
Wohoooo! Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde mein Paket heute zugestellt Mensch, ich kann es kaum erwarten
Und Männe hat mich noch nicht darüber informiert Naja, wahrscheinlich hat eine Angestellte das duftende Paket entgegen genommen - die wundert sich bestimmt, was da wohl drin sein mag
Werden die Päckchen immer via Hermes verschickt oder kann das auch abweichen und es kommt mit DHL?
Hermes oder Post.
Ich bin übrigens nur so "kurz angebunden", weil ich mal wieder an neuen Produkten tüftele
Gut, dass du es nochmal erwähnst. Ich hatte schon die Befürchtung, dass läge an mir wegen meiner Nerverei. Aber ich bin unverbesserlich. Ich beziehe auch immer alles direkt gleich auf mich.
Meine Bestellung wurde versandt. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich werde natürlich ausführlichst berichten.
Kommt per Post, mit etwas Glück ist es morgen schon bei Dir
Dann kann ich das Wochenende ja nutzen, um alles ausgiebigst zu testen.
Die Post liefert auch am Samstag in Deutschland? Ihr habt es gut
Ah, danke. Das wusste ich nicht.