Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 470 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ja, Vanille und Grapefruit

Glückwunsch zur schönen Bestellung

Die arme Fussel braucht heute starke Nerven! :knuddl:

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ohje, das hatte ich vor 4 Jahren auch mal, es war aber meine Festplatte und ich konnte alle Daten retten Das Mainboard ist eine ganz wichtige Schnittstelle, wo alle Dingen zusammenlaufen: Arbeitsspeicher, Prozessor, Sound & Grafikkarte etc.
    coolie, danke für die erklärung. ich hab unseren computermenschen gar nicht mehr gefragt was das mainboard überhaupt ist. ich hab nur gehört "kann man nicht reparieren" und dann hab ich schon abgeschaltet

die MelBa ist ein sandy! die musst du dir unbedingt bestellen/reservieren wenn sie wieder im shop ist. ich steh immer wieder ungläubig unter der dusche und staune wieviel schaum sie produziert

apropos reservieren.... fussel, du kriegst heut noch ne mail von mir. möchte mir zwei seifchen beiseite legen lassen bis mitte juli die MelBa wieder reif ist

Noki
    Besucher

Oh die Mel Ba ist im Juli erst wieder lieferbar? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Mel Ba und die Schafmilch Salzseife Mitte Juni wieder lieferbar sind aber das galt nur für die Schafmilch Seife.

Hmm bis Juli kann ich glaub ich nicht warten. Dann kommt die Mel Ba halt bei meiner übernächsten Bestellung mit. Ich hab ja jetzt erstmal das Viertel, das muss ich mir dann irgendwie einteilen.

Ich hab heute auch die Deocreme Fjordwind aufgetragen und als erstes ist mir die wunderbar sahnigzarte Konsistenz aufgefallen der Deocreme. Ich hab sie mit einem Spatel entnommen und das war super easy. Ich hatte angenommen sie wäre fester aber so ließ sie sich spielerisch entnehmen und auch ganz super auftragen und verteilen. Und die Achseln sind den ganzen Tag über frisch und trocken geblieben. Und trocken bleiben meine Achseln sonst nie.

Bin so froh, dass ich instinktiv die Fjordwind Deocreme mitbestellt habe. Die Kamille-Lavendel teste ich morgen, der Duft ist jedenfalls schonmal.

TiMa
    Besucher

MelBa kommt erst mitte juli - da bin ich mir recht sicher aber die ist unheimlich ergiebig. mit dem viertele dürftest du ne weile hinkommen. ich hab hier auch "nur" die blattform (hat 60 oder 80 gramm glaub ich ) und ich dusch mit ihr jetzt schon eine woche einmal täglich und sie wird kaum kleiner

ich könnte auch schon wieder bestellen - aber ich muss mich bis mitte juli gedulden eher gibts nix

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir ist es wie bei Soapfuxx, Fjordwindduft find ich 1a, hält bei mir aber auch nicht so lange

schön wie du dich freust,Noki!

Noki
    Besucher

Kann mir jemand den Duft der Celtic Deocreme etwas mehr beschreiben? Riecht sie ungefähr so wie das Zauberwald Duschpeeling? Oder ganz anders?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Noki, ich kenne den Celtic-Duft nicht. Ich glaube aber nicht, dass er so herb wie der Zauberwald-Duft ist.
    Geändert von sandy87 (02.06.2013 um 00:38 Uhr)

TiMa
    Besucher

ich kann celtic auch schwer beschreiben, finde ihn aber schon recht herb.

bei mir hält sich übrigens der menta melissa-duft fast den ganzen tag. momentan benutze ich das sensitiv-deo und bin mega zufrieden
    ich finde, egal welches deo von fussel man benutzt, fühlt sich das nicht an wie ein deo, sondern wie eine pflegecreme

Meine Laune...
    Goofy

ja, die sind echt total weich!

kann das sein dass ich im Lavendel-Kamille-Deo Zimt heraus rieche???

Noki
    Besucher

Ich hab gestern noch mein Viertel der Shea Salzseife Lavendel angewaschen. Also der Lavendelduft ist ja mal ein Traum. Allerdings ist es erstmal gewöhnungsbedürftig, dass da wirklich null schäumt. Ich hab die ganze Zeit das Viertel zwischen meinen Händen gerieben und dachte: Hmm jetzt muss doch irgendwann mal was kommen." Bis mir dann einfiel, dass die Salzseifen ja nicht schäumen. Ich hab sie dann auch fürs Gesicht benutzt, weil ich das unbedingt mal testen wollte. Und da wusste ich dann auch, dass ich Seife an Händen und im Gesicht habe, trotz null Schaum. Denn ich hatte kurz was Salziges geschmeckt, als ich mir einmal über die Lippen gefahren bin.

Also zuerst "bitzelt" es mininmal auf der Haut, ist aber nicht unangenehm. Nachdem ich die Seife abgewaschen hab, juckt und kribbelt nix und die Haut ist auch nicht gerötet. Allerdings spannt meine eher trockene Haut danach ein bisschen. Hab dann aber trotzdem nicht gecremt und heute Morgen ist meine Haut weich wie ein Babypopo. Ich werde das weiterhin testen. Benutzt ihr die Seife im Gesicht nur morgens oder abends oder morgens und abends?
    Geändert von Noki (02.06.2013 um 13:15 Uhr)

Soapfuxx
    Besucher

@noki, bei mir hat es mit den salzseifen leider überhaupt nicht funktioniert. nach den ersten versuchen morgens und abends war ich noch begeistert und dann sah ich paar tage später so faltig aus wie eine oma und schuppig noch dazu. dann habe ich eine weile ausgesetzt und es dann nur noch am abend genommen, aber es wurde wieder ganz schlimm. habs versucht ohne cremen, das war verheerend - meine haut war wie trockenes-bröseliges pergament. dann habe ich nach dem waschen hydrolat genommen und erst später gecremt. auch das ging nicht. spätestens nach einer woche war jedes mal das ganze desaster sichtbar

inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass meine gesichtshaut null seife will - ob salzseife, soleseife, unbeduftete gesichtsseife - es geht gar nichts. das bedauere ich sehr, aber na gut, grmpf. deshalb versuchs lieber erstmal vorsichtig und nicht gleich das volle programm ... ich drück dir die daumen, für viele ist salzseife ja die rettung. aber ich ticke in manchem anders

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ja, die sind echt total weich!

kann das sein dass ich im Lavendel-Kamille-Deo Zimt heraus rieche???
    Kein Zimt drin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...Also zuerst "bitzelt" es mininmal auf der Haut, ist aber nicht unangenehm. Nachdem ich die Seife abgewaschen hab, juckt und kribbelt nix mehr und die Haut ist auch nicht gerötet. Allerdings spannt meine eher trockene Haut danach ein bisschen. ...
    Wenn Du nach dem Trocknen der Haut kurz mit den Handflächen das Gesicht massierst, hört das Spannen ganz schnell auf.

Cateline
    Besucher

Ich habe auch sehr trockene Haut, mit Neigung zu Neurodermitis, vertrage aber die Salzseifen ausgezeichnet. Allerdings creme ich danach immer, wenn auch sparsam, aber ich sehe nicht ein, ein Prinzip (nach Salzseife muss nicht gecremt werden) auf Gedeih und Verderben einzuhalten. Wozu auch? Meine Haut kriegt nachher eine kleine Portion Creme und es funktioniert prächtig. Ich benutze nur abends eine Salzseife, morgens reinige ich nur mit Wasser. Meines Erachtens ist zweimal täglich Seife für das Gesicht grundsätzlich zuviel, egal welche Haut man hat. Einmal am Tag, und dann nicht ewig lang und viel Salzseife im Gesicht herumreiben, sondern nur kurz und behutsam mit den eingeseiften Händen das Gesicht einseifen, mit viel klarem Wasser abspülen, evtl. noch mit Hydrolat oder GW auf Wattebausch drüberfahren, fertig. Zumindest mein Gesicht ist kein Fußboden, auf dem ich energisch mit viel Putzmittel herumschrubbe.

Purrl
    Besucher

Ich wasche nur abends mein Gesicht mit Salzseife. Danach spannt es nur ganz kurz (am Anfang hatte ich da auch mehr Probleme). Über Nacht kann sich die Haut dann regenerieren, schlafen oder was sie sonst so macht und am nächsten Morgen ist die Haut weich und gepflegt. Lediglich die Wangenpartie ist manchmal leicht trocken, da creme ich dann ein bisschen.
    Ich habe jetzt auch schon Salz-, Sole- und Gesichtsseifen von anderen Siederinnen probiert, aber ich komme immer wieder zu Waldfussels zurück.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze die Salzseife auch nur abend und am Morgen wasche ich mit Tchibotuch nur mit Wasser. Ich pflege danach mein Gesichtshaut mit Hydrolat und 3 Tr. Öl.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Soapfuxx
    Besucher

Warum habe ich nur so eine komische Haut im Gesicht

Purrl
    Besucher

Nicht traurig sein Soapfuxx! Es gibt doch soviele andere tolle Seifen für den Körper und für die Haare. Und wenn es erstmal Körperöl mit Waldfusseldüften gibt...

Soapfuxx
    Besucher

Danke Purrl Der "Rest" unterhalb des Kopfes verträgt die Seifchen sehr gut, da bin ich echt froh Und für die Haare habe ich auch welche gefunden, wobei da die Kopfhaut das Problem ist/war. Meine Haare muss ich ohnehin jeden Tag waschen, daher ist denen egal, womit ich rumschrubble

Auf das Körperöl bin ich auch gespannt. Vermutlich überrennen wir Fussel und kaufen in Minuten alles leer, was sie an wochenlanger Arbeit hergestellt hat

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @noki, bei mir hat es mit den salzseifen leider überhaupt nicht funktioniert. nach den ersten versuchen morgens und abends war ich noch begeistert und dann sah ich paar tage später so faltig aus wie eine oma und schuppig noch dazu. dann habe ich eine weile ausgesetzt und es dann nur noch am abend genommen, aber es wurde wieder ganz schlimm. habs versucht ohne cremen, das war verheerend - meine haut war wie trockenes-bröseliges pergament. dann habe ich nach dem waschen hydrolat genommen und erst später gecremt. auch das ging nicht. spätestens nach einer woche war jedes mal das ganze desaster sichtbar

inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass meine gesichtshaut null seife will - ob salzseife, soleseife, unbeduftete gesichtsseife - es geht gar nichts. das bedauere ich sehr, aber na gut, grmpf. deshalb versuchs lieber erstmal vorsichtig und nicht gleich das volle programm ... ich drück dir die daumen, für viele ist salzseife ja die rettung. aber ich ticke in manchem anders
    soapfuxx, ich glaub wir sind Seifenzwillinge... bei mir war es genauso. Allerdings möchte ich eine zweite Testreihe zur wärmeren Jahreszeit versuchen, bei mir schuppte und faltete es mit Salzseife im tiefen Winter.

Soapfuxx
    Besucher

wow dann drücke ich dir ganz fest die daumen - vielleicht klappt es ja bei dir in der nächsten runde ich hab inzwischen drei testreihen hinter mir und werde es nicht nochmal versuchen. am ende habe ich nicht mal mehr meine creme vertragen, die vorher ging - meine haut war offenbar sauer

twinkle23
    Besucher

Huhu

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Schafmilch-Salzseife Sensitiv im Gesicht gemacht hat? Die Bewertungen im Shop klingen super, aber vielleicht kann der ein oder andere noch mehr tolles berichten?!

Ich warte mit meiner nächsten Bestellung eigentlich nur noch auf dieses Seifchen...ein Viertele zum Testen muss auf jeden Fall mit.
    Kannst Du schon sagen, wann das Seifchen zur Bestellung freigegeben wird, liebe Waldfussel?

Noki
    Besucher

Du kannst die Seife schon in den Warenkorb legen und deine Bestellung abschicken. Die Seife ist in ca. 2 Wochen lieferbar. Das heißt Fussel schickt dir deine Bestellung dann in ca. 2 Wochen sobald die Schafmilchseife lieferbar ist.

Fussel was ist eigentlich mit den "fast leer" Produkten wie z. B. der Woody Seife? Bedeutet "fast leer", dass sie nicht nachproduziert werden und sie es dann nicht mehr geben wird? Die Woody Seife muss ich dann unbedingt noch haben.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits...so, die Überweisung geht heute raus, und ich kann hoffentlich schon bald mit Euch Seifchen testen *grins*

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

BJ-Einsteiger Avatar von kerubo

Hallo
    mich würde noch interessieren, ob es in absehbarer Zeit wieder Wundertüten zu bestellen gibt. Das scheint mir gerade die sinnvollste Möglichkeit das Sortiment kennzulernen. Am Versuch eine kleine Testbestellung zusammenzustellen scheitere ich nämlich grandios.

Meine Laune...
    Fine

Du kannst die Seife schon in den Warenkorb legen und deine Bestellung abschicken. Die Seife ist in ca. 2 Wochen lieferbar. Das heißt Fussel schickt dir deine Bestellung dann in ca. 2 Wochen sobald die Schafmilchseife lieferbar ist.

Fussel was ist eigentlich mit den "fast leer" Produkten wie z. B. der Woody Seife? Bedeutet "fast leer", dass sie nicht nachproduziert werden und sie es dann nicht mehr geben wird? Die Woody Seife muss ich dann unbedingt noch haben.
    Es ist unterschiedlich, ob sie wiederkommen oder nicht. Eigentlich wollte ich es immer dazu schreiben, hab dann ab er festgestellt, dass ich da gar nicht immer so gut voraussagen kann. Die Woody mit Sandelholzpeeling kommt auf jeden Fall wieder, ob die mit Tonerde auch wiederkommt, weiß ich noch nicht ganz genau.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kerubo Beitrag anzeigen
    Hallo
    mich würde noch interessieren, ob es in absehbarer Zeit wieder Wundertüten zu bestellen gibt. Das scheint mir gerade die sinnvollste Möglichkeit das Sortiment kennzulernen. Am Versuch eine kleine Testbestellung zusammenzustellen scheitere ich nämlich grandios.
    Wundertüten wirds wohl eher nicht so bald geben. Ich hab sie jetzt auch mal aus dem Shop genommen.

Hier kannst Du Viertele bestellen und wenn Du "verschiedene" anklickst und mir nicht schreibst, was es sein soll, dann stelle ich sie für Dich zusammen.

Oder Du schreibst mir einfach eine Mail mit Vorlieben und Abneigungen, nennst mir einen Betrag und ich stelle Dir was zusammen.

BJ-Einsteiger Avatar von kerubo

@Waldfussel Alles klar, vielen Dank.

twinkle23
    Besucher

Das habe ich natürlich noch nicht versucht, die Seife einfach in den Warenkorb zu legen.
    Dann kann ich meine Bestellung ja doch schon abschicken...danke Noki!

Über Erfahrungsberichte zur Schafmilch-Salzseife Sensitiv würde ich mich weiterhin freuen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich noch nicht versucht, die Seife einfach in den Warenkorb zu legen.
    Dann kann ich meine Bestellung ja doch schon abschicken...danke Noki!

Über Erfahrungsberichte zur Schafmilch-Salzseife Sensitiv würde ich mich weiterhin freuen.

Erfahrungen hab ich leider keine mit der Schafmilch Seife. Noch nicht. Ich werd die Seife nämlich jetzt die Tage auch erst noch bestellen und testen. Ich bin auch sehr gespannt drauf.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Waldfusslein werde KÖ machen? Ich war einiger Zeit nicgt hier und schon gibt es was Neues.
    Was für KÖ werden das?` Vielleicht Kamille-Lavendel? Und ab wann?
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Waldfusslein werde KÖ machen? Ich war einiger Zeit nicgt hier und schon gibt es was Neues.
    Was für KÖ werden das?` Vielleicht Kamille-Lavendel? Und ab wann?
    Alles noch unsicher. Ich arbeite dran

Soapfuxx
    Besucher

Huhu Twinkle, über Erfahrungen im Gesicht kann ich Dir leider nichts schreiben, aber ansonsten ist das ein sehr feines Seifchen. Sehr mild, ein bisschen sahnig und mit zartem sauberen Duft

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Alles noch unsicher. Ich arbeite dran
    Wenn Du Testpersonen brauchst - scheue Dich nicht. Ich habe noch Kapazitäten frei

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wenn Du Testpersonen brauchst - scheue Dich nicht. Ich habe noch Kapazitäten frei
    Oh ja, super Idee. Für ein Fjordwind-KÖ und ein May-Chang-KÖ stelle ich mich sofort auch selbstlos als Testperson zur Verfügung.

Purrl
    Besucher

Zauberwald, Baba Jaga, Hippie, Sandel-Weihrauch KÖ!

...
    Schafmilch-Salzseife ist diejenige, die die Neurodermitis des Mannes meiner Freundin geheilt hat. Jetz hat er ganz glatte, samtweiche Gesichtshaut.
    Ich selbst benutze sie auch im Gesicht und finde sie toll! Bei mir gleicht sie die Haut sehr schön aus. Die fettigen Stellen sind kaum noch fettig und die trockenen nicht mehr so trocken. Außerdem muss ich so gut wie nie cremen und Pickel und Mitesser sind etwas besser.
    Ich habe auch noch die Rosengeranien-Salzseife und finde die auch toll. Zwischen beiden sehe ich eigentlich keinen Unterschied was die Pflege angeht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Oh ja, super Idee. Für ein Fjordwind-KÖ und ein May-Chang-KÖ stelle ich mich sofort auch selbstlos als Testperson zur Verfügung.
    Und ich für ein Kamille-Lavendel KÖ und noch Sensitive ohne Duft
    moni
    ich bin Spender

Cateline
    Besucher

Zauberwald, Baba Jaga und Kamille-Lavendel-KÖ kriegen auch meine Stimme noch!

Ich schicke die Flamingo Bonaire noch duftmäßig für ein KÖ mit ins Rennen.

Purrl
    Besucher

Ohje! Arme Waldfussel!

Noki
    Besucher

Hat jemand Erfahrung mit der Banja Maris und der Fenchel-Limette?

Ich überlege noch eine Deocreme mitzubestellen, nur weiß ich nicht ob es die Celtic oder doch lieber die Menta-Melissa werden soll. Also Minze ist ja eigentlich genau mein Beuteschema aber die Celtic klingt auch verlockend und sie geht aus dem Sortiment.