Ok, doch blind Danke
Ok, doch blind Danke
Apropos Forensuche und Google...
...die Shopsuche hätte Dir weitergeholfen
(aber ich helfe natürlich auch gern )
Und noch eine - Deocreme Sparkling
Waldfussels
Deocreme
Sparkling
Die ganze Woche ohne Mittagspausen durchgearbeitet. Jetzt reichts. Morgen (und das WE) nehm ich mir frei. Minifussel kommt Morgen früh von der Klassenfahrt wieder.
Bestellungen werden aber zwischendurch schon noch bearbeitet
Ich muss hier mal eben kurz aber heftig schwärmen von der Sage & Lime !!!
Die hab ich gestern angeduscht und ich wollte gar nicht mehr unter dem Wasser hervorkommen !
So ein genialer Duft !!!
Wer die Soleseife Fenchel-Limette mag, wird auch die Sage & Lime lieben - die Seifen duften sehr ähnlich - lecker !!
Wobei ich den Salbei eigentlich gar nicht rausriechen konnte - ich rieche einfach nur frischen Limettenduft mit unterlegtem herbem Fenchel.
Ach ja - nicht zuletzt auch eine tolle Pflegewirkung - trotz zweimaligem Einschäumen und zwischendurch Peeling mit Kiss-Handschuh hatte ich hinterher keine trockene Haut und kam ohne Öl oder Lotion aus !
Ach - Fussel - ein schönes und erholsames Wochenende wünsch ich dir und der Familie !! Hast du dir verdient nach der fleißigen Woche !
Ich finde den Duft der Sage & Lime auch genial! Definitiv eine meiner Lieblingsseifen!
Wobei ich schon finde, dass man Salbei deutlich riecht (und sie sich auch deutlich von der Fenchel-Limette unterscheidet). Aber mit den Duftwahrnehmungen ist das erfahrungsgemäß ja so eine Sache...da riecht jeder was anderes (zuerst).
Zwei kleine Bitten:
Wenn ihr etwas bei mir reserviert, schreibt mir bitte direkt dazu, wann ihr es ungefähr bestellt, damit ich euch gegebenenfalls daran erinnern kann.
Wenn ihr dann bestellt, schreibt mir bitte in den Bemerkungen dazu, was davon reserviert war. Es kommt nämlich immer wieder vor, dass ich dann Dinge im Reservierungsregal finde, die da gar nicht mehr hingehören. Dinge, die ohne Hinweis auf die Reservierung bestellt wurden und die ich dann aus dem normalen Produktregal nehme und im Reservierungsregal stehen lasse.
Vielen Dank
Reste supergünstig:
Waldfussels
Pflege- und Badepralinen
Choco&Spice
Die Sage & Lime finde ich auch ganz großartig. Apropos großartige Seife - ich habe gerade die Banja Maris in Gebrauch. Da stimmt einfach alles Aussehen, Duft, Pflege und der Schaum ist der Es mich ein bisschen, dass ich noch keine Bewertung geschrieben habe
Hallo, hat mir jemad vermisst?
Ich war im Urlop in Polen. Ich habe meine Famielie besucht, natürlich Inglot Shop besucht und die Sahne Salz Seife dürfte mit mir nach Polen reisen.
Gibt was neues? Heute wollte ich die Salz Seife Sensitiv auspacken. Mein Wolkenseifen Deo wirt bald leer und Lavendel-Kamille werde ich täglich benutzen ( wenn so heiß ist wie jetzt wieder benutze ich die Alubomben)
Ech ich habe euch VERMISST !
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo Moni!
Klar wurdest Du vermisst! Schön, daß Du wieder hier bist. Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit in Polen.
Du musst unbedingt mal gucken, was Fussel so alles in ihren Shop gestellt hat. Stichwort "Dark Rose" - vielleicht klingt das ja für Dich auch so verlockend wie für mich (ich hab's mir allein aufgrund der Beschreibung bestellen "müssen").
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Na dann muss ich gucken. Ich habe am 14-ten Geburtstag, aber leider war ich gestern in der Stadt und habe mir bei H&M Boyfrendjeans gekauft als Geburtstag Geschenk, deshalb eine Bestellung muss noch warten ( obwohl ich wollte mir die Brüder und Schwester für meine Deocreme Lavendel-Kamille bestellen, aber jetzt bin ich nach 3 Wochen Urlop pleite, die Hose habe ich mir gekauft, weil in Polen waren die in meiner Lände und Farbe nicht da( ich war nur bei einem H&M gucken) und jetzt muss ich warten )
aber danke für den Tipp. Wenn es so weit ist, dann kommt bestimmt was schönes zu mir nach Hause .
In Polen habe ich die Salzmine Wieliczka besucht und 2 Salzseifen und die graue Wieliczka Salz gekauft. Es wat toll, aber die 3h unter die Erde... es war für uns doch zu lange
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni:
Pssst, es heißt "Urlaub" und nicht "Urlop". Ich war dieses Jahr auch in Polen, sehr schöne Landschaften!
Waldfussel:
ich habe gestern das KÖ Baba Jaga und die Deocreme Sandel-Weihrauch zusammen aufgetragen. Bin damit abends weggegangen und es hat einfach nur perfekt miteinander harmoniert Habe dann auch kein Parfüm aufgetragen wie sonst, da das nicht gepasst hätte. Dabei kam mir der Gedanke, dass Parfüms von dir echt suuuper wären!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe der Rasierseife Sage & Lime im Päckchen. Die habe ich wohlweislich meinem Mann gegeben, um ihn auch von Seifen zu begeistern. Gerade hat er sich damit rasiert - und ist hellauf begeistert
Hallo Fussel,
Mein Päckchen ist heute schon angekommen! Die Deocreme Sandelholz-Weihrauch duftet toll, morgen wird sie getestet - ich bin gespannt! Und ganz lieben Dank für die Probe Körperöl, das werde ich heute abend direkt ausprobieren.
Ich wünsche dir/euch allen ein schönes Wochenende!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ui... ich seh grad, dass es wieder sämtliche Deosorten gibt. Und die Handpeelings und Körperöle sind auch erhältlich.
Wollte mich jetzt auch mal an eine Salzseife wagen, kann mich nur gar nicht entscheiden. Gorß unterscheiden in der Wirkung werden sie sich nicht, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nö, sind alle super !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ok... dann schau ich einfach mal. Vielleicht wird es wirklich die Sensitiv.
Bin mir noch nicht wirklich sicher, ob Salzseifen das Richtige für meine trockene Fetthaut sind. Aber probieren kann man es ja mal.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
- also meine Anfang der Woche noch richtig schlimme Haut ist mit 4 Tagen nur Salzseife von hier, null Creme und so wenig Puder etc wie möglich, wieder richtig ruhig und fein geworden. Die Pickelchen sind am Abheilen und ich bin total froh
Jetzt freu ich mich auf die Lavendel die zu mir unterwegs ist
Und werd mir auf die Finger hauen, nochmal Waschgel von Yves Rocher zu testen ...
...ich habe auch noch 2 volle Tuben Alverde Calendula Waschcreme...*pfeif*
Viele Grüße,
Anja
Na ja ... baden damit geht immer noch
Liebe Grüße Moni
Vielleicht kann man damit auch gut die Füße verwöhnen
Bei mir als "Vielbader" geht sowieso immer ordentlich was weg Diddie. Da kommt dann demnächst zum Badeöl noch ein "Schlückchen Schaum" dazu
Liebe Grüße Moni
Auf jeden Fall habe ich gerade beschlossen, daß das herbstliche regnerische Wetterchen da draußen vor meinem Fenster genau der richtige Grund ist, sich mal wieder ein Bad à la "Fussel total" zu gönnen.
Badepulver: Freya
Haare waschen mit: Sole Fenchel Limette
Rest waschen mit Spicy Tangerine (und der Sisalblume, die so schön schrubbelt und gute Laune macht, wenn man sie anguckt!)
Füßchen abschrubbeln mit der letzten (!) Woody mit Sandelpeeling (kommt die mal wieder, Fussel? )
Gesicht: Restchen Teebaum Salzseife aufbrauchen
nach dem Abtrocknen: Körperöl Sandel Weihrauch
Das Einzige, was dabei nicht von Fussel sein wird: das Glas Rotwein am Wannenrand und die Kerzen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne, Dein Bericht war so inspirierend - ich ziehe nach und lasse jetzt mal das Wasser ein
Schöne Bade-Wellness-Session Mähnenschaf - bei mir wäre nur eins anders .. ich wäre für Sektchen am Wannenrand - na ja .. aber sonst
PS: Heute waren div. Seifenreste von Waldfussel, Badeöl und 1 fusselige Badepraline vom letzten Jahr mit im Badewasser
Liebe Grüße Moni
..ich hatte auch Badetag, mit Fussels Zebra und noch ein wenig gecremt mit KÖ Vanille....hach, das war schön..
Heute habe ich eine kleine Bestellung bei keinplunder aufgegeben , was soll ich sagen, Fussels reine Olive (in Rosenform) war plötzlich mit im Körbchen .
Viele Grüße,
Anja
Schön, dass ihr das mit dem Waschgel auch kennt
Bin mal gespannt ob meine Seifchen morgen ankommen könnts gut gebrauchen, Päckchen sind immer was Feines
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Fussel-Paket ist da!!!
Und was soll ich sagen...es duftet himmlisch...ich weiß gar nicht, welche Seife ich zuerst benutzen soll???
Die Deos sind ja auch richtig lecker! Ich hab ein 3er Set bestellt (Limette May, Menta Melissa und Bonaire Flamingo) und weil mich noch andere interessiert hatten, hab ich 3 als Pröbchen bekommen!! Jetzt hab ich alle, die ich testen wollte hier!
Vielen Dank liebe Didi!!!!
LG, Maike
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, absolut
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)