Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 470 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ganz vergessen - massieren geht natürlich auch Ja - und in den Haaren ist es wirklich klasse - immer ein anderer Duft drin hat doch auch was. Deshalb habe ich mir dieses Jahr die Dosen gegönnt - meine Pralinen -offen- letztes Jahr haben dann irgendwann duftemässig gelitten ..
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Liebe Waldfussel,

kannst du sagen, ob es vor Weihnachten noch Handpeelings in 100 ml geben wird?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein nicht bestellen, ich brauch nichts

Ich hab vorhin die Zebra-Seife angeduscht. Traumhafter Duft, null künstlich und penetrant. Sehr angenehm würzig und mit einer dezenten Zitronennote.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich muss wohl doch noch das Dark Rose in der Fullsize bestellen. Das KÖ ist soooo toll

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hört doch alle mal auf mit dem schwärmen ich muss noch einiges aufbrauchen, aber das mit den pflegebuttern reizt mich doch schon ein bisschen. und eigentlich brauch ich auch noch eine deocreme mit kamille

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hoff die Lavendel-Salzseife kommt wieder die macht so ein tolles Hautbild, und die schöne Farbe und der zarte Lavendelduft !

Will jemand ne Teebaum gegen ne Lavendel tauschen ? - bitte melden ! Ich bin nämlich grad neu verliebt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Will jemand ne Teebaum gegen ne Lavendel tauschen ? - bitte melden ! Ich bin nämlich grad neu verliebt !
    Hach, mensch, das würd ich glatt machen, aber ich hab meine Lavendel schon zu gut 3/4 weggewaschen.
    Ich hab keine Ahnung, warum, aber irgendwie ist das meine am wenigsten liebste Salzseife - obwohl ich der konkret gar nichts vorwerfen kann.
    Ich zwing mich grad so ein wenig, sie aufzubrauchen und bin auch demnächst damit durch. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, woran´s liegt, eigentlich hat mir das Seifchen nichts getan.

Meine Laune...
    Fine

So geht es mir mit der Teebaum - dabei mag ich den Duft total, aber nach ner Weile riech ich den nicht mehr und irgendwie macht sie nicht diese "Wunder" mit meiner Haut wie die Lavendel oder die Rosengeranie

Soapfuxx
    Besucher

Lilchen, wir kommen auch nicht ins Geschäft - ich hab nur noch pur, mit Schafsmilch oder Teebaum

Ist ja verrückt - aber da siehste mal, das sind Seifchen mit Persönlichkeit, die kannste nicht über einen Kamm scheren !
    Dabei hab ich nichts gegen Lavendelduft und die Farbe Lila liebe ich eigentlich !
    Teebaum find ich auch klasse, da hatte ich mal ein Probemuffin von und eine ganze liegt noch im Bunker... auf die freu ich mich schon wieder !

Lilie, ich habe auch nur noch eine Rosenblüte, als nichts mit Tausch

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Liebe Fussel, du vergisst aber die wunderbaren Seifen nicht, oder? Ich war neulich im Shop und mach mir ein wenig Sorgen um meinen Bestand an Soleseifen... Oder haben die derzeit Winterpause?
    Nur ungeplante Winterpause. Eigentlich würde ich viel mehr Seifen im Regal haben wollen und davon mindestens 3 Sorten Soleseifen, wenns nach mir ginge. Aber vielleicht magst Du mal die Banja Fresh testen? Und Soleseife Laguna hatte ich wohl versehentlich im Shop gesperrt. Da sind noch wenige Stücke da.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Milch-Duschpeeling sind bald im Shop?

Fussel, kann man deine Organzabeutel eigentlich auch in bestimmten Farben bestellen?
    Für die MDP hoffe ich, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe.

Eigentlich wollte ich mir heute frei nehmen als Ausgleich für die letzten drei WE, aber ich habe mich dann dazu entschlossen, mal die Ordnerstruktur auf meinem Rechner in eine neue Ordnung zu bringen. Dann kamen drei Lieferungen, um die ich mich kümmern musste (noch nicht auspacken, aber wenigstens checken, ob das drin ist, was ich erwarte, Rechnungen rausholen usw. Und dann hab ich doch noch die aktuellen Bestellungen bearbeitet, weil dazwischen wichtige Mails waren, die ich aber in der Reihenfolge bearbeiten musste...(jaja, selbst schuld, wenn ich das nicht bis morgen liegen lassen kann ).

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Liebe Waldfussel,

kannst du sagen, ob es vor Weihnachten noch Handpeelings in 100 ml geben wird?
    Ich hoffe, dass ich es noch schaffe.

Ich muss wohl doch noch das Dark Rose in der Fullsize bestellen. Das KÖ ist soooo toll
    Im Moment nur noch zwei im Regal

Ich hoff die Lavendel-Salzseife kommt wieder die macht so ein tolles Hautbild, und die schöne Farbe und der zarte Lavendelduft !

...
    Irgendwann auf jeden Fall, aber voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr

Soapfuxx
    Besucher

Meine Körpebuttern kamen heute schon Und sie sind sooooo toll Aufgemacht habe ich gleich die Wein&Rosen und bin hin und weg. Der Muffin liegt perfekt in der Hand und die Konsistenz ist ganz weich und geschmeidig. Der Duft ist wunderbar, ich liebe ja schon die Seife. Irgendwie kann jetzt wirklich Winter werden - meiner Haut kann der nichts mehr anhaben

Kann man die KÖs auch reservieren? Ich kommheute erst später nach hause, ich schreib dir noch.

Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben wegen der Reservierung.

Meine Laune...
    Fine

Fussel, legst Du mir dann eine Rosengeranie zur Seite, wenn die Lavendel dieses Jahr nicht mehr kommt ? ich schicks nachher noch per Mail ...

Kurz vor Weihnachten bei Fussel bestellen ist mittlerweile Tradition bei mir .. und wenns nur ( dank dem schönen Päckchen das ich bekommen hab mit Vorräten versorg bin ^^ ) was Kleines ist !

Ohja

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein Päckchen war heute da.

Die Körperöle riechen alle wunderbar! Erster Eindruck vom Probeschnuppern:
    Lemon Curd
    ist sehr spritzig-zitronig mit einem Hauch Zitronenkuchen oder Zitronenplätzchen im Hintergrund. Weil die Zitrone schneller verfliegt, wird der Duft nach einer Weile noch etwas zuckriger, vanilliger, wärmer. Lecker!
    Baba Jaga
    gefällt mir überraschend gut. Den hatte ich nur aufgrund der Schwärmerei hier bestellt; die Beschreibung hat mich nur so mittel angesprochen. Ich finde, das riecht genau wie in einer Sauna. Beim ersten Riecher habe ich etwas Frisches - Eukalyptussiges edit: Quatsch, Kein Eukalyptus. Das ist frischer Nadelbaum, nicht Harzig-Holzig, sondern Grün wie die Nadeln - erschnuppert. Dann kommt das warme Holz durch. Das riecht so richtig nach Wellness.
    Dark Rose ist mein Favorit, glaube ich. Das hatte ich nur bestellt, um herauszufinden, ob das was für meine Mutter sein könnte. Ich werde ihr die Probe auch mal zeigen, aber eine FS muss für mich her. Rose ist mir schnell zu stechend, seifig. Aber diese Rose ist dunkler, wärmer, süßer... total angenehm!!
    Sandelholz-Weihrauch
    ist mir schon fast zu intensiv sandelig (das muss bei dem Namen ja auch so), wobei ich die Probe sehr gerne aufbrauchen werde. Das muss ich noch mal genauer erschnuppern.

Was mich wirklich beeindruckt, ist, dass alle Düfte irgendwie sanft und unaufdringlich sind, ohne lasch oder langweilig zu sein. Unkünstlich, natürlich, angenehm. Bei der nächsten Bestellung, erinnert mich daran, muss ich auch Little Darling und Sweetheart testen.

Die Seifen für meine Mutter sehen wunderhübsch aus, aber die lasse ich eingepackt und schicke sie ihr als Nikolausi.

Morgen früh muss ich das Goodie, ein Schokokonfekt, auf den Beinen ausprobieren und ein Öl auf den Armen - oder umgekehrt.
    Geändert von Aromatisch (17.11.2013 um 16:34 Uhr) Grund: Änderung in Duftbeschreibung
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hab leider auch keine lavendel mehr auf vorrat. die letzte hab ich gerade in gebrauch. ich liebe sie auch und sie macht wirklich ein schönes hautbild

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nur ungeplante Winterpause. Eigentlich würde ich viel mehr Seifen im Regal haben wollen und davon mindestens 3 Sorten Soleseifen, wenns nach mir ginge. Aber vielleicht magst Du mal die Banja Fresh testen? Und Soleseife Laguna hatte ich wohl versehentlich im Shop gesperrt. Da sind noch wenige Stücke da.
    Danke für die Antwort, liebe Fussel - die Banja Fresh hab ich sogar noch im Bunker und auch zwei halb verbrauchte Soleseifchen. Ich hatte nur im Shop gesehen, dass deine Lager da offensichtlich nicht mehr soo gefüllt sind und wollte mal vorsichtig in Erinnerung rufen, dass gerade die Soleseifchen nach meiner *räusper* ganz persönlichen Meinung nie ganz ausgehen sollten...

Meine Laune...
    Fine

Kann man die KÖs auch reservieren? Ich kommheute erst später nach hause, ich schreib dir noch.
    Erledigt

Fussel, legst Du mir dann eine Rosengeranie zur Seite, wenn die Lavendel dieses Jahr nicht mehr kommt ? ich schicks nachher noch per Mail ...
    Ebenfalls erledigt

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    ...

Morgen früh muss ich das Goodie, ein Schokokonfekt, auf den Beinen ausprobieren und ein Öl auf den Armen - oder umgekehrt.

Danke für Deine tollen Rückmeldungen

...und wollte mal vorsichtig in Erinnerung rufen, dass gerade die Soleseifchen nach meiner *räusper* ganz persönlichen Meinung nie ganz ausgehen sollten...
    Ja, sehe ich ganz genauso, komme nur nicht nach. Aber das wird hoffentlich wieder besser

Meine Laune...
    Fine

Ebenfalls erledigt
    dann auch von mir da ich grad mal wieder mit der Telekom auf Kriegsfuss stehe bin ich nämlich noch nicht dazu gekommen, die Mail abzuschicken, daher besonders Danke !

Inventar Avatar von gabi2631

Ich hab' mir auch mal wieder eine Bestellung "gegönnt"

Schafmilch-Salzseife, Sage & Lime (Nachkauf ), Calendula, Wein & Rosen Tapioka, Banja Maris Tapioka (Nachkauf ), Tiger Tapioka (ohne Tapioka hatte ich diese Seife schon mal......genialer Duft).

An Pflegebuttern dürfen die Wein & Rosen (auf den Duft bin ich echt gespannt......bin ja nicht sooooo der Rosenduftliebhaber ) und Kamille blau mit......

Bei Deo's war ich vernünftig........da ist noch genug da......

Ich freue mich jetzt auch auf die Verwendung der Körperöle......zwei sind ja schon in meinem Badezimmerschrank......und jetzt hat es endlich die Temperaturen dafür........

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

......und wollte mal vorsichtig in Erinnerung rufen, dass gerade die Soleseifchen nach meiner *räusper* ganz persönlichen Meinung nie ganz ausgehen sollten...
    das sehe ich ganz genauso........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11

Oh Gabi, die Schafmilch-Salzseife ist eine meiner Lieblinge !
    Viele Grüße,
    Anja

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    Oh Gabi, die Schafmilch-Salzseife ist eine meiner Lieblinge !
    ............mir klingen noch die Lobeshymnen Deiner Mami in den Ohren.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Sie sind wieder in groß daaaaaaaaa:

Waldfussels
    Milch-Duschpeelings

Erst mal wieder nur in begrenzter Menge, weil die Lieferung Milchpulver noch nicht eingetroffen ist :-/

Ich gleich mal in den Shop.

Noki?

Experte Avatar von chillmaus

Juhuu mein Päckchen war heut da. Mein erstes! Des ging ja fix.

Deos hab ich das Meta-Melisse und Fiordwind. Aufs erste hinschnuppern fanden Mutter und ich Fjordwind besser. Daher bekommt Mutter jetzt das, ich MM. Werden testen und dann berichten.

Außerdem wird heute noch das Milchbadepulver Wintersonne getestet und die Shea-Salzseife fürs Gesicht

Ich habe heute mal das Dark Rose als KÖ und nicht nur punktuell getestet - Ich glaube ich bin

BJ-Einsteiger

Ich konnte heute auch endlich mein Päckchen öffnen und mich durch alles durchschnuppern:
    Deo Bonaire Flamingo: hatte ich schon in klein und liebe ich. Genau meine Duftmischung und mein liebstes Deo (muss sich den Platz mit dem Limette May teilen deshalb gibts das jetzt in groß.
    Deo Limette May: auch schon getestet und mit Bonaire Flamingo in ständiger Benutzung. Und da ich den Duft so liebe, musste auch das Körperöl mit (auch genial, so schön zitrisch und es hält sich auf meiner Haut auch relativ lange).
    Deo sensitiv: Darf hier auch niemals ausgehen, falls sich nichts mit Parfüm oder so beißen soll, geruchlich.

Dann noch Proben von Deo Fjordwind (fast etwas zu herb, aber ich denke, den Duft werde ich noch lieben lernen), Deo Menta Melissa (ich rieche nur ganz viel Minze, nich ganz so mein Ding, aber vllt is das auch eher Liebe auf das zweite Riechen, sozusagen) und Deo Kamille-Lavendel (ich rieche nur Lavendel und so gern mag ich Lavendel auch nicht, also wird das eher eine einmalige Sache bleiben, denke ich) als kleine Döschen. Eine Wein&Rosen Seife noch als Geschenk (kam sehr gut an und ich find den Rosenduft auch nicht zu aufdringlich, was viel heißt, da ich Rosenduft eigtl überhaupt nicht leiden kann) und als Probe bzw eigtl eher Goodie gabs ein Säckchen mit Shea-Salzseife pur Schnipseln. Die werde ich die nächsten Tage mal testen, wenn ich wieder zurück in Stockholm bin.

Vielen Dank Fussel, für das Reservieren der Sachen und die schnelle Lieferung.

die nächste Bestellung kommt bestimmt

lg katcan

Ich habe heute auch bestellt

Ein paar meiner winter staples und neue Dinge zum Genießen

Meine Laune...
    Fine

Komm schon, Sandy.. lass Dich nicht bitten.. ich les sooo gerne deine Bestell-Listen !

1x Milchduschpeeling Wintersonne 200g (Nachkauf)
    1x Milchduschpeeling Zauberwald 30g
    1x Körperöl Dark Rose (Nachkauf, weil )
    1x Deocreme Kamille-Lavendel (Nachkauf)
    1x Deocreme Sandelholz-Weihrauch (Nachkauf)
    1x Tiger Tapioka (ich wurde beim Treffen angefixt )
    1x Pflegebutter Kamille blau (hatte letzten Winter die Badepralinen und habe mir diesmal die Pflegeblätter/muffins gegönnt )
    1x Pflegebutter Sandelholz-Patchouli
    1x Pflegebutter Sommersonne
    1x Pflegebutter Zauberwald
    8x Organzasäckchen plus ein Geschenk
    1x Milchbadepulver Wintersonne (Nachkauf)

Joa, das wars So, jetzt ist aber Schluss mit Weihnachtsshopping Bis zum nächsten Herbst brauch ich dann eigentlich nix

Meine Laune...
    Fine

Du bist der Knaller.. ich glaub Du bist die bestgepflegte und bestduftendste Frau in ganz Österreich ! ganz ganz ganz viel Spass mit den Sachen !!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels , sag mal. Wo sind die Salzseife mit Lavendel und die mit Kamille? Wo ist das Körperöl mit Lavendel. Ich wollte mir alles mit Kamille und Lavendel kaufen ( ihr weisst ich liebe das Kamille-Lavendel Deo) , aber die Seife mit Kamille war ausverkauft, deshalb wollte ich etwas warten. Jetzt ist auch die Salz-Lavendel weg soger die tolle Seife mit Sahne. Von den Körperölen sehe ich keine mit Lavendel ( die hat anderer Name getragen). Gut dass das Handpeeling mit Kamille noch da ist und noch die Pflegebutter und Badepralinen habe ich mit Kamille und Lavendel gefunden.
    Sind die andere Sachen weg, oder jetzt sind die nicht da, aber bald kommen die? Ich wollte unbedingt die Salzseife mit Kamille haben. Die werde bestimmt toll fürs Gesicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Du bist der Knaller.. ich glaub Du bist die bestgepflegte und bestduftendste Frau in ganz Österreich ! ganz ganz ganz viel Spass mit den Sachen !!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels , sag mal. Wo sind die Salzseife mit Lavendel und die mit Kamille? Wo ist das Körperöl mit Lavendel. Ich wollte mir alles mit Kamille und Lavendel kaufen ( ihr weisst ich liebe das Kamille-Lavendel Deo) , aber die Seife mit Kamille war ausverkauft, deshalb wollte ich etwas warten. Jetzt ist auch die Salz-Lavendel weg soger die tolle Seife mit Sahne. Von den Körperölen sehe ich keine mit Lavendel ( die hat anderer Name getragen). Gut dass das Handpeeling mit Kamille noch da ist und noch die Pflegebutter und Badepralinen habe ich mit Kamille und Lavendel gefunden.
    Sind die andere Sachen weg, oder jetzt sind die nicht da, aber bald kommen die? Ich wollte unbedingt die Salzseife mit Kamille haben. Die werde bestimmt toll fürs Gesicht.
    Leider ist vieles ausverkauft.

Shea-Salzseife mit Lavendel kommt hoffentlich im neuen Jahr sehr bald wieder. Die Reiskeim-Salzseife mit Kamille ist voraussichtlich erst dran, wenn einige andere wieder da sind. Das Körperöl Toskana kommt hoffentlich in den nächsten Wochen wieder, kann ich aber auch nicht versprechen.

Wenn Du ein ganz bestimmtes Produkt haben möchtest, aber noch auf ein anderes wartest, solltest Du immer reservieren (allerdings nach Möglichkeit nur ein paar Wochen, nicht Monate ).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... plus ein Geschenk ...
    Jetzt musste ich ja mal ganz neugierig schauen, was Du nicht aufgezählt hast

Meine Laune...
    Fine

Denkt dran, voraussichtlich werde ich ab nächsten Freitag den Shop wieder für eine Woche schließen. Alles, was vor der Shopschließung bestellt wird, wird aber noch normal bearbeitet.

Jetzt musste ich ja mal ganz neugierig schauen, was Du nicht aufgezählt hast
    Aber nicht verraten....