Vorfreude ist die schönste Freude
Vorfreude ist die schönste Freude
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das Päckchen ist heute angekommen. Danke für die großzügigen Goodies liebe Fussel!
Hab gleich meiner Nachbarin Nachschub gebracht. Sie war sehr glücklich.
War nämlich seit ein paar Tagen nur noch mit den letzten Bröseln dran.
Ich freu mich schon aufs Duschen!
Vor 2 Tagen habe ich übrigens die Laguna aus meiner letzten Bestellung angewaschen. War ja erst sehr skeptisch, nachdem ich hier gelesen hatte, dass da Patchouli drin ist. Das ist ja so gar nicht meins. Aber die Seife ist einfach nur richtig klasse!!!
War ja eigentlich als Handseife geplant und ist jetzt doch zur Duschseife aufgestiegen. Gerade bei dem heißen Wetter ist die richtig schön erfrischend. Ist dir sehr gut gelungen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Jetzt habe ich eben doch glatt gelesen "war eigentlich als Hundeseife geplant", das liegt bestimmt an deiner Signatur
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Für die nehme ich natürlich auch handgesiedete Seife.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Purrl, was steht denn auf deiner Liste?
Noki Muss die nächsten zwei Monate und am besten den September auch noch dazu sparen. Habe heute eine Betriebskostenabrechnung bekommen. Muss jetzt erstmal was nachzahlen
Verschiebst du deine Waldfussel Bestellung bis zum September?
Ich hab Fussel schon gemailt. Meine Bestellung wird jetzt auf nächsten Monat verschoben. Ich hab mir allerdings alles sozusagen reservieren lassen, damit ich auch alles bekomme, was ich möchte. Dafür, dass ich warten muss, hab ich nochmal so richtig zugeschlagen und bekomme nächsten Monat dann eine Monsterbestellung. Hab jetzt keine Viertelseifen bestellt, da mir die doch etwas zu klein sind.
Nein, Monsterbestellung wird es noch geben Aber dafür dann die nächsten drei Monate nichts Sind eh nur 70 € Nachzahlung für mich, aber das ist schon wieder eine große Waldfusselbestellung.
Ohja bei Fusselchen kommt schnell ein kleines Sümmchen zusammen. Allerdings ist das dann auch erstmal meine letzte Bestellung (jaja wers glaubt. ). Nein wirklich! Dann hab ich wirklich genug Seifchen und möchte die auch erstmal genießen und aufbrauchen. Vielleicht dann nochmal eine kleine Bestellung zum Winter hin mit der Molke Orange-Zimt Seife. Aber Seifen gibts dann definitiv erstmal keine mehr, nach dieser Bestellung.
Herbst/Winterseifen : Hippie, Molke-Orange Zimt, Zauberwald (nur mal so aus Anregung, langweilig wird dir sicher nicht )
Die Hippie Seife wird bei meiner jetzigen Bestellung schon dabei sein. Aber gut, wenn sie eher in den Winter passt, hab ich die wenigstens schonmal.
Es gibt zum Winter hin eine Zauberwaldseife??? Okay dann wohl die Zauberwald und die Molke Orange-Zimt. Aber eigentlich brauch ich dieses Jahr mit Sicherheit gar keine Seifen mehr was den Bestand angeht.
Hast du jetzt eigentlich schon bestellt?
Sehr gut
Ich weiß nicht, ob die Zauberwald eine Winterseife per se ist, ich habe sie glaube ich damals im August bestellt
Nein, bestellt habe ich noch nicht, warte noch auf die blumig-krautig-pudrige Banja-Schwester
Achsoo die neue Seife, die noch nicht im Sortiment ist.
Bin dann mal gespannt, was du alles im Körbchen hast. Berichte dann mal, wenn du bestellt hast bzw. wenn die Bestellung ankommt. Ich kanns auch kaum noch erwarten wieder ein Fussel-Päckchen zu bekommen. Das riecht immer so gut. Aber wie hier heute ja schon ganz treffend gesagt wurde: Vorfreude ist die schönste Freude.
Genau
Stimmt, Waldfusselspäckchen habe immer so einen tollen Eigenduft - jede Siederin hat da ihr eigene 'Duftmischung'. Klar, ich berichte gerne
Hab dir noch ne PN geschrieben.
Aaaalso, bis jetzt sitzen in meinem Warenkörbchen und warten auf ihr neues Zuhause:
1x Toskana mit Mohn
1x Fjordwind (Halbkugel)
1x Sole & Sahne sensitiv
1x Bonaire Flamingo
1x Soleseife Laguna
2x Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte (Muffin)
Und dann vielleicht noch die neue Banja-Schwester. Und dann noch, was mir kurzfristig noch in den Sinn kommt...
Schön
Wo es geht werde ich auch die Halbkugel bestellen. Ich mag die Banja-Maris Halbkugel ja schon so gerne
Ich find die Halbkugeln auch am besten. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber jetzt sind sie mir lieber als die Blockstücke. Bei allen Seifchen ist die Halbkugel Variante allerdings nicht lieferbar.
Ich mag die Halbkugeln auch. Sie sind wunderschön und liegen prima in der Hand. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass sie ein kleines bisschen zu breit sind und ich sie nicht nebeneinander in ihre neue Schublade bekomme.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich warte auch noch auf die Banja-Schwester.
ich darf mitte juli wieder bestellen
ich warte auf die MelBa
dann dürfen auch meine reservierten seifchen zu mir nach hause kommen
aber noch heißt es warten - und sparen
Ich habe heute die Bonaire Flamingo angeduscht - himmlisch!
Gibt es bei Waldfussel auch Haarseifen? Ich finde bei den Haarprodukten nur Hennapulver.....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@minka, extra haarseifen gibt es nicht. aber vor allem die soleseifen eignen sich super zum haarewaschen
Vielen Dank @soapfuxx!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe bisher mit allen Seifen gute Erfahrungen in Sachen Haarewaschen gemacht. Sogar die Salzseifen gehen, wobei die etwas schwieriger zu händeln sind.
HA!!!! Sandy87 und Noki... euch trifft man ja auch überall .
Liontine: Wieso sind Salzseifen für die Haare schwieriger zu händeln? Ich hab hier auch eine und wollte übermorgen mal probieren, wie die sich so für die Haare macht. Gibt es etwas, auf das man achten muss?
Danke Fussel für die Beruhigung meines Gewissens.
Ich hab heute morgen bestellt und freue mich nun auf das Duschpeeling Sommersonne, jeweils ein Viertele Pets und Laguna (beide v. a. für die Haare) und die neue Banja durfte ich auch schon vorbestellen. Fussel!