Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Und die May Chang sowie Zauberwald
Und die Hippie
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Wir sollten einen Freiwilligendienst einrichten und Didi bei dem Programm rund um die Uhr Luft zufächeln und kühle Getränke reichen
- More Than I Should ...
Das gehört zu den privaten Auslagen es Ehrenamtes dazu
- More Than I Should ...
Dafür kann man dann aber auch, wenn Fussel die Nation mit ihren Seifen reingewaschen hat (denn durch die Erfrischungshelfer hätte sie ja die Energie und Kapazitäten dazu), als Mithelfer einer so bedeutenden Aktion mit dem Bundesverdienstkreuz rechnen .
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
Unbedingt - frisch gewaschen in Doppelplatin am Samtband
- More Than I Should ...
Oh je, erstmal keine May Chang und keine Mel Ba geplant..... *schluck*
Nun bin ich schwer am überlegen, ob ich meine letzte May Chang jetzt schon anwaschen soll.....Ich bin ganz unruhig, wenn ich nicht eine davon bzw eine Mel Ba auf Vorrat habe!
Wieder geöffnet und gleich noch ein Super-Sonder-Angebot:
Vier Viertele sind dann noch erheblich günstiger als ein 100g Stück normalerweise!
Waldfussels
Shea-Salzseife
Rosengeranie
Der Shop ist wieder geöffnet und die Deocremes gibt es derzeit wieder in allen Sorten und allen Größen. Versorgt euch gut damit
Evtl. werde ich den Shop ab nächster Woche bis Mittwoch vormittag öffnen und ab da von Donnerstag Abend immer bis Mittwoch vormittag.
Waldfussels
Deocreme
verschiedene Sorten
Die Deocreme Celtic ist aber nicht dabei, also eine Sorte fehlt.
Fussel, wie sind deine Erfahrungen mit Seifen in Sachen (Klein)Kind(er)pflege??
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate und hat sehr empfindliche und tendenziell eher trockene, pflegebedürftige Haut. Nun ist ja Sonnencreme- und Sandkastenzeit und darauf folgt abends oft die Badewanne, um alles wieder runter zu bekommen. Ich bin aber gar kein Freund von den ganzen Schaumbädern - aber immer nur Weleda geht auch ganz schön ins Geld. Meinst du ich könnte sie auch mit ner Salzseife abends waschen/baden? Oder ist das noch zu früh wegen des Säureschutzmantels?
Mein Menta-Melissa neigt sich so langsam dem Ende zu und bei schwierigen Hautverhältnisses sind die Fusseldeos mit das sanfteste was sich kenne.
Gib es außer Menta-Melissa noch frische Düfte, die nicht zu süß riechen? Könnte mir jemand den Duft von Limette May, Celtic und Fjordwind für seine Nase beschreiben?
Kennst du schon Frühlingsblüte Miss Bennet? Das riecht auch frisch und meiner Meinung nach nicht süß. So ein bisschen nach Blumenwiese und Rosen. Ich mag den Duft mittlerweile total gerne und hab eigentlich nur das Frühlingsblüte jetzt im Frühling/Sommer benutzt. Das Menta Melissa gefällt mir allerdings auch. Aber meine liebsten Deocremes sind Frühlingsblüte (Sommer) und Celtic (Winter). Ok und das Sensitiv. Manchmal mag ich es eben unbeduftet.
Das Celtic riecht eher warm, daher eher für die kältere Jahreszeit find ich. Überhaupt nicht süß oder grün, eher erdig.
Limette May riecht wie die May Chang Seife, nach Limetten. Mir gefällt der Duft aber zitrische Deodüfte vertragen sich irgendwie nicht mit meiner Hautchemie, da fang ich schnell an zu müffeln. Ebenso bei der Deocreme Fjordwind. Ich liebe die Seife aber beim Deo passt der Duft nicht zu meiner Hautchemie. Fjordwind riecht für mich auch zitrisch aber anders als Limette May. Limette May riecht zitronig aber nicht so beißend, stechend sondern abgerundet und weich, während Fjordwind spritziger riecht und etwas herb-würzig. In Fjordwind könnte Lemongras oder Bergamotte enthalten sein. Ich bin mir nicht sicher. Sie riecht auf jedenfall herb-frisch. Während Limette May ja nur nach Zitrone riecht, riecht Fjordwind zitrisch-herb aber mit einer würzigen Note.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Danke Noki!
Ich schaue mir das Frühlingsblüte Deo im Shop ab, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Fjordwind könnte auch etwas für mich sein.
Erdig und warm ist mir derzeit zu viel. Nur Zitronenbonbon ist nicht so meine Duftrichtung. Aber Fjordwind klingt auch ganz gut und es gibt ja die Probegrößen, um erstmal die Düfte zu testen.
Also wenn dir das Menta Melissa vom Duft gefällt, müsste dir Fjordwind eigentlich auch gefallen, da bin ich mir fast sicher.
Ist zwar nicht frisch, aber für die kältere Jahreszeit liebe ich das Kamille-Lavendel und das Sandelholz-Weihrauch
Das Kamille-Lavendel mag ich auch aber es hält bei mir nicht so lange frisch wie das Frühlingsblüte.
Mhh, dann werde ich mir das auch nochmal anschauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kamille-Lavendel war mein erstes Deo von Fussel und hatte mir auch gut gefallen. Aber mit 30ml komme ich meist gut 4-5 Monate hin und da muss ich bei den Düften gut überlegen.
Im reifen Kompost?
Na jedenfalls danke dir.
Der Shop ist wieder geöffnet und es gibt mal wieder ein Schnäppchen für euch. (nur noch Viertele)
Waldfussels
Shea-Salzseife
Sensitiv
Hab heute meinen letzten Fissel May Chang aufgebraucht und warte darauf, dass ich die wieder bestellen kann
Mein Bestand an Fusselseifen ist inzwischen auch klein geworden - eine Atlantis, eine Banja Maris und eine pure Olivenseife. Das sah schon ganz anders aus ...
- More Than I Should ...
Vielleicht sollten wir eine Demo vor Fussels Heim veranstalten