Ein Zauberwald-Pflegeblatt würde ich auch gern mal testen
Ein Zauberwald-Pflegeblatt würde ich auch gern mal testen
Grmpf. Ich fühle mich mit meinem Wein&Rosen-Wunsch so alleine
- More Than I Should ...
, sorry.... aber ich halte zu Sandy
Und die Schoko-Varianten (und Vanille), die es früher mal gab, vermisst keiner?
Ich weiß gar nicht was es alles gab bei den pflegeblättern.
Ich kenne Zauberwald und finde die super,
Ich kenne Kamille und das war nicht so mein Fall.
Ich habe jetzt gerade von Wein und Rosen gelesen (wink zu soapfuxx) und die würde ich mir wohl auch bestellen! (Zur Erinnerung die Seife davon hätte ich auch gerne wieder ).
Ein gemischtes Paket fände ich interessant!
Palmarosa mit dem Namen gabs mal ne Seife von Waldfussel, ich weiß noch genau, wie die aussah, schwarz, weiß, rosa marmoriert und die war sooo toll und duftete herrlich blumig-heimelig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doch ! Erstaunlicherweise ich ! Die Schoko-Blutorange fand ich damals soo super, die hattest Du mir als Goodie - Badepraline mitgeschickt und ich war ja so -Foodie eingestellt, weißt Du noch ? Die war aber echt ein Traum ! Total schönes Schoko-Konfekt !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Anlässlich des längeren Wochenendes dürft ihr heute schon etwas früher wieder einkaufen.
Ab sofort ist auch diese tolle Seife wieder lieferbar:
Waldfussels
Shea-Salzseife
Rosengeranie
Ein Hallöchen in die Runde
ich habe gerade ein Waldfussel-Paket bekommen und schwelge .... ich habe auch Körperöle bestellt und gleich ausprobiert - ich bin jetzt dufttechnisch total verfusselt und schöööööön ist es. Alle Öle sind toll: sowohl Sandelholz-Weihrauch als auch Sweetheart und Dark Rose. Obwohl ich meine, dass es verschiedene Duftrichtungen sind, sind alle ganz toll und ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt ... gut, dass ich alle habe
Vielen Dank an dieser Stelle für die Pröbchen - lustigerweise genau das, was ich eh noch probieren wollte: ein Schuhdeo und ein Deo in einer Richtung, die ich noch nicht kannte. Was soll ich sagen, auch toll ... also, die nächste Bestellwunschliste wächst schon wieder....
Ich freue mich daher auch schon auf die Pflegeblätter und verfolge sehr gespannt, welche Sorten Ihr empfehlt. ... und was dann auch kommt ... Was ist ein Muss, wenns nicht so "herb" sein soll?
Liebe Grüße Varda
Auf ein Pflegeblatt mit Vanille würde ich mich auch freuen :)
Oder ein Pflegeblatt mit dem "fresh"-Duft <3
So, Päckchen ist ja mittlweile schon bei mir eingetrudelt, nun ein kleines Feedback zu den Sachen.
Körperöl Weihrauch- Sandelholz - ich , und auch meine Freundin, können da weder Weihrauch noch Sandelholz herraus riechen. Riecht für uns leicht medizinisch. Schade, dabei find ich die Kombie sonst so toll.
Deo Menta Melissa - riecht so wie beschrieben.
Deo Kamille Lavendel - für mich ist da der Kamille Duft zu penetrant, es übertüncht den tollen Lavendelduft zu stark.
Deo Celtic - geht für mich und meinen Mann vom Geruch her leider gar nicht, dachte eher weil es so als grüner Duft
beschrieben wurde das es nach Wiese/Kräuter riecht. Für uns riecht es leider nur noch Holz und für mich ist da noch
eine leichte Tabaknote herraus zuriechen.
Deo Fjordwind - den Geruch finde ich richtig gut, fast wie frische Wäsche.
Viertele Fruit&Passion und dasselbe mit Tapioka - mahhh...so gut. Ich liebe die beiden Düfte.
Die zwei Seifenablagen sind so schön, tolle Farben, und mal was ganz anderes.
Eeeeecht? Können andere das bestätigen? Dann wäre das ja ein Deo für miiiich, wovon ich eigentlich nicht aus gegangen bin!Für uns riecht es leider nur noch Holz
Schade, dass euch nicht alle gewählten Düfte gefallen. Für mich wäre noch interessant, ob ihr nur Naturkosmetik verwendet oder sonst eher synthetische Düfte um euch habt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann das so nicht bestätigen. Aber Du kannst Dir natürlich zu einer Bestellung gern ein Pröbchen davon wünschen.
Das kann ich auch nicht bestätigen.
Aber so unterschiedlich sind die Nasen, man sieht es immer wieder!
Ich würde den Celtic - Duft sogar in die Nähe von Fjordwind einordnen, insofern ist es witzig, das das eine gar nicht geht und das andere als wunderbar empfunden wird... Aber wie gesagt, es ist wie so oft sehr individuell!
Ich wiederum würde sagen, es geht wenn schon eher in Richtung Holz als in Richtung Fjordwind
Also es bleibt wirklich nur selbst probieren...
Ich benutze fast nur NK, bis auf ein paar synthetische Düfte.Schade, dass euch nicht alle gewählten Düfte gefallen. Für mich wäre noch interessant, ob ihr nur Naturkosmetik verwendet oder sonst eher synthetische Düfte um euch habt.
Und ich mags gerne krautig, ala Weleda etc.
Das ist ja interessant, ich finde die beiden total unterschiedlich - da riecht für mich rein gar nichts gleich *g*Ich würde den Celtic - Duft sogar in die Nähe von Fjordwind einordnen, insofern ist es witzig, das das eine gar nicht geht und das andere als wunderbar empfunden wird... Aber wie gesagt, es ist wie so oft sehr individuell!
Auch nicht einmal in der Nähe vom jeweiligen Duft.
Aber so unterschiedlich ist es ...
Ja-leider.
Bei mir entwickelt sich da auch nix mehr, nach 1-2 Stunden riecht es leider immer noch medizinisch.
Und Du riechst da beides raus?
Ja Sandelholz kam bei mir stärker, der Weihrauch dezenter. Insgesamt war das eine warme, etwas mystische, sinnliche und heimelige Mischung. Wenn meine Haut da auch nur einen medizinischen Hauch dazugegeben hätte, wäre ich schreiend weggerannt
- More Than I Should ...
*ggg* - bei mir hat sich nur die Nase bis sonstwohin verzogen.
Echt schade, bei meiner Freundin war es das gleiche *hmpf*
Und dabei liebe ich vor allem Sandelholz total...
- More Than I Should ...
Die ersten Pflegemuffins, -blätter und -pralinen werden grade fest.
Als erstes kommen:
Toskana
Wein&Rosen
Zauberwald
Sandel-Patchouli
- More Than I Should ...
Juhu! Die unterscheiden sich doch nur in der Form oder? Was kosten die Einheiten jeweils nochmal? Hast du da eigentlich Bienenwachs mit drin?
Die unterscheiden sich nur in der Form und sie enthalten kein Bienenwachs.
Je 7,90 Euro:
8 Badepralinen im Cellophanbeutel
6 Badepralinen in der Trüffelstange
4 Halbkugeln (teilweise mit Deko) im Geschenkkarton
1 Massageblatt (bzw. Rose bei Wein&Rosen) 60g
1 Pflegemuffin 70g
(mit zusätzlicher Dose 9,50 Euro)
3er Trüffelstange kostet 4,90 Euro
(ich hoffe, ich hab da jetzt keinen Fehler eingebaut)
Danke für deine Antwort! Ich freue mich sehr!!
Fussel kann man sich über ein paar Wochen ein Päckchen packen und dann später die Bestellung auslösen??? (weiss ja nicht, was noch kommt und dann schon wieder weg ist??) Wollte so Anfang Dezember nochmal bestellen und jetzt sind schon wieder ein paar interessante Sachen im Shop!
LG Katja
Ui, ui, ui, meine Wunschliste wird immer länger
- More Than I Should ...