Hat leider auch nichts gebracht. Mir tun echt schon die Hände weh. Ich kann mir das nicht erklären. Ich meine, die Dose muss ja auch per Hand zugeschraubt worden sein. Wer kann die so fest zudrehen, dass die kein Mensch mehr aufbekommt? Und dass die Dose im Sommer durch die Hitze irgendwie einen "Schaden" angenommen hat, kann auch nicht sein oder? Ich muss ja ganz ehrlich sagen, diese Aludosen gefallen mir nicht. Ich mochte diese Kunststoffdosen lieber, auch bei den Deocremes.
Ich hoffe einfach, dass ich mein Frühlingsblüte Duschpeeling dann aufbekomme. Ich hab ja erst gedacht, dass ich einfach zu schwach bin und die Dose deshalb nicht aufbekomme aber wenn selbst ein Mann die nicht aufbekommt? Die muss jemand mit sehr sehr viel Kraft zugeschraubt haben. Ich werde sie jetzt kaputt machen und umfüllen.
Edit: ich hab sie auf! Ich hab sie nochmal etwas länger im Wasserbad stehen lassen und jetzt ging sie mit sehr viel Kraftaufwand auf. Hab sie dann auch direkt nochmal zugedreht, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist und ich sie wieder aufbekomme. Kein Problem! Sie war wohl wirklich etwas zu fest zugedreht.