Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 470 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    twinkle23
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

@Waldfussel
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du den Shop jeweils eine Woche im Monat schließt, um zu produzieren. (Außerdem ist eine Woche auch so schnell vorbei...)

Meine Bestellung hat mich bereits vor einer Woche erreicht. für die schnelle Lieferung und die Wunschproben (Deocreme Bonaire Flamingo & Sparkling) plus das Seifenpröbchen!
    Endlich habe ich sie in groß...die Deocreme Frühlingsblüte (wobei ich mich fast ein wenig ärgere nur die 30ml-Version bestellt zu haben)! Bei mir wirkt diese Deocreme bisher am Besten und dem Duft bin ich auch total verfallen. Bitte bitte nicht durch die Bonaire Flamingo ersetzen. Die Frühlingsblüte riecht für mich eindeutig blumig, während die Bonaire Flamingo meiner Nase nach eher in die zitrische Richtung geht.
    Ich hatte mir auch die Deocreme Sandelholz-Weihrauch bestellt. Den Duft finde ich himmlisch...ich rieche da sogar etwas leicht Süßliches heraus; ob das vllt. von dem Sandelholz kommt? Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da passen im Moment das Wetter und die Temperaturen nicht so richtig zum Duft.

Ich finde übrigens die neuen Etiketten von den Deos mit farblicher Abstufung sowie das neue Design der Website auch wunderschön!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte mir auch die Deocreme Sandelholz-Weihrauch bestellt. Den Duft finde ich himmlisch...ich rieche da sogar etwas leicht Süßliches heraus; ob das vllt. von dem Sandelholz kommt? ...

Ich finde übrigens die neuen Etiketten von den Deos mit farblicher Abstufung sowie das neue Design der Website auch wunderschön!
    Ja, das echte Sandelholzöl duftet einfach extrem vielschichtig, für mich holzig, würzig, warm, weich und fast süßlich.

Danke für Dein Design-Lob

Wie gesagt, das tolle grüne "Kleidchen" meines Shops haben wir einer sehr lieben Kundin zu verdanke, die mir das Headerbild gebastelt hat. Ich freu mich jedesmal über meine neuen Shopfarben. Das Grün ist einfach toll.

Purrl
    Besucher

Da ich heute festgestellt habe, dass meine Seifen für 7 Jahre reichen (bei täglichem Duschen), kannst Du ruhig ein bisschen den Shop schließen.

Ich finde das neue Bild und das Shopgrün auch sehr hübsch. Animiert zum Kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Was meint ihr, soll ich meinen Flyern auch einen lindgrünen Hintergrund spendieren, wenn ich mal wieder Nachschub brauche?

Purrl
    Besucher

Ja. Ich fänds schöner, wenns einheitlich ist, wegen Identifizierung und so.

Noki
    Besucher

Ich bin auch für grüne Flyer.

Ich mag grün total gerne, verbinde ich direkt mit Natur und es passt halt super zum Shop.

Meine Seifen reichen nach meiner bevorstehenden Bestellung auch ewig. Da kann ich erstmal ausgiebig

Die Sandelholz Deocreme werd ich mal im Winter testen. Im Sommer mag ich es lieber frisch und herb.

Dieses Wetter heute macht mich echt fertig. Selbst hier im Büro steht die Hitze. Nach Feierabend erstmal mit einem Seifchen duschen.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hui, Shopschließung und dann war trotzdem heute mein Päckchen schon da - ich dachte ich seh nicht richtig!
    Vielen Dank, endlich Deonachschub! Die Düfte sind so schön und tun so gut!

Ich finde das auch sehr gut dass du so gut voraus planst und ich glaube mit der regelmäßigen Schließung kann man als Kunde gut zurecht kommen, dann muss man nur eine Woche auf seine schönen Sachen warten und nicht mehrere Monate.
    Ich dusch zur Zeit meistens mit der Banja maris, das ist so schön erfrischend abends nach einm langen schwitzigen Tag. Ich schließ mich Twinkle an - das Frühlingsblütendeo darf bitte niemals gehen. Die Flamingo soll auch bleiben, die ist echt ein Kandidat fürs nächste mal.

2 Sachen wollte ich noch zurück melden - ich finde die neue Beschriftung der Deopröbchen gut und absolut ausreichend (ausgedruckte kleine Produktbezeichnung mit Tesa drauf geklebt) und hätte ansonsten noch vorgeschlagen, einen nicht waserlöslichen Folienstift zur Beschriftung zu verwenden. Und zweitens wäre vielleicht ein Tütchen auch um die Deoproben zumindest im Sommer gut, das ist etwas ausgelaufen. War jetzt nicht so schlimm, aber hätte vielleicht doch schlimmer sein können, wenn noch mehr ausgelaufen wäre.
    Danke für die 2 Pröbchen! Ich hätte es ja nicht gedacht aber den Flamingoduft find ich super! Und der Zauberwald ist echt außergewöhnlich, wonach riecht der? Ich muss dauernd an meinem Rm schnuffeln unnd bin irgendwie fasziniert von dem Duft. Und das Peeling macht die Haut tooooll!!!
    Danke mal wieder für das schöne Päckchen! Ich mach jetzt auch erstmal ne kleine Bestellpause sonst hab ich nämlich auch bald Seife für 7 Jahre...

Noki
    Besucher

Bananarama, was hast du denn mit dem Zauberwaldduft bestellt? Der ist toll, gell?

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, die Deocreme über ein normales Deo unter die Ärmchen zu schmieren. Da geraten eine Menge INCIS durcheinander, die sich vielleicht gegenseitig nicht so gut vertragen. Mir wäre das zu riskant. Rötungen und Reizungen in den Achselhöhlen machen nicht so viel Spaß, das kann extrem unangenehm sein, vor allem an heißen Tagen.
    Ich hatte gestern folgendes Erlebnis:
    Hatte morgens wie immer Deocreme aufgetragen. Nachmittags waren wir spontan am See baden. Danach hab ich mit Dove Deo Roll-on "nachgelegt" weil ich die Deocreme bei der Hitze ja nicht mitnehmen konnte.... Und als ich dann abends geduscht hab, hatte ich eine total hartnäckige Schicht unter den Achsel. Sogar nach dem ersten Einseifen war da noch eine richtig klebrige Schicht drauf. Erst nachdem ich die Achseln mit nem Peeling-Schwamm bearbeitet hab, war es weg.
    Ist also nicht zu empfehlen. Probiere es jetzt mal mit der Kombi Deocreme - Alverde Deo. Mal sehen, ob das besser klappt.....oder ich muß mir für die Deocreme ne Kühlbox anschaffen....dann darf sie mit zum See....
    LG, Maike

Noki
    Besucher

Also ich nehme nach dem Baden im Freibad oder am See nie ein Deo. Man ist ja im Wasser und ich finde, da braucht man nicht unbedingt ein Deo nach dem Baden. Also bei solchen Ausflügen hab ich noch nie Deo mitgenommen. Im Freibad/Thermalbad duscht man ja sowieso wegen dem Chlor-/Salzwasser und danach hatte ich irgendwie nie das Bedürfnis Deo benutzen zu müssen.

Die Deocremes sind für unterwegs schon nicht ganz leicht zu handhaben das stimmt. Deshalb hab ich auch immer noch einen Deoroller zuhause, den ich dann mal mitnehmen kann, was aber selten vorkommt.

Meine Laune...
    Goofy

Noki, ich hab ein Pröbchen Zauberwald Milchduschpeeling bekommen!

Deohandhabung unterwegs: Wie gesagt hab ich ein Deo und Waschlappen auf Arbeit für Hygienenotfälle (bisher aber noch nicht gebraucht) und für unterwegs halt ein Reisegrößensprühdeo (auch bisher nicht gebraucht). Ab Herbst werd ich dann aber auch wieder ne Deocreme in die Handtasche stecken (das mach ich bei diesen Temperaturen ja nicht).

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab immer nen Mini-Pack Feuchttücher und so ein Probendöschen Deocreme ( mit Menta-Melissa drin )dabei .. die wird zwar flüssig, wirkt aber doch trotzdem und richtig zugedreht läuft da auch nix aus. So kann ich mit nem Feuchttuch erfrischen und nachcremen. Bei mir klappt das super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Tag über noch nie Deo nachlegen müssen, und ich schwitze wirklich viel. Mit Fussel-Deo rieche ich einfach nicht. Ich habe eher mit den Schweißflecken zu tun, die ich nicht schön finde . Aber ich mag deswegen auch kein Alu-Deo benutzen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern folgendes Erlebnis:
    Hatte morgens wie immer Deocreme aufgetragen. Nachmittags waren wir spontan am See baden. Danach hab ich mit Dove Deo Roll-on "nachgelegt" weil ich die Deocreme bei der Hitze ja nicht mitnehmen konnte.... Und als ich dann abends geduscht hab, hatte ich eine total hartnäckige Schicht unter den Achsel. Sogar nach dem ersten Einseifen war da noch eine richtig klebrige Schicht drauf. Erst nachdem ich die Achseln mit nem Peeling-Schwamm bearbeitet hab, war es weg.
    Ist also nicht zu empfehlen. Probiere es jetzt mal mit der Kombi Deocreme - Alverde Deo. Mal sehen, ob das besser klappt.....oder ich muß mir für die Deocreme ne Kühlbox anschaffen....dann darf sie mit zum See....
    Vielleicht sollte ich noch Minikühltaschen ins Sortiment nehmen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer nen Mini-Pack Feuchttücher und so ein Probendöschen Deocreme ( mit Menta-Melissa drin )dabei .. die wird zwar flüssig, wirkt aber doch trotzdem und richtig zugedreht läuft da auch nix aus. So kann ich mit nem Feuchttuch erfrischen und nachcremen. Bei mir klappt das super
    Ich fürchte, sie könnten schon auslaufen, wenns so richtig flüssig wird. Aber wenn man es vorsichtshalber noch in eine kleine Plastiktüte tut, damit im Zweifelsfall die Handtasche nicht verwutzt wird, ist es ok.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    ich muss euch was gestehen - ich habe heute ein "normales" deo gekauft ...
    Fazit: der totale Reinfall Dann doch lieber dreimal am Tag frisch machen. War das Rose Garden von Lav... - also echt mal ...

Cateline
    Besucher

Langsam komme ich mir vor wie eine Außerirdische, wenn ich von dreimal am Tag frischmachen lese.

Bei uns herrschen tropische Temperaturen (gestern 35 Grad im Schatten), seit Tagen schon, im Büro ist es knapp 30 Grad warm und ich sitze dort fast neun Stunden lang täglich. Ich benutze morgens die Kamille-Lavendel-Deocreme, großzügig, also nicht die berühmte Erbsenmenge, aber natürlich auch nicht gleich dick aufgetragen, und sie hält bis abends. Ich schwitze natürlich auch bei den Temperaturen, trage weiße Blusen und T-Shirts, es gibt keine gelben Verfärbungen,keine Ränder, und meine Achseln duften (gerade hat eine Kollegin kichernd den ultimativen Geruchstest bei mir gemacht!) nach Kamille und Lavendel und nach nichts sonst. Ich muss tagsüber nicht mehrfach auftragen, nicht reinigen und neu auftragen, und müffele trotzdem nicht nach Schweiß.

Was um Himmels willen mache ich anders? Oder anders gefragt: warum wirkt bei mir die Deocreme so fantastisch und bei anderen nicht? Ich bin doch kein grünes Männchen aus dem All, das anders schwitzt, stinkt oder physiologisch anders funktioniert?

Nicht, dass ich möchte, dass bei mir die Deocremes auch nicht funktionieren. Aber mir tun diejenigen leid, die die Deocremes probieren, toll finden und dann sagen, sorry, bei mir wirkt es nicht, und ich kapiere einfach nicht, woran das liegen könnte.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, da spielen so viele Faktoren mit, dass man das nicht wirklich erklären kann. Sicher hängt es auch mit Vererbung, mit Ernährung und Stoffwechsel, mit dem sonstigen Lebenswandel zusammen. Auch mit der bevorzugten Kleidung, ob Baumwolle, Seide, Wolle oder Kunstfaser und wer weiß, womit sonst noch.

Soapfuxx
    Besucher

... und ich kapiere einfach nicht, woran das liegen könnte.
    Ich auch nicht Aber jeder hat halt eine andere Hautchemie, isst anders, trinkt anders oder nimmt vielleicht irgendwelche Medikamente/Hormone. Allerdings habe ich eine supergute Nase. Vielleicht würde auch zweimal frisch machen reichen, ohne dass mein Umfeld grübelt, wer und woher ... Aber sobald ich selber eine Veränderung des Geruchs merke, möchte ich den Urzustand wieder.

Spannend ist, dass ich nur Naturfasern trage, in Naturfasern schlafe und auch in der sonstigen Kosmetik chemiefrei bin. Vom Essen mal ganz abgesehen - da gibt es nix, was irgendwie fertig wäre. Also ich koche selber frisch ohne jegliche Zusatzstoffe und lebe zuckerreduziert. Tja ...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bis auf die abends müffelnden Klamotten (was wir ja demnächst durch Einseifen der neuralgischen Stellen vor dem Waschen unterbinden werden ) hält mich das Deo auch den ganzen Tag frisch. Also wenn ich mit dem Finger unter den Achseln langstreiche oder mit der Nase schnuppere, dann ist das alles noch genauso wie nach dem Auftragen
    Ich wasche mich unter der Dusche mit wechselnden Naturseifen und verreibe nach dem Abtrocknen eine haselnussgroße Menge zwischen den Fingerspitzen beider Hände. Dann wird die jeweils gegenüberliegend Achsel relativ großflächig eingerieben. Ich weiß nicht, von der Größe her ein Gebiet vielleicht (nicht ganz) so groß wie meine Hand, schätze ich.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bis auf die abends müffelnden Klamotten (was wir ja demnächst durch Einseifen der neuralgischen Stellen vor dem Waschen unterbinden werden ) hält mich das Deo auch den ganzen Tag frisch. Also wenn ich mit dem Finger unter den Achseln langstreiche oder mit der Nase schnuppere, dann ist das alles noch genauso wie nach dem Auftragen
    Ich wasche mich unter der Dusche mit wechselnden Naturseifen und verreibe nach dem Abtrocknen eine haselnussgroße Menge zwischen den Fingerspitzen beider Hände. Dann wird die jeweils gegenüberliegend Achsel relativ großflächig eingerieben. Ich weiß nicht, von der Größe her ein Gebiet vielleicht (nicht ganz) so groß wie meine Hand, schätze ich.
    Also bei mir ist das Gebiet, das ich eincreme etwas größer als meine flache Hand mit Fingern. Eben alles, wo der Schweiß sich unter normalen Umständen verteilt.

Cateline
    Besucher

Ob es einen Haselnuss-Menge ist, die ich vercreme, könnte ich nicht genau sagen, denn ich gehe mit den Fingerspitzen ins Töpfchen und nehme was raus, aber es ist so viel, dass ich die Achseln großzügig und großflächig damit einreiben kann.

Ansonsten gilt für mich in etwa dasselbe wie bei Soapfuxx: ich trage fast nur Naturfasern, bin beim Essen und bei der Körperpflege so weitgehend chemiefrei, wie es nur geht, lebe zuckerreduziert und kohlehydratarm, und nehme keine Medis.

Das Einzige, was ich im Schwitzen bei mir ganz klar feststellen kann, ist, dass ich deutlich weniger schwitze, auch wenn es sehr heiß ist, seit ich jeden Tag Sport mache und dabei voll schwitze. Es ist, als ob der Körper beim Sport dann alles rausschwitzt, oder/und dass er dadurch imstande ist, die Körpertemperatur bei Hitze irgendwie anders zu regulieren, nicht über massives Schwitzen. Mein Schweiß müffelt auch nicht mehr so krass wie früher, als ich keinen Sport gemacht habe. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt (Sport und weniger Schwitzen außerhalb des Sports), aber es ist wirklich auffallend.

Beim Sport würde sicher keine Deocreme der Welt bei mir wirken, da läuft mir der Schweiß nur so runter. Da ich aber hinterher dann gleich dusche, hat der Schweiß keine große Chance, sich in unangenehmen Geruch zu verwandeln. Und die Deocreme nach dem Duschen aufgetragen kann wieder fein duften und wirken.

Cateline
    Besucher

Du hast sicher recht, Waldfussel, die Ursachenforschung bringt uns wahrscheinlich nicht weiter. Wir werden es wohl nicht rauskriegen, warum die Deocremes beim einen wirken und beim anderen nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Liebe Fussel,

ist die Deocreme Weihrauch-Sandelholz aktuell lieferbar oder erst wieder nach der Schliessung?
    Liebe Grüße,
    Kristina

Noki
    Besucher

Bei mir wirken die Deocremes auch über mehrere Stunden. Allerdings verhindern sie nicht, dass meine Kleidung nass wird. Also ich bekomme bei T-shirts trotzdem nasse Flecken aber die müffeln nicht. Aber wenn man Tops trägt, lassen sich auch nasse Deospuren verhindern. Also die Achseln an sich werden bei mir schon feucht durchs Schwitzen aber es müffelt nichts. Ich bin halt ein Viel- und Schnellschwitzer und alle anderen Deos versagen bei mir schon innerhalb von einer Stunde. Aber die Deocremes verhindern bei mir stundenlang den Geruch. ABER: Nicht die Nässe! Was aber nicht schlimm ist, da ich es als normal empfinde. Ich benutze übrigens pro Achsel eine Erbsengröße.

Meine Laune...
    Goofy

hui also eine Haselnussmenge verwende ich nicht, so hb ich das mit Fingerspitze nicht verstanden...
    Ich trag zu 99% Baumwolle, allerdings hatte ich letztens etwas aus Synthetik an und da hab ich arg gemüffelt obwohl ich an dem Tag gar nicht viel geschwitzt hab. Irgendwo hab ich noch gelesen dass es schlechter wirkt wenn man viel (Schweine-) Fleisch isst?

Wieviel Deocreme nimmst du denn für beide Achseln?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Goofy

gloria, ich nehm ca so dass die Fingerkuppe vom Zeigefinger je bedeckt ist und verteile das dann, für jede Achsel eine Fingerkuppe. Das Deo ist allerdings nur flach auf der Fingerkuppe, kein Klumpen. Versteht man das? Find ich grad total schwer zu beschreiben...

Eine zerdrückte Erbse pro Seite?
    Liebe Grüße von Meryem

TiMa
    Besucher

zur deocreme-diskussion: bei mir halten alle waldfussel-deocremes bombig den ganzen tag über - von ca. 6 uhr morgens bis nachts, 22 oder 23 uhr. ich bin total begeistert. selbst bei diesen temperaturen versagt die deocreme NICHT!
    ich dusche täglich abends, über nacht nutze ich dann keine deocreme. ich schwitze nachts kaum (selbst bei der hitze). ich bin total begeistert und männe und ich haben somit unser perfektes deo gefunden
    wir tragen übrigens beide baumwolle und kunstfaser querbeet - das deo hält trotzdem immer.
    ich empfinde es auch als wichtig, die achseln großzügig einzucremen (erbsengröße ca.). nicht nur direkt in der mitte sondern auch etwas "aussen rum". reizungen hatte ich übrigens von fussel's deos noch nie. mit natron-deos von woanders schon...
    alles in allem: ich bin begeistert und mag nach wie vor nix anderes

fussel, das grüne shop-design ist ja wunderschön!!! passt super zu deinen produkten. und die neuen seifenablagen sind erst hübsch
    ich glaub, ich muss mir doch mal irgendwann eine kaufen aber welche....

boah ist heiß hier... hoffentlich kommt bald die abkühlung. hab heut spontan nen tag urlaub genommen wegen der hitze - im büro herrschen über 30 grad. glasfronten von 3 seiten wer sich sowas ausgedacht hat....
    haltet durch mädels und trinkt viel! morgen wird's kühler!

Ich süppel schon die ganze Zeit mein heißes Wasser...
    Liebe Grüße von Meryem

Purrl
    Besucher

... und ich meinen heißen Tee...

Bei mir wirken die Deocremes auch gut. Allerdings verfliegt der Duft sehr schnell. Ich rieche dann einfach nach "nichts".

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ... und ich meinen heißen Tee...

Bei mir wirken die Deocremes auch gut. Allerdings verfliegt der Duft sehr schnell. Ich rieche dann einfach nach "nichts".
    Ich glaube, man nimmt einen Duft an sich selber nur eine bestimmte Zeit wahr, dann riecht man ihn nicht mehr. Habe ich mal irgendwo im Parfümthread gelesen, denn dort ist es öfters mal problematisch, dass sich jemand heftig "einnebelt" und alle um sie herum in Ohnmacht fallen, die Betreffende aber selbst nichts vom Parfüm riecht und dann nochmals extra nachsprüht.

Bei synthetischer Kleidung müffelt das bei mir auch abends, wenn ich sowas den ganzen Tag bei Hitze getragen habe. Der Schweiß und Synthetik vertragen sich irgendwie gar nicht. Beim Sport trage ich teilweise Baumwoll-Shirts, die werden zwar schnell klatschnass, aber wenn man sie normal wäscht, ist das alles wieder komplett raus. Synthetikshirts o.ä. muss ich teilweise mit einem speziellen Waschmittel waschen, um den Müffelgeruch wieder rauszukriegen. Aber das kommt nicht vom Deo, sondern vom Schweiß in der Kleidung.

Soapfuxx
    Besucher

Also ich habe jetzt mal die Menge erhöht. Zwischen "Fingerspitze voll" und "Erbsengröße" liegen bei meinen Händen Welten

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Eine zerdrückte Erbse pro Seite?
    joa so ca eine kleine zerdrückte Erbse. Ich versuch beim nächsten Auftragen mal meine gewohnte Menge in eine Erbsenform zu bringen und dann schreib ics nochmal obs passt.

Soapfuxx, ich drück dir die Daumen dass es klappt!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, ich drück dir die Daumen dass es klappt!
    Danke! Ist der Härtetest heute - bin krankgeschrieben und hab in der Wohnung inzwischen 29 Grad

Conny44
    Besucher

Das Einzige, was ich im Schwitzen bei mir ganz klar feststellen kann, ist, dass ich deutlich weniger schwitze, auch wenn es sehr heiß ist, seit ich jeden Tag Sport mache und dabei voll schwitze. Es ist, als ob der Körper beim Sport dann alles rausschwitzt, oder/und dass er dadurch imstande ist, die Körpertemperatur bei Hitze irgendwie anders zu regulieren, nicht über massives Schwitzen. Mein Schweiß müffelt auch nicht mehr so krass wie früher, als ich keinen Sport gemacht habe. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt (Sport und weniger Schwitzen außerhalb des Sports), aber es ist wirklich auffallend.
    Das ist bei mir auch so, wenn ich in der Sauna war. Dann schwitze ich die nächsten 2 Tage auch merklich weniger.

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    Liebe Fussel,

ist die Deocreme Weihrauch-Sandelholz aktuell lieferbar oder erst wieder nach der Schliessung?
    Gibt es noch eine Chance vor der Schliessung?

Uebrigens habe ich mit der Deocreme Menta-Melissa auch die Erfahrung gemacht, dass
    Ie im Gegensatz zu den anderen Deocremes die Haut an den Achseln aufscheuern kann. Mein Deo ist vom April und grober als die anderen Sorten.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Noki
    Besucher

Ihr macht mich ganz kirre mit dem Menta-Melissa Deo. Das hab ich nämlich bestellt. Jetzt bin ich ja echt am Überlegen, ob ich es nicht doch lieber austauschen soll.

@Fussel: Würde da evtl. die Möglichkeit bestehen, dass du nochmal an mein Päckchen kommst? Weil du es ja schon geschnürt hast.

Conny44
    Besucher

Waldfussel ,

du kommst ja aus Darmstadt. Das ist von mir nur 50 km entfernt.
    Bist du da manchmal auch auf Märkten zu finden? Wenn ja: Wann und wo?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Chance vor der Schliessung?

Uebrigens habe ich mit der Deocreme Menta-Melissa auch die Erfahrung gemacht, dass
    Ie im Gegensatz zu den anderen Deocremes die Haut an den Achseln aufscheuern kann. Mein Deo ist vom April und grober als die anderen Sorten.
    Nein, kein Sandelholz-Weihrauch vor der Schließung

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ganz kirre mit dem Menta-Melissa Deo. Das hab ich nämlich bestellt. Jetzt bin ich ja echt am Überlegen, ob ich es nicht doch lieber austauschen soll.

@Fussel: Würde da evtl. die Möglichkeit bestehen, dass du nochmal an mein Päckchen kommst? Weil du es ja schon geschnürt hast.
    Dann schreib mir bitte noch mal ne Mail dazu, dann mach ichs morgen noch mal auf.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Waldfussel ,

du kommst ja aus Darmstadt. Das ist von mir nur 50 km entfernt.
    Bist du da manchmal auch auf Märkten zu finden? Wenn ja: Wann und wo?
    Also am übernächsten Samstag bin ich Hahn am See im Westerwald hier http://christofmenges.de/werkstattfest.html

Hab völlig vergessen, das im Shop anzukündigen. Ich komme einfach nicht mehr hinterher.

Danach voraussichtlich erst wieder im November in der Darmstädter Innenstadt im Justus-Liebig-Haus.

Wenn Du vorher schon mal schreibst, was Dich interessiert, können wir auch mal einen Schnupper-Termin in der Seifenküche machen. Ich will ja eigentlich immer mal wieder Tag der offenen Tür machen, aber auch das ist zu viel im Moment.