Ich find die Salzseifen auch die allerbeste Pflege fürs Gesicht
Ich find die Salzseifen auch die allerbeste Pflege fürs Gesicht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Heute morgen habe ich mal wieder gecremt, musste ne neue Creme unbedingt ausprobieren
Aber ich glaube dat wird nix, Gesicht ist unruhig und ich habe rote Flecken und noch 2 Pickelchen. Ich glaube das lass ich wieder sein mit dem cremen, - das man aber auch immer alles ausprobieren muss
Gruß
Bieni
ach bieni ich kenne das mit dem probieren, will auch immer alles probieren, aber man sollte es eben lassen aber ich muss dir recht geben, die salzseifen sind wirklich klasse fürs gesicht. ich hatte schon die shea salzseife und derzeit nehme ich die salzseife mit honig, die sind echt schön, naja dann die zwei hydrolate und dann muss ich mal die creme probieren, die du leider nicht verträgst mal sehen wie die bei mir ist
ja waldfussel ich weiss, das ist echt lustig. erst sage ich man sollte nicht so viel probieren und dann will ich selber wieder rumprobieren aber ich hab zur selben zeit wie bieni die creme in probiergröße bestellt und sie hat sie zuerst probiert. ich kann meine ja nicht unprobiert stehen lassen
aber nun nochmal zu deinen salzseifen: die sind echt super für das gesicht. wenn die bei mir alle sind, dann komme ich auf alle fälle wieder auf dich zu
Ich kauf die Salzseifen auch schon seit Jahren , gibt ( ausser meinem Mann natürlich ) nicht viele Dinge, denen ich so lange schon treu bin !
Die Schafmilch-Salzseife ist wirklich der Hammer.
Ich liebe die ja für mein superempfindliches Gesicht (Couperose). Ich vertrage sie sehr gut und habe eine sehr schöne Haut. Ich meine, sie sieht viel ebenmäßiger und nicht mehr so unruhig aus und ich bilde mir ein, weniger Trockenheitsfältchen zu haben.
Mein Sohn (Pubertätspickel) benutzt sie, seit ich sie habe, auch. Vorher hab ich immer in Apotheken einiges an Geld gelassen und das komplette Paket (Reinigungsgel, Gesichtswasser, Pickelgel) für ihn gekauft. Es ging nicht weg, wurde aber auch nicht schlimmer. Jetzt, wie gesagt, benutzt er seit ca. 3-4 Wochen die Schafmilch-Salzseife fürs Gesicht.
Er hat eine sehr schöne Haut bekommen. Keine Pickelchen, keine Rötungen mehr. Seine Haut sieht wirklich perfekt aus, so als wäre nie etwas gewesen
Kann ich bestätigen da es bei meiner Tochter nicht nur Pupertätspickel waren, sondern schon Richtung Akne ging.
Erst hat sie mich immer ausgelacht "du und deine Salzseifen", dann hat sie irgendwann klammheimlich angefangen Fussels Salzseife zu benutzen und siehe da - die Pickel/Akne verschwanden immer mehr.
Irgendwann kann sie dann "Mama, die Salzseife ist voll gut, ich hab fast keine Pickel mehr".
Mittlerweile kommen Beschwerden von ihr, wenn ich mal keine Fussel-Salzseife da hab. Für meine Tochter ist die einfach die Beste.
Grüßle rin-tin-tin
Da kann ich nur zustimmen
Meine Haut mag Lanolin. Deshalb habe ich zur Abwechlung auch Annes Salzseifen immer sehr gerne genommen.
Ich reinige normalerweise mit einer normalen Seife vor und nehme dann die WF-Salzseifen. Aber mit dieser kann mir vorstellen, dass ich die andere Seife nicht brauche, sondern einfach zwei Waschgänge mit dem "Salzschäfchen" mache.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Gut zu wissen - meine Kinder stehen kurz vor Beginn der pickeligen Zeit, die Info, dass die Salzseifen da hilfreich sein können, werd ich mir schon mal gut merken!
Hamster, warum reinigst du denn vor? Ich konnte es zu Beginn auch nicht glauben, aber ich bekomme mein Make-up - bestehend aus Mineral Foundation, Kajal und (nicht wasserfester) Mascara wunderbar allein mit Fussels Salzseifen weg. Da hatte ich früher mit diversen Reinigungsmilchs und - gels viel mehr Reste im Gesicht, vor allem an den Augen.
Ich bin auch Salzseifenfan. Seit fast einem Jahr wasche ich jetzt mein Gesicht mit Salzseife und bin sehr zufrieden. Zwischendurch versuche ich immer mal mein altes Waschgel und meine Gesichtscreme aufzubrauchen, aber das geht ü-ber-haupt nicht mehr. Die Haut wird total fettig und picklig. Mit Salzseife ist meine Haut ganz ausgeglichen und für meine Verhältnisse pickel"frei".
Im Moment verwende ich das Pröbchen Lavendel-Salzseife. Tolle Farbe und Duft, die werde ich mal in groß bestellen! Merkwürdigerweise habe ich den Eindruck, dass sie pflegender ist als die anderen (Schafmilch und Rosengeranie). Aber das kann doch gar nicht sein....
Naja, erstens müssen die anderen Gesichtsseifen auch aufgebraucht werden
Und zweites mag ich ein bißchen Schaum. Das macht es einfacher. Ich weiß aber, dass es auch ohne geht.
Was nicht so gut geht, sind die salzlosen Gesichtseifen alleine. Danach habe ich ein viel trockeneres Gefühl (mit den entsprechenden Trockenheitsfältchen). Deshalb die Salzseife hinterher und alles ist super
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich benutze die aktuell fürs Gesicht und finde sie sehr gut. Aber riechen tut sie nicht. Schade eigentlich, weil ich auch sehr auf den Kamille Lavendel Duft abfahre, aber die Wirkung ist klasse - ich hab sehr glatte weiche Haut und brauche nur noch einen Hauch von Creme im Gesicht! Und sie ist sehr sehr ergiebig, ich hab nur ein Viertele und komme damit echt lange aus!
Ich hab die Salzseife fürs Gesicht in der ersten Testrunde nicht vertragen (die Haut war sehr trocken und gereizt, war aber auch im Winter), aber dafür geht es jetzt um so besser
Meine Reiskeim Kamillenblüte Salzseife duftet nach Kamille und ich habe sie auch schon mehrfach bestellt
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Zusammen,
ich bin seit ca. einem Jahr der Seifensucht verfallen und bisher eigentlich nur der stille Mitleser gewesen.
Jetzt trau ich mich auch mal. Ich habe das Milchpeeling Fjordwind am Freitag ausprobiert. Das ist der Ich musste mich danach echt nicht eincremen obwohl ich sehr trockene Haut habe. Und heute habe ich das Körperöl Fjordwind benutzt. Das ist auch so genial Zieht super ein, kein Ölfilm auf der Haut und die Haut ist echt streichelzart. Ich liebe es.
@ Waldfussel: Dankeschön für Deine tollen Produkte. Ich rieche heute von Seife über Deo bis KÖ nach Fjordwind. Ich liebe diesen Duft
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Meine Kamille duftet auch ganz, ganz fein. Besonders die letzte Charge ist Fussel sehr gut gelungen. Und sie schäumt so zart.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ähm.. da steht doch wie ich es meine - meine Haut verträgt es nicht "nur" mit Salzseife gereinigt zu werden, ich muss vorreinigen. Sonst verstopfen die Poren bei mir. "Nur" Wasser verträgt meine Haut aber auch nicht. Cremen tu ich eigentlich nicht, also kann man unsere Häutchen wohl nicht miteinander vergleichen
mein päckchen ist immer noch nicht da gut, es ist erst 2 oder 3 tage unterwegs, aber langsam mach ich mir sorgen. sonst kommen warensendungen hier immer am nächsten tag an naja, geduld, TiMa wird schon die woche noch eintrudeln
Wow, kein Wunder waren die Salzseifen alle so geplündert! Bei den ganzen Lobeshymnen hier
Aber geht mir genauso. Kenne die WF Salzseifen erst ein paar Monate, aber finde sie seitdem super klasse und verwende sie jeden Morgen.
Bei mir hat es auch sehr bei der Verbesserung der Pickel geholfen. Habe zu dem Zeitpunkt noch anderes umgestellt, aber beteiligt war sie auf jeden Fall. So hab ich auch meinen damals 14jährigen Bruder dazu gebracht, Salzseife zu benutzen (ok, nur sporadisch, aber was erwartet man von Jungs in dem Alter )
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich hab auch nach längerer Zeit wieder mal die Freude ein Waldfussel Päckchen erwarten zu dürfen^^
Ich hab auch Salzseife bestellt unter anderem und *zuLiliewink* ich freu mich schon sowas aufs kosten^^ja richtig gelesen, füher hatte ich auch jedesmal ein bissi vin der Salzseife gegessen
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Mein Päckchen befindet sich auch "in Zustellung"...
EDIT um 16.12 Uhr: ZUGESTELLT!
Jetzt bleibt zu hoffen, daß Herr Mähnenschaf es angenommen oder vom Nachbarn geholt hat, damit ich zu Hause auch etwas zum Auspacken habe. Hach, ich freue mich!
Geändert von Mähnenschaf (16.09.2013 um 17:12 Uhr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hobi .. auch wieder mal auf dem Seifentrip.. und ich denk immer an dich, wenn mir mal Salzseife in den Mund kommt .. schliesslich hast Du die ja immer freiwillig probiert welche hast denn bestellt, bzw, was genau ?
...
Angeknabbert habe ich noch nicht, aber angeleckt auch
Ich vermute, dass ich das mit der Salzseife im Gesicht abhaken muss. Ich hab es jetzt getestet und 4 Abende lang keine Salzseife benutzt und die Pickel und Hubel auf Stirn und Schläfen sind so gut wie weg. Ich versteh das einfach nicht. 2 Monate lang ging es doch gut, meine Haut war morgens immer so rein und weich und jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr. Dabei wäre es soo einfach! Ich werd es aber nochmal irgendwann testen um wirklich sicher sein zu können, dass es die Salzseife ist. Irgendwie will ich das gerade noch nicht wahrhaben.
Ich hab jetzt 2 Monate lang die Shea Sensitiv im Gesicht benutzt, andere Seifen hab ich - bis auf 1x die Teebaum Salzseife von meinem Freund - nicht getestet.
Alternativ benutz ich zur Reinigung einfach Reinigungsmilch. Momentan die von Lavera.
Denkt bitte dran, dass ab Freitag der Shop wieder für einen intensive Produktionswoche geschlossen ist. Ihr könnt bis zur Shopschließung ganz normal bestellen und alle Bestellungen, die davor eingehen und in der Woche bezahlt werden, werden auch währende der Woche ganz normal verschickt.
Noki das ist echt doof.. vlt klappts zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal !
Danke dafür, dass du die Frage gestellt hast, die ging mir nämlich genau so durch den Kopf
Und danke auch für die Antworten!
Bei mir ist es ähnlich, auch die Zeitangaben von dir stimmen überein (ca 2 Monate). Ich hatte davor mein Gesicht mit ungesalzenen Seifen gewaschen und das hatte gut geklappt, aber die Salzseifen wirkten noch optimaler. Dann bekam ich leider auch so Unterlagerungen / Hubbel und Pickelchen. Inzwischen reinige ich wieder mit den normalen Seifen und hin und wieder Soleseife. Der Haut geht es wieder besser.
Am Körper vertrage ich die Salzseifen dagegen weiterhin gut. Die Haut ist schon ein komisches Organ
Ich mische ab und zu etwas Waschsoda mit Wasser an, gieße das in den Abfluss und lasse es einwirken. Das hilft eigentlich auch immer ganz gut. Fürs Waschbecken habe ich noch zusätzlich eine kleine Flaschenbürste und bei der Wanne hilft es, wenn man den Duschkopf abschraubt und dann den Strahl direkt in den Abfluss hält.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)