Super Badewanne von Ölresten befreien war nicht so toll, aber sonst war es super entspannend. Und der Duft
Super Badewanne von Ölresten befreien war nicht so toll, aber sonst war es super entspannend. Und der Duft
Ich habe heute früh gebadet. Naja, nur ca. 10 cm Wasser eingelassen mit Ölbad Mandarine Rosmarin, mich in der Wanne mit May Chang gewaschen und danach mit Körperöl Little Darling geölt. Insgesamt nur ca. 30 min., also keine Entspannungsorgie, aber trotzdem sehr schön.
Mit nur 10 Zentimeter Wasser in der Wanne würde ich erfrieren
- More Than I Should ...
Das Mandarine-Rosmarin Badeöl ist soooo toll Ich habe kurz überlegt, ob ich das Fruit & Passion Badeöl in die Badewanne leeren soll. Aber jetzt ist Herbst, da passt Dark Rose doch besser Little Darling hatte ich glaube ich noch nie - ähnelt der Duft irgendeiner Seife von dir?
Habe gerade entdeckt, dass es ein Ölbad Kamille-Lavendel gibt...überwiegt da die Kamille? Das wäre für mich ein ....obwohl ich habe noch so viel Badesachen Ich MUSS MUSS MUSS erstmal aufbrauchen!
Ich hasse das Putzen der Wanne nach dem Ölbad auch, aber es ist so herrlich für die Haut ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Das war sozusagen nur "Duschen de Luxe", also Wasser in die Wanne, reinsteigen, einseifen, abduschen, raus. Das find ich weniger fröstelig als unter der Dusche (ich mache aber auch in der Dusche das Wasser aus zum Einseifen).
Little Darling ähnelt gar nicht anderem im Sortiment. Für mich duftet es einfach kuschlig pudrig babymäßig. Passt gut zu den sanften Kamille und/oder Lavendelsachen aus dem Sortiment, duftet aber weicher, runder...
Ob Kamille oder Lavendel überwiegt, kann ich nicht sagen. Wie beim Deo finde ich selbst es ausgeglichen, manche sagen, es duftet fast nur nach Kamille, manche sagen, es duftet stark nach Lavendel...
Liebe Fussel,
ich habe mein Päckchen inzwischen erhalten! Ganz lieben Dank für die beiden Goodies (Pröbchen der Deocreme Sensitiv, heute schon getestet und für toll befunden und ein Pröbchen der Shea-Salzseife Rosengeranie, wird erst nach dem Umzug getestet)! Die anderen beiden Produkte habe ich noch nicht getestet, aber schon mal dran geschnuppert und für sehr lecker befunden! Das Milch-Duschpeeling riecht ja echt genial! Sowas hatte ich ja noch nie! Bin auf die erste Anwendung gespannt! Und die Vanille Pralinen duften sehr dezent, aber das finde ich sehr angenehm. Werde die nicht nur zum Baden, sondern auch zum Eincremen für meine Hände und Arme nehmen. Stand auf dem kleinen Zettelchen ja auch so drauf als Anwendungstipp. Tolle Idee übrigens! Mein kleiner Sohn darf auch mal eine Praline mit in die Wanne nehmen, da die Inhaltsstoffe so toll sind, dass selbst er damit gut zurecht kommen dürfte. Werde wieder berichten, wenn ich mehr ausprobiert habe. Habe meine erste Bestellung jedenfalls nicht bereut!
Fein, das freut mich.
Ja, die Vanille-Badepralinen sind wirklich gaaaaaanz mild.
Wenn Du sie für die Hände/Arme nimmst, am besten auf die feuchte Haut, dann gibts wirklich streichelzarte Pfötchen
Werde bestimmt bald wieder bestellen. Mich würde ja dieses Probierset für 15 Euro reizen. Kann man da eigentlich angeben, was man gerne testen würde und was gar nicht drin sein sollte?
Finde die verschiedenen Formen der Badepralinen auch so süß. Und die Größe ist schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Und dass sie eben vielseitig einsetzbar sind, ist klasse. Einfach ein top Produkt!
Der Shop ist wieder offen:
www.waldfussel.de
Waldfussel, wann wird es denn das Sandelholz-Weihrauch-Deo wieder geben?
Ich muss mal eben ein Kompliment loswerden.
Mein Mann findet meine Seifensucht seltsam, duldet sie bislang stillschweigend. Die Westfalen (ich bin zugezogen) sind ja sowieso nicht für ihr überschwängliches Temperament bekannt.
Heute morgen also hat er mir ein für seine Verhältnisse geradezu sensatonelles Kompliment gemacht, nämlich dass ich morgens beim Aufstehen immer noch so gut und frisch nach meiner Seife - von der abendlichen Dusche - rieche. Das wäre ein sehr angenehmer Geruch, sprach meine bessere Hälfte.
Ich verwende im Moment die Mel Ba, die ja nur gaaanz leicht duftet.
Mädels, ich krieg den doch noch dazu, dass er auch mal Seife ausprobiert!! Unfassbar.
Danke Waldfussel für Deine schönen Seifen! Fass das auch mal als ein sensationelles Kompliment auf!
Grüße
Thereyouare
Ich brauch die auch .
Wer mag mir über Mandarine-Rosmarin Badeöl berichten, die klingt ja echt himmlisch .
Gestern Abend habe ich nach dem Sport mit Fjordwind Körperöl eingeschmiert. Mensch, das war eine Wohltat und ich mag die Konsistenz, schön dickflüssig.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Fussel, du hast mir vor drei Wochen schon einige Dinge reserviert, habe ein Mail von dir. Ich möchte jetzt noch eine May Chang Muffinseife dazuhaben, soll ich dafür ein Mail schicken und wie geht das Ende November, wenn die Wintersonne reif ist mit der Bestellung. Muss ich dann alles nochmal eingeben
Ich hatte mich aber in letzter Zeit auch extra bemüht möglichst wenig in Seifenshops (und auch die Arkadenthreads) zu schauen... da werd ich immer so angefixt und ich muss doch noch Altbestände abbauen (also was die Seifen angeht - der Deocreme-Vorrat dagegen neigt sich schon dem Ende zu...)
Fussel, welche Sorten Salzseife kommen denn und welche gibt es überhaupt noch alle?
Glaube, ich werde mit meiner einen Rosengeranie, die ich reserviert habe, nicht hinkommen. Muss die noch abwarten ...
Als nächstes kommt erst mal die Shea-Salzseife Milch&Honig, dann wieder Nachschub für die Sensitiv, und danach hoffe ich, dass ich mal wieder die Shea-Salzseife Lavendel, Schafmilch-Salzseife Sensitiv, Shea-Salzseife Teebaum und die Reiskeim-Salzseife Kamille nachproduzieren kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Schließlich muss ich zwischendurch ja immer mal wieder andere Seifen, Deocremes und alles andere nachproduzieren.
Der Shop ist wieder geöffnet.
Für euch zum Sonderpreis bis Weihnachten oder solange der Vorrat reicht:
Kissmee
Peelinghandschuh
rot oder blau
bequeme
Schlafmaske
Und die Creme-Salzseife Sensitiv bekommt zwei Geschwisterchen, die aber noch 6 Wochen reifen müssen.
Creme-Salzseife Kamille
und
Creme-Salzseife Lavendel
Creme-Salzseife Kamille
Fussel, wird die Wintersonne nächste Woche schon freigeschaltet oder erst übernächste Woche?
Ich hätt noch mal ne Deo-Frage:
Bei dem Sensitiv-Deo, wieviele sind denn da von den alten 50ml Dosen noch da?
Mir haben die alten Döschen ziemlich gut gefallen, da würde ich gerne ein großes Sensitiv (mit)bestellen - aber eben halt erst wenn's auch wieder Sandelholz-Weihrauch-Deo gibt, was ja anscheinend noch etwas dauern kann.
Kann mir jemand was zur Creme-Salz und der Milch&Honig im Vergleich sagen? Welche ist pflegender?
Bin immer noch am überlegen, ob 1 oder 2 Stück von der M&H nehmen soll...
EDIT: Ooh, was ich les ich da: Es gibt in 6 Wochen ne Creme-Salz Lavendel??? Boahh... und dabei wollte ich doch schon diese Woche endlich mal bestellen....
Ich wollte auch nächste Woche bestellen aber die Creme-Salzseife Lavendel würde mich auch interessieren. Das ist echt blöd. Da ist man dann endlich soweit und will bestellen und dann kommt wieder was Neues, was einen reizt.
haha, genau so ist es . Ich werd dann aber wohl warten (müssen), ich mag die mit Lavendel einfach haben, die normale Shea-Salz mit Lavendel ist schon spitze. Und 2x bestellen gibt mein Studibudget nicht her. Die Seifen sind eh schon der totale Luxus für mich, aber meinen Händen tun sie, sehr sparsam angewendet, richtig gut. Daher sind sie mir es auch wert.
Ich bestelle dieses Jahr schon noch....mein Körperöl Dark Rose ist leer Ich mag nicht bis Ende Dezember auf meine Weihnachtsdüfte warten
Ich glaube, ich melde einfach die reifenden Seifen nicht mehr, sondern erwähne sie erst, wenn sie lieferbar sind :-P
Das wird dieses Jahr nichts mehr mit den beiden bedufteten Creme-Salzseifen.
Wollt ihr nicht jetzt bestellen und wenn die reif sind, reserviert ihr sie und bestellt sie dann im Frühjahr? Bis dahin braucht ihr doch eh Nachschub