Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 470 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke fussel!
    empfiehlst du, die öle in den kühli zu packen oder reicht kühl und dunkel völlig aus?...
    Wenn Du sie unter 20°C lagern kannst und dunkel, sollte das reichen.

TiMa
    Besucher

dankeschöööön! bei uns im treppenhaus hat's höchstens 18, 19 grad. dann dürfen öle, seifen, deos & co. weiterhin dortbleiben.
    ich schleich dann nochmal in den shop...

Meine Laune...
    Fine

dankeschöööön! bei uns im treppenhaus hat's höchstens 18, 19 grad. dann dürfen öle, seifen, deos & co. weiterhin dortbleiben.
    ...
    Ja, das klingt super.

TiMa
    Besucher

fussel, danke dass du alle fragen hier so geduldig beantwortest!

TiMa
    Besucher

so, meine "kleine" probenbestellung ist raus. jetzt kann ich ausgiebig testen und dann im herbst mein lieblings-öl in groß bestellen.
    als pröbchen hab ich bestellt: lemon curd, limette may, vanille und toskana.
    außerdem durften gleich meine 2 reservierten seifen mitkommen (may chang und banja fresh). und männe hat nach einer neuen laguna gefragt (2 hat er schon verduscht)
    und da die deos solange haltbar sind, durften noch bonaire flamingo und limette may mitkommen. aber erst wird noch sensitiv aufgebraucht.
    und für's gesicht durften je ein viertele kamille und milch & honig salzseife in den warenkorb hüpfen.

so. jetzt gibts aber wirklich nix mehr bis september zur deo-großbestellung

BJ-Einsteiger

Ich hatte ja vor einiger Zeit das Milch-Duschpeeling bestellt, um es auch mal als Gesichtspeeling zu testen.
    Die letzten 3 Wochen hab ich dann Frühlingsblüte benutzt und bin richtig angetan. Ganz sanftes Peeling im Gesicht, angenehmes Hautgefühl danach und für meine Haut abends perfekt, ohne Nachreinigung. Am nächsten Morgen is alles gut und bis jetzt auch keine neuen Unreinheiten oder so.

Damit hätte ich mein neues Lieblingspeeling ja gefunden (auch wenn der Frühlingsblüte-Duft nich ganz meins ist, aber ich hab ja noch andere Duftrichtungen bestellt *ähem*).

Körperöle und neue Seifen werde ich erst im Herbst/Winter wieder bestellen können. Hier wartet noch so viel aufs Aufbrauchen (auch wenn ihr noch so gut im Anfixen seid

lg

Purrl
    Besucher

Ha! Mein Päckchen kam gar nicht mit dem Schneckenhermes sondern mit der fixen Post.
    Und nachdem es mir bei der Hitze schnell zu blöd war, dauernd an den Kühlschrank zu rennen und an den KÖs zu schnuppern, habe ich mir jetzt überall was eingerieben.

Baba Jaga ist echt der Hammer! Nachdem anfangs irgendwas "stechendes" durchkam , danach was zitrisches, riecht es jetzt genau wie die Seife. Für mich hat der Duft was Süchtigmachendes, ich muss dauernd an meinem Arm schnuppern. So geht es mir auch mit der Seife, ganz schlimm.
    Sandel-Weihrauch riecht genau wie das Deo. Ein ganz warmer, weicher, runder und dezenter Duft.
    Lemon-Curd riecht nach Zitronenkuchenteig.

Die Öle sind jetzt auf trockener Haut sehr gut eingezogen, Pflegewirkung kann ich bei der Hitze schlecht einschätzen.

Fussel, ich bin sooooo froh, dass es endlich KÖs gibt!!!!! Die Düfte...
    Ich hatte ein Pröbchen Bio-Calendula-Seife dabei. Ich glaube, die kenne ich gar nicht. Ist die neu?

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Lemon-Curd riecht nach Zitronenkuchenteig.
    das hatte ich gehofft.... Viel Spass beim Seifeln und Pflegen euch allen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal kurz berichten, dass sich die SoleSalz&Sahne super zum Haarewaschen eignet
    Ich war ja echt ein wenig skeptisch, aber zusammen mit einer Essigrinse sahen die Haare im nassen Zustand schon bestens aus. Jetzt sind sie trocken und wirken griffig und gepflegt, sie brauchen kein Leave-In und überhaupt... ich bin total begeistert!
    Ja, die Soleseifen "taugen" für alles Gesicht, Körper & Haare.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Waldfussel Ist noch ein Körperöl mit dem Duft "Sparkling" geplant?
    ....ich zitier' mich mal selber......

Noki
    Besucher

Sandel-Weihrauch riecht genau wie das Deo. Ein ganz warmer, weicher, runder und dezenter Duft. Die Öle sind jetzt auf trockener Haut sehr gut eingezogen, Pflegewirkung kann ich bei der Hitze schlecht einschätzen.
    Jetzt freu ich mich auf meine bestellte Sandelholz Deocreme noch mehr. Ich bin schon total gespannt. Also deine Beschreibung trifft auf jedenfall meinen Geschmack (warm und weich, dezent. ). Wenn mir die Deocreme gefällt, werde ich mir wohl das Sandelholz KÖ im Herbst bestellen oder eben das Vanille. Die zitronigen Düfte sind einfach nicht so mein Ding im Herbst/Winter. Baba Jaga ist mir bestimmt eine Spur zu intensiv aber wer weiß.

Meine Laune...
    Fine

...
    Ich hatte ein Pröbchen Bio-Calendula-Seife dabei. Ich glaube, die kenne ich gar nicht. Ist die neu?
    Nö, war eine meiner allerallerersten Seifen damals im Shop.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...
    Waldfussel Ist noch ein Körperöl mit dem Duft "Sparkling" geplant?
    Oh, hatte ich völlig überlesen.

Nein, voraussichtlich nicht, aber...

TiMa
    Besucher

lemon curd riecht also nach zitronenkuchenteig also genau mein beuteschema!

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, hatte ich völlig überlesen.

Nein, voraussichtlich nicht, aber...
    aber... was denn nu? bin jetzt neugierig

Experte Avatar von TheFleurBleue

Fussel so geht's ja nicht... erst uns neugierig machen und dann nur drei Pünktchen tippen...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Fussel so geht's ja nicht... erst uns neugierig machen und dann nur drei Pünktchen tippen...
    Drei Pünktchen heißt bestimmt: Vielleicht, wenn ich dazu komme - irgendwann

Experte Avatar von TheFleurBleue

Oh, das könnte natürlich sein. Ich wollte nicht aufdringlich sein
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Jetzt freu ich mich auf meine bestellte Sandelholz Deocreme noch mehr. Ich bin schon total gespannt. Also deine Beschreibung trifft auf jedenfall meinen Geschmack (warm und weich, dezent. ). Wenn mir die Deocreme gefällt, werde ich mir wohl das Sandelholz KÖ im Herbst bestellen oder eben das Vanille. Die zitronigen Düfte sind einfach nicht so mein Ding im Herbst/Winter. Baba Jaga ist mir bestimmt eine Spur zu intensiv aber wer weiß.
    Du kannst ja mal eine Probegröße Baba Jaga mitbestellen. Die Duftwahrnehmungen sind so unterscheidlich. Viel beschreiben Baba Jaga ja als schwer und düster, aber ich empfinde das gar nicht so. Sicher gibt es eine dunkle Komponente, aber auch eine helle, frische. Für mich ist Baba Jaga ein Ganzjahresduft, der durch seinen frischen Anteil auch jetzt bei der Hitze angenehm ist.
    Als ich das erste Mal an der Seife gerochen habe, war ich sehr überrascht, da ich mir den Duft totaaaaaaaal anders vorgestellt habe. Aber beim zweiten und dritten Mal hat es mich dann gepackt.... und jetzt läßt es mich nicht mehr los.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auf das Baba Jaga KÖ freu ich mich auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

baba jaga wird für mich ein winter-kö werden vielleicht kommt ja auch die seife irgendwann wieder. ich liebe solche duft-kombis.

hab jetzt die bonaire flamingo-seife, das passende deo ist bestellt.
    dann hab ich die may chang-seife bestellt, dazu passt das limette may-deo und die beiden pröbchen lemon curd und limette may.
    und zu meiner zebra-seife passt bestimmt auch lemon curd total gut.
    und zu meiner toskana-seife mag ich total gern das kamille-lavendel-deo und bald auch das pröbchen vom toskana-kö.

hihi, ich hab nen schuss, ich weiß. aber ich mag es wenn düfte zusammenpassen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Lemon Curd, Limette May und Vanille stehen auch auf meiner Liste. Ich hätte ja gerne noch ein Zauberwald und Molke-Orange Zimt KÖ

Die Banja Fresh habe ich mir auch vor einigen Wochen in Groß bestellt - für mich ist das die perfekte Mischung von blumiger und frischer Wäsche-Note Könnte ich mir als Deo auch sehr gut vorstellen

Mandelsüß
    Besucher

Ich auch

TiMa
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

noch eine die Düfte gern passend hat wobei ich jetzt mit den KÖ´s auch keine Probleme hab mir ein sensitiv Deo und ein Mini KÖ zu kaufen und das Deo dufttechnisch klein bisschen zu pimpen

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Lemon Curd, Limette May und Vanille stehen auch auf meiner Liste. Ich hätte ja gerne noch ein Zauberwald und Molke-Orange Zimt KÖ

Die Banja Fresh habe ich mir auch vor einigen Wochen in Groß bestellt - für mich ist das die perfekte Mischung von blumiger und frischer Wäsche-Note Könnte ich mir als Deo auch sehr gut vorstellen
    Jaaa, Sandy. Das ist eine gute Idee.
    Ich hab sie zwar noch nicht (aber bei Fussel einiges reserviert, da ist auch die Banja Fresh dabei, weil ich den mitbestellten Deos den Transport bei der Hitze in der letzten Zeit nicht zumuten wollte), aber so wie du sie beschreibst, hört sich das schon mal total gut an. Da hätte ich auch interesse an einem Deo mit diesem Duft. Würde ich auch blind bestellen

Mandelsüß
    Besucher

Eine Minibestellung habe ich noch rausgeschickt

Fussel, machst du eigentlich nach den Ferien dann regelmäßige Schließzeiten?

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Jaaa, Sandy. Das ist eine gute Idee.
    Ich hab sie zwar noch nicht (aber bei Fussel einiges reserviert, da ist auch die Banja Fresh dabei, weil ich den mitbestellten Deos den Transport bei der Hitze in der letzten Zeit nicht zumuten wollte), aber so wie du sie beschreibst, hört sich das schon mal total gut an. Da hätte ich auch interesse an einem Deo mit diesem Duft. Würde ich auch blind bestellen
    Bei Waldfussel kann man sowieso schon fast blind bestellen

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Eine Minibestellung habe ich noch rausgeschickt

Fussel, machst du eigentlich nach den Ferien dann regelmäßige Schließzeiten?
    Was hast du denn bestellt, Mandelsüß??? Du weißt ja, Gewissen und so

Mandelsüß
    Besucher

Sandy, ich hab's geahnt

- Fjordwind Körperöl (Ich diesen Duft!)
    - Banja Maris Seife
    - Banja Fresh Seife
    - May Chang Seife

Naja, bei Fjordwind kann ich echt nicht nein sagen, habe ja schon Deocreme und Seife und liebe diesen Duft wirklich so sehr, könnt' mich 'reinlegen! Das Öl muss ich haben. Dafür habe ich aber nur das eine Öl bestellt, auch wenn die anderen auch sehr gut klingen Vielleicht im Herbst.

Und meine Seifen werden irgendwie schneller aufgebraucht - mein Mann hat Blut geleckt Naja, ehrlich gesagt wollte ich die Banja Fresh auch einfach haben

Meine Laune...
    Fine

So, mein zurückgelegtes Menta Melissa ( hab als Platzhalter ein sensitiv bestellt und Fussel in den bemerkungen geschrieben dass damit das Menta gemeint ist ) , das Baba Jaga KÖ und ein kleines Fjordwind Deo für Herrn Lilie hab ich auch bestellt nun. Der hatte sich bitter beschwert, ich hatte ihm ja das Deo von wo anders untergejubelt.. und gestern hat er mich anklagend mit roten, gereizten Achseln angesehen, ich soll ihm bitte wieder ordentliches Deo hinstellen .. Fussel, du hast echt Fans ! Jede Menge !

Und wegen der bösen, gemeinen, fiesen Soapfuxx ist auch noch ne Teebaum-Salzseife mit in den Wk gerutscht

TiMa
    Besucher

mandelsüß, wie toll dass du auch nochmal bestellt hast! schöne auswahl. dann können wir jetzt zusammen auf unsere päckchen warten!

und lilie hat auch bestellt!

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, mein zurückgelegtes Menta Melissa ( hab als Platzhalter ein sensitiv bestellt und Fussel in den bemerkungen geschrieben dass damit das Menta gemeint ist ) , das Baba Jaga KÖ und ein kleines Fjordwind Deo für Herrn Lilie hab ich auch bestellt nun. Der hatte sich bitter beschwert, ich hatte ihm ja das Deo von wo anders untergejubelt.. und gestern hat er mich anklagend mit roten, gereizten Achseln angesehen, ich soll ihm bitte wieder ordentliches Deo hinstellen .. Fussel, du hast echt Fans ! Jede Menge !

Und wegen der bösen, gemeinen, fiesen Soapfuxx ist auch noch ne Teebaum-Salzseife mit in den Wk gerutscht

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Sandy, ich hab's geahnt

- Fjordwind Körperöl (Ich diesen Duft!)
    - Banja Maris Seife
    - Banja Fresh Seife
    - May Chang Seife

Naja, bei Fjordwind kann ich echt nicht nein sagen, habe ja schon Deocreme und Seife und liebe diesen Duft wirklich so sehr, könnt' mich 'reinlegen! Das Öl muss ich haben. Dafür habe ich aber nur das eine Öl bestellt, auch wenn die anderen auch sehr gut klingen Vielleicht im Herbst.

Und meine Seifen werden irgendwie schneller aufgebraucht - mein Mann hat Blut geleckt Naja, ehrlich gesagt wollte ich die Banja Fresh auch einfach haben
    Schöne Auswahl

Hast du das Fjordwind gleich in der 100ml-Größe bestellt?

Noki
    Besucher

Die Banja Fresh habe ich mir auch vor einigen Wochen in Groß bestellt
    Die gibts doch erst seit heute im Shop.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

baba jaga wird für mich ein winter-kö werden vielleicht kommt ja auch die seife irgendwann wieder. ich liebe solche duft-kombis.

hab jetzt die bonaire flamingo-seife, das passende deo ist bestellt.
    dann hab ich die may chang-seife bestellt, dazu passt das limette may-deo und die beiden pröbchen lemon curd und limette may.
    und zu meiner zebra-seife passt bestimmt auch lemon curd total gut.
    und zu meiner toskana-seife mag ich total gern das kamille-lavendel-deo und bald auch das pröbchen vom toskana-kö.

Nee, du hast keinen Schuss, das hört sich klasse an! Ich habe beim Lesen die gesamte Zeit nur mit dem Kopf genickt

Ich bin nicht so der Horter (und als Studentin auch ewig knapp bei Kasse...), sonst würde ich das genauso angehen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die gibts doch erst seit heute im Shop.
    Ja, Fussel hat angekündigt, dass es diese Seife schon gibt und sie mir zur Bestellung hinzugefügt. Im Shop war sie zu der Zeit aber noch nicht

Meine Laune...
    Fine

Jaa, auch bestellt schön, dass ihr euch mitfreut !!

Conny44
    Besucher

Ja, Fussel hat angekündigt, dass es diese Seife schon gibt und sie mir zur Bestellung hinzugefügt. Im Shop war sie zu der Zeit aber noch nicht
    Und ich hab gelesen, dass Sandy damals davon geschwärmt hat und hab mir auch eine zurücklegen lassen

Conny44
    Besucher

Böse Anfixerei