Wow! Fleißiges Bienchen :)
Mein Bestellfinger hängt schon zum Anschlag bereit in der Luft
- More Than I Should ...
Und so unterschiedlich kann es gehen, krass. Ich rieche da auch nichts medizinisches heraus. Am einfachsten zitiere ich mich mal selbst:
"Im Töpfchen, als auch an der Creme selbst rieche ich zu Beginn mehr Weihrauch als Sandelholz. Es ist allerdings nicht so penetrant-süßlich, wie man es beispielsweise von Gottesdiensten in der Kirche kennt.
Nach dem Auftragen riecht man auch das Sandelholz stärker heraus und die Duftkomposition wird ausgeglichener.Das Deo riecht sehr schön würzig kräuterig, was ich in Form von Deo gar nicht kannte und sehr sehr toll finde. Das passt je nach Parfüm dann auch viel besser dazu, als blumig-frische Deodüfte!
Der Duft ist allerdings nicht schwer, sondern erhält sich eine angenehme Frische."
Ich mag den Duft sehr - und noch toller wäre nur noch ein Zauberwald-Deo
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Sooooooooooo, ihr dürft zuschlagen:
Waldfussels
Pflegebutter
verschiedene Sorten
Waldfussels
Pflege- und Badepralinen
verschiedene Sorten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Sohn war auf Klassenfahrt, da konnte ich RICHTIG VIEL arbeiten
Geschafft *vollenwarenkorbnachhauseschieb*
- More Than I Should ...
Was hast du denn bestellt?
Ich schwanke noch zwischen der Pflegebutter Sensitiv oder Vanille...aber ich wollte ja auch das Pflegeöl Vanille-Rose bestellen
Ich brauche gerade die letzten Reste der Pflegebutter Zauberwald vom letzten Jahr auf. Gefällt mir ja auch sehr gut Bei der nächsten Bestellung kommt sicher so eine Schraubdose mit, jetzt ist es schon irgendwie eine Sauerei ohne
Ich hab mir was reservieren lassen - Badepralinen Zauberwald (obwohl ich da auch gerade die letzten 2 aufbrauche, aber die sollen nicht leer gehen) und Badepralinen Wein und Rosen
Ich möchte aber noch warten, was so nachproduziert wird, denn Seifen und Deo hatte ich ja gerade erst bestellt...
Die Schraubdose habe ich auch das erste Mal mit dabei. Zuletzt hatte ich die Muffins immer wieder in die Tüte gesteckt, das war nicht optimal. Offen liegenlassen geht auch nicht, weil durch zwei große Katzenklos recht viel Staub im Bad ist Und mit der Dose verreisen dürfen Muffins/Pflegeblätter Wein&Rosen, Toskana und Sommersonne und zwei zwei Deos - Frühlingsblüte und Fjordwind Seifchen sind diesmal nicht dabei, da habe ich alle meine Lieblinge schon im Hamsterschränkchen liegen
- More Than I Should ...
...Vorreservierung ausgezeichnet!
Werde die Tage mal eine Liste/mail zusammenstellen.
Vanille Pflegeblätter hört sich super an!!!
Wie lange hält denn so ein Pflegeblatt (etwa)? Kann man die auch zum lagern einfrieren???
Hatte mir letztens ja die Shea Salzseife sensitiv pur gekauft, benutze sie für Gesicht/Hals und irgendwie finde ich die noch besser, als das Lavendeläquivalent vorher.....aber eigentlich ist es ja fast die gleiche Zusammenstellung. Bin jedenfalls froh gleich zwei große Blockstücke gekauft zu haben, eins schlummert jetzt im Kühli.
LG Katja
Dieser Pflege-Muffin Kamille blau wird mich wohl dazu verleiten, schneller wieder zu bestellen, als ich wollte ... hätte ich das gewußt ...
Ach ja und ich werde Fussel dafür heiraten - ob sie will oder nicht! ;D
Vor allem möchte ich aber mal ein bißchen Werbung für Azulen-Duft machen: Leute, der hat nichts mit klassischem Kamillen-Tee-oder-medizinischem-Bad-Geruch zu tun, sondern ist ein total beruhigender Blütenduft.
Traut euch mal ran! :)
Fussel, du darfst mir aber ruhig einen Antrag machen, weil ich ja so eine brave Kundin bin - ich hab dir gerade eine Reservierungsmail geschickt, hoffe der Shop ist dann nicht wieder leergekauft
Hallo liebe Fussel,
lese seit einiger Zeit still mit und heut trau ich mich mal mit einer Frage:
bin auf der Suche nach einer Seife für mein Gesicht.
Ich hab trockene Fetthaut, große Poren, selten mal ein Pickel. Merke grad, wie sich alles in meinem Körper verändert, das darf ja sein und ist gut so.
Brauche aber auch etwas zur Reinigung. Nun bin ich auf deine Shea-Salzseifen gestoßen. Allein von der Beschreibung hört sich das schon toll an...
aber: von heut auf morgen kamen leider kleine Besenreiser im Gesicht. Glaube das hängt mit einer Seife zusammen die ich grad in Benutzung habe, ich scheine die nicht zu vertragen. Kann mir das überhaupt nicht erklären und bin echt sauer, mit 43 Jahren auf einmal sichtbare kleine Äderchen im Gesicht zu bekommen.... da scheint wohl etwas zuuu arg die Durchblutung angeregt zu haben...
also ich will nur die fettige teils trockene Haut in den Griff kriegen und meine Poren reinigen, mehr nicht
Könntest du mir da was empfehlen? Ich will nicht wieder Seifen kaufen und mordmässig Porto zahlen und dann vertrag ich die nicht...
Vielen Dank und liebe Grüße!
Uhhh da ist Kokosöl drin...
das vertrage ich leider nicht, weder im Gesicht noch an den Händen. Die werden sofort trocken und ich muss hinterher cremen...
Vielleicht Mel-Ba??
Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!
Hmmm...was für eine Art von Seife hast Du denn für das Gesicht getestet? Warst Du damit auch beim Arzt. Die Seife ist ja höchstens der Auslöser, nicht die Ursache.
Ich selbst vertrage leider gar keine anderen Seifen als Salzseifen im Gesicht. Wenn, würde ich Dir also diese empfehlen, auch trotz des Kokosöls. Bei unter 7% Kokosölanteil sollte das kein Problem sein.
Was das Porto angeht, kann ich auf Anfrage auch für 2,90 Euro als Warensendung versenden (dazu einfach normal bestellen und in den Bemerkungen schreiben, dass wir das hier so vereinbart haben). Du bekommst dann erst die automatische Bestellbestätigung und später die korrigierte Rechnung.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
[QUOTE=Palmarosa;11282546]Von Eckstein??? :
jawohl :) du kennst aber auch alles lach
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
[QUOTE=enke268;11282622]Haha scheinbar schon ^^ Na soviele gibt's glaub' ich auch nicht mit dem Duft. Leider nehm' ich die nicht mehr, da nicht NK -.- aber den Duft habe ich bis heute in der Nase <3 war meine erste hochpreisigere Linie aus einem Kosmetikinstitut; vllt. deshalb ;)
Also Enke wenn du mir jetzt sagst, dass das Pflegeblatt original so riecht wie das Cremchen, dann ... wieß ich nicht, was ich tue *.*
[QUOTE=Waldfussel;11282655]Jaaa und bald kenne ich auch hoffentlich Waldsfussels Shea-Salzseife Kamille blau, Waldfussels Schuhdeo Azulen, Waldfussels Deo Creme Kamille blau und überhaupt und sowieso ... ;D
(und wenn wir jemals heiraten sollten, gibts einen Kamillenblütenbrautstrauß, Kamillenblüten-Braut-Haarschmuck und es werden Kamillenblüten vorm Standesamt (gemischt mit Reis?) und in der ganzen Hochzeitssuite gestreut.)
Wie wohl Kamillen-Hochzeitstorte schmeckt?
Geändert von Waldfussel (14.10.2014 um 15:36 Uhr)
Fussel, kannst du schon sagen, welche Seifen (oder Produkte generell) in absehbarer Zeit nachproduziert werden?
Hab dir schon eine Mail diesbezüglich geschrieben. Würde gerne bestellen aber momentan lohnt es sich für mich einfach nicht, da ich derzeit nur einen Artikel haben möchte. Alle anderen Seifen, die derzeit im Shop verfügbar sind, hab ich entweder letztens erst bestellt oder kommen für mich nicht in Frage.
Wintersonne (früher Molke Orange Zimt, jetzt aber mit Buttermilch statt Molke) und Wintersonne Tapioka (ebenso) stehen in den Startlöchern. Und ich hoffe natürlich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch einige Winterseife nachsieden zu können, die dann Ende November reif werden
Bei den Milch-Duschpeelings kann ich leider noch nicht sagen, ob ich sie demnächst nachproduziere.
Ich inhaliere doch nicht!
Die Kamillenblüten Salzseife gibt es ja.
Und die kommt hoffentlich irgendwann auch mal wieder.
Noch hab ich ein halbes Stück.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oh, Palmarosa, Du könntest auch Älva einen Antrag machen. Sie würde Dir zwar keine Kamillenseife sieden, aber Seite an Seite mit Dir dafür kämpfen, dass ich es wieder tue
Nach einem Shopupdate liegt einiges im Argen. Bitte, bitte, drückt mir alle die Daumen, dass bis Donnerstag Abend alles wieder läuft.
*daumendrück* ganz fest ...
- More Than I Should ...
Daumen sind gedrückt
Danke liebe Fussel für deine Antwort.
Arzttermin hab ich am Donnerstag, mal sehen was sie sagt.
Vielleicht ja nur ein blöder Zufall mit den Besenreisern die zeitgleich mit der Seife kamen.
Was drinne war schreib ich dir als PM, möchte hier den Thread nicht zulabern
Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!
Liebe KundInnen, beim Etikett der Shea-Salzseife Rosengeranie hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich ist sie bis September 2015 haltbar (nicht nur bis September 2014, wie es drauf steht), schließlich habe ich sie erst Ende August 2014 gesiedet.
Waldfussels
Shea-Salzseife
Rosengeranie
Heute habe ich die Tiger Tapioka und die Baba Jaga aus dem Bunker geholt. Ich wusste gar nicht mehr wie toll diese Seifen sind. Vor allem die Tiger Tapioka Warum habe ich die Ende letzten Jahres nur weggepackt???
Fussel, ist es okay, wenn ich meine reservierten Sachen erst im Dezember bestelle? Ich möchte noch auf eventuelle Herbst/Winterseifen warten, die in den Shop kommen. Und so ein Geschenk an mich selbst im Dezember passt auch viel, viel besser finde ich
Fussel antwortest du mir noch auf meine PN?