Oh, ich wollte mir heute 1-2 Soleseifen Shea & Sahne bestellen und sehe, dass sie wohl auch gerade leer ist Ich hatte letztens ein Viertele bestellt und finde sie fürs Gesicht sooo toll.
Oh, ich wollte mir heute 1-2 Soleseifen Shea & Sahne bestellen und sehe, dass sie wohl auch gerade leer ist Ich hatte letztens ein Viertele bestellt und finde sie fürs Gesicht sooo toll.
Wann-Fragen kann ich derzeit leider nicht beantworten außer bei reifenden Seifen.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Genau, was reift denn gerade?
Und welche Salzseife (die momentan verfügbar ist) könnte ich denn sonst nehmen? Die Lavendel hab ich nicht vertragen. Dachte an die Milch & Honig, aber Oktober ist zu spät, ich brauche die recht zeitnah
Was wäre denn mit einem 4 x 1/4 - Set - die Waldfussels Schafmilch-Salzseife Sensitiv und ..... Salzseifen sind verfügbar - und die kleinen sind doch ideal zum Testen und halten auch lange .. und ? eben noch zwei Viertel zum Baden/Duschen/Haarewaschen?
Geändert von Monalisa3005 (23.08.2013 um 18:58 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Salz-Rosengeranie habe ich jetzt das zweite Mal - ( einmal von k..pl... er .. weil immer wieder weg bei WF ) - ich finde sie total klasse
Liebe Grüße Moni
hm.. dann werde ich davon wohl mal eine ordern. Muss mich nur noch entscheiden, welche es letztendlich werden soll. Ich weiß, ich bin da immer etwas wählerisch. Ich mag meiner Gesichtshaut nicht ständig was anderes zumuten. Hab jetzt gerade eine mit Honig (von einer anderen Siederin), die auch toll ist. Deshalb wollte ich auf die Milch & Honig ausweichen, aber das hat ja nun auch nicht geklappt
Bei der Schafmilch und der Rosenblüte hast du übrigens noch in der Beschreibung stehen, dass sie gerade reifen und ab Juni wieder verfügbar sind
Liebe Waldfussel, bin frisch aus dem Urlaub zurück - und habe eine erfolgreiche Mission zu melden: mein Mann steht total auf das Limette May Deo!
Jetzt wollte ich das gleich zweimal in 50ml bestellen (auch, damit das Celtic nicht alleine reist ) und im Shop gibt es das gerade nicht...?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Fussel,
heute darf eine halbe Sage & Lime mit mir in die Toskana fliegen
Das Limette-May-Deo ist der Hammer! Ich kenne schon Celtic, Melisse, Sandel-Weihrauch, und finde alle toll, aber das Limette-May ist fantastisch! Dieser frische, zitronige Duft macht richtig gute Laune und die Deowirkung ist sowieso wie bei allen Deocremes von Waldfussel super. Auch die May-Chang Seife ist für mich mit Abstand die schönste Seife im momentanen Sortiment. Ein wunderbar cremiger, weicher Schaum, dieser unglaublich frische, aufmunternde Duft - boah, ich könnte mich ein Dutzend Mal am Tag damit einseifen und daran schnuppern. Gottseidank habe ich in weiser Voraussicht gleich das große Döschen von der Limette-May-Deocreme bestellt, das reicht noch für längere Zeit.
Liebe Fussel, hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht Parfums im Shop anzubieten? Ich mag den Bonaire Flamingo Duft so gern, dass ich mir das Deo am liebsten hinter die Ohren schmieren würde (hat das nicht irgendein Vater mit einem Waldfussel Deo gemacht? )
So kleine Parfum Roll-Ons kämen bestimmt gut an
Ich fände Parfumroller auch toll - aber ehrlich gesagt sind mir Fussels Seifen, besonders die Salz-und die Soleseifen so wertvoll, dass ich für nichts stimmen würde, was die Seifenproduktion gefährdet!
Also, wenn es nach mir geht, haben die supertollen Fussel-Seifen absolute Priorität - wenn dann noch Zeit ist, kann Fussel geeeerne auch noch weitere tolle Sachen herstellen!
Just my opinion, wie man so schön sagt...
Ja, genau das ist das Problem.
Seifen sieden, Deos nachproduzieren, Milchbadepulver, Milch-Duschpeeling, Hand-Pflegepeeling und immer zwischendurch Seifen und Deos und dann wieder Badepralinen, Pflegeblätter und wieder Seifen und Deos und wieder von vorn und dann irgendwann mal wieder was neues dazu und dann wieder Seifen und Deos und Badepralinen und Milchbadepulver...
Ja, Alley, da hast du recht. Die Seifen- und Deoproduktion ist das Wichtigste und alles andere ist oder wäre schön, kann aber auch warten.
Ist sicher nicht leicht, sich nicht zu verzetteln, Fussel - du hast ja bestimmt auch viel Spaß dabei, neue Produkte auszutüfteln!
Wann kommt denn das Limette May Deo wieder?
Ein Fjordwind-Parfüm wäre geil
Ich wäre eher dafür, dass das jetzige Sortiment stabil bleibt, als dass neue Produkte dazukommen und dann - wie in anderen Shops - Seifen und Deocremes nicht mehr zu haben sind, weil die Shopbetreiberin nicht mehr mit allem nachkommt. Die jetzigen Sachen sind allesamt so toll und für viele immer wieder Nachkaufprodukte - darauf evtl. verzichten zu müssen, nur damit Parfümroller o.ä. ins Sortiment kommen, löst bei mir ehrlich gesagt keine Freude aus. Es ist ja schön und interessant, wenn ein Shop immer wieder neue Produkte hat, aber aus meiner Sicht brauchst du, Waldfussel, auf diesen Zug nicht aufzuspringen. Das machen schon andere. Bei denen man dafür die Hälfte des bisherigen Angebots nicht mehr kriegt oder endlos darauf warten muss. Ich finde deine Seifen wirklich einzigartig, sowohl von der Qualität als auch von den Düften her, und hoffe, du bleibst schwerpunktmäßig dabei.
Dem Post von Fidelma schliesse ich mich an, lieber beim Bewährten Sortiment bleiben und dafür regelmäßig die Seifen, die ausverkauft sind, nachsieden. Im nächsten Jahr, wenn meine Vorräte aufgeseift sind, will ich bei Fussel nämlich wieder zuschlagen
Liebe Grüße von Glamour
Also Sortimentserweiterung auf Kosten der Seifen fände ich auch nicht so toll...
Da warte ich auch lieber auf das tolle Limette May Deo und benutze es selber daheim nicht, damit mein begeisterter Mann auch schön angefixt bleibt.
Ich hab' ja noch Fjordwind, Sandel Weihrauch und Bonaire...
Ich habe es auch lieber wenn es ein grundsätzlich verfügbares Standardsortiment da ist. Von einer anderen Siederin habe ich mich mittlerweile komplett abgewandt, weil ich es sehr schade finde wenn tolle Produkte für eine Ewigkeit oder für immer verschwinden und nicht verfügbar sind.
Dann lieber immer denselben Kram (wenn derselbe Kram bei den Kunden irgendwann nicht mehr ankommt kann man ja immer noch etwas auslisten und dafür was neues reinsetzen ins Sortiment).
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich favorisiere Klasse statt Masse und mag Beständigkeit. Weniger ist auch hier mehr.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Fussel, wollte dir schon länger sagen, dass dir die Kamillen-Salzseife diesmal ganz besonders gut gelungen ist. Sooo ein cremiger Schaum, das Salz nicht kratzig und der Duft "intensiv" und wunderschön.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Übrigens kommt demnächst auch noch ein neues KÖ. Ihr dürft gespannt sein.