Ich habe eine Probiergröße von Dark Rose geschenkt bekommen ( ) und freue mich total darüber, weil ich ständig schon mit dem Gedanken liebäugele, mir zu Weihnachten das KÖ zu gönnen. Aber ich habe mit Rosenduft auch so meine Probleme, was die Hautchemie angeht. Ein Rosenöl, das ich mal hatte, roch auf meiner Haut sehr, sehr seltsam säuerlich - es war nicht gekippt oder sowas, eine Freundin bekam es dann und war begeistert, sondern meine Haut und Rosenduft, das scheint auch nicht so recht zu gehen. Deshalb bin ich froh, das Dark Rose jetzt mal testen zu können. Es duftet himmlisch aus dem kleinen Fläschchen! Mal sehen, was meine Haut daraus macht. Vielleicht hilft es was, dass auch noch ein anderes ätherisches Öl drin ist.
Komischerweise gehen bei mir auch keine Seifen, die Schaf- oder Ziegenmilch enthalten. Die riechen auf meiner Haut immer nach Erbrochenem. Egal welches ätherische Öl oder welches PÖ drin ist. Schade, aber wenn man es weiß, kann man wenigstens Fehlkäufe in dieser Richtung dann vermeiden.