Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 470 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Alles wird gut!
    Ja, ich glaube, ich sollte eh am besten jeden Tag mit Meditation oder anderen Entspannungsübungen beginnen. Aber irgendwie liegt mir das nicht. Ich bin weder Frühaufsteher noch Morgenmuffel. Wenn ich erst mal wach bin (durch Schulkind automatisch nicht so spät), dann will ich loslegen.

Aber ihr seid ja immer nachsichtig, wenn mir sowas passiert und ich versuchs auch immer so gut wie möglich auszugleichen

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Didi, soll ich die reservierten Seifen ganz normal bestellen und in den Warenkorb legen oder nur im Bemerkungsfeld erwähnen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Didi, soll ich die reservierten Seifen ganz normal bestellen und in den Warenkorb legen oder nur im Bemerkungsfeld erwähnen?
    Gern ganz normal bestellen, soweit sie bestellbar sind.

Conny44
    Besucher

Huhu Waldfussel,

ich komm am Sonntag, 3 November in zu dir .
    Nicht so lange, ich nehm noch den GöGa und den Hund mit... wenn dann auch noch verkaufsoffener Sonntag ist... .

Hast du denn da dein ganzes Sortiment dabei?
    Wenn nicht, könnte ich mir dann wünschen, dass du Sachen mitnimmst, die mich interessieren ? *nerv*

Meine Laune...
    Relaxed

Dann mache ich das so

Noki
    Besucher

Also der 01.11. (Freitag) ist ein Feiertag, demnach ist langes Wochenende. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich dann das lange Wochenende nutze um nach Darmstadt zu kommen. Wann ist nochmal dieser Markt @Fussel?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ...Hast du denn da dein ganzes Sortiment dabei?
    Wenn nicht, könnte ich mir dann wünschen, dass du Sachen mitnimmst, die mich interessieren ? *nerv*
    Hab nicht alles dabei. Wenn Du mir mindestens eine Woche vorher schreibst, was Dich interessiert, kann ich teilweise drauf eingehen und evtl. auch ein Extra-Tütchen packen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also der 01.11. (Freitag) ist ein Feiertag, demnach ist langes Wochenende. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich dann das lange Wochenende nutze um nach Darmstadt zu kommen. Wann ist nochmal dieser Markt @Fussel?
    Samstags und sonntags, ich glaube von 10 bis 18 Uhr oder so.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hab nicht alles dabei. Wenn Du mir mindestens eine Woche vorher schreibst, was Dich interessiert, kann ich teilweise drauf eingehen und evtl. auch ein Extra-Tütchen packen.

O.k. mach ich dann. Vielleicht hast du die KÖe ja sowieso dabei

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Mein Paket ist gestern gekommen. Das ging fix. Danke Fussel.
    Habe mich sofort mit der Teebaumsalzseife gewaschen. So eine schöne Seife. Von Teebaum merke ich nichts. Die Seife riecht für mich frisch und hinterlässt ein quietschsauberes Hautgefühl. Die wird in groß nachgekauft.
    Die Deos ein Traum.
    Limette-May mein Favorit.
    Banja Fresh Seifenpröbchen und Fjordwind Körperöl waren als Beigabe. Danke, danke.

Auch die Banja Fresh muss in groß her Banja Maris war ja schon der Oberknaller für mich.
    Fjordwind riecht für mich so oberlecker,
    Im Herbst teste ich mich durch die Körperöle. Im Sommer habe ich eine ölfreie Zeit.

Ganz herzlichen Dank Fussel.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Noki
    Besucher

Ich muss mich mit meinem Päckchen noch bis morgen abend gedulden. Leider bin ich freitags auch nie daheim, weshalb ich es dann erst Sonntag bekomme. Naja Geduld will gelernt sein.

Meine Laune...
    Amused

Och Noki, das ist ja für dich der absolute Härtetest. Vorfreude die schönste Freude. Und dann geht es auch bei dir ins volle Seifengetümmel.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    Grüße vom Sommerwind

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe es gestern nicht mehr zur Packstation geschafft
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Habe mich sofort mit der Teebaumsalzseife gewaschen. So eine schöne Seife. Von Teebaum merke ich nichts. Die Seife riecht für mich frisch und hinterlässt ein quietschsauberes Hautgefühl. Die wird in groß nachgekauft.
    Meine Lieblingsseife

TiMa
    Besucher

zur molke-orange-zimt: für mich riecht die eindeutig nach zimt. ich riech keine nelke raus. für mich ist das DIE weihnachtsseife gewesen letzten winter. (hatte auch das duschpeeling und das handpeeling passend dazu mittlerweile ist beides leer ). hab noch eine seife im bunker für die weihnachtszeit

och, ich würde auch soooo gern nach darmstadt kommen. aber nov/dez ist heuer "ungünstig" bei uns vielleicht nächstes jahr ich möchte die liebe fussel schon mal gern persönlich kennenlernen (hatte heuer ja fast schonmal gelegenheit dazu ). wobei ich vermutlich auch nen seifen-kollaps kriegen würde angesichts eines marktstandes, der nur voll mit waldfussel-produkten ist

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da! Das ging ja schnell!

Oh, die Banja Fresh ist fein! Sie duftet so schön frisch und blumig Die Wäscheassoziation finde ich darin auch wieder Eine schöne Alternative zur Banja Maris, die ich aber genauso gern schnuppere.

Dabei war ja auch eine neue Banja Maris Die kenne ich ja schon Die alte ist noch nicht aufgebraucht, aber ich wollte eine auf Vorrat

Und die May Chang Hätte ich schon längst mal ausprobieren sollen Dazu gab es das Deo, dankeschön Fussel! Duftet wirklich schön frisch zitronig

Und das Allerbeste meiner Bestellung: Das Fjordwindöl in groß Über diesen Duft geht einfach nix bei mir
    mensch, das hab ich ja ganz überlesen... wie toll dass dein päckchen auch angekommen ist, mandelsüß!!!
    fjordwind ist ein ganz toller duft. da geb ich dir recht. männe will auch kein anderes deo ausser fjordwind.
    viel spaß mit deinen neuen schätzen!

Meine Laune...
    Fine

In Kürze werde ich die Deocreme-Preise um jeweils 0,60 Cent je Dose (groß und klein) anheben. Da ich mit der Produktion nicht mehr nachkomme, ist das sozusagen "Notwehr" Für eine Übergangsphase werde ich dann aber ein 3er-Set 30 ml Dosen für 15 Euro und ein 3er-Set 50ml Dosen für 21 Euro, also fast zum alten Preis anbieten.

Waldfussels
    Deocremes

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fühl mich gerade wieder wie ein Waldfussel-Lemming . Bin mal wieder am Bestellung basteln.

Meine Laune...
    Amused

Fussel, wann sind denn die ausverkauften Deos wieder vorrätig?
    Grüße vom Sommerwind

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Fussel, wann sind denn die ausverkauften Deos wieder vorrätig?
    Wann-Fragen kann ich derzeit leider nicht beantworten. Ich weiß es einfach nicht.

Inventar Avatar von Monalisa3005

In Kürze werde ich die Deocreme-Preise um jeweils 0,60 Cent je Dose (groß und klein) anheben. Da ich mit der Produktion nicht mehr nachkomme, ist das sozusagen "Notwehr" Für eine Übergangsphase werde ich dann aber ein 3et 30 ml Dosen für 15 Euro und ein 3er-Set 50ml Dosen für 21 Euro, also fast zum alten Preis anbieten. Waldfussels
    Deocremes
    Worauf sie jetzt alle bestellen/bunkern wie ... weißte ich glaube Du hast erst Ruhe vor dem Deoansturm Diddi - wenn Du 100ml-Vorratsdosen anbietest Natürlich gehe ich sofort bestellen - isssaklaroder?
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ohje, du tust mir leid bei dem ganzen Stress, Waldfussel

Ich hab dich ja blöderweise wegen der Seifen angerufen, als du verlängertes Wochenende hattest (hab das erst danach hier gelesen). Ich probiere es also morgen nochmal! Heute humpel ich rum, hab mir gestern Abend den Fuß verknackst, da muss ich nicht noch durch die Gegend fahren...

@Markt:
    Ha, geil! der Sonntag ist mein Geburtstag. Ich bin also da und beschenk mich selbst mit Waldfussel-Sachen Wer Tipps für in/um Darmstadt benötigt, kann sich auch gerne bei mir melden.

BJ-Einsteiger Avatar von kerubo

So, nun issses passiert, ich hab dann auch mal meine erste Bestellung losgeschickt. Seit Wochen ist die Merkliste gefüllt aber ich konnte mich nie auf eine bezahlbare Auswahl einigen. Zwischenzeitlich habe ich mich dann bei anderen Siederinnen eingedeckt weil ich ja eh Seifen-Frischling bin und erstmal alles ausprobieren muß. Und jetzt wo ich schon Seifen für viele Monate habe klappt es dann plötzlich auch mit den Waldfussel-Seifen. Schon weil die ja offenbar in keiner Sammlung fehlen dürfen und überhaupt.
    Ich bin echt gespannt ob ich dann auch in die Lobpreisungen einstimmen werde…

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

In Kürze werde ich die Deocreme-Preise um jeweils 0,60 Cent je Dose (groß und klein) anheben. Da ich mit der Produktion nicht mehr nachkomme, ist das sozusagen "Notwehr" Für eine Übergangsphase werde ich dann aber ein 3er-Set 30 ml Dosen für 15 Euro und ein 3er-Set 50ml Dosen für 21 Euro, also fast zum alten Preis anbieten.

Waldfussels
    Deocremes
    Übergangsphase...kann man Deine Deos auch einfrieren? Ohne Duft- und Qualitätsverlust?

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt worden ist, aber da das mit den Seifen so schön klappt, wäre das bei Deos auch fein. Besonders wenn man sich für Sorten interessiert, die vielleicht nicht mehr nachkommen werden...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

So, hab mein Paket aus der Packstation befreit Danke für die Proben, Fussel

Die Körperöle habe ich gleich mal zum Probeschnuppern aufgetragen: Limette May ist genau mein Beuteschema, das wird bestimmt nochmal in groß bestellt. Little Darling riecht nach Babypuder, aber nicht so süßlich, sondern irgendwie holzig, gefällt mir nicht schlecht. Bei Toskana bin ich noch unentschlossen, das muss ich mal "richtig" ausprobieren.

Die Rosenseifen wurden gleich als Geschenk verwurstet. Ich habe meine ursprüngliche Idee abgeändert, aber ich finde, es ist sehr hübsch geworden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Waldfussel, gibt es vor dem 3. November noch eine Möglichkeit, in DA mal an deinen Seifen schnuppern zu können? (Markttag etc.) Da ich nämlich in der Nähe wohne, hätte ich die Möglichkeit, direkt vor Ort zu schauen, welche deiner Seifen mir am meisten zusagen, anstatt Blindbestellungen aufzugeben

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Gloria, da kann sich der/ die Beschenkte aber freuen! Das sieht wirklich wunderschön aus. Finde ich eine tolle Idee, die Seifen so zu verschenken!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Waldfussel am 3. November besuchen ist so gut wie fix Ich muss nur noch buchen. Einen günstigen Flug habe ich schon mal gefunden.
    Ich werde am 1. November nach Frankfurt fliegen und bleibe bis 4. November. Ich kann dann von Frankfurt mit dem Zug ganz leicht nach Darmstadt kommen, oder?
    Wird mein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Sandy:
    Es gibt sogar einen direkten Bus, der vom Flughafen nach DA fährt. Damit kommst du an den Hauptbahnhof und von dort aus kommst du auch so gut wie überall mit Tram/Bus hin

Allwissend Avatar von manati

Hm von mir aus wären es 3,5 Stunden nach Darmstadt. Soll ich oder nicht

Gloria, da kann sich der/ die Beschenkte aber freuen! Das sieht wirklich wunderschön aus. Finde ich eine tolle Idee, die Seifen so zu verschenken!
    Danke schön Ich hoffe auch, dass das Geschenk gut ankommt, ich habe leider keine Ahnung, ob Naturseife was für die Bekannte ist, aber vielleicht kann ich sie ja anfixen
    Liebe Grüße von Meryem

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Waldfussel am 3. November besuchen ist so gut wie fix Ich muss nur noch buchen. Einen günstigen Flug habe ich schon mal gefunden.
    Ich werde am 1. November nach Frankfurt fliegen und bleibe bis 4. November. Ich kann dann von Frankfurt mit dem Zug ganz leicht nach Darmstadt kommen, oder?
    Mensch, Sandy
    Kommst du alleine oder mit GöGa (oder Freund?), Freundin...?

Waldfussel: Du wirst einiges mehr einpacken müssen....

Meine Laune...
    Fine

Übergangsphase...kann man Deine Deos auch einfrieren? Ohne Duft- und Qualitätsverlust?

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt worden ist, aber da das mit den Seifen so schön klappt, wäre das bei Deos auch fein. Besonders wenn man sich für Sorten interessiert, die vielleicht nicht mehr nachkommen werden...
    Ich hatte Deocreme schon mehrere Jahre eingefroren

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    ...
    Die Rosenseifen wurden gleich als Geschenk verwurstet. Ich habe meine ursprüngliche Idee abgeändert, aber ich finde, es ist sehr hübsch geworden
    Wow, ist das schön geworden

Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Waldfussel, gibt es vor dem 3. November noch eine Möglichkeit, in DA mal an deinen Seifen schnuppern zu können? (Markttag etc.) Da ich nämlich in der Nähe wohne, hätte ich die Möglichkeit, direkt vor Ort zu schauen, welche deiner Seifen mir am meisten zusagen, anstatt Blindbestellungen aufzugeben
    Wenn Du schon in etwa weißt, was Du gern schnuppern würdest, kannst Du auch einen Termin mit mir in der Seifenküche ausmachen.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ui, sehr cool Von Frankfurt nach Darmstadt ist die Verbindung sehr gut.

TiMa
    Besucher

Waldfussels
    Deocremes
    das 3er-Set spricht mich schonmal sehr an. ich möchte demnächst eh eine deo-großbestellung aufgeben, da passt das ganz gut.
    irgendwie isses toll dass deine deos so durchschlagenden erfolg haben, irgendwie macht es mir aber auch angst dass es mal so endet wie bei der konkurrenz mit den seifen. und natürlich hoffe ich nicht, dass du bzw. deine gesundheit mal irgendwann durch den stress leidet.
    zieh dein ding einfach durch wie du es für richtig hälst - nachvollziehen kann ich den schritt auf alle fälle du bist ja schließlich kein supermarkt der tagtäglich mit lkw's voller ware beliefert wird - hier steckt noch handarbeit und liebe dahinter

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    So, hab mein Paket aus der Packstation befreit Danke für die Proben, Fussel

Die Körperöle habe ich gleich mal zum Probeschnuppern aufgetragen: Limette May ist genau mein Beuteschema, das wird bestimmt nochmal in groß bestellt. Little Darling riecht nach Babypuder, aber nicht so süßlich, sondern irgendwie holzig, gefällt mir nicht schlecht. Bei Toskana bin ich noch unentschlossen, das muss ich mal "richtig" ausprobieren.

gloriaviktoria, das ist ja soooooooo schön geworden!!!! wirklich wunderhübsch. tolle idee. ich hoffe der/die beschenkte freut sich anständig drüber. hast du echt toll gemacht, gefällt mir unheimlich gut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...du bist ja schließlich kein supermarkt der tagtäglich mit lkw's voller ware beliefert wird - hier steckt noch handarbeit und liebe dahinter
    So ists. In den Sommerferien bin ich fast ausschließlich mit den Lieferungen beschäftigt und komme gar nicht zum Nachproduzieren. Da wünschte ich schon manchmal, ich müsste nur nachbestellen Aber das Herstellen würde mir natürlich fehlen.

TiMa
    Besucher

spaß soll die ganze sache ja auch noch machen - jeden tag unter stress und hektik zu stehen war bestimmt nicht der grund, warum du dir das seife-sieden als hauptjob ausgesucht hast du machst das schon richtig so. hauptsache du machst nicht mal komplett den laden zu das wär ein supergau. ohne deine seifen und deos mag ich mich nicht mehr waschen/pflegen

Conny44
    Besucher

Wie lange sind denn die Deos (ohne Einfrieren) haltbar?
    Ich hab vorhin auf meinen geguckt, steht aber nichts drauf.
    Das 3-er Set hört sich gut an...

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hessen ist am 01.11. leider kein Feiertag. Wenn du also kommst, haben die Geschäfte offen und du kannst nach Herzenslust ein bisschen in Darmstadt shoppen.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann die Preisanhebung der Deos auch nachvollziehen.
    Schade finde ich nur, dass hochwertige Naturkosmetik, Biolebensmittel und eben auch so wunderbare Seifen immer noch ein Luxusgut sind bzw. sogar immer mehr zum Luxusgut werden.
    Die Nachfrage ist ja eigentlich da, aber viele können sich die Produkte nicht mal eben leisten.... Sorry, ich will mein marktwirtschaftliches Offtopic-Blabla nicht riesig ausführen, aber man bräuchte eigentlich mehr Anbieter...

@ Fussel: Das ist nicht böse gemeint. Ich gönn dir den Erfolg und dein Mehraufwand muss sich zu recht in den Preisen wiederspiegeln Mach weiter so wie du kannst und wie du noch voll hinter deiner Arbeit stehen kannst

Noki
    Besucher

Oh nein, die Shea Salzseife Sensitiv ist fast leer?

Eigentlich wollte ich erst im November/Dezember wieder bestellen aber wenn es dann die Shea Salzseife nicht gibt? Ich weiß ja nicht, ob sie bis dahin nachproduziert wurde, weil Fussel ja nicht sagen kann, wann es Produkte wieder gibt. Ich hab ja auch keine Shea Seife mehr als Back-Up. Ich hab jetzt diese in Gebrauch und wollte sobald sie fast aufgebraucht ist muss ich sie sofort wieder bestellen. Aber dann kann es ja sein, dass sie dann gar nicht im Shop ist und dann müsste ich ohne Shea Seife auskommen.

Soll ich jetzt nochmal bestellen? Eigentlich hab ich das nicht vor.

Fussel kannst du bei der Shea Seife absehen, wann die wieder im Shop ist? Wie viele hast du davon noch? Bitte sag mir, dass die schnell wiederkommt und ich mir keine Gedanken machen muss. Ansonsten müsste ich ja jetzt gezwungenermaßen nochmal bestellen.
    Geändert von Noki (09.08.2013 um 10:15 Uhr)