Sandy, danke fürs Bestellung abschicken ...was hast du dir denn jetzt alles bestellt? *neugierig*
Am meisten freu ich mich glaub ich aufs Sparkling-Deo, hab ich ja bei dir schon mal probegeschnuppert und fand das sooo gut!
Sparkling Deo (klein), Sparkling Duschpeeling, Sparkling Handpeeling (klein), Fruit&Passion Seife und Ölbad, Laguna Ölbad, Teebaumseife, Limette-Vetiver Seife, Körperöl Sweetheart (klein)
Da bin ich bis Herbst gut versorgt. Und für ganz regnerische Tage habe ich ja das KÖ Dark Rose
Also:
Ab 12. Mai werde ich den Shop immer von Freitag bis Montag öffnen.
Gestern abend bin ich vom Wochenendtrip zurück gekommen und mein Fusselpäckchen war da . Ich weiss jetzt, was Fusseldüfte ausmacht und hatte sie mir so nicht vorgestellt.
Als erstes, in die Deocreme Kamille-Lavendel könnt ich mich einlegen, die Menta Melisse ist auch meines, Fjordwind geht und die Frühlingsblüte hab ich mir ganz anders vorgestellt, ist mir zu kräuterig. Die Salzseifen Fenchel-Limette und Lavendel sind der , die Fruit Passion ist mir vom Geruch etwas zu herb, aber ich muss sie erst anwaschen, das Limette May Öl ist super und Sweet Darling ist mir etwas zu vanillelastig. Aber es war der erste Eindruck und Düfte dieser Art kenne ich so gar nicht, es braucht noch etwas Zeit.
Das Deo Frühling hab ich dann heute morgen benutzt und hab mich als Kräuterhexe gefühlt, nach einer halben Stunde kam dann ein weniger kräuteriger, Blumenwieseduft hervor, der mir wiederum gut gefällt.
Fussel, lieben Dank für die zügige Abarbeitung und Handpeeling und Schuhdeo.
Ich nochmal, habe eben geduscht mit der Fruit Passion - ist ja der absolute Wahnsinn, duft- und pflegetechnisch. Ich hab mich dreimal abgeseift, hoffentlich entwickle ich keinen Waschzwang.
Beim schnüffeln fand ich sie nicht so fruchtig, aber in der Dusche - absolut suuuuper.
Neu im Shop:
UND - derzeit dürft ihre euch mehrere Deopröbchen dazu wünschen.
Waldfussels
Bunte
Tüte
Wow. Tolle Idee!
Hallo Ihr,
ich weiß nicht so ganz, ob das hier konkurrenzmäßig erlaubt ist, aber ich dachte, ich versuche es mal, ihr müsst ja nicht antworten ;)
Ich möchte gern von Wolkenseifen- auf Waldfussel-Deocreme umsteigen, aber bin seeehr heikel mit Düften.
Eigentlich wollte ich die geruchslose Sensitiv bestellen und dazu um Pröbchen von den gut klingenden bitten, aber ausgerechnet die scheint gerade aus zu sein...
(-> Fussel, kannst du vielleicht ungefähr sagen, wann die wieder kommt?)
Bei Wolkenseifen war "mein" Deoduft das High Spirits - kann vielleicht einer von euch einen Tipp abgeben, was mir dann bei Waldfussel am besten gefallen könnte? :)
Vielen Dank schonmal!
Die Fusseldüfte sind sooooo gut Zitrisch-frisch und am ähnlichsten ist das Limette May ...
Die Bunte Tüte hört sich echt super cool an, da konnte ich nicht anders als eine bestellen obwohl ich doch bald noch woanders eine Bestellung fest eingeplant habe. Zum Glück hab ich viel Überstundengeld bekommen und keine Klamotten/Schuhbestellung geplant, da ist das jetzt ok.
Mit durfte noch das Duschpeeling Frühlingsblüte und ein Körperöl Lemon Curd passend zu meinen Zitrusseifen.
Aber ihr schwärmt auch immer so von den Seifen, da hat sich mein Bestellfinger verselbständigt. Besonders Sandy87, muss dir jetzt mal ein bißchen die Schuld geben. Hab auch echt nur super wenig von Waldfussel.
Hmm, ich könnte es aber auch auf das Ginger Beer (NICHT alkoholfrei), das ich gerade trinke schieben. lol
Freu mich schon auf die Sachen und die Überweisung geht gleich raus.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
Ich habe heute zum drittenmal geduscht , jeweils mit einer anderen Seife und nun hab ich mich noch mit Körperöl Sweetheart einbalsamiert . Was mir am Fläschen zu vanillig vorkam, ist auf der haut sehr dezent. Es wird nicht mein Liebling sein, ist aber okay.
Kennt jemand das Dark Rose und die Rosengeranie?
Für alle, die bei Facebook angemeldet sind - schaut mal:
Waldfussels
Pröbchen
Wanderpäckchen
Wenn alles gut läuft, werde ich auch hier noch mal eins lossenden.
Schon alleine das Foto auf FB sieht genial aus
Danke für den Tipp, Limette May ist notiert :)
Ich hab heute in der Badschublade aber noch eine Reservedose entdeckt, das heißt ein bisschen Zeit zum Bestellen hab ich nochmal dazugewonnen - Fussel, kannst du in etwa sagen, wann die Deocreme sensitiv wieder kommt?
(Dann hör ich auch auf dich zu nerven, echt ;) )
Hat den niemand von euch eines der Rosenöle????
Dark Rose stelle ich mir schwer und sinnlich vor, die Rosengeranie etas leichter
Sicher Dark Rose ist durch den Patchouli schwerer, aber immer noch schön rosig.
Liebe Fussel,
gibt es vielleicht bald wieder die "Mel Ba" oder die "Salz&Sahne Sensitiv"? Darüber würde ich mich riesig freuen, weil ich von beiden Seifen jeweils nur noch ein winziges Stück zu Hause habe. Die "Mel Ba" ist meine allerliebste Rasierseife und die "Salz&Sahne" meine liebste Sauna-Seife.
Demnächst ist erst mal wieder Deocreme dran. Danach muss ich mal sehen.
Verträgst Du keine ätherischen Öle oder magst Du gar keinen Duft? Sonst gäbs halt jetzt die Fruit&Passion zum Rasieren und Sole Fenchel Limette oder Sole Limette Vetiver für die Sauna. Oder Banja Maris, die ich ja sogar als Saunaseife "entworfen" habe.
Die Körperbutter Toskana ist der absolute , der Duft nach Zitronen und Lavendel ist genau meines .
Ich nochmal.
Fussel gehört die Fenchel-Limette zu deinem Standardprogramm oder ist sie eine Sommerseife?
Ich habe das Viertel jetzt schon einige Tage zur Gesichtspflege genommen und vertrag es super , was ich von der Salzseife Lavendel nicht behaupten kann - dabei sollen doch gerade Salzseifen für extrem empfindliche Haut sein. Es ist nun die dritte Salzs. von 3 verschiedenen Siederinnen und ich kann sie nicht ab. In Soleseifen ist doch auch Salz gelöst, irgendwie versteh ich das nicht
Dankeschön für die Antwort, liebe Fussel!
Dann werde ich die Zeit, bis es die beiden Seifen wieder gibt, mit der Fruit&Passion und der Banja Maris überbrücken, die ich beide auch zu Hause habe und die mir auch ausgesprochen gut gefallen! Allerdings werden die Mel Ba und die Salz&Sahne immer meine absoluten Lieblinge bleiben, weil ich persönlich die dezenten Eigengerüche der beiden Seifen einfach umwerfend und unvergleichlich finde. (Bestimmt liegt es außerdem daran, dass man mit den Düften von Seifen, die man lange benutzt hat, viele Erinnerungen verbindet. Klingt kitschig, aber ich glaube, jeder weiß, was ich meine. )
Gar nicht kitschig. Ich nutze das ganz bewusst, indem ich manche Düfte zum ersten Mal im Urlaub ausgiebig benutze und danach nur ganz selten, wenn ich mies drauf bin, um die Urlaubsstimmung aufleben zu lassen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Sortiment wechselt immer so ein bisschen reihum. Richtig feste Sommer- oder Winterseifen gibt es kaum. Sole Fenchel Limette kommt also immer mal wieder, wechselt sich aber mit anderen Soleseifen ab, z.B. Laguna, Salz&Sahne, Bonaire Flamingo oder Salz&Seide.
Denkt dran, nur noch kurze Zeit einkaufen (bis ca. 12:30 Uhr), dann schließt der Shop wieder bis Freitag früh (ca. 9 Uhr).
Fussel, ich habe noch 2 Fragen.
Was unterscheidet Salzseifen von Soleseifen?
Ist Körperöl oder Körperbutter pflegender?
Wann kommen denn wieder mehr Seifen in den Shop? Im Moment ist die Seifenauswahl ja etwas mau.
Die Salzseifen enthalten mehr Salz und sie enthalten es in kristalliner Form, also nicht gelöst.
Von der Wirkung her muss man sich einfach durchtesten. Meine Gesichtshaut mag die Salzseifen viel lieber. Aber wenn Deine gut mit den Soleseifen klar kommt, spricht natürlich nichts dagegen, diese als Gesichtseifen zu verwenden.
Ich empfinde Körperbutter und Körperöl als gleich pflegend, beides am besten immer auf feuchte Haut. Meiner Meinung nach ist es eher eine Frage der Vorliebe bei der Anwendung, wofür man sich entscheidet, und natürlich eine Frage der Duftvorliebe.
So, heute konnte mein Mann das Paket von der Post holen und hat mir geschrieben was in der Bunten Tüte war.
Bestellt hatte ich besagte Tüte für 30 Euro, das Milchduschpeeling Frühlingsblüte 200gr und das Körperöl Lemon Curd 100ml.
Da man sich Deopröbchen dazu wünschen durfte, hab ich nach dem Sparkling gefragt oder wenn das sowieso in der Tüte wäre, dass ich mich sehr über ein Pröbchen Rose-Vanille Körperöl freuen würde.
Neben meinen 2 anderen bestellten Produkten waren im Paket: Milchbadepulver Aphrodite 30g, Deocreme Menta-Melisse 30ml, Shea-Salzseife Sensitiv 20g, Fruit & Passion 25g, Banja Maris 25g, Körperöl Sweetheart 10ml und das Ölbad Mandarine Rosmarin 100ml. Außerdem eine kleine Probe Sparkling Deo und ein Mini-Stückchen Sole Limette Vetiver Seife.
Hab mal so grob nachgerechnet und komme auf eine Wert um die 33,50 Euro. Freue mich schon aufs durchprobieren, besonders die Seifen kenne ich noch gar nicht.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
für die schnellen Antworten, Soleseife scheint für mich echt besser zu sein, es sei denn, es bedarf einer gewissen Gewöhnungsphase-vielleicht müsste ich einfach mal 2 wochen durchhalten. Fenchel-Limette und anschliessend Toskananbutter ist mein absolutes Highlight
Morgen kommt das Waldfusselpäckchen!!! Endlich wieder ein Waldfusselpäckchen