Hihi.. Fussel, ab jetzt machen Monalisa und ich Dich kirre mit den Beschreibungen
Hobi - nä ? echt nicht ? Hammer.. ich schwöre bei mir riech ich abends nix ( ohne Schmu und so jetzt ) - beim WS Deo hab ich am Nachmittag durchaus mal was erschnuppert, auch haben die Düfte sich verändert. Aber egal welche Sorte ich hier getestet hab, sie wirken wirklich alle. Da bin ich aber auch gespannt.. was hast Du denn für Deos vorher verwendet.. denn ( lach nicht ) ne Tante von mir ging mal wegen entzündeten Achseln zum ARzt, die hatte immer Hydro Fugal genommen und hat sich irgendwie so ne "Schicht" dadurch auf die Achseln gemacht.. wenn Du sowas ähnliches hast, können die geruchszersetzenden Bestandteile nämlich vlt gar nicht richtig an die Haut dran.. schrubbel mal schön und versuch ein paar Tage auf Dein normles Deo zu verzichten und teste dann nochmal , würd mich echt mal interessieren Meine Tante nimmt nun nur noch selbstgemachtes Deo ( mein Kusinchen rührt und seift auch vor sich hin ) , ich habs natürlich auch getestet, da ist mir aber zu viel Natron drin- Fussels ist viel feiner
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
... und man braucht schon eine Erbsengröße voll, alles andere ist bei mir zu wenig
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
kann ich leider nicht genau sagen, das Grundgerüst ist ja bei allen dasselbe, nur der Duft anders...ich hab mich nach ca. 2 Stunden schon selber gerochen, und das bei diesen Temperaturen, im Sommer wäre das dann wohl überhaupt nichts denke ich....
ich hab das mit Kamille und Lavendel getestet, das Deo selber riecht himmlisch.
Ich selber stinke leider nur mit Aludeos nicht
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hab ca die Menge einer Erbse genommen.
Ich kann sonst auch alle Deos aus dem KK Sektor nehmen, ich rieche mit keinem...auch nicht mit Billig Rollern von Lidl und Co.
Ich rieche auch auf meinen T-Shirts nichts abends und da ich in einer Apotheke arbeite nehme ich ohnedies täglich ein frisches und ich arbeite ganz in weiß, meine Wäsche wird immer bei 60 Grad gewaschen und ich hab kein Shirt das älter als ein halbes Jahr ist.
Ich würde der Creme gerne noch eine Chance geben, morgen werde ich es testen.
Am schlimmsten gestunken hab ich übrigens mit diesem Deo^^
http://www.dm.de/de_homepage/alverde...deobalsam.html
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Honigbiene, vielleicht ist es auch nur eine Umstellungsphase? Von KK-Deo zu Waldfussel-Deo ist ja ein großer Schritt. Ich selbst hatte zumindest am Anfang auch das Gefühl, die Deos wirken nicht so gut, wenn ich viel schwitze. Mittlerweile funktioniert es aber prima und meine T-Shirts stinken auch nicht mehr. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit.
Ich habe mein erstes Waldfussel´s Herrlichkeiten - Päckchen bestellt. (Eigentlich kann ich also noch gar nicht wissen, ob´s wirklich Herrlichkeiten sein werden... aber ich glaub schon... )
Mein Päckchen ist nicht mal los geschickt und ich kriege jetzt ( = Ende September) schon so ein Gefühl wie "Bald ist Weihnachten" - ich freue mich schon sooo auf die Sachen!
Und ich hatte den Gedanken an meine Ma. Früher hat sie immer diese Vorfreude machen können, auf Weihnachten...
vielleicht sollte ich ihr mal - aufs Geratewohl - ein Waldfussel - Päckchen verehren... zu blöd, dass ich gar nicht weiß, welche Düfte sie mögen würde.
Bei mir wirken die Deos am besten, wenn ich sie abpudere. Dann halten sie wirklich den ganzen Tag (dabei ist es egal, welche Sorte Deocreme von welcher Siederin). Wenn nur die Shirts müffeln, aber nicht die Achseln, dann hilft es in der Tat, die Shirts vor dem Waschen nochmal unter den Achseln einzuseifen. Dazu habe ich ganz normale Seife genommen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bitte denkt dran, dass die nächste Shopschließung (wegen Herbstferien) sehr bald ansteht und zwei Wochen dauern wird. Freitag, 11.10.13 bis Freitag, 25.10.13 wird der Shop voraussichtlich geschlossen sein. Alle, die Seifen reserviert haben, die in dieser Zeit reif werden, können davor noch bestellen. Bitte gebt dann an, dass die Seifen reserviert waren, sonst nehme ich sie nicht aus dem Vorbestellregal und habe ein furchtbares Chaos.
Bitte auch weitersagen.
www.waldfussel.de
Ich habe gestern ein Kofferset zum Geburtstag bekommen 2 in 1 sozusagen - einen größeren und einen kleinen Koffer Ich glaube, ich werde beide mitnehmen - den kleinen natürlich für alle Waldfusselprodukte, die dürfen alle in einem extra Koffer reisen
Ich glaube er ist sogar noch ein bisschen größer
Und einen Frankfurt Reiseführer habe ich auch bekommen - habe ja nicht gesagt, dass ich noch einen Abstecher nach Darmstadt mache
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sandy - auch wenns schon ein paar Tage her ist...
Ich hätte mal eine Frage an die fusseligen Salzseifenbenutzerinnen :
Was macht ihr denn eigentlich mit den Seifenresten, die dabei sind, auseinanderzufallen ??
Ich nutze die Salzseifen zwar schon seit einigen Monaten, aber habe so viele nebeneinander , dass mir erst jetzt die erste große Salzseife (Milch und Honig) langsam zu Ende geht. Leider zerfällt sie gerade in viele kleine Brösel, obwohl eigentlich noch zu viel dran ist, um sie einfach zu entsorgen.
Hat es nach eurer Erfahrung Sinn, die Stücke und Brösel in einem Organza-Beutelchen zu sammeln ? Kann man die dann auch fürs Gesicht noch nutzen ?
Ich könnts ja einfach ausprobieren, aber vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee !
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ich benutze sie im Seifensäckchen weiter - oder hänge sie damit in die Badewanne
Liebe Grüße Moni
Aber die Raspel, die füllst du dann in ein Säckchen oder wie machst du das, Gabi ?
Danke sehr an alle, ich werd das dann wohl mal so testen, die Reste in ein Organzabeutelchen und dann fürs Gesicht weiter verwenden.
Baden tu ich niemals nie und die Salzis sind mir zum Duschen zu schaumlos !
Die feinen Raspel für's Gesicht fülle ich in ein kleines Döschen. Dann entnehme ich für die Gesichtsreinigung ein paar Brösel und schäume die mit etwas Wasser auf und reinige damit das Gesicht.
Die groben Raspel gebe ich einfach in die Wanne.........aber das hat sich ja für Dich erledigt, wenn Du nicht badest........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ah, ok, danke Gabi - auch ne Idee !!
Man kann die Seifenreste-Raspel auch mit bisschen kochendem Wasser übergiessen, auflösen, nen Schuss Öl dazu ( erst wenn die Seife aufgelöst ist ) und hat so pflegendes "Duschbad" oder Handseife wenn man es in einen Seifenspender gibt, so kann man auch Flüssig-Seifen-Fans bekehren, teils ohne dass sie es merken
Moin Fussel
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich meine reservierten Seifen erst am 28.10. bestelle, also nach deiner Shopschließung. Nur das du Bescheid weißt.
Schönen Feiertag euch allen. Heute wird entspannt.
Ja, kein Problem. Ich werde wohl nach der Shopschließung alle anschreiben, deren Reservierungen noch hier stehen.
Dann wünsche ich Dir gute Entspannung. Wir treffen uns nachher mit Freunden zum Pilze sammeln. Allerdings in einem Gebiet, wo wir nicht wissen, obs was zu finden gibt. Also wird's voraussichtlich eher ein Quer-Feld-ein-Waldspaziergang
Hallo,
seit Tagen grübele ich schon was ich bei Waldfussel bestellen sollte.
Im Moment stehen auf meiner Kaufliste:
May Chang Seife
Shea- Salzseife mit Milch & Honig
Atlantis
Zebra
Ich bin noch am Überlegen, ob ich noch was dazu bestellen sollte . Gibt es noch Sachen wo ich mir unbedingt anschauen sollte?
Körperöl, Deocreme, Duschpeeling und Handpflegepeeling
Fussel, hast du meine Anfrage erhalten bezüglich der Wintersonne Tapioka?
Ich hab jetzt bestellt ,
ich hatte alles bestellen können ausser die Shea Seife. Nicht schlimm. Es kam noch ein Kissmee-Peelinghandschuh. Das wollte ich schon immer mal haben.
Ich bin auch sehr gespannt, wie die Seifen so sind . Ich habe bis jetzt auch keine Erfahrungen damit gemacht.
juhu ich habe schon bestellt und bekomme hoffentlich ganz bald wieder Deonachschub!!!
Ich hab auch das Lavendel-Kamille-Deo bestellt, obwohl es bei mir nicht so dolle gewirkt hat, aber ich hatte solche Sehnsucht nach diesem Duft!! Und außerdem schwitzt man im Winter ja nicht so dolle, dann wird es sicher (hoffentlich!!) passen. Ansonsten nutze ich es eben zur Aromatherapie...
Ich kann mich dran erinnern, sie gelesen zu haben, aber irgendwie ist sie mir wohl verloren gegangen. Es ist nicht mehr so sehr viel da. Eigentlich wollte ich sie zum Herbst natürlich auch nachsieden, aber irgendwie wird meine Arbeitszeit immer knapper. Während ich bis vor den Sommerferien wenigstens noch zwei ganze Arbeitstage (und drei halbe) hatte, habe ich jetzt wegen Arbeitszeitänderung bei meinem Mann nur noch halbe Tage.