So, jetzt möchte ich aber auch noch mein Fussel-Päckchen gebührend würdigen...
Zunächst ist Herr Mähnenschaf sehr glücklich und zufrieden mit ganzen drei Dosen Limette May Deo vor seinem Schrank gestanden. Wehe, der kommt mir mit der Menge nicht durch den Winter!
Ich freue mich über die Deos Fjordwind, Sandel Weihrauch und -endlich!- die Dose Celtic! Damit werde ich es hoffentlich über den Winter schaffen, damit ich dann im Frühjahr (vermutlich zeitgleich mit
TiMa ) Nachschub ordern kann.
Banja Fresh mußte mit - geht ja nicht, daß da irgendwo eine Fusselseife existiert, die ich noch nicht kenne!
Laguna, und Reiskeim-Rosenblüte mußten auch mit, letztere sogar zweifach, denn eine davon wird verschenkt.
Danke für die Goodies, liebe Fussel!
Und jetzt zum absoluten Höhepunkt des Auspackens: dem Körperöl DARK ROSE. Fussel, das Zeugs ist ein totaler Volltreffer!
Pudrig, elegant, weich, sinnlich, mystisch, wunderbar ... erahne ich da hauchzart auch Patchouli?
Lilie, Du hast Recht: da ist nicht ein einziger Hauch von oller Omma drin!
Was für ein herrliches Zeug! Ich will, daß meine Bettwäsche so riecht, mein Haar, meine Klamotten, meine Katze (wenn ich eine hätte), ... und sollte das mal in Literflaschen kommen, schreie ich bestimmt als eine der ersten "hier!" Läßt sich das auch in Badepulver, Badepralinen und Pflegeblätter einbauen? Muah, einmal geschnuppert, schon süchtig.