banja maris... die hab ich ja auch noch hier
mein päckchen wurde versendet da ist endlich mein woody-stück drin. ich hatte die schon vor ewigkeiten mal als viertele und jetzt hab ich sie mir erst in groß bestellt. keine ahnung warum
hach, ich erinnere mich noch an eins meiner ersten fussel-päckchen. da waren fast nur viertele drin und ich hab mich so durch sehr viele düfte durchgeschnuppert. das war so ein tolles gefühl - ich erinner mich noch genau dran
mit den ölen warte ich noch bis zum herbst - ich MUSS warten
Ich habe auch gerade den Bestellknopf gedrückt... ganz ohne Seife. Damit ich nach meinem Urlaub einen Grund habe, die ein oder andere Nachbestellung zu tätigen. Mit dem, was im Seifenbunker lagert, kann ich problemlos noch Monate (Jahre! ) vor mich hin schäumen.
Aber KÖ von Fussel... nee, da kann ich nicht dran vorbei! Erst mal (bis auf eine ) in kleinen Größen, und dann mal gucken. Äh, schnuppern.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
oh ihr macht mich fertig... alle bestellen schöne ablagen und öle ich mag auch bestellen....
dabei ist meine bestellung von letzter woche noch nicht mal hier
aber nein, ich warte bis september...
Beides. Aber bei den Körperölen halte ich mich stark zurück. Ich hab erstmal nur eine Probiergröße des Vanille Körperöls bestellt, da Vanille im Winter einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist. Die anderen reizen mich zwar auch aber ich wollte jetzt nicht von jedem Öl eine Probiergröße ordern. Da hab ich mir selbst auf die Finger gehauen. Aber ich hab Fussel noch wegen einer Probe des Limette May Öls gefragt, vielleicht bekomm ich das ja noch dazu. Körperöle sind für mich auch so typische Winterprodukte und die frischen Düfte wären für mich im Winter eher nichts. Daher hab ich Vanille bestellt. Sandelholz Weihrauch klingt aber auch toll.
Neben der Seifenablage durften dann noch zwei Seifen mit: die Zebra Seife und die Spicy Tangerine.
Ansonsten hab ich noch einen Luffa-Schwamm mitbestellt, ein Reiseset und ein Duft Potpourrie.
Und das wo eigentlich nur die Zebra Seife, die Spicy Tangerine und das Reiseset geplant war.
sandy, dann müssen wir beiden stark bleiben TSCHAKKA!
wann "darfst" du denn wieder bestellen?
tolle bestellung, noki! würde mir auch gefallen....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
So, ihr habt mich ganz "wuschig" gemacht.......hab' jetzt auch eine kleinere Bestellung aufgegeben......mit dürfen die Probegrößen der neuen Körperöle Lemon Curd, Little Darling, Toskana und Vanille.......die kleinen Deo's sensitiv und Limette May und die Viertele Shea-Salzseife-Teebaum und Reiskeim-Salzseife-Kamillenblüte.....
Waldfussel Ist noch ein Körperöl mit dem Duft "Sparkling" geplant?
Heiß ersehnt, endlich im Shop. Leider noch ohne Foto, aber heute spielt das Wetter mal wieder nicht mit (Schönwetterfotografin )
Waldfussels
Dusch- und Saunaduschseife
Banja Fresh
blumig, kräuterig, frische wäsche.... das hört sich ja sooooooooooooooo gut an!
september... september... september...
fussel, legst du mir bitte eine zu meiner may chang-seife dazu?
Ich wollte mal kurz berichten, dass sich die SoleSalz&Sahne super zum Haarewaschen eignet
Ich war ja echt ein wenig skeptisch, aber zusammen mit einer Essigrinse sahen die Haare im nassen Zustand schon bestens aus. Jetzt sind sie trocken und wirken griffig und gepflegt, sie brauchen kein Leave-In und überhaupt... ich bin total begeistert!
Meine Bestellung war auch schon fertig. Hab Fussel aber gerade nochmal angeschrieben, ob sie mir noch ein Blockstück der Banja Fresh dazulegen kann.
danke für's zurücklegen!!!
oh fussel, fussel, fussel! du bist echt die allerbeste!
grad eben ist mein päckchen schon gekommen und du hast mir sogar ein pröbchen der banja fresh reingelegt!
das ist ja ein genialer duft! riecht im ersten moment nach zitrus und kräutern, im zweiten moment kommt dann total die blumige note durch. für mich irgendwie ne mischung aus banja maris, wildrose und bonaire flamingo ich liebe die seife jetzt schon und werde das pröbchen in ehren halten bis ich meine große im september bestellen darf
so, jetzt mal zu meiner eigentlichen bestellung
bestellt hatte ich:
nachschub an wildrose & sole - ein duft der irgendwie immer geht.
eine große bonaire flamingo - die hat sich ja auch als neue lieblingsseife entpuppt
und dann endlich, nach monatelangem hin und her, ein blockstück der woody. so eine tolle seife. wie konnte ich die nur so lange links liegen lassen? und wie hübsch sie ist...
boah, ich kann gar nicht aufhören am stückchen der banja fresh zu schnuppern... mit dem duft hast du dich wieder mal selbst übertroffen
liebe fussel, vielen lieben dank für das tolle päckchen und die freude, die du mir damit bereitet hast!
Ich bekomme auch noch eine große Banja Fresh dazugelegt.
fussel ist echt auf zack
du wirst sie bestimmt mögen! und die farbe erst...
ich weiß grad gar nicht wie das noch bis september aushalten soll
aber einige deos sind ja momentan eh aus im shop - also MUSS ich quasi warten
So'n Banja Fresh Pröbchen würde mich auch freuen... *liebguck*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
dann drück ich mal die daumen dass du auch eins bekommst... ansonsten hilft nur: blind bestellen mit der seife kann man nur nen volltreffer landen. die ist so vielschichtig vom duft her, ich glaub die gefällt jedem!
mein merkzettel für september wächst und wächst und wächst....
momentan sind drauf:
- die beiden zurückgelegten seifen may chang und banja fresh
- fjordwind- (für männe), limette may-, bonaire flamingo-, sparkling-, menta melissa- und lavendel kamille-deo (bis dahin hab ich hier nämlich keine vorräte mehr ) die dürfen alle in 30 ml mitkommen, dass ich gut abwechseln kann und auch mal was leer wird männe kriegt aber fjordwind in 50 ml - sein liebster duft!
- körperöle; ich schwanke zwischen lemon curd, toskana und limette may.
hach, immer solche entscheidungen...
seeeehr hilfreich, gloriaviktoria! und fussel unterstützt das noch...
im endeffekt wird's auf kurz oder lang drauf hinauslaufen... und vanille hab ich ganz vergessen zu erwähnen!
mal sehen wie ich das mache
wahrscheinlich lemon curd in groß und den rest in klein...
Ich freue mich immer, wenn ich ich hilfreich zur Seite stehen konnte
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
du fussel, wie lang sind die öle denn haltbar?
und die deos, die momentan im shop sind?
Woouh, meine reine mega Deo-Bestellung ist unterwegs! Diesmal war es echt dringend, denn ich habe KEIN Deo mehr zuhause. Draußen heiß. Ich hab zum Glück frei und schwitz für mich selbst:leiderja:
Tja, Mädels, man sollte das mit dem "erst aufbrauchen, dann bestellen" auch nicht übertrieben... Im Übrigen kann man doch von den Deocremes kaum noch MEHR überzeugt sein, wenn man sich so ich weigert, einfach in den dm zu rennen und IRGENDEIN Deo zu kaufen! Da stinke ich lieber und warte auf Fussels erlösendes Päckchen !
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
TheFleurBleue, Respekt für dein Durchhaltevermögen! Ich hatte das gleiche Problem und bin wie ein Nervenbündel zum Rossmann gerannt, deren Deo ok ist, aber.... tja halt "ok"
Jetzt habe ich ja Gott sei dank wieder Pröbchen und bald einen schönen 50ml Pott Bonaire Flamingo. Und ich weiß jetzt schon, dass ich im Herbst das Sparkling Deo bestellen werde (das ist im Shop zwar noch drin, aber nicht mehr lieferbar und hat mir so wenigstens die Entscheidung abgenommen, welche Deosorte ich zuerst nehmen soll )
danke fussel!
empfiehlst du, die öle in den kühli zu packen oder reicht kühl und dunkel völlig aus?
ich überlege nämlich, eine kleine testbestellung abzuschicken. dann hätte ich was zu schnuppern und wüsste schonmal, welches öl im herbst in groß mitdarf
und weil die öle solang haltbar sind, käme mir das sehr entgegen da ich sie ja erst im winter verwenden möchte
und die deos sind auch lange haltbar... momentan nehm ich ja nur sensitiv
hach...