Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 470 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    Soapfuxx
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zumindest zur Hälfte

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Stimmt, so viel ist es dann doch nicht aber ich denke tatsächlich, dass ich auf Düfte und Farben verzichten könnte. Seifen duften doch auch so meistens schon sehr schön. Außerdem hab ich ein weißes Waschbecken, da sind dunkle Seifen echt ein wenig lästig...
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich ein weißes Waschbecken, da sind dunkle Seifen echt ein wenig lästig...
    Och noja ... Wenn ich mir überlege, dass ich dann nie mit Fussels Ella oder Tiger geplätschert hätte - neeeee

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...Bei den puren Salzseifen finde ich die Pflegewirkung - bei trockener, gereizter Haut - noch milder als bei den Soleseifen. ...
    Ja, mein Gesicht kommt tatsächlich mit den richten Salzseifen am besten zurecht, aber ich glaube, viele sind auch mit den Soleseifen glücklich.

Ich wasche auch direkt die Haut um die Augen mit den Salzseifen. Wenn ich die Augen fest zukneife und erst nach dem Abtrocknen wieder öffne, kommt da nichts rein. Hat noch nie gebrannt. Wenn was reinkommt, brennts aber wirklich schlimm. Alles Übungssache, schätze ich

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Da man hier ja Informationen immer nur häppchenweise bekommt und bevor sie wieder in den Tiefen dieses Threads verschwinden, fasst Sherlock Purrl nochmal zusammen:
    Es wird in absehbarer Zeit Körperöl geben!!

Mindestens folgende Duftrichtungen werden dabei sein:
    - Baba Jaga
    - Fjordwind
    - Sandel-Weihrauch

Ich freu' mich so! Ich will sie ALLE!!!!

Fussel: Vorab schon mal
    Danke

Dann werfe ich euch noch ein Häppchen zu:

Limette May (ich glaube, ich erwähnte auch das weiter oben schon)

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hallo Fusselvolk :grins:

ich hab die Tage auch eine Bestellung losgelassen mit folgenden Posten:

Wilde Rose
    Shea-Salzseife Rosengeranie
    Pets
    Salz&Sahne Sensitiv
    Deocreme Fjordwind
    Deocreme Sensitiv

fällt das auf, dass ich eher für's unbeduftete, ungefärbte bin?

Grüße
    Andrea
    Ein wenig ist die Tendenz zu sehen

Meine Laune...
    Fine

Und dann noch die letzten Häppchen zum Mund-wässrig-Machen. Könnt ja mal eure Dufteinschätzung abgeben:

Lemon Curd
    Sweetheart
    Little Darling
    Toskana (ok, der ist bekannt)

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich euch noch ein Häppchen zu: Limette May

Purrl
    Besucher

Limette May (ich glaube, ich erwähnte auch das weiter oben schon)
    Siehst Du, schon ist mir eins durchgeflutscht.

Lemon Curd - Zitronenquark
    Sweetheart - süß, vielleicht pudrig, babypudermäßig
    Little Darling - süß, vielleicht blumig
    das wäre aber waldfusseluntypisch.

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist da. Ich geh mal auspacken.

Lemon Curd - Limone! Also nicht zitrisch frisch sondern eher milder limonig. Vielleicht eher so in die Richtung Buttermilch?
    Sweetheart - süßlich fruchtig? Vielleicht Erdbeere?
    Little Darling - blumig und nicht zu süß

Meine Laune...
    Fine

Siehst Du, schon ist mir eins durchgeflutscht.

Lemon Curd - Zitronenquark
    Sweetheart - süß, vielleicht pudrig, babypudermäßig
    Little Darling - süß, vielleicht blumig
    das wäre aber waldfusseluntypisch.
    Wow, ich bin beeindruckt, wenn Du Sweetheart und Little Darling austauschst, hauts in etwa hin. Wobei das "pudrig, babypudermäßig" vielleicht auch nur meine Assoziation ist.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Und das sind auch Düfte für KÖ oder für neue Seifen?
    (Eigentlich ist es relativ egal, weil ich so oder so den Lemon Curd Duft probieren würde, aber ein KÖ mit der Duftrichtung wäre ein Traum!)

Auf welchen Ölen werden die Körperöle denn basieren? Dürfen wir das schon wissen?

Soapfuxx
    Besucher

Du bleibst aber bei ätherischen Ölen?

Purrl
    Besucher

Wow, ich bin beeindruckt, wenn Du Sweetheart und Little Darling austauschst, hauts in etwa hin. Wobei das "pudrig, babypudermäßig" vielleicht auch nur meine Assoziation ist.
    Ich hatte noch überlegt zu tauschen, weil Babypuderduft vielleicht doch eher zum Little Darling passt.

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, ob man diese Düfte mit ÄÖ hinbekommt.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    ...
    Auf welchen Ölen werden die Körperöle denn basieren? Dürfen wir das schon wissen?
    Ich zitiere mal Fussel herself:

Es wird 100ml und 10ml-Tester zu bestellen geben. Grundmischung ist Reiskeim, Jojoba und Sheaöl und Vitamin E.

Noki
    Besucher

Ich hab gerade mein Wahnsinns-Paket ausgepackt. Ich bin total geflasht von den herrlichen Düften.

Ich muss gleich erstmal noch ein paarmal schnuppern gehen.

Was ich aber schon sagen kann ist:

- Sage & Lime: Heftig! Also positiv. Einfach nur ein Traum von Seife.
    - Menta Melissa Deocreme: Bin froh, dass ich sie aus meiner Bestellung wieder rausgenommen hatte. Fussel hat mir aber netterweise ein Pröbchen beigelegt und mir gefällt der Duft nicht so wirklich. Die Deocreme geht an meinen Freund weiter. Der Duft erinnert mich total an einen Kaugummi mit Minze.
    - Deocreme Celtic: Hab ich als Pröbchen bekommen und gefällt mir ausgesprochen gut. Der Duft ist sehr warm und etwas würzig, für mich ein Deo für den Winter. Auch empfinde ich den Duft als etwas "erdig". Aber genau mein Ding, zumindest vom Duft her. Ob ich ihn allerdings als Deoduft mag weiß ich noch nicht. Gibts vielleicht zufällig mit dem Celtic Duft eine Seife? Wobei ich finde, dass die Woody schon recht nah an diesen Celticduft ran reicht. Die Woody riecht noch etwas waldiger.
    - Hippie Seife: Anders als erwartet aber grandios! Bei der Seife dachte ich, sie würde riechen wie eine "Gothic Disco". Ganz im Gegenteil: Sie riecht sehr warm (auf jedenfall eine schöne Winterseife) und sehr sanft vanillig. Und ich Vanille (bevorzugt im Winter). Also Vanille mochte ich schon immer und hätte ich gewusst, dass die Seife nicht einfach nur nach Patchouli riecht, sondern nach Vanille, hätte ich sie schon beim ersten Mal bestellt. Also Patchouli rieche ich jetzt so im Cellophanbeutel nicht aber ganz deutlich Vanille. Also eine richtig schöne kuschelige Seife wie ich finde.
    - Banja Maris: Riecht wie im Spa. Herrlich frisch mit leichter Kräuternote. Gefällt mir (was sonst )
    - Bonaire Flamingo Seife: Ja, ich hab sie jetzt doch in groß bestellt. Nachdem sie mir ja anfangs irgendwie so gar nicht gefiel hab ich sie jetzt doch haben müssen. Ich hab das kleine Viertel benutzt und war dann auf einmal doch begeistert. Wahrscheinlich musste es hier erstmal Sommer werden, damit die Seife bei mir Wirkung hat. Passend dazu hab ich auch noch die Deocreme bestellt, die mir auch sehr gut gefällt.
    - Atlantis mit Mandelöl: Die Seife spricht mich allein schon wegen ihrer Farbe an. Der Duft ist frisch-salzig und in der Tat kann man ihn mit "Meeresfeeling" sehr gut beschreiben. Toll!
    - Soleseife Laguna: Auch sehr frisch und salzig aber etwas herber, könnte auch Männern sehr gut gefallen. Ich bin ja generell ein Freund von frisch-herben Düften.
    - Sole Fenchel-Limette: Hab ich als Probe bekommen. Ich finde sie sehr angenehm, allerdings würde ich sie wahrscheinlich nicht in groß bestellen, da ich andere Lieblinge habe. Ich denke irgendwann hat man so seine Seifchen die man immer und immer wieder nachkauft. Aber der Duft ist nicht schlecht, dass wollte ich noch sagen. Es riecht eben nach Fenchel.

Die beiden Duschpeelings hab ich noch nicht beschnuppert aber Fjordwind kenne ich ja schon vom Duft und musste ich unbedingt als Peeling haben. und Sommersonne da lass ich mich morgen früh überraschen.

Danke Fussel für das tolle Paket inkl. der Goodies.

So schöne Düfte ich freu mich total über die Schätze.

Also eigentlich kann ich sagen, dass mir bisher bei Fusselchen alles duftechnisch zugesagt hat. (Die Deocreme Menta Melissa ist vom Duft her auch schön, eben minzig, nur als Deocreme gefällt mir der Duft nicht so gut wie die anderen eben ). Natürlich mag man manche Düfte mehr als andere aber im Grunde finde ich alle Düfte sehr gelungen und rund. Selbst mit der Bonaire bin ich jetzt warm geworden.

Also wirklich ganz großartige Seifen mit sehr natürlichen, wunderbaren Düften. Bin ich froh, dass ich diese Seifchen entdeckt habe für mich. Selbst mein Freund kann nicht mehr ohne seine Shea Salzseife mit Teebaumöl. Das heißt schon so einiges. Der freut sich schon auf Nachschub.

Ach ja, erwähnen wollte ich ja noch die hübsche Seifenablage. Also das ist jetzt schon meine zweite. Ich hatte sie erst in kleiner und türkis bestellt und jetzt hab ich nochmal eine in groß und lila bestellt. Ich finde sie - gerade mit der Muscheldeko - einfach toll. Nicht so 08/15 Seifenablagen sondern auch was fürs Auge. Da kommen die Seifchen richtig schön zur Geltung. Ich glaub ich muss von diesen Seifenablagen noch eine haben. Die in grün wäre noch toll.

Ich bin jetzt übrigens auch im Besitz eines Seifensäckchens von Fussel.
    Geändert von Noki (03.07.2013 um 12:29 Uhr)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Pffft, ich mags in Gothicdiscos, da riecht es so schön nach Patchouly Schöne Bestellung hast du da! Und siehst du, die Hippie ist toll!

Waldfussel:
    Oh wie toll, ein KÖ mit Sandel-Weihrauch??? Das muss ich haben!

Als ich meinem Freund erzählte, dass es von dir irgendwann KÖ geben wird, meinte er "Oh, hört sich gut an. Das können wir ja dann für Massagen nehmen." .. ich verschwende doch gutes Waldfussel KÖ nicht zum Massieren

Noki
    Besucher

Nein nein, ich wollte keineswegs sagen, dass ich den Duft in Gothic Discotheken nicht mag. Im Gegenteil. Ich hatte mir den Duft einfach nur so vorgestellt und war dementsprechend überrascht. Aber positiv überrascht, da ich Vanille einfach sehr gerne mag und mir eine Vanilleseife wohl noch in Fussels Sortiment gefehlt hätte. Jetzt hab ich mehr oder weniger durch Zufall "meine" Vanilleseife gefunden.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche Seifen enpfiehlt ihr denn für jemand mit trockener Fetthaut, die schnell irritiert ist? Ob da Salzseife überhaupt das Wahre ist?

Edit: Ihr hattet doch alle vom Kamillenduft von Waldfussel geschwärmt. Ist es richtig, dass es je nur eine Seife, ein Deo und ein Handpeeling mit Kamille gibt? Was anderes finde ich irgendwie nicht.

Edit Edit: Hm... ich glaub, meine Bestellung hat sich soeben erledigt. Alle Handpeelings, die ich wollte, sind bereits vergriffen. Wie schade.
    Geändert von Avarice (02.07.2013 um 21:29 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Und dann noch die letzten Häppchen zum Mund-wässrig-Machen. Könnt ja mal eure Dufteinschätzung abgeben:

Lemon Curd
    Sweetheart
    Little Darling
    Lemon Curd: Zitronenbuttermilchkuchen Oder Vanillepudding mit einem Hauch Zitrone
    Sweetheart: hätte ich eher in die blumige Richtung getippt
    Little Darling: fruchtig-süß?

Mandelsüß
    Besucher

Little Darling stelle ich mir flauschig-rosa-zuckrig-süß, aber noch zart vor

Sweetheart

Lemon Curd ist für mich gelb mit ein bisschen grün So wie eine gelbe Zitrone mit einem grünen Blatt, irgendwo was grünes drin, aber nicht überwiegend.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sooo... ich kann warten bis Baba Jaga und die anderen KÖ fertig deklariert sind. Ich kann auch auf die Soleseifen noch warten weil ich ja noch was da hab für die Gesichtsreinigung. Ich kann auch aufs Bonaire Deo warten weil ich noch Deo von hier hab.

ABER : da meine Haare und Kopfhaut, die Seife normal gar nicht mögen nun beschlossen haben auf die Woody und Baba Riso grün einfach nur mit Nichtjucken und schönem fluffigem Glanz zu reagieren - DA KANN ICH NICHT MEHR WARTEN! Daher hab ich gestern bestellt und war heute bezahlen

Nun kommen:

2 Laguna
    1 Woody
    1 Spicy Tangerine
    1 Atlantis
    1 Bonaire Flamingo Deo

Und ich freu mich wie Bolle

Nachdem Haarseifen nur mässig geklappt haben und die Kopfhaut das nie so mochte bin ich mit den "normalen" Waldfusselseifen nun auch für die Haare glücklich

Ich freu mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Oh je ... ich befürchte ich werde süchtig!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Und das sind auch Düfte für KÖ oder für neue Seifen?
    (Eigentlich ist es relativ egal, weil ich so oder so den Lemon Curd Duft probieren würde, aber ein KÖ mit der Duftrichtung wäre ein Traum!)

Zusammensetzung hat Dir Purrl ja schon gepostet (danke )

Duftmäßig ein bisschen wie Lemon Curd ist die Zebra Seife.

JAAAAAAAA!

Ich hatte noch überlegt zu tauschen, weil Babypuderduft vielleicht doch eher zum Little Darling passt.

Das habe ich mich auch gefragt, ob man diese Düfte mit ÄÖ hinbekommt.
    Naja, sie duftet bestimmt nicht so babypuderig wie synthetische. Ich bin auf euer Urteil gespannt. MICH erinnert aber das Little Darling total an ein Babypflegeprodukt aus meiner Kindheit. Leider weiß ich nicht, welche Marke das damals war. Aber so viel Auswahl gab es da ja noch nicht.

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Pffft, ich mags in Gothicdiscos, da riecht es so schön nach Patchouly Schöne Bestellung hast du da! Und siehst du, die Hippie ist toll!

Waldfussel:
    Oh wie toll, ein KÖ mit Sandel-Weihrauch??? Das muss ich haben!

Als ich meinem Freund erzählte, dass es von dir irgendwann KÖ geben wird, meinte er "Oh, hört sich gut an. Das können wir ja dann für Massagen nehmen." .. ich verschwende doch gutes Waldfussel KÖ nicht zum Massieren
    Aber Massieren mit Sandelholz-Weihrauch ist doch keine Verschwendung! Im (vorbereiteten) Artikeltext steht schon, dass es auch für Massagen geeignet ist.

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Oh je ... ich befürchte ich werde süchtig!
    Ich hoffe es

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sooo... ich kann warten bis Baba Jaga und die anderen KÖ fertig deklariert sind. Ich kann auch auf die Soleseifen noch warten weil ich ja noch was da hab für die Gesichtsreinigung. Ich kann auch aufs Bonaire Deo warten weil ich noch Deo von hier hab.

ABER : da meine Haare und Kopfhaut, die Seife normal gar nicht mögen nun beschlossen haben auf die Woody und Baba Riso grün einfach nur mit Nichtjucken und schönem fluffigem Glanz zu reagieren - DA KANN ICH NICHT MEHR WARTEN! Daher hab ich gestern bestellt und war heute bezahlen

Nun kommen:

2 Laguna
    1 Woody
    1 Spicy Tangerine
    1 Atlantis
    1 Bonaire Flamingo Deo

Und ich freu mich wie Bolle

Nachdem Haarseifen nur mässig geklappt haben und die Kopfhaut das nie so mochte bin ich mit den "normalen" Waldfusselseifen nun auch für die Haare glücklich

Ich freu mich
    Heißt das, du benutzt die Woody für die Haare? Das werd ich auch mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

Ach soo.. altweibersommer, hier bist du hatte dich grad noch im Haare-waschen-mit Seife Thread gelesen.. hoffe die Waldfussel-seifen klappen bei Dir auch gut zum Haarewaschen

Meine Laune...
    Fine

@ Noki - ja genau mit Haarseife sind meine Haare so trocken und glanzlos.. da sie Öl ganz gerne mögen dachte ich ich teste mal wieder normale Seife, und die Woody war grad ausgepackt und hat den feinen Duft herumgeseift .. daß die Seifen nur mit äÖ beduftet sind ist wahrscheinlich ein Grund, warum es auch der Kopfhaut so gut tut-und die Haare wirken einfach "satt,ohne überpflegt zu sein-bin bisher begeistert !

Soapfuxx
    Besucher

Ich hoffe es
    Die schönste aller Süchte

Meine Laune...
    Fine

Die schönste aller Süchte
    Und eine der gesündesten

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Auf jeden Fall eine der wohlriechendsten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Und eine der gesündesten
    Au ja Wobei ich mir gestern unter der Dusche im schäumenden Überschwang eine Ladung Wildrose&Sole ins Auge gespritzt habe - jaul. Ich sah eine Weile aus wie ein einäugiger Albino Aber blitzeblank

Soapfuxx
    Besucher

In meinem Korridor liegt ein feines Fusselpächen - ob ich es klammheimlich verschwinden lasse? In meinem Seifenschränkchen? Plündern und verplätschern? Es steht zwar nicht mein Name drauf, aber das würde mich in dem Fall so gar nicht stören. Gute Freunde teilen ja alles

Didi, hier haben wir ganze Arbeit geleistet - ich mit Anfixen und Du mit Deinen tollen Produkten

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich finde ja das die Bierchen dem Duft vom Sandel-Weihrauch-Deo nahe kommt.

Eine Seife mit Babypuder-Duft fände ich auch ganz klasse. Bin gespannt, was du da kreiert hast!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

In meinem Korridor liegt ein feines Fusselpächen - ob ich es klammheimlich verschwinden lasse? In meinem Seifenschränkchen? Plündern und verplätschern? Es steht zwar nicht mein Name drauf, aber das würde mich in dem Fall so gar nicht stören. Gute Freunde teilen ja alles

Didi, hier haben wir ganze Arbeit geleistet - ich mit Anfixen und Du mit Deinen tollen Produkten
    Ja, ihr wechselt euch immer ab Hast Du fein gemacht

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das die Bierchen dem Duft vom Sandel-Weihrauch-Deo nahe kommt.

Eine Seife mit Babypuder-Duft fände ich auch ganz klasse. Bin gespannt, was du da kreiert hast!
    Ja, die Bierchen finde ich auch nahe an Sandelholz-Weihrauch, etwas harziger und holziger noch, finde ich. Soll auch irgendwann wiederkommen, aber...ihr wisst ja...

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von waldfussel Beitrag anzeigen
    ja, ihr wechselt euch immer ab hast du fein gemacht

Soapfuxx
    Besucher

Hab getauscht und nun gehört mir aus dem Päckchen eine Reiskeim Salzseife Rosenblüte *freu*

Noki
    Besucher

Würdet ihr Seifen mit in den Urlaub nehmen wo es heiß ist? Ich überlege derzeit, ob ich statt Shampoo und Duschgel lieber eine Seife für beides mitnehme. Das spart Platz und ist auch viel pflegender. Allerdings hab ich Bedenken wegen den Temperaturen. Nicht, dass die Seife schon beim Transport schmilzt und ich dahinten nur noch Seifensuppe auspacken kann.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Würdet ihr Seifen mit in den Urlaub nehmen wo es heiß ist? Ich überlege derzeit, ob ich statt Shampoo und Duschgel lieber eine Seife für beides mitnehme. Das spart Platz und ist auch viel pflegender. Allerdings hab ich Bedenken wegen den Temperaturen. Nicht, dass die Seife schon beim Transport schmilzt und ich dahinten nur noch Seifensuppe auspacken kann.
    Nö, Seife schmilzt nicht einfach. Kannst Du bedenkenlos mitnehmen. Wenn Du eine besonders stabile haben willst, nimm eine Sole oder Banja.

Noki
    Besucher

Sole oder Banja, alles klaro. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Banja Maris, Sole Laguna oder Bonaire Flamingo. Hat jemand Erfahrung mit den genannten Seifen für Körper und Haare?

Edit: Ich glaub ich nehm die Bonaire mit, weil ich da dann auch die Deocreme passend mitnehmen könnte. Sofern ich es wage. Ich bin da immer etwas skeptisch solche Liebhaberprodukte irgendwohin mitzunehmen. Kennt ihr das, wenn ihr Produkte so abgöttisch mögt, dass ihr Angst habt sie zu benutzen oder gar irgendwohin mitzunehmen?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Brauchte - unter anderem - Salzseifen-Nachschub. Ich komme ja einfach nicht von der mit Rosengeranie los, obwohl ich die anderen Sorten auch alle am Liebsten testen möchte. Kamille habe ich eine verschenkt (schön deppert), aber dem pubertierenden Sohn meines Kollegen musste der Haut dringend geholfen werden und obwohl er eigentlich alles erst mal grundsätzlich ablehnt, was von den Eltern kommt im Moment - die! benutzt er täglich und hat das ganze scharfe Zeugs was es so gibt in die Tonne gekloppt! Meine Kollegen habe ich im übrigen auch schon mit angefixt . Von den Deos bin ich auch total begeistert - aber auch da .. was habe ich wieder für mich bestellt - Menta Melissa . Richtung Winter muss es mdts. nochmal das lavendelige-kamillige Deo sein - das war auch klasse - und eine Sage und Lime in gross konnte ich ergattern - die finde ich ganz toll auch als Deo-Seife
    Geändert von Monalisa3005 (04.07.2013 um 11:10 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Banja Maris, Sole Laguna oder Bonaire Flamingo. Hat jemand Erfahrung mit den genannten Seifen für Körper und Haare?
    Ja hier Die Laguna eignet sich ganz super für einmal komplett von oben bis unten

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das wollte ich auch schon mal länger fragen - ich wasche meine Haare ja mittlerweile nur noch mit Seife - allerdings .. bisher nicht mit Soleseifen, weil ich die Haare mit Naturhaarfarbe coloriert habe und Angst habe, dass das die Farbe zu schnell herauszieht. Hat da schon jemand Erfahrung hier?
    Liebe Grüße Moni