Habe heute wieder ein Waldfusselpäckchen bekommen und bin wieder voll begeistert.
Alles riecht so toll.
Habe mir diesmal ja die Banja Maris und und die Sole Fenchel-Limette in groß bestellt und
hätte da jetzt eine Frage.
Da ich nicht gerne die ganze Seife anduschen möchte würde ich sie gerne teilen, damit ich auch noch was
aufheben kann.
Kann man die beiden Seifen gut schneiden oder soll ich lieber die Finger davon lassen, denn
Salzseifen lassen sich ja nicht so gut teilen.
Wenn ja mit was kann man sie am besten teilen?
Und liebe Waldfussel für die Deoproben.
Hallo,
ich würde Waldfussel auch gerne eine nette Bewertung geben, finde aber keinen link auf der HP .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Wenn ein Produkt schon bewertet ist, muss man ganz nach unten scrollen und findet unter den anderen Bewertungen den Button zum Bewerten.
Wenn ein Produkt noch nicht bewertet ist, findet man ihn links im Menü.
Danke Dir .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Denkt bitte dran, ab morgen MIttag ist wieder zu bis Donnerstag Abend.
Fussel, ich benutzt KÖ Limette May täglich nach dem schwimmen, hab aber das Gefühl, meine Haut wird immer trockener .
Da ich bis dato Lotionen verwendet habe und dies eigentlich so mein erstes ÖL in Fullsize ist, was mache ich verkehrt? Oder soll ich das Öl gar nicht täglich nehmen, sondern mit Lotionen abwechseln?
Das mit der nassen Haut hab ich so stark nicht bedacht, wenn ich aus der Dusche raus komme und die Haut noch leicht feucht bis trocken ist, hab ich geölt. Soll die Haut wirklich noch nass sein ? Das mit dem Waschhandschuh hört sich nicht unklug an
Wenn Du bedenkst, wie viel Flüssigkeit in einer Lotion ist, dann darf man da schon einiges an Wasser mit einmassieren. Ist halt je nach Haut verschieden, wie viel Feuchtigkeit sie braucht.
Wenn ich mal öle (sehr selten), dann streife ich das Wasser nur mit den Händen vom Körper ab und öle dann. Meist bin ich dann nach dem Ölen trocken genug zum Anziehen. Wenn nicht, trockne ich mich noch mal ganz vorsichtig mit einem Minihandtuch ab, das ich dann gleich in die Wäsche gebe.
Werd ich testen - Fussel.
Und wann gibt es Körperöl Limette May oder Toskana wieder?
Danke für die Tipps! Die werde ich auch gleich umsetzen
Liebe Waldfussel,
gibt es denn irgendwann die Maiskeimölseife Chewy wieder? Ich hab die gerade in der Dusche und sie ist einfach gigantisch!
Liebe Grüsse Vanessa
Ohhhhh, die Spicy Mint (vielleicht) Die war soooo toll und mit der habe ich meine Freundin im Haus angefixt - war ihre erste Fusselseife
In sechs Wochen wieder lieferbar:
Waldfussels
pure
Olivenseife
Wieder offen und ganz frisches Milch-Badepulver im Angebot für 5,90 Euro statt 6,50 Euro oder als Einzelportion für unschlagbare 2,20 Euro statt 2,80 Euro - perfekt für einen Vorrat:
Waldfussels
Milch-Badepulver
verschiedene Sorten
seit langem mal wieder dabei...
Waldfussels
Milch-Badepulver
Ambrosia
(duftet für mich ganz zart nach weißer Schokolade)
und...
Waldfussels
Milch-Badepulver
Sommersonne
(mein momentaner Favorit neben Fjordwind
Sie hat mir gerade heute aus dem Urlaub eine Mail geschrieben und gemeint, sie würden da ihre letzte wie einen Schatz gehütete Seife von Dir nutzen - die May Chang. Deine Seifen wären eben doch die besten
Die mochte ich auch sehr, aber sie war nicht meine allerallerallerliebste
Hab grad mal meine Bestände umsortiert - in diesem Sommer kann ich noch sechs Salzsseifen von Dir mit unter die Dusche schleppen *freufreufreu* Da habe ich gut vorgesorgt Dabei sind drei Teebaumöl-Schätzchen (an denen habe ich mich ja schon letztes Jahr schamlos vergangen *g*), eine Shea sensitiv, eine Reiskeim Rosenblüte und eine Reiskeim Kamillenblüte. Da bin ich echt happy drüber
Die sind als nächstes dran Wobei sie mit Ende 5/14 und 6/14 noch gut im Rennen liegen ... Und sie schnuppern alle soooo toll
Da meine Regale im Moment wieder schneller leer werden als ich produzieren kann, habe ich zur Vorwarnung einige Produkte in die "fast leer"-Ecke geschoben. Schaut mal, ob eure Lieblinge dabei sind. Ich kann leider nicht sagen, wie schnell sie dann wieder kommen.
Waldfussels
fast leere
Produkte
Edit sagt: 3 Seiten!
Verschickst du kleine Mengen auch per Maxibrief? Würde max. 2 ganze Seifen bestellen wollen...
Huch - das geht ja nicht, dass ich jetzt doch noch fast die Limette Vetiver verpasse !!
Schnell zum Shop - vielleicht klappts ja noch und ich kann sie in einer guten Woche als Allrounder mit in den Urlaub nehmen !
Hmmm - was nehm ich denn dann noch Schönes dazu .... grübel, überleg....
Ich bin ja hauptsächlich scharf auf Fussels Seifen, da ist die Auswahl ja etwas übersichtlicher als früher schon mal ... hm, schade, dass die Pets noch nicht reif ist, die hätte ich wohl gerne mal getestet... naja, später ! Ach, ich finde schon was und stocke die Vorräte auf !
Soo - kleiner Nachtrag von gestern:
Ich habe bestellt, und zwar
Limette Vetiver
Fenchel Limette
Banja Maris
Fruit and Passion
alles in 100g.
Soo enorm wie ich immer dachte waren meine Vorräte bei genauerer Betrachtung doch gar nicht mehr, also passt das schon ! ;)
Ich hab sofort überwiesen und denk mal, das wird hinhauen bis nächste Woche Freitag - die Soleseifen sind doch so super für den Urlaub geeignet - eine für alles - Gesicht, Haare und Körper !
Und beim Beschnuppern meiner Seifen ist mir wieder einmal aufgefallen, wie genial doch auch die Sage & Lime duftet - herrrrlich ! Die ist ja demnächst auch wieder zu haben, da muss ich unbedingt noch einmal bestellen, solange es sie dann gibt ! Dann kann ich auch etwas verschwenderischer mit meinem vorhandenen Stück umgehen und muss es nicht mehr schonen. Es reicht schon, dass ich mich gar nicht überwinden kann, das Restchen Laguna und das Stückchen Fjordwind wegzuwaschen... schnüff !
Das stimmt Die hatte ich ja mit in Norwegen und sie hat genau eine Woche gereicht - war aber auch für alles. Der Duft war genial, ganz frisch und würzig. Hast eine tolle Bestellung gemacht
Meine Banja Maris liegt in den letzten Zügen, ist nur noch ein kleines Krümchen. In die hatte ich mich ganz am Anfang auf Anhieb verliebt
Habe heute mit der Sole Fenchel-Limette geduscht und bin total .
Diese Seife ist einfach der Hammer. Der Duft ist klasse und die Pflege ist super. Hatte
noch bei keiner Seife so eine weiche Haut.
War so begeistert das ich eine Bewertung für die Seife gemacht habe (meine erste überhaupt).
Ende des Monats werde ich dann wohl auch endlich mal bestellen
Mit muss unbedingt eine ganze Mel Ba, ein Viertel der Sage&Lime und falls es bis dahin noch haben sollte eine Shea-Salzseife Lavendel. Vermutlich werde ich da aber wohl eher weniger Glück haben... Die Viertel sind schon weg und die Rosenform auch .
Die Pure Olive fände ich auch interessant...
Wieder geöffnet mit Montag Mittag. Und die Milch-Duschpeelings sind aufgefüllt:
Waldfussels
Milch-Duschpeelings
verschiedene Sorten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich reserviere auch, wenn Du ganz sicher bist, dass Du sie haben willst. Musst mir nur ne Mail schreiben und dann beim Bestellen drauf hinweisen, dass reserviert war.
Ich würde dir ja empfehlen, kein Viertel der Sage & Lime zu nehmen sondern lieber direkt ein ganzes Stück. Du würdest es hinterher bereuen. Die Viertel sind wirklich nicht groß und bei so einer tollen Seife wie die Sage & Lime ärgert man sich hinterher, wenn man nur ein Viertel genommen hat.
Danke, das ist ein liebes Angebot. Aber ich warte einfach mal, entweder ich hab Glück oder Pech. Falls letzteres kann ich dann auch noch voll auf die Olivenölseife warten. Salzseifen hab ich nämlich eigentlich eh mehr als genug, ich bin nur ein kleiner Lavendelfan .
@Noki: Ich bin mir wegen dem Zitrusduft unsicher, mag das eigentlich nicht sonderlich gerne und umgehe es so weit wie möglich, außer es reizt mich noch was anderes an der Seife sehr. So wie hier der Salbei. Daher wollte ich mich erst mal mit einem Viertel heranwagen. Aber sag, riecht sie sehr zitrisch? Sonst muss ich mir das doch nochmal überlegen
Liebe Quinn, ich wage mal zu behaupten, dass du bei Waldfussel auch bei Düften mit Zitrusanteil auf der sicheren Seite bist !
Meist wird ja der "Klostein" - Duft gefürchtet und der ist nun in überhaupt keiner Weise bei Fussel zu finden !
Aber vielleicht probierst du wirklich erst einmal und lässt dich von den Probeseifchen überzeugen.
Bei mir ist übrigens auch gestern ein wuuunderbares Fussel-Päckchen angekommen - hach, schwärm und noch mal schwärm !
Diese Düfte sind einfach einmalig und genau meins !
Ich hatte etwas Bedenken bei der Fruit und Passion, weil ich nicht soo auf Schoko-Vanille-Düfte stehe, aber hmmm, die duftet total gut und orangig !! Nur das Anwaschen muss bis nach dem Urlaub warten !
Fenchel Limette und Banja Maris kannte ich ja schon und die Limette Vetiver ist auch wieder eine herrliche und typisch fusselige Duftkreation !
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche der Soleseifen mit in den Koffer darf....