Besonders die Hippie....
*unterschreib*
*noch mal GANZ FETT unterschreib*
Ja, die liebe ich auch total. Wenn die mal aus dem Sortiment geht, rutsche ich auf Knien zu Waldfussel, mit Kerzen und ringenden Händen...
Besonders die Hippie....
*unterschreib*
*noch mal GANZ FETT unterschreib*
Ja, die liebe ich auch total. Wenn die mal aus dem Sortiment geht, rutsche ich auf Knien zu Waldfussel, mit Kerzen und ringenden Händen...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Witzig, ich komme mit denen überhaupt nicht klar - also meine Kerze brennt für andere Düfte
Für drei Knierutscher müsste ich es ja glatt mal drauf ankommen lassen
Würden vermutlich auch noch ein paar mehr mitmachen
Hippie-Flashmob
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
@Didi, planst Du irgendwann Dein Deo Frühlingsblüte wieder? Momentan habe ich Menta-Melissa, das schnuppert super. Aber Fjordwind und Frühlingsblüte waren meine Favoriten
Dafür könnte ich ja vielleicht einen Flashmob starten
Schönen guten Morgen. Es ist wieder geöffnet. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
http://www.waldfussel.de
Ihr mit Eurem Flashmob
...ich seh da ständig vor mir wie dieser Detlef D Soost durch die Gegend hopst und dann mit seinem subtil tiefen Blick und Schmollmund ne Waldfussel-Seife in die Kamera hält
Kopfkino halt, kann nix dafür, das geht manchmal mit mir durch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mal wieder etwas wirklich Erfreuliches. Dank einem sehr netten Menschen von
Die Glasperle
könnt ihr ab nächster Woche voraussichtlich auch im Waldfussel-Shop stöbern, wenn er geschlossen ist. Getestet habe ich es noch nicht, das kommt dann am Montag, wenn ich wieder schließe.
Heiß ersehnt - in 6 Wochen wieder lieferbar:
(Keine Reservierungen! Es ist genug da )
Waldfussels
Sole Fenchel Limette
Dann mach ich mal für die Salz & Sahne sensitiv Werbung. Ich liebe diese Seife, reinige jeden Abend mein Gesicht damit und selbst meine trockene rosaceageplagte Haut ist damit absolut weich, gepflegt und nicht gerötet . Auch für den Körper ein Traum, ich brauch mich nicht eincremen. Ich hoffe die Seife kommt wieder
Das hört sich ja superdupermegatoll an.
Die Salz- und Soleseifen sind auch meine Favoriten........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Jaaaaaa - jetzt kann ich endlich aufhören, meine Fenchel-Limette - Seife aufzusparen !!
Tadaaaaaaaaaaaaa, jetzt dürft ihr auch während der Shopschließzeiten stöbern. Leider können weder Preise angezeigt noch Warenkörbe bearbeitet werden. Aber so ist es doch schon viel besser als vorher.
Ich habe die "fast-leer-Liste" mal wieder aktiviert. Sie erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird nicht immer hundertprozentig aktuell sein.
Fast leer
Edit: Natürlich gehen weder die Shea-Salzseife Sensitiv noch die Zauberwald aus dem Sortiment und die Rasierseife Atlantis aller Voraussicht nach auch nicht.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Oh Mann, ich hab das Gefühl meine Hippie schmilzt derzeit wie Butter in der Sonne Bei der hab ich echt Verlustängste
In sechs Wochen wieder lieferbar (keine Reservierungen!):
Waldfussels
Shea-Salzseife
Teebaum
in die Runde mich interessiert mal folgende Frage.
Welchen pH Wert die schönen Seifen haben?
An meiner nächsten Bestellung arbeite ich schon. Muss nur noch etwas "wegseifeln".
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Dann sind die Seifen also basisch. Das ist super klasse. Das freut mich sehr.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Es ist wieder offen
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, auch wenn wir noch mindestens einen Arbeitstag vor uns haben.
@Sandy87 - wenn du auch so eine Fanin der Hippie bist, kennst du das Dark Rose KÖ, und wenn, wie findest du es? Ich bin noch nicht sicher, ob nächstes Mal mit bestellen oder nicht...
( alle anderen Hippie - Fans sind natürlich auch gefragt)
Fussel, , dir auch ein schönes Wochenende!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Fussel, mir ist beim Stöbern grad was aufgefallen: Beim Milchbadepulver "Zauberwald" steht bei der Duftbeschreibung "ähnlich Zauberwald" ..
Ähm... entschieden...
Schaut mal, ich habe probeweise "umgeräumt" bei der Auswahl von Größe und Verpackung:
Waldfussels
Shea-Salzseife
Sensitiv
Schreibt mir doch bitte mal, ob es euch so besser gefällt als vorher.
Man muss dann halt die Seife in den Warenkorb packen und danach noch den Organzabeutel. Aber für die Standard-Verpackung ist es so viel praktischer und für mich auch.
Ich antworte mal lieber hier als bei Facebook :
Ich finde es völlig ok und übersichtlich so!
Ich nehme eh immer die Standard-Verpackung, so dass es für mich so noch einfacher ist als vorher, wo ich zweimal auswählen musste. Wer seine Seife in Organza verpackt haben möchte, hat es ein wenig komplizierter als vorher - aber ich denke, der Mehraufwand hält sich in Grenzen.
Wie hoch der Prozentsatz der Kunden ist, die jetzt ein paar Klicks mehr haben, weißt du besser als ich.
Das Hauptargument finde ich aber, dass du schreibst, dass es für dich einfacher wird!!