Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Liebe Grüße Moni
...Fjordwind? Menta Melissa?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Es gibt aber durchaus starke Ähnlichkeiten...
Uiii - neuer Duft ! Das wäre nämlich auch meine Frage gewesen, ist es ein von dir schon anderswo verwendeter Duft oder eine ganz neue Kreation ??
Jetzt bin ich aber auch gespannt...
Ich hab noch keine Etiketten für die großen Flaschen. Deshalb noch so zögerlich.
Es ist sozusagen der Hippie-Duft mit zusätzlicher Rosennote und wird "Dark Rose" heißen.
Warm, weich, sinnlich, verrucht...(auch was für "Noir"-Fans)
Ich werd - brav wie ich bin - auf die Baba Jaga Seife warten und dann schlag ich zu.
Mit darf dann die Baba Jaga Seife, ein Körperöl (das Dark Rose klingt auch toll aber ich denke es wird trotzdem das Baba Jaga ) und ein Körperpeeling (Zauberwald oder Wintersonne). Je nachdem welche Seifen dann wieder im Shop verfügbar sind, vielleicht auch noch was von den Shea- oder Soleseifen.
oh verdammt, ich hatte gehofft (positiv befürchtet? ), du würdest den Hippie-Duft nennen.
Fussel, kannst du die "Dark Rose" mit dem Baba Jaga KÖ vergleichen? Wo liegen (außer bei der Rosennote) die Unterschiede? Welcher ist wärmer, erdiger, grüner... ?
Muss ich haben Ich liebe den Hippie-Duft
Wow, gratuliere! Toll, dass er (noch) so aktiv ist!
Er steckt echt alle in den Sack, die ich kenne. Vor allem mich Grad kam noch die SMS, dass es auch mit dem Fotos geklappt hat. Also mit der Laguna ganz oben
Au ja - ein väterlich-waldfusseliges Kili-Laguna-Foto
Liebe Grüße Moni
ja - war denn doch nicht passend - hatte ich erst nicht gesehen weil es so klein war - aber da warste schneller als ich ...
Liebe Grüße Moni
Das ist ja irre, Soapfuxx, das schaffen viele weit Jüngere nicht! Respekt für deinen Vater!
Freu mich schon auf das Foto!
Und Fussel - Hippie mit Rose, wie genial hört sich das denn an!
*sofort auf Wunschliste schreiben*
Soapfuxx, das finde ich spitzenmäßig - ist echt eine tolle Leistung von Deinem Vater! Das Seifen-Kili-Bild kriegt doch Fussel sicher für die Galerie, oder? So hoch hinaus hat es bestimmt noch keine Seife einer anderen Siederin hier geschafft...
Mal sehen, wie die Bilder geworden sind und ob er sie freigibt. Vielleicht will er sie ja nur Fussel für die Nachttischschublade überlassen
sooo.. ich hab jetzt gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. Brauche Salzseife
1x Salzseife Schafmilch Sensitiv
und ein paar Kleine:
1x Salzseife Teebaum
1x Fjordwind
1x Sage & Lime
1x Shea-Salzseife Rosengeranie
Meine Seifenkiste ist noch gut gefüllt, deshalb nur kleine. Da ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß
Purrl, wir können bei Waldfussel ja probeschnuppern. Vielleicht gefällt es dir ausgesprochen gut und ist ein
Vielleicht riecht es ja so schön nach Rose wie die Vanille-Rose
Oh ja, den Hippieduft mag ich auch gerne , stell ich mir gut für den Herbst vor!
Gruß
Bieni
Ohhhh - ich hab heute morgen mal wieder die Fenchel-Limette-Soleseife zum Haarewaschen aus dem Kistchen geholt - haaach, die duftet ja auch so fein und ist so toll, das hatte ich fast vergessen !!
Ich hoffe, die wird irgendwann mal wieder produziert, die brauche ich auch eigentlich immer wieder !! *besorgter Blick*